Siamesische Zwillinge

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
compfusedtwins.jpg


:D
 
rofl, dann würd ich dem date meines bruders sagen, dass wir grad ne üble darmgrippe haben .oO

und wenn ihn das nicht abschreckt....

RENNNEEEEEEEEN :P soferns geht muha
 
lol

Stell mir das gerade bildlich vor lol,der eine nein bitte nicht der andere total in seinem element,naja möchte wissen was die anziehen lol,schlimmer wärs wenn beide schwul wären!!
:lol
 
Original geschrieben von Skep
ich würd mich umbringen oO

somit würdest du auch deinen bruder umbringen. wär dass dann mord oder suicid???

knoten im kopf lol
 
hmm mord... eigentlich ja.. dann würd ich uns heimlich trennen lassen und mir das arschloch geben.. das ist strafe genug ;D
 
kenn ich schon lange is aber geil hehe :D

wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo....


ein Licht daher (das sich meistens als zu entpuppt :eek2 )
 
Findet ihr das echt witzig?
Also die zwei kleinen ausgesetzten indischen Zwillinge mit nur einem Unterleib haben mir sehr leid getan:o
 
Back
Top Bottom