+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Sido

Eine Diskussion über Sido im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; is das der typ mit der komischen maske da? wie gesagt,schlimm,dass sowas überhaupt ne plattform bekommt, sich zu präsentieren....

  1. #21
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    is das der typ mit der komischen maske da?

    wie gesagt,schlimm,dass sowas überhaupt ne plattform bekommt,
    sich zu präsentieren.
    beef oder wat?

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    wieso denn jetzt bitte wieder armes deutschland du bist 16 jahre und willst reden wie ein 50 jähriger!

    wieso armes deutschland, nur wenn Leute einen anderen Musik geschmack haben und einen anderen lebensstil toll finden als du ? sind sie deswegen arm?

    ihr seid alle hier äußerst intollerrant hier.

    es wächst halt eine neue generation an mit neuen vorlieben etc. da nützt euch auch euer lästern nichts.

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, in "unseren" augen ist diese "generation" eben... naja, d-land wäre verloren wenns nur noch solche leute gibt O_o

    das ist UNSERE meinung und teils wird sie bestätigt, denn ich wage einfach mal zu behaupten, das was man mitbekommt sind überwiegend negativ beispiele und diese krassen coolen checker sind definierend für die null-bock generation...

    - wenn ich möglichst oft "alda" sage binsch cool
    - bei problemen gibts eine aufs maul
    - krasse musik mit coolen texten drin aber ohne inhalt kann man einfach mitsingen und es is einfach sooo cool so krasse ******** zu sagen @_@ und vorallem ises ja alles so wahr und der seichte bat is perfekt zum mitwippen
    - wenn einer nich meiner meinung is gits eine aufs maul
    - überhaupt gibts immer eine aufs maul Oo
    - wenns keine aufs maul gibt weil man alleine is, gibts erstmal verbal eine aufs maul
    - hosen in denen man(n) kaum laufen kann und basketbaltrikots die 5 nummern zu groß sind sind eben einfach "lässig" und easy und gediegen - genau wie diese leute sein wollen - warum sollt ich mich auch mal seriös verhalten und mich an soziale normen und den damit auf einen zukommende rollen zu halten habe wenn ich in einer welt der freien meinung lebe - geht mir was auf die eier sag ich das ^^ (ich erinnere mit einem gequälten lächeln an den herbstball - sobald das hauptprogramm um war, kamen die ganzen coolen kinder in bagge jeans und was wees ich noch... sry, aber dass muss nit sein Oo)

    allerdings gibts mit sicherheit auch leutz die ganz schön was drauf haben und die trotzdme auf sone krasse ******** stehen- nur sieht man von denen nix

    zugute halten muss man diesen leuten aber, dass man sie verstehen kann, wenn man bedenkt was für grausame perspektiven ihnen geziegt werden - warum sollt ich so werden wie die leute die mir meine zukunft zerhauen...

    wie gesagt, einerseits verständlich, andererseits in dme sinne kontraproduktiv da genau dass unser todesurteil noch einmal besiegelt @_@

    und btw, von wegen intollerant: wie schon gesagt glaube ich ,dass diese leutchen von "uns" (mir gefällts irgendwie nich hier alle in andere klasssen zu stecken O_o) genauso denken wie wir von ihnen...

    und weiterhin glaube ich, dass es zum teil auhc "unsere" /(da, schon wieder >_<) angst ist, mit ansehen zu müssen, wie die leutchen nach uns nichtmal mehr VERSUCHEN etwas da zu ändern wo wir gescheitert sind (oder wo wirs gar nicht versucht haben - wobei man dann eigentlich das maul halten sollte, aber so ist der mensch eben )

    Geändert von mope7 (07.05.2004 um 21:06 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich möcht da mal nichts aufrollen und mit schlechten beispielen der "alda-leute" kommen aber....

    ähm..die denken ähnlich wie wir über sie(ich benutz einfach ma dein "wir" und "sie" mit auch wenns mir ned so gefällt )?...da frag ich mich...sind die einfach so intollerant und sehen ned dass ihr weg der klar kontraproduktivere is....sry was können die denn denken

    "alta...die sind ja ned aggresiv"
    oder
    "man...was für memmen die schlagen ned immer gleich drauf los"


    ähhhm...hallo??


    ich weiß "wir" sind weiß gott ned perfekt...aber....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von c.newbs|scorp
    wieso denn jetzt bitte wieder armes deutschland du bist 16 jahre und willst reden wie ein 50 jähriger!

    wieso armes deutschland, nur wenn Leute einen anderen Musik geschmack haben und einen anderen lebensstil toll finden als du ? sind sie deswegen arm?

    ihr seid alle hier äußerst intollerrant hier.

    es wächst halt eine neue generation an mit neuen vorlieben etc. da nützt euch auch euer lästern nichts.


    Ihr lebt vllt. in ner anderen crew oder sonst was auf... Ich zB. habe viele Freunde die in der Hiphop szene sind also die es hören und natürlich auch so reden... Naja is sowieso hier wenn man mal ne andere einstellung zum leben hat als 24/7 arbeiten dann is man hier eh der depp... Ihr wissst sowieso nich was die meisten wörter bedeuten von daher bleibt mal c00L
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    Naja is sowieso hier wenn man mal ne andere einstellung zum leben hat als 24/7 arbeiten dann is man hier eh der depp... Ihr wissst sowieso nich was die meisten wörter bedeuten von daher bleibt mal c00L


    natürlich wissen wir nich was euer ganzes kauderwelsch bedeutet.. des meiste kann man sich aber locker erschließen weils einfach zu simpel is (oder pseudo slang ausem amerikanischen) - aber ich sag ja auch nit: huch, ihr versteht ja gar nix wenn man mal fachwörter benutzt Q_Q

    zweiteres: richtig, in unseren augen seid ihr deppen, wenn ihr nur an spaß denkt und nichtmal an die zukunft und dazu gehört nunmal eine arbeit ! die zeiten sind hart und werden immer härter, dass muss einem nur mal KLAR werden...

    das is ne ganz andere denkweise, deswegen glaub ich nich, dass uns hier angiftungen und co helfen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das es Einfluss auf jüngere hat denke ich auch ...
    Yea wofür brauch ich Schule alda lan, ich rappe wenn ich gros bin alda, yooyoyo, ich bin so wie sido ^^

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    also ich finde diesen "coolen" "Aggro-Trend" eh zum Kotzen ...

    Habe den Namen schomma gehört, kann ihn jetzt aber net zuordnen, iss das der kerl mit der silbernen Maske ...

    Nachher werden die ganzen Rapper noch zu "Slipknotern" p

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    SiDO "MEIN BLOCK"... Cooler typ Ich liebe Hip-Hop über alles, und es wird immer mehr jugendliche geben, die den styl verfolgen und ihn teilweise kopieren mit ey yo alda etc. Ist halt so. ICh persönlich hab viele kumpels die so drauf sind und man gewöhnt sich dran. Für mich is das schon normal, finds auch krass.

    HIP HOP 4 EVER!

    Und wen interessiert der schulabschluss von sido, wenn die fans seine mucke mögen? Oo

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    um das klar zu stellen...der kerl (sido) kann machen was er will..."musik" im eingetlichen sinne wird nie dabei rauskommen^^

    sry...aber ich seh diese ganzen hip hop höhrer (oder zumidest einen großteil davon) einfach als oberflächlich und naja...irgendwie primitiv an

    die sänger haben augenscheinlich NIX in der birne....rappen nur nen sinnlosen shice zusammen...und genau die sprache kopieren dann die "fans"....das ist eine der simplesten ausdrucksweise die es gibt....hälfte des satzes bestehst aus "alda und jo"...und die andere hälfte meist aus kraftausdrücken und angebereien...

    und da kann ich getrost sagen: ARMES DEUTSCHLAND

    und dazu muss ich ned 50 sein sondern einfach nen geusnden menschenverstand besitzen ....diese ganzen leute (die langsam leider nen großteil einnehmen) haben keine lebensperspektive...machen sich 0 plan zukunft oder ähnlcihes...das einzige wwas die denken is "alda voll krass bunny abgecheckt"..und das is so langsam wirklich ned nur ein "modetrend" sondern wenn man die zukunft anschaut und sich das ausmalt wird das zum riesigen problem...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    aha nur weil du die mucke net hörst is sie primitiv? ^^ naja egal das is jedem seine eigene sache was er hört und was nich ich kann genauso sagen "Metal is bloss sinnloses gebrülle ins micro" ^^

    ich wette du hast auch nur die songs gehört die im TV laufen ^^ hör die mal tracks von den alben an die sind c00l und gehe nich wie du sagst nur um "kraftausdrücke" ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (08.05.2004 um 00:00 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ne, sie IST primitiv O_o

    geklaute beats und die immer und immer wieder wiederholen ? - sry, aber selbst guter englischer punk is da anspruchsvoller von der musikalishcen gestaltung

    hm... metal sinnloses gebrülle ? - dann haste wohl noch nie metal gehört (nichmal die songs im tv wie ich meine )... das "gebrülle" spielt gar keine soooo große rolle, wenn überhaupt - manche hams mal grad gar nit drauf in der beziehung, aber bei manchen wird selbst das geschrei aus den tiefsten teifen der kehle musiklaisch verwertet... aber hey, dazu muss man auch hinhören können

    naja, gut, weiter @_@

    en kumpel von mir is auch absoluter hiphop und rap fan und hat auch (wie er sagt - und wat ich och gllobe weil ich teils noe NIE was von gehört hab) bissal "underground-stuff"

    naja k, aber bleiben wir bei sido...

    die neueste single '"mein block" ist (typischerweise ) GEKLAUT !

    und zwar von "blumentopf" !

    allerdings haben blumentopf über ihre liebe zu münchen gesungen... sido betituliert berlin als das größte drecksloch auf erden Oo - und es is ja soooo cool, wenn man in diesem "ghetto" leben WÜRDE (!)

    naja, gehen wir weiter auf das album ein:

    KEIN vergleich mit... hm.. z.b. bushido !
    der bass dröhnt, die ersten nummern sind aggressiv provokant (und leider gerade deswegen total billig)... der remix is ********, mein kump von den gut... aber das bei remixen immer sone sache
    ansonsten verwirren die vielen elektronischen sounds und lassen sido nicht mehr mit sich selbst vergleichen... naja, in 2-3 liedern gehts dann doch ganz musikalisch zu muss ich sagen Oo...

    weiter mit... hm.. "3 leben" sticht hervor, da das einfach kein agrro ist O_o aber k, is objektiv gar nich mal so übel....naja, "mama ist stolz" währe erwähnenswert - is mal bissal was anderes
    ansonsten is ca die hälfte der cd geprägt mit mehr oder weniger aggro typischen liedern (aka sinnlose "harte" texte und ein vollkommen dumpfer beat - simpel und das wars auch schon -_-)
    das album is sozusagen zweigeteilt oO

    mein fazit: durchgewaschen O_o
    zum großteil lyrisches tiefflieger"niveau" kombiniert mit alltagskost, die die dröhnenden magnat subs der coolen kids schön durchhängen lässt (*grauselig*), zum teil einige übberaschungen aber im großen und ganzen langweilig - mag auch daran liegen dass sido fast nur alleine "singt"
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    ich poste einfach mal ohne alles gelesen zu haben , da dieser topic in mir sonen bissl die dümmste musik der welt in mir weckt. also ich finde sido und seine lieder total dumm. dann hab ich mal auf mtv den typen mit seiner maske im interview gesehen . das is echt arm wie der redet. keinen einzigen vernünftigen satz hat er gesagt. immer nur sowas wie "yo korrekt alda , ficken is geil ne y0y0y0!" Sowas kannisch nich ab, ich mag ihn einfach nicht. und das leude noch seine musik hören und ihn damit unterstützen kann ich erst recht nihct verstehen....

  14. #34
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ihr müsst die Muzik ja nich hören, zwingt euch keiner dazu und das ihr sie nich gut findet is euer ding ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #35
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    na det isses ja,diese 'musik' wird einem ja fast scho aufgezwungen,
    langsam kommt sowas inne charts,kriegt nen extra sendeplatz () für interviews,portraits etc und nich zuletzt wird's thema hier oft zur sprache gebracht,
    sei es durch musik-threads oder irgendwelche signaturen usw.

    schlimm schlimm schlimm
    beef oder wat?

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Du hast selber sowas in der sigi lol ^^ naja was im deutschen TV/ Charts für Muzik kommt darüber brauchen wir hier wohl nich zu diskutieren, da 90% davon nur eintagsfliegen sind die 1 Woche in den Charts sind und man danach nie wieder was davon hört...
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    verdammte hacke,es geht net nur um seine musik an sich, musikgeschmäcker sind verschieden man,das is doch mittlerweile klar oder?
    also,ich finde einfach die sache an sich total belämmert, wenn man nen grottenabschluss macht, stolz drauf is, kaum deutsche sätze bilden kann, und wenn man lieder wie die von rhinotank (kuschelegge) "Bass Sultan Hengzt - F!ck deine Mutter du Bastard (feat._long).mp3 " hört und sowas noch als ernsthafte musikart bzw als "LIED" bezeichnet
    ich kanns echt net verstehen,dass leute sich vorn millionenpublikum setzen und sowas sagen...
    ok,die haben bestimmt ein hartes leben da in ebrlin,was ich mir als dörfler nicht vorstellen kann,aber dass man dann so redet und nicht versucht der jugend anders perspektiven zu geben,das raff ich nich...
    wenn ein jugendlicher so denkt wie z.b. sido,einfach die schule grad so machen,und dann rapper werden,is ja kuhl ey...naja,is das sinnig? glaube kaum...
    mfg Jörg

  18. #38
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Bass Sultan Hengzt is Berlin Underground das bekommste nur an speziellen orten... Ich finds ehrlich gesagt auch shice das Sido/Sekte jetzt so Public wird.. aber naj0 und naja zu dem "Ich f!ck deine mutter du Bastard" die Lieder haben halt immer einen Hintergrund bzw. eine Message die man erst peilt wenn man das Lied hört.. von daher
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    ich denk einfach viele nehmen sich solche leude als vorbild und da ist das problem, da diese "kiddies" nicht erkennen das ,dass totaler mist ist was dieser Sido da verbreitet. und Rhino ich geb dir die hand drauf das du dich in 20 jahren dafür schämen wirst das du solche musik mal gehört hast. irgendwann kommt der punkt an dem man erkennt das sowas nicht das wahre ist.

  20. #40
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    Bass Sultan Hengzt is Berlin Underground das bekommste nur an speziellen orten... Ich finds ehrlich gesagt auch shice das Sido/Sekte jetzt so Public wird.. aber naj0 und naja zu dem "Ich f!ck deine mutter du Bastard" die Lieder haben halt immer einen Hintergrund bzw. eine Message die man erst peilt wenn man das Lied hört.. von daher
    du willst mir doch nicht im ernst erzählen,dass aussagen wie die obige (ich f... d. mutter) nen hintergrund haben? son blödsinn hab ich noch net gehört,sorry,aber für sowas braucht man keinen hintergrund,sowas is einfach nur unterste schublade...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klein Sido
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:52
  2. Sido....jungs wacht auf :-\
    Von Itchy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:14
  3. Sido von Azad verkloppt
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:50
  4. Wer hat sido's album?
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •