+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Sido von Azad verkloppt

Eine Diskussion über Sido von Azad verkloppt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von BLACKCOOL @Tala: Schau dir mal nochmals den Thread an und schreib dir auf, wer wo mit den ...

  1. #41
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    @Tala: Schau dir mal nochmals den Thread an und schreib dir auf, wer wo mit den Beleidigungen angefangen hat. (Von der anderen Seite kam KEINE Beleidigung von Usern, nur eine extreme Meinung über eine dieser "Stars".) Wenn weiterer erklärungsbedarf nötig ist, dann plz in msn.


    Tja, das ist es ja. Die Jugend weis sich nichtmehr zu beschäftigen. Wie wärs mit Sport / Freizeitaktivitäten etc. ? I know... wie uncool... Stattdessen lieber auf Kosten anderer seinen Spaß haben, solangs einen selber ja nicht betrifft...
    BC

    Edit: @Figo: Ich verstehs nicht wieso du dich angesprochen fühlst. Hier hat jemand lediglich seine Meinung über Sido und Konsorten geäußert. Von denen auch du dich distanzierst.

    Allein die Reaktion hier von einigen Usern, spricht für sich und bestätigt meine Meinung.
    hmm stimmt du bist ja auch schon so alt ^^ was soll man den hier groß machen? Bei uns inner town gibts net viel... kann man sich nur irgendwo hinsetzen und naja was trinken und die stadt zerreißen =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #42
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hmm stimmt du bist ja auch schon so alt ^^ was soll man den hier groß machen? Bei uns inner town gibts net viel... kann man sich nur irgendwo hinsetzen und naja was trinken und die stadt zerreißen =)

    so schauts aus is bei uns genauso in bd city lol

    naja zum thema die aggro leude haben doch des was sie wollen jeder zerreist sich das maul darüber . jeder depp hört aggro .

    wie schon oben gesagt von jemand einfach tolleranter sein mit der mukke soll doc jeder das hören was er will und nicht das geflame hier die ganze zeit .

    die alten sekte alben und royal ts waren echt hammer fett die maske is halt kommerz nicht so richt aggro style sido brauch ja geld :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

    zu azad und sido sind halt beide in der hip hop szene und da gehört sowas dazu wenns mal paar aufs maul gibt. wo wohnt
    ihr?


    das is doch jetzt nicht so wild wegen der batscherei scheiss drauf .

    mfg eric
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #43
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von AnatoGI



    die alten sekte alben und royal ts waren echt hammer fett die maske is halt kommerz nicht so richt aggro style sido brauch ja geld :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

    hui ein oLdschooLer ja des waren noch zeiten gel? ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #44
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Aggro ist gut für die gesundheit -
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #45
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Auf jeden fall haben sie es beide geschafft das die medien sie noch bekannter machen. Was so eine schlägerei doch alles für die verkaufszahlen tun kann.....
    Vielleicht wars ja sogar abgesprochen. Was is schon ein blaues auge für 20000 oder 30000 mehr verkauft cds.

    MfG Asgard

  6. #46
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von Asgard
    Auf jeden fall haben sie es beide geschafft das die medien sie noch bekannter machen. Was so eine schlägerei doch alles für die verkaufszahlen tun kann.....
    Vielleicht wars ja sogar abgesprochen. Was is schon ein blaues auge für 20000 oder 30000 mehr verkauft cds.

    MfG Asgard
    das erinnert mich an

    "ICH WEISS DAS SIE HIER SIND ABER ICH KANN SIE NICHT SEHEN *paraniodsei*"

    aber ich denke du hast rech das ist alles eine abgesprochene sachen und ihr weed verticken die an die Natoinalmanschaft Deutschland gell?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #47
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    ähhhhhm das war ne vermutung. die betonung lag auf vielleicht.
    Abgesehen davon wärs nich das erste mal das sich leute medienwirksam in scene setzen.
    und ihr weed verkaufen die direkt in denn bundestag falls du es noch nich wusstest......

    MfG Asgard

  8. #48
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    man ihr hapt echt kein plan ich glaube ich bin hier der einziege der überhaupt aufm hip hop open war. Ihr wisst noch net mal wer Azad ist aber mitreden. Wow ey ihr hapt all kein plan ausser paar wenige hier mega. und chris.. . azad muss immer sein maul zu erst aufreissen das hat er auch bei samy d gemacht. Mir ist es egal ob jemand die aggro spassten verhaut aber wenn ihr kein plan hapt labbert kein scheiss


    Edit: Der grund gedanke des Hip hop ist Tolerantz was die meisten hier net kapieren ich mag halt hip hop am liebsten weil manche lieder wircklich ausage haben aber ich hab im gegensatz zu machen anderen hier keine voruteile gg andere Musik im gegenteil ich hör auch andere sachen gerne. Ich lach mich Tot über den ganzen Gangster shit weil das nicht der grund Gedanke war von hip hop das hat sich nebenbei ergeben weil die leute darauf abgefahren sind.
    zur 1. aussage: azad is wirklich einer, der mit alles und jedem irgendwelche probs hat, aber die sache ging ja auch von sido und mc rene aus, da sie sich ja über ihn bzw über seine mutter lustig gemacht haben. da isses wohl verständlich, dass er ausrastet. und er is halt auch einer, der sich gern streitet.

    zur 2. aussage:

    Edit: @Figo: Ich verstehs nicht wieso du dich angesprochen fühlst. Hier hat jemand lediglich seine Meinung über Sido und Konsorten geäußert. Von denen auch du dich distanzierst.
    es sind ja auch andere bemerkungen über hip-hop-hörende leute gemacht worden, die sich net nur auf azad und sido bezogen haben.

    und nochmal, damits jetz jeder weiß AGGRO repräsentiert NICHT Hip-Hop...aggro is pfusch, nix weiter...

    Edit: Sido soll sich bei azad ja entshculdigt haben, wegen der beleidigung von seiner mutter
    Geändert von Lester (22.07.2004 um 16:14 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #49
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von CrImInAl
    allgemein sollte man diese ganzen spasten mal ne woche oder 2 in den knast stecken....die labbern soviel dreck und fördern damit das tolle benehmen der heutigen Jugend heutzutage au noch ins negative!

    Und sowas wird dann noch teilweise unterstützt von Plattenfirmen...
    Dieses ganzen Berlin und Frankfurt gelabber ist warscheinlich aus der West and Eastcoast Rivalität entstanden(Amiland).....damit sie sich von den anderen abgrenzen können....

    Sido,Azad,Kool Savas usw.....alle ins Erziehungsheim mit dennen >_< oder knast was weiss ich...auf jedenfall sollte man solche individuen net auf die Menschheit loslassen....
    ATOM
    Besser konnte man es net sagen !
    Ich hasse HipHop!
    Ich hasse HipHoper!
    Ich hasse es !

    METAL 4 EVER !
    PUNK 4 EVER !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #50
    Bc, du wirst doch nicht unserem Mega nacheifern?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #51
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Majorsnake


    ATOM
    Besser konnte man es net sagen !
    Ich hasse HipHop!
    Ich hasse HipHoper!
    Ich hasse es !

    METAL 4 EVER !
    PUNK 4 EVER !
    guter beitrag zum thema
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Lächerlich.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •