+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Sido von Azad verkloppt

Eine Diskussion über Sido von Azad verkloppt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sido von Azad verkloppt Montag, 12.07.2004 Leider verliefen die MTV HipHop Open 2004 am Cannstatter Wasen nicht ganz so friedlich ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less

    Sido von Azad verkloppt

    Sido von Azad verkloppt
    Montag, 12.07.2004


    Leider verliefen die MTV HipHop Open 2004 am Cannstatter Wasen nicht ganz so friedlich wie gewohnt, denn es kam zu einer äußerst ernsthaften Auseinandersetzung zwischen dem Frankfurter Azad und der Berliner Maskenvisage! Nach seinem Auftritt am Samstag wurde Sido von Azad im Backstagebereich in Empfang genommen. Es folgte ein kurzer Wortaustausch und dann eine heftige Schlägerei zwischen Azad's 'Armee' und der Aggro Berlin Posse, aus der Sido ein fettes blaues Auge davon trug, das er für den Rest des Tages unter ner Sonnenbrille versteckte. Die beiden Crews, die sich schon seit Längerem nicht riechen können, mussten von der Polizei getrennt werden. Leider wurde Azads Gig daraufhin abgesagt, da er vom Platz verwiesen und vom Line-Up gestrichen wurde. Bevor ihr vorschnell urteilt, wollen wir euch auch die Beweggründe nicht vorenthalten: Sido ging zusammen mit MC Rene vor ca. einer Woche während eines Gigs auf die Bühne und meinte wörtllich: 'Hätte ich jetzt ein Bett hier, würde ich Azads Mutter mal richtig durchnehmen!' Lang für: Komm Azad, hau mir bitte aufs Maul!' ;-) Welche gerichtlichen Folgen die ganze Sache nach sich zieht ist noch nicht bekannt, doch wir werden euch auf dem Laufenden halten! (mo)

    quelle: mtv.de

    Danke Azad !!!

    BC

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Idiot verkloppt Idiot. So what's the big fücking deal?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Find ich mal ganz gut das sie ihre "worte" auch ma in Taten umsetzen..
    Von mir aus können die solange weitermachen bis HipHop ausgestorben ist und metal ungestört regieren kann:rock
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von Vicious
    Find ich mal ganz gut das sie ihre "worte" auch ma in Taten umsetzen..
    Von mir aus können die solange weitermachen bis HipHop ausgestorben ist und metal ungestört regieren kann:rock
    vici hatte das wort
    vici hat gesprochen
    full ack

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol blackcool wenn du mal die hintergründe kennen würdest...
    azad hat sido wirklich in empfang genommen allerdings war azad mit ner richtigen gruppe da und sido alleine bzw mit wenigen leuten also erstmal denken dann posten

    naja andererseits hats sido verdient dafür das er nun mit tomekk music macht rofl^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    find denn sido mit seiner behämmerten maske eh total albern.
    von diesen azad hab ich noch nie was gehört oda gesehen,wird aber wohl auch nich viel anders draufsein als sido.


    Fazit: wie sangen die Ärzte so schön....Immer mitten in die Fresse rein

    MfG Asgard

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Lol BC wieder mal keine Ahnung
    Das war nicht dar einzigste grund warum er auf die Fresse bekommen hat. Sondern weil er in letzter zeit so eine scheiß Musik macht, dass heißt das er zuviel auf kommerz macht, deswegen ist jetzt auch bushido von Aggro Berlin weg

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    JAAAHHHH

    Also den Azad kenn ich nicht, aber der is mir jetzt schon sympathisch!!!!

    Wenn ich Sido schon seh könnt ich ihm eine aufs Maul hauen. Aber ne Frage hätt ich noch: Wieso musser sich hinter ner Sonnenbrille verstecken, wenner eh ne Maske hat?

    Bei einem Interview wurde Sido mal gefragt, wozu er eine Maske trägt. Er sagte darauf, dass die Maske für ihn keine 2te Identität ist. Er will bloß nicht erkannt werden.

    ER WILL NICHT ERKANNT WERDEN??? Also, er muss sich ja wirklich schämen für die Musik, die er macht.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Sido trägt die maske sicher weil er son babyface hat


    muss daztu sagen das ich eher hiphop als metal höre, aber das bild ist geil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	metal.jpg 
Hits:	128 
Größe:	91,2 KB 
ID:	8948  
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Warum Sido nicht erkannt werden will ist ganz einfach, willst du das andauernd jugendliche zu dir in der STadt ankommen und eyyyy Sido blahh geil alta das würde ihn bestimmt auch nerven

  11. #11
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ehm glaub ich eher nicht MeGa

    Der wird net erkannt werden wollen damit sein Hauis net dauernd von allen die in dem Kaff wohnen von Tomaten beschmißen wird

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von MeGa
    Warum Sido nicht erkannt werden will ist ganz einfach, willst du das andauernd jugendliche zu dir in der STadt ankommen und eyyyy Sido blahh geil alta das würde ihn bestimmt auch nerven
    Wenn Sido nicht so net Kommerz-Mucke machen würde, bräuchte er also diese Maske net!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von ___Z___


    Wenn Sido nicht so net Kommerz-Mucke machen würde, bräuchte er also diese Maske net!
    Ganz genau. Naja Sido mag ich auch nicht mehr, er macht halt zu viel auf kommerz. Da wars mal gut das er mal eine auf die Fresse bekommen hat

  14. #14
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von MeGa
    Lol BC wieder mal keine Ahnung
    Du glaubst kaum, wie stolz mich das macht .

    btw hab die Infos ja auch nur von mtv.de kopiert, also nicht gleich flamen...
    BC

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sorry bc,is net persönlich gemeint
    aber der scheiß hier interessiert mich so sehr als wenn in china n sack reis umfällt...dummbatz gegen dummbatz,soll öfter vorkommen in deutschland...
    mfg Jörg

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    allgemein sollte man diese ganzen spasten mal ne woche oder 2 in den knast stecken....die labbern soviel dreck und fördern damit das tolle benehmen der heutigen Jugend heutzutage au noch ins negative!

    Und sowas wird dann noch teilweise unterstützt von Plattenfirmen...
    Dieses ganzen Berlin und Frankfurt gelabber ist warscheinlich aus der West and Eastcoast Rivalität entstanden(Amiland).....damit sie sich von den anderen abgrenzen können....

    Sido,Azad,Kool Savas usw.....alle ins Erziehungsheim mit dennen >_< oder knast was weiss ich...auf jedenfall sollte man solche individuen net auf die Menschheit loslassen....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    schade, dass sie sich net beide grün und blau geschlagen haben, sind doch beides totale vollidioten
    sollten sich mal ein beispiel an den hamburgern nehmen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wie schon oft gesagt...vollidiot schlägt größeren vollidiot....

    soll sich weiter kloppen...hab ich nix gegen... irgendwann begrieft vielleicht sogar das letzte hip hop kiddie dass es keine musik is was die da machen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Original geschrieben von Jörg
    sorry bc,is net persönlich gemeint
    aber der scheiß hier interessiert mich so sehr als wenn in china n sack reis umfällt...dummbatz gegen dummbatz,soll öfter vorkommen in deutschland...
    so siehts aus

    edit: ach ja blade, dass sich 2 leute die zufällig beide die selbe musik machen hauen, hat sehr viel mit der musik an sich zu tun na klar.

    du bist ein kompletter vollspack mit deinen idiotischen kommentaren wie der über mir.

    intolleranz und vorurteile pur du nichtswisser
    Geändert von Wolkenleer (20.07.2004 um 21:12 Uhr)

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Jörg
    sorry bc,is net persönlich gemeint
    aber der scheiß hier interessiert mich so sehr als wenn in china n sack reis umfällt...dummbatz gegen dummbatz,soll öfter vorkommen in deutschland...
    Hm..so gesehen ist es garnicht mal so uninteressant, ob/wenn in China ein Sack Reis umfällt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •