+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Sido

Eine Diskussion über Sido im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also,mal abgesehn davon dass ich die musik sowieso ziemlich bescheiden finde,habe ich grad was im tv gehört,auf mtv, was ihn ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Sido

    also,mal abgesehn davon dass ich die musik sowieso ziemlich bescheiden finde,habe ich grad was im tv gehört,auf mtv, was ihn anbelangt...
    er wurde nach seinem schulabschluss gefragt,erst wollte er nix sagen...dann meinte er,erweiterter hauptschulabschluss...soweit ja ok...is ja kein problem, hauptsache er hats durchgezogen
    aber dann kams,er meinte,da das publikum lachen musste, dann könne er ja auch den durchschnitt verraten...
    er meinte : 4,7
    ehm,erstens,geht das überhaupt?
    zweitens: kann man darauf stolz sein so wie er? zumindest meinte er, man solle sehen was aus ihm geworden ist...
    aber die ganze zeit sätze mit "alter" "yo meine homies" und soweiter bilden,naja,ich hab ja nix gegen "cooles gerede" aber ich konnte den typ echt nich mehr verstehen so wir er geredet hat...waren fast wie hyroglyphen in sprachform...

    naja,will mit diesem thread weder den abschluss an sich runterspulen noch irgendwas an seiner musik mäkeln(isn anderes thema )
    aber is das wirklich heutzutage "cool" wenn man so redet und nen abschluss von durchschnitt 4,7 hat?
    mfg Jörg

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also erstmal zu dem "yo, alter" und sowas das is halt ghetto style lol ^^ naja is halt heutzutag jugendsprache

    und naja mit dem schulabschluß ich würde damit nich "angeben" aber für den interessiert sich sowieso keiner weil er macht muzik und damit macht man ja mehr als genug geld

    allerdings is sido auch so einer der den ganzen tag st0ned is etc...
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Kommt doch ganz drauf an mit wem man redet.

    Geh mal zu Black Metalheads mit deinem "Ghetto"-Gehabe usw. Die finden das bestimmt nicht cool
    You cannot spell slaughter without laughter.

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dein >Vorbild oder?

  5. #5
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    also erstmal zu dem "yo, alter" und sowas das is halt ghetto style lol ^^ naja is halt heutzutag jugendsprache
    das is keine Jugendsprache, das is Mitläufersprache ... NIX anderes

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,hallo? 4 , 7 auf ner hauptschule? wie geht das bitte?
    frage mich ob der auch zum lehrer dann gesagt hat "alter"...
    mfg Jörg

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    naja schule ist doch scheiß egal wenn er viel geld bekommt.
    aber natürlich will ich kein haupt von 4,7 das mir unbegreiflich wie man das schafft bin auch auf haupt und hab durchscnitt von 2,1 und ich lerne kein bisschen . naja wenn man immer voll bekifft ist. mich interresiert doch die musik und nicht was er fürn abschluss hat z.B. was hat britney fürn abschluss weiß kein schwein und sie hat auch haufen geld. Und das mit der sprache ist doch ned verboten jeder kann so reden wie er will die ösis versteht auch niemand und? p

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich denke es gibt unterschiede zwischen dialekt und einfach nur dämlichen dahergelabers wie "alter" oder sowas,wenn man immer und mit jedem so redet,dann fehlt da einiges an respekt finde ich,man kann einfach net jeden so ansprechen,aber anscheinend denke ich "uncool" ( )
    mfg Jörg

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich find den Typen einfach nur lächerlich...

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg
    ich denke es gibt unterschiede zwischen dialekt und einfach nur dämlichen dahergelabers wie "alter" oder sowas,wenn man immer und mit jedem so redet,dann fehlt da einiges an respekt finde ich,man kann einfach net jeden so ansprechen,aber anscheinend denke ich "uncool" ( )
    musst ja nicht mit ihm reden. jedensfalls mich störts nicht.
    ist halt so bei ihm hör dir lieber seine musik an.

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    1. die aussage "musst ja nicht mit ihm reden" kannste dir sparen
    weil ich mit sicherheit nicht mit ihm reden würde/ weils niemals sein könnte...
    2. ich höre mir seine musik wohl kaum an wenn ich schon seine sprachweise absolut affig finde...
    mfg Jörg

  12. #12
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    hör dir lieber nicht seine musik an :-p
    die ist genauso wie sein schulabschluss :-p
    back in business :-)

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Man kann sich über alles streiten, mein Hauptschulabschluss war noch schlechter
    Hab "garnix" gemacht und nun hab ich ein akzeptabeles Leben.
    Bin zwar kein Gramatik Freak oder Mathe Experte aber ich lebe gut
    Zur Musik net mein Geschmack aba wenn ich zu dir sage das ich Landser, Störkraft usw. höhre dann findest du das genau so ******** oder sogar noch schlimmer weil du es nicht leiden kannst.

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es geht nicht um die musik
    ich finde es nur echt schade,dass er stolz darauf is was er mit seinem schulabschluss "erreicht" hat,und habe bissel bedenken,ob viele kiddies dieselbe einstellung bekommen,och,schule is scheiß egal,ich mache mein geld durch rappen oder wat anderes...
    finde das net grad vorbildhaft,was ein guter künstler normal sein müsste oder?
    mfg Jörg

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Also mein HauptschulAbschluss zeugnis ist auch recht bescheiden
    ich glaube mein Schnitt ist: 3.5 oder so

    Aber um auf diese komische sprache zu kommen.
    Die Leute die ich kenne die so sprechen sind entweder totale spaten oder geistig behindert
    Und wenn du 1 wort sagst und an denen rummeckerst gibs prügel.
    Die kennen weder Konversation noch andere friedliche lösungen

    Naja gut das ich die nicht mehr ertragen muss
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    Original geschrieben von Jörg
    ich denke es gibt unterschiede zwischen dialekt und einfach nur dämlichen dahergelabers wie "alter" oder sowas,wenn man immer und mit jedem so redet,dann fehlt da einiges an respekt finde ich,man kann einfach net jeden so ansprechen,aber anscheinend denke ich "uncool" ( )
    ja so redet man wenn man mit den bestimmten leuten im bestimmten umfeld aufwächst. da kannst du nix gegen machen wenn du 24 stunden mit solchen leuten verbringst , fängst du irgendwann an so zu reden.

    ich frage mich was ihr bezweckt mit solchen threads jeder mensch ist anders, redet anders und er macht das nicht um cool zu sein (das ist evtl. ein nebeneffekt für manche) sondern weil er halt so redet.

    wenn deutsche rapper wörter wie homies oder so verwenden, find ich das auch peinlich, aber wörter wie man oder alter sind standard hier.

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich bezwecke nix damit,wollte nur wissen ob sowas normal is,wenn man so redet und stolz auf son durchschnitt is...
    finde das im sinne des vorbildes bischen blöde,wenn man son miesen abschluss macht und dann sagt, schaut mal wie weit ichs trotzdem gebracht habe...
    oder sehe ich das falsch?
    mfg Jörg

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    na ja ich hab das bei mtv ja nicht gesehen, ich weiss nicht wie es rüberkam, aber wenigstens steht er dazu und antwortet auf solche bescheuerten fragen ehrlich.

    und er zeigt, man kann es auch mit einem schlechten abschluss weit bringen, das gibt vielleicht anderen jugendlichen, denen es nicht so gut geht und die keinen abschluss haben auch mut ?

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von MrYuRi
    Ich find den Typen einfach nur lächerlich...
    ... hab das heute auf MTv auch bisschen gesehen und na ja ... echt komisch der Typi

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    er hats nicht weit gebracht, er hat nur viel gleichgesinnte, was mir einige Sorgen bedeutet. Hier ist es wirklich mal angebracht:
    "Armes Deutschland"

    BC

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klein Sido
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:52
  2. Sido....jungs wacht auf :-\
    Von Itchy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 13:14
  3. Sido von Azad verkloppt
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:50
  4. Wer hat sido's album?
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •