+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Sicherheit in Deutschland? Sehr fraglich!

Eine Diskussion über Sicherheit in Deutschland? Sehr fraglich! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; habt ihr das gehört/gelesen... der beckstein von der cdu will in berlin flack stationieren.... die frage ist ja, was passiert ...

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    habt ihr das gehört/gelesen... der beckstein von der cdu will in berlin flack stationieren.... die frage ist ja, was passiert wenn ich über berlin ne maschiene runter hole, da richte ich relativ warscheinlich mehr schaden an als wenn des ding irgendwo beim reichstag einschlägt, wobei so eine kleinmaschiene ist nicht so einfach mit raketen abzuschiessen, dafür sind die viel zu wendig.....
    s' glatscht glei!

  2. #22
    lol, als wenn ein normales flugzeug einer boden-luft ausweichen könnte, die sogar ein jet, der xmal schneller und xmal wendiger ist trifft, solange dieser keine gegenmaßnahmen einleitet.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von mope7


    äh
    auserdem ist das ksk seit kriegbeginn in afgahnistan und jetzt auch im irak - unter größter geheimhaltung natürlich...


    aber pss nur mope weiss es ^^

    achja wir liefern immer hin welt weit guten alten Deutschen Stahl in vorm von Waffen warum sollten die uns hassen also bitte *kopfschüttel* ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ist Deutschland in Europa nicht Unterschlupfland Nr.1 für Terroristen ?
    Warum also hier nen Anschlag machen und die Behörden aufwecken ?
    Haben wir nicht grade wegen unseres Grundgesetzes einen vermeintlichen Top-
    Terroristen aus der Haft entlassen müssen ?
    So wird mal wieder nur diskutiert und es wird nichts passieren,
    ausser so sinnvolle Dinge wie Überwachung des Internets

    MfG
    Gonzo

  5. #25
    bei internet würde ich GEZ mit reinnehmen, überwachung darf ja auch nur über offnene seiten geschehen, außer es liegt ein triftiger grund vor

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zum Sicherheitswahn, der grad umgeht, fällt mir folgendes Zitat ein:

    Zitat Zitat von Benjamin Franklin
    Wer bereit ist, seine Freiheit zugunsten seiner Sicherheit zu opfern, verdient keines von beiden.
    Amen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    @osbes, ja du, ich fühle mich eigentlich nur im zug sicher... außer wenn da skinheads antanzen und groß maker spielen ^^

    Ist Deutschland in Europa nicht Unterschlupfland Nr.1 für Terroristen ?
    Warum also hier nen Anschlag machen und die Behörden aufwecken ?
    ja das kann ja sein, aber wer weiß, ob die sich wirklich alle im untergrund halten?

    und leute, denkt ihr, ihr wollt nun sterben? ok. ich weiß schon, wenn es passiert, dann passiert es, aber ich will es nicht gerade drauf ankommen lassen.
    ich habe noch was vor im leben.
    ich will auf irgendein gelände was man sich mieten kann, wo man dann nen tag lang sich mit farbkugeln abschießen kann.
    ich will nen fetten porsche, fettes haus und ne goile schnegge mein eigen nennen wollen.
    ich will viel spaß haben und was weiß ich noch alles.
    und das alles und noch mehr, kann ich wohl kaum auf ein paar wochen beschrenken, wenn es nun ein attentag geben würde.
    ich bin sowieso der totale optimist, aber ich will nicht so optimistisch sein, das es gleich schon an leichtsinnigkeit grenzt. und das nur mal so nebenbei. ich will nun nicht behaupten, dases nun leichtsinnig wäre, das man zum weltjugendtag fährt, aber man darf sich ja mal seien sorgen machen.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Sleepy
    aber pss nur mope weiss es ^^

    achja wir liefern immer hin welt weit guten alten Deutschen Stahl in vorm von Waffen warum sollten die uns hassen also bitte *kopfschüttel* ^^



    nein, war ein sehr guter artikel auf ard.de

    das mit der geheimhaltung bezieht sich darauf, dass nichtmal unser verteidigungsminister ne aussage macht - weder sagt er ja, noch verneint er

    und auserdem: in deutschland gibt es mit die besten spezialeinheiten der welt, warum also sollten wir uns nicht einsetzen ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Maggy in deinem Post klingt es so, dass wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei einem Selbstmordanschlag ums Leben kommen werden. Wenn ich mir über alles Sorgen machen würde, würde ich gar nichtmehr das Haus verlassen.
    Könnte ich bei einem Autounfall sterben?
    Könnte ein Blitz mich treffen?
    Könnte mich der Hund vom Nachbarn zerfetzen?
    Könnte ich auf ne Tischkante fallen und dabei sterben?
    Könnte ich plötzlich nen Herzstillstand haben?

    Genauso scheinst du zu denken. Ich denke mal dass jeder hier noch viel vorhat doch mit so einer Einstellung wird es wohl nichts damit

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ja mensch das kann alles passieren, aber es geht ja darum, das an sicherheit hat.
    ich spiele ja wohl kaum den blitzableiter auf ner wiese und lass mir brutzeln
    und das andere, das ist ja wohl alles normal, nur wnen ich vom killerkommando putt gemacht werde... naja da würde ich doch lieber auf ner banane ausrutschen und umkommen. da konnte man ja zumindest nix gegen machen... man kann sich aber gegen anschläge vielleicht etwas schützen, wenn man weiß, das es vielleicht dazu kommen könnte.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Kane
    Maggy in deinem Post klingt es so, dass wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei einem Selbstmordanschlag ums Leben kommen werden. Wenn ich mir über alles Sorgen machen würde, würde ich gar nichtmehr das Haus verlassen.
    Könnte ich bei einem Autounfall sterben?
    Könnte ein Blitz mich treffen?
    Könnte mich der Hund vom Nachbarn zerfetzen?
    Könnte ich auf ne Tischkante fallen und dabei sterben?
    Könnte ich plötzlich nen Herzstillstand haben?

    Genauso scheinst du zu denken. Ich denke mal dass jeder hier noch viel vorhat doch mit so einer Einstellung wird es wohl nichts damit
    musst du mir soviel angst machen das ist soooooooooooooooo GEMEIN
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Rapamune
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Schumitown bei Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    526
    Nick
    Rapamune Cyclon
    Clans
    [SoDsW] [AoSaG]
    Falls es schon jemand geschrieben hatte, entschuldige ich mich. Aber ich komm nicht dazu, alles zu Lesen.

    Ich wohne nur max. 1 km Von dem Marienfeld entfernt, wo die Abschlußfeier stattfindet.

    Die Sicherheitsmaßnahmen sind schon extrem hier. Sämtliche Hauptstraßen rund um das Marienfeld sind am Samstag und Sonntag gesperrt. In Köln selbst wird es nicht anders aussehen. Es kommen also nur noch Anwohner mit einem Ausweis durch und die Transferbusse sowie Städtische Fahrzeuge und Taxen. Außerdem ist auf den meisten Hauptstrassen Parkverbot.
    Rund um den Dom wurden Mülleimer usw. entfernt, Gullideckel untersucht und versiegelt und der Rhein wurde mit Tauchern abgesucht.
    Der Flugverkehr ist umgeleitet, sodaß nichtmal Düsseldorf erreichbar ist. Der nächste Flughafen für diese Tage wird also Frankfurt sein. Soweit ich mitbekommen habe gibt es eine 200 km Flugverbotszone über Köln.Mehr weiß ich nich darüber.

    Das einzige, woran wohl keiner gedacht hat, sind die ganzen besoffenen Kiddis die hier 24 Std. auf der Straße rumlaufen
    <center><center>

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich laß mich nicht irre machen.
    Das ist alles nur Panikmache von den Massenmedien
    wer denen glaubt ist selber schuld.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  4. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  5. Don du bist heute sehr schreib faul
    Von aJokeRobo im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •