Sido

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
also,mal abgesehn davon dass ich die musik sowieso ziemlich bescheiden finde,habe ich grad was im tv gehört,auf mtv, was ihn anbelangt...
er wurde nach seinem schulabschluss gefragt,erst wollte er nix sagen...dann meinte er,erweiterter hauptschulabschluss...soweit ja ok...is ja kein problem, hauptsache er hats durchgezogen
aber dann kams,er meinte,da das publikum lachen musste, dann könne er ja auch den durchschnitt verraten...
er meinte : 4,7 :eek
ehm,erstens,geht das überhaupt?
zweitens: kann man darauf stolz sein so wie er? zumindest meinte er, man solle sehen was aus ihm geworden ist...
aber die ganze zeit sätze mit "alter" "yo meine homies" und soweiter bilden,naja,ich hab ja nix gegen "cooles gerede" aber ich konnte den typ echt nich mehr verstehen so wir er geredet hat...waren fast wie hyroglyphen in sprachform...:eek

naja,will mit diesem thread weder den abschluss an sich runterspulen noch irgendwas an seiner musik mäkeln(isn anderes thema:) )
aber is das wirklich heutzutage "cool" wenn man so redet und nen abschluss von durchschnitt 4,7 hat?
 
also erstmal zu dem "yo, alter" und sowas das is halt ghetto style :D lol ^^ naja is halt heutzutag jugendsprache

und naja mit dem schulabschluß ich würde damit nich "angeben" :p aber für den interessiert sich sowieso keiner weil er macht muzik und damit macht man ja mehr als genug geld ;)

allerdings is sido auch so einer der den ganzen tag st0ned is etc...
 
Kommt doch ganz drauf an mit wem man redet.

Geh mal zu Black Metalheads mit deinem "Ghetto"-Gehabe usw. Die finden das bestimmt nicht cool ;)
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
also erstmal zu dem "yo, alter" und sowas das is halt ghetto style :D lol ^^ naja is halt heutzutag jugendsprache

das is keine Jugendsprache, das is Mitläufersprache ... NIX anderes :nono
 
ehm,hallo? 4 , 7 auf ner hauptschule? wie geht das bitte?
frage mich ob der auch zum lehrer dann gesagt hat "alter"...
 
naja schule ist doch scheiß egal wenn er viel geld bekommt.
aber natürlich will ich kein haupt von 4,7 das mir unbegreiflich wie man das schafft bin auch auf haupt und hab durchscnitt von 2,1 und ich lerne kein bisschen :D. naja wenn man immer voll bekifft ist. mich interresiert doch die musik und nicht was er fürn abschluss hat z.B. was hat britney fürn abschluss weiß kein schwein und sie hat auch haufen geld. Und das mit der sprache ist doch ned verboten jeder kann so reden wie er will die ösis versteht auch niemand und? :pp
 
ich denke es gibt unterschiede zwischen dialekt und einfach nur dämlichen dahergelabers wie "alter" oder sowas,wenn man immer und mit jedem so redet,dann fehlt da einiges an respekt finde ich,man kann einfach net jeden so ansprechen,aber anscheinend denke ich "uncool" ( :kek )
 
Ich find den Typen einfach nur lächerlich...
 
Original geschrieben von Jörg
ich denke es gibt unterschiede zwischen dialekt und einfach nur dämlichen dahergelabers wie "alter" oder sowas,wenn man immer und mit jedem so redet,dann fehlt da einiges an respekt finde ich,man kann einfach net jeden so ansprechen,aber anscheinend denke ich "uncool" ( :kek )

musst ja nicht mit ihm reden. jedensfalls mich störts nicht.
ist halt so bei ihm hör dir lieber seine musik an.
 
1. die aussage "musst ja nicht mit ihm reden" kannste dir sparen
weil ich mit sicherheit nicht mit ihm reden würde/ weils niemals sein könnte...
2. ich höre mir seine musik wohl kaum an wenn ich schon seine sprachweise absolut affig finde...
 
hör dir lieber nicht seine musik an :-p
die ist genauso wie sein schulabschluss :-p
 
Man kann sich über alles streiten, mein Hauptschulabschluss war noch schlechter :o
Hab "garnix" gemacht und nun hab ich ein akzeptabeles Leben.
Bin zwar kein Gramatik Freak oder Mathe Experte aber ich lebe gut :)
Zur Musik net mein Geschmack aba wenn ich zu dir sage das ich Landser, Störkraft usw. höhre dann findest du das genau so ******** oder sogar noch schlimmer weil du es nicht leiden kannst.
 
es geht nicht um die musik
ich finde es nur echt schade,dass er stolz darauf is was er mit seinem schulabschluss "erreicht" hat,und habe bissel bedenken,ob viele kiddies dieselbe einstellung bekommen,och,schule is scheiß egal,ich mache mein geld durch rappen oder wat anderes...
finde das net grad vorbildhaft,was ein guter künstler normal sein müsste oder?
 
Also mein HauptschulAbschluss zeugnis ist auch recht bescheiden:)
ich glaube mein Schnitt ist: 3.5 oder so :o

Aber um auf diese komische sprache zu kommen.
Die Leute die ich kenne die so sprechen sind entweder totale spaten oder geistig behindert:|
Und wenn du 1 wort sagst und an denen rummeckerst gibs prügel.
Die kennen weder Konversation noch andere friedliche lösungen:nono

Naja gut das ich die nicht mehr ertragen muss :D
 
Original geschrieben von Jörg
ich denke es gibt unterschiede zwischen dialekt und einfach nur dämlichen dahergelabers wie "alter" oder sowas,wenn man immer und mit jedem so redet,dann fehlt da einiges an respekt finde ich,man kann einfach net jeden so ansprechen,aber anscheinend denke ich "uncool" ( :kek )

ja so redet man wenn man mit den bestimmten leuten im bestimmten umfeld aufwächst. da kannst du nix gegen machen wenn du 24 stunden mit solchen leuten verbringst , fängst du irgendwann an so zu reden.

ich frage mich was ihr bezweckt mit solchen threads jeder mensch ist anders, redet anders und er macht das nicht um cool zu sein (das ist evtl. ein nebeneffekt für manche) sondern weil er halt so redet.

wenn deutsche rapper wörter wie homies oder so verwenden, find ich das auch peinlich, aber wörter wie man oder alter sind standard hier.
 
ich bezwecke nix damit,wollte nur wissen ob sowas normal is,wenn man so redet und stolz auf son durchschnitt is...
finde das im sinne des vorbildes bischen blöde,wenn man son miesen abschluss macht und dann sagt, schaut mal wie weit ichs trotzdem gebracht habe...
oder sehe ich das falsch?
 
na ja ich hab das bei mtv ja nicht gesehen, ich weiss nicht wie es rüberkam, aber wenigstens steht er dazu und antwortet auf solche bescheuerten fragen ehrlich.

und er zeigt, man kann es auch mit einem schlechten abschluss weit bringen, das gibt vielleicht anderen jugendlichen, denen es nicht so gut geht und die keinen abschluss haben auch mut ?
 
Original geschrieben von MrYuRi
Ich find den Typen einfach nur lächerlich...

:dito ... hab das heute auf MTv auch bisschen gesehen und na ja ... echt komisch der Typi :nono :nono
 
er hats nicht weit gebracht, er hat nur viel gleichgesinnte, was mir einige Sorgen bedeutet. Hier ist es wirklich mal angebracht:
"Armes Deutschland"
:nono
BC
 
Back
Top Bottom