+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Sido

Eine Diskussion über Sido im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @blade alle die hip hop hören sind primitiv .. und alle die black metall hören beten satan an .. du ...

  1. #41
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @blade

    alle die hip hop hören sind primitiv .. und alle die black metall hören beten satan an .. du steckst alles in eine schublade .. ich höre auch hip hop,zwar net so einen scheiss oder eko fresh aber halt 50 cent hat geile lieder etc ..

    glaubst nur weil du sie nciht hörst bist was besseres ?

    du sagst armes deutschland und dass die jugend alles versaut,obwohl duselber zur jugend gehörst,oder arbeitest du schon ? du plapperst alles nach was mope oder bc sagt und stellst dich somit erwachsener dar als du es slebst bist ..

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    hmm also ich glaub er wollt sich nich als was besseres darstellen. ihn kotz nur genau so wie die meisten einfach hier an , das sone leude wie sido an die spitze der charts kommen mit sonem fekalen mist.

    ich denk nich das er jmd mit seiner aussage wirklich beleidigen wollt michi.
    also ruhig bleiben

  3. #43
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Also ich höre auch rap ... bin ich nun primitiv
    Ich kann mich da Michael nur anschließen ... finde sido nicht wirklich toll und seine art gefällt mir auch nicht ... jedoch höre ich ziemlich gern Rap ... aber eben was anderes als Aggro Berlin or so

  4. #44
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es geht hier nicht darum menschen nach ihrem musikgeschmack zu bewerten,also hört auf mit diesem müll,kommt zum thema zurück...basta...sonst kann man hier auch schließen...
    also b2t
    mfg Jörg

  5. #45
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Jörg


    du willst mir doch nicht im ernst erzählen,dass aussagen wie die obige (ich f... d. mutter) nen hintergrund haben? son blödsinn hab ich noch net gehört,sorry,aber für sowas braucht man keinen hintergrund,sowas is einfach nur unterste schublade...
    Das meine ich, ihr habt kein Plan worum es in den Liedern gehen. Meistens sind die Lieder als Diss gegen andere Raper gedacht in dem Fall galt der Diss wohl Bushido... Und naja Berlin Underground rap is halt hart aber gut

    aber ich kann mich nur micha und jay anschließen wer es nich hört solls nich hören aber nich darüber ablästern
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #46
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hier hat bisher niemand gelästert

    nur sind texte / titel wie dieser genau ein grund dafür, dass so viele leute diese art "musik" zum kotzen finden, weils absolut niveaulos und selten schlecht ist...
    wer sprüche wie diese braucht um musik zu verkaufen und sich dann auch noch dadurch rühmt,der is in meinen augen eine musikalische null,denn das hat nix mehr mit mucke an sich zu tun sondern is einfach nur grottig und mies...
    da fragt man sich noch warum kinder von 10 jahren schon sätze wie "ich f... deine mutter" etc sagen können
    und das finde ich persönlich alarmierend und echt heftig dass es in deutschland schon als "normal" gezählt wird...
    mfg Jörg

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Aggro Berlin, Bushido, Curse, Sido etc. sind total gute rapper und habens auch drauf... Hip Hop ist doch immer angesagter auf der Welt. Ob deutscher,englischer oder sonstiger.

    Ich würde auch ma sagen, erst ma den rap anhören, dann beurteilen. Auserdem is doch total dick, wenn die sich so disen.

  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    schön das ich bei paar beiträgen hier fast auf dem boden leige vor lachen

    Original geschrieben von Michael
    @blade

    alle die hip hop hören sind primitiv .. und alle die black metall hören beten satan an .. du steckst alles in eine schublade .. ich höre auch hip hop,zwar net so einen scheiss oder eko fresh aber halt 50 cent hat geile lieder etc ..

    glaubst nur weil du sie nciht hörst bist was besseres ?

    du sagst armes deutschland und dass die jugend alles versaut,obwohl duselber zur jugend gehörst,oder arbeitest du schon ? du plapperst alles nach was mope oder bc sagt und stellst dich somit erwachsener dar als du es slebst bist ..
    also...was glaubst du eingetlich warum ich "(zumindest ein großteil davon)" geschrieben habe? naaa?....mit diesen paar worten kann ich jeglichen vorwurf der "verallgemeinerung" zurückweisen....und stecke damit nicht alle in eine schublade...
    also...griff isn klo deinerseits....

    zum 2ten kann ich sagen....ui..du plapperst auch nur das nach von den leuten DIE DER GLEICHEN MEINUNG SIND WIE DU....achdu schande...klingelts?


    ok...nu mein persönlicher favorit..

    und naja zu dem "Ich f!ck deine mutter du Bastard" die Lieder haben halt immer einen Hintergrund bzw. eine Message die man erst peilt wenn man das Lied hört.. von daher
    MESSAGE? das leid hat echt ne MESSAGE?...ich lag wirklich beinahe am boden als ich das las

    und das das nächste....

    Das meine ich, ihr habt kein Plan worum es in den Liedern gehen. Meistens sind die Lieder als Diss gegen andere Raper gedacht in dem Fall galt der Diss wohl Bushido...
    aha....die "message" *hüstel* besteht aus anfeidungen an Bushido (WTF?^^)...ne tolle message...muss man schon sagen...
    womit wir übrigens dann wieder bei den von mir oben angesprochenen kraftausdrücken wären....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schön das hier alles das Topic verfehlen
    Es geht hier nicht um die Musik sondern wie er sich gibt, kenne den net und hab auch nur paar Lieder gehöhrt, ja ich muss sagen ein Lied find ich ganz ok.
    Aber es geht hier, wie schon gesagt, nicht um die Musik (rap) sondern darum wie er sich der Öffentlichkeit gibt und das er es "cool" findet das er 4,3 Durchschnitt hat?
    Sowas sage ich vielleicht guten Freunden aber nicht der Welt "im Fernsehen" und gerade weil er so angesehen wir (warum auch immer) sollte er bischen daran denken das es nun andere auch nach machen.
    Ich würde mal sagen das er glück hatte das er son ((guter)) ´Rapper ist ansonsten könnte es ziehmlich beschissen für ihn laufen im Leben.

  10. #50
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Blade

    MESSAGE? das leid hat echt ne MESSAGE?...ich lag wirklich beinahe am boden als ich das las

    und das das nächste....



    aha....die "message" *hüstel* besteht aus anfeidungen an Bushido (WTF?^^)...ne tolle message...muss man schon sagen...
    womit wir übrigens dann wieder bei den von mir oben angesprochenen kraftausdrücken wären....
    yo wenn du kein plan hast dann las es, das is nu mal im hiphop so das sich da gebattlet wird aber najo ich sags ja immer wieder wenn man keine ahnung hat......
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #51
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    rhino,langsam wissen wir alle dass wir die letzten deppen sind und keine ahnung von hip hop etc haben,haste jetzt schon zum x-ten mal hintereinander gesagt,is gut ok?

    und jetzt wie andy sagte (und ich ebenso)
    es geht um seine art und weise und seine vorbildfunktion, darum wie er sich gibt und was er sagt...
    mfg Jörg

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @andrz: ein topic entwickelt sich und in diesem fall gar nich mal so shclecht, deswegen is des schoo ok

    @rhino: dann erklärs uns doch endlich !

    das einzige was du machst is: bor, ihr habt doch kein peil, ihr noobs, ihr looser, mowl eyh !

    ICH seh auch keine großartige message in "diss" songs O_o
    und schon gar nit mit sonem text



    und btw messages: ich darf mal nen auszug aus einem inteview posten (bei dme selbst DU zugeben musst, dass es keine message gibt oder willste dem agrromaniac wiedersprechen ? )

    Und das du andere Probleme mal spezifisch in Texten behandelst? Gibt’s sowas auf dem Album?



    Fler: Nein. Ich bin keiner der spezifisch irgendwelche Sachen erzählt! Das werde ich auch nicht machen, ich bin nicht so ein Storyteller. Meine Tracks sind so als wenn ich mit dir rede. Ich fang irgendwo an und höre irgendwo auf! Wenn ich letzte Woche halt viel Stress mit Hatern hatte, dann schreib ich halt was, wo ich die wixer alle disse. Wenn so ne Olle fremd gegangen ist schreibe ich halt das es ein dummes Drecksstück ist. Ich schreibe halt so wie ich mich fühle und so wie ich es erlebt habe! Schau, ich war gerade auf Tour, hab viel gefickt, viel Party gemacht und Geld verdient, jetzt kannst du dir vorstellen was ich als nächstes für Tracks mache!!!

    Geändert von mope7 (08.05.2004 um 17:20 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    richtig,wüsste auch gerne was solche sätze für nen "hintergrund" haben...
    sehe da keinen ausser einfach nur "cool" daherreden
    mfg Jörg

  14. #54
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo..genau...

    aufforderung: text posten und bitte den "hintergrund" eines solchen analysieren...wenn du das halbwegs vernünftig hinbringst rhino...dann respekt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #55
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm hier war keine rede von Fler ^^ Fler und bushido sind was anderes als i Luv money ( bass sultan etc. ) es gibt da einen unterschied bushido und fler rapen nur vom leben was da passiert etc. und andere wie Sekte und i Luv money ppl rapen halt über sachen wie f!cken, spasten etc...
    Diss texte sind dazu da, den anderen fertig zu machen is doch klar oder? zB. EKO Fresh der wird von jedem Berliner Raper gedisst weils einfach 'n spast ist und er jetzt sone pop shice abzieht... Es ist ein Zeichen von Respekt in der Hiphop szene...

    ach dann habe ich mal eine frage wenn ihr euch so wegen den "ausdrücken" aufregt.. Was is dann zB. mit Eminem? Da kommt auch in jedem Lied "F*ck" "MotherF*cker" ... da regt sich komischerweise keiner auf
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    eminem kann, im gegensatz zu dieser ganzen aggro shice, halbwegs normal rappen...(eminem is übrigens der einzigste rapper/hip hopper von dem ich was halt...mir ham auchn paar leider von dem gefallen (stan...is sehr gut...und da is auch ne message DAHINTER)

    die mess is also wie du plausibel zugibts...einfach andere zu dissen....
    das passt wieder perfekt zu dem von mir beschriebenen "oberflächlichen" und "primitiven"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "keine rdee von fler" - geile ausrede

    und fler rappt nich nur vom leben, sondern auch wenn ihm was auf die eier geht und ende...

    und von wegen respekt: ja, je mehr fame ich hab deste cooler binsch - musst selbst zugeben, dass des schwachsinn is...

    wenn ich einen volle kanne mit simpelster sprache zur sau mache bin ich big king oder was ? O_o

    wo wir wieder dabei wären: eine wirkliche "message" haben die txte nich

    was mit eminem is ? - naja, der hat seine blüte und skandal zeit hinter sich...

    einerseits hatten seine texte eine gewisse aussage, andererseits waren sie einfach nur fun pur.. das is schon en unterschied...

    uuuund, eminem "singt" nich die ganze zeit: "yeah, ich piss dir in dein arschloch, weil dein vater schwul ist und ich viel geilere bräute ficke als du" sondern versteht es (bei den "anspruchsvolleren" sachen) die kraftausdrücke gekonnt in das musik einzubinden
    Geändert von mope7 (08.05.2004 um 18:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #58
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich rege mich net über eminem auf, weil
    1. er wohnt weit weg
    2. ich mag seine musik genausowenig
    3. ich habe nicht ihn sondern sido auf mtv gesehn

    also,es geht hier net um eminem sondern um deutsche "rapper" mit ihren "klasse" texten...
    ob eminem genauson schrott redet sei jetzt mal dahingestellt
    mfg Jörg

  19. #59
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Blade
    die mess is also wie du plausibel zugibts...einfach andere zu dissen....
    das passt wieder perfekt zu dem von mir beschriebenen "oberflächlichen" und "primitiven"
    denk doch was du willst mir doch pille, und naja wer eminem hört

    Original geschrieben von mope7


    "keine rdee von fler" - geile ausrede

    und fler rappt nich nur vom leben, sondern auch wenn ihm was auf die eier geht und ende...

    und von wegen respekt: ja, je mehr fame ich hab deste cooler binsch - musst selbst zugeben, dass des schwachsinn is...

    wenn ich einen volle kanne mit simpelster sprache zur sau mache bin ich big king oder was ? O_o

    wo wir wieder dabei wären: eine wirkliche "message" haben die txte nich

    was mit eminem is ? - naja, der hat seine blüte und skandal zeit hinter sich...

    einerseits hatten seine texte eine gewisse aussage, andererseits waren sie einfach nur fun pur.. das is schon en unterschied...

    uuuund, eminem "singt" nich die ganze zeit: "yeah, ich piss dir in dein arschloch, weil dein vater schwul ist und ich viel geilere bräute ficke als du" sondern versteht es (bei den "anspruchsvolleren" sachen die kraftausdrücke gekonnt in das musik einzubinden
    Naj0 es ging jetzt aber eignetlich um den Titel "F1ck deine Mutter du Bastard" und nich um Fler aber Fler und Bushido machen halt nunmal 90% ihrer Texte ums leben...

    und ya es geht darum je besser der Diss desto famer ist man ^^ is nunmahl inner szene s0...

    und naj0 @ eminem zu dem sag ich ma nix isn spast für mich

    Das mit den Kraftausdrücken in Muzik einbinden, hmm jo das kann wahr sein aber liegt evtl. daran das der "Ganxta" rap in deutschland erst neu ist und in Amerika schon normal...
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #60
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was zur hölle is famer? redet doch mal so dass ne uncoole sau wie ich das auch versteht man
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klein Sido
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:52
  2. Sido....jungs wacht auf :-\
    Von Itchy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:14
  3. Sido von Azad verkloppt
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:50
  4. Wer hat sido's album?
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •