Sido von Azad verkloppt

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Sido von Azad verkloppt
Montag, 12.07.2004


Leider verliefen die MTV HipHop Open 2004 am Cannstatter Wasen nicht ganz so friedlich wie gewohnt, denn es kam zu einer äußerst ernsthaften Auseinandersetzung zwischen dem Frankfurter Azad und der Berliner Maskenvisage! Nach seinem Auftritt am Samstag wurde Sido von Azad im Backstagebereich in Empfang genommen. Es folgte ein kurzer Wortaustausch und dann eine heftige Schlägerei zwischen Azad's 'Armee' und der Aggro Berlin Posse, aus der Sido ein fettes blaues Auge davon trug, das er für den Rest des Tages unter ner Sonnenbrille versteckte. Die beiden Crews, die sich schon seit Längerem nicht riechen können, mussten von der Polizei getrennt werden. Leider wurde Azads Gig daraufhin abgesagt, da er vom Platz verwiesen und vom Line-Up gestrichen wurde. Bevor ihr vorschnell urteilt, wollen wir euch auch die Beweggründe nicht vorenthalten: Sido ging zusammen mit MC Rene vor ca. einer Woche während eines Gigs auf die Bühne und meinte wörtllich: 'Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!' Lang für: Komm Azad, hau mir bitte aufs Maul!' ;-) Welche gerichtlichen Folgen die ganze Sache nach sich zieht ist noch nicht bekannt, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten! (mo)

quelle: mtv.de

Danke Azad !!!

BC
 
Find ich mal ganz gut das sie ihre "worte" auch ma in Taten umsetzen..
Von mir aus können die solange weitermachen bis HipHop ausgestorben ist und metal ungestört regieren kann:rock
 
Original geschrieben von Vicious
Find ich mal ganz gut das sie ihre "worte" auch ma in Taten umsetzen..
Von mir aus können die solange weitermachen bis HipHop ausgestorben ist und metal ungestört regieren kann:rock

vici hatte das wort
vici hat gesprochen
full ack

Giga
 
lol blackcool wenn du mal die hintergründe kennen würdest...
azad hat sido wirklich in empfang genommen allerdings war azad mit ner richtigen gruppe da und sido alleine bzw mit wenigen leuten also erstmal denken dann posten ;)

naja andererseits hats sido verdient dafür das er nun mit tomekk music macht rofl^^
 
find denn sido mit seiner behämmerten maske eh total albern.
von diesen azad hab ich noch nie was gehört oda gesehen,wird aber wohl auch nich viel anders draufsein als sido.


Fazit: wie sangen die Ärzte so schön....Immer mitten in die Fresse rein :angel

MfG Asgard
 
Lol BC wieder mal keine Ahnung :nono
Das war nicht dar einzigste grund warum er auf die Fresse bekommen hat. Sondern weil er in letzter zeit so eine scheiß Musik macht, dass heißt das er zuviel auf kommerz macht, deswegen ist jetzt auch bushido von Aggro Berlin weg ;)
 
JAAAHHHH

Also den Azad kenn ich nicht, aber der is mir jetzt schon sympathisch!!!!

Wenn ich Sido schon seh könnt ich ihm eine aufs Maul hauen. Aber ne Frage hätt ich noch: Wieso musser sich hinter ner Sonnenbrille verstecken, wenner eh ne Maske hat? ;)

Bei einem Interview wurde Sido mal gefragt, wozu er eine Maske trägt. Er sagte darauf, dass die Maske für ihn keine 2te Identität ist. Er will bloß nicht erkannt werden.

ER WILL NICHT ERKANNT WERDEN??? Also, er muss sich ja wirklich schämen für die Musik, die er macht. :lol :lol :lol
 
Sido trägt die maske sicher weil er son babyface hat :p


muss daztu sagen das ich eher hiphop als metal höre, aber das bild ist geil ;)
 

Attachments

  • metal.jpg
    metal.jpg
    91.2 KB · Views: 128
Warum Sido nicht erkannt werden will ist ganz einfach, willst du das andauernd jugendliche zu dir in der STadt ankommen und eyyyy Sido blahh geil alta das würde ihn bestimmt auch nerven :D
 
Ehm glaub ich eher nicht MeGa:kek

Der wird net erkannt werden wollen damit sein Hauis net dauernd von allen die in dem Kaff wohnen von Tomaten beschmißen wird .^^
 
Original geschrieben von MeGa
Warum Sido nicht erkannt werden will ist ganz einfach, willst du das andauernd jugendliche zu dir in der STadt ankommen und eyyyy Sido blahh geil alta das würde ihn bestimmt auch nerven :D

Wenn Sido nicht so net Kommerz-Mucke machen würde, bräuchte er also diese Maske net!:scared
 
Original geschrieben von ___Z___


Wenn Sido nicht so net Kommerz-Mucke machen würde, bräuchte er also diese Maske net!:scared

Ganz genau. Naja Sido mag ich auch nicht mehr, er macht halt zu viel auf kommerz. Da wars mal gut das er mal eine auf die Fresse bekommen hat :D
 
Original geschrieben von MeGa
Lol BC wieder mal keine Ahnung :nono
Du glaubst kaum, wie stolz mich das macht :D.

btw hab die Infos ja auch nur von mtv.de kopiert, also nicht gleich flamen...
BC
 
sorry bc,is net persönlich gemeint:)
aber der scheiß hier interessiert mich so sehr als wenn in china n sack reis umfällt...dummbatz gegen dummbatz,soll öfter vorkommen in deutschland...:)
 
allgemein sollte man diese ganzen spasten mal ne woche oder 2 in den knast stecken....die labbern soviel dreck und fördern damit das tolle benehmen der heutigen Jugend heutzutage au noch ins negative!

Und sowas wird dann noch teilweise unterstützt von Plattenfirmen...
Dieses ganzen Berlin und Frankfurt gelabber ist warscheinlich aus der West and Eastcoast Rivalität entstanden(Amiland).....damit sie sich von den anderen abgrenzen können....

Sido,Azad,Kool Savas usw.....alle ins Erziehungsheim mit dennen >_< oder knast was weiss ich...auf jedenfall sollte man solche individuen net auf die Menschheit loslassen....
 
schade, dass sie sich net beide grün und blau geschlagen haben, sind doch beides totale vollidioten :nono
sollten sich mal ein beispiel an den hamburgern nehmen...
 
wie schon oft gesagt...vollidiot schlägt größeren vollidiot....

soll sich weiter kloppen...hab ich nix gegen... irgendwann begrieft vielleicht sogar das letzte hip hop kiddie dass es keine musik is was die da machen
 
Original geschrieben von Jörg
sorry bc,is net persönlich gemeint:)
aber der scheiß hier interessiert mich so sehr als wenn in china n sack reis umfällt...dummbatz gegen dummbatz,soll öfter vorkommen in deutschland...:)
so siehts aus

edit: ach ja blade, dass sich 2 leute die zufällig beide die selbe musik machen hauen, hat sehr viel mit der musik an sich zu tun na klar.

du bist ein kompletter vollspack mit deinen idiotischen kommentaren wie der über mir.

intolleranz und vorurteile pur du nichtswisser
 
Last edited:
Original geschrieben von Jörg
sorry bc,is net persönlich gemeint:)
aber der scheiß hier interessiert mich so sehr als wenn in china n sack reis umfällt...dummbatz gegen dummbatz,soll öfter vorkommen in deutschland...:)

Hm..so gesehen ist es garnicht mal so uninteressant, ob/wenn in China ein Sack Reis umfällt. :D
 
Back
Top Bottom