+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

sharon lässt siedlungen räumen

Eine Diskussion über sharon lässt siedlungen räumen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; warst du auch schon im afghanistan im binladencamp?...

  1. #21
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    warst du auch schon im afghanistan im binladencamp?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von anunknownperson
    warst du auch schon im afghanistan im binladencamp?
    Woher willst du wissen ob der Bin-Ladencamp in afghanistan ist? Und nien war ich nicht, warum auch ich bin kein Terrorist und im Islam ist Terrorismus verboten. Es gelten die gleichen 10 gebote bei den moslems wie bei den Juden und Christen auch! Aber afghanistan interessiert mich nicht so sehr wie der Nahe Osten. Fakt ist dass diese siedlungs Politik gegen den willen des welt sicherheitsrates ist und es gegen viele Menschenrechts gesetze verstößt. Aber man kann Israel nicht die stirn bieten da die marionette Amerika die weltmacht ist.
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #23
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    aha amerika ist israels marionette sehr überzeugend und du willst mir erzählen dass du nicht bei binladen in die schule gegangen bist? aber selbst wenn du das wolltest wäre meine position gestärkt du bist also sowas wie ein junger durchschnittsmohammedaner in deutschland und glaubst tatsächliche diese scheiße das sagt mehr über eure widerwärtige subkultur und eure intolerante kriegerreligion aus als alle suren zusammen

    fragen:
    wie kann der wille des weltsicherheitsrates gegen israel sein wenn das ständige mitglied mit vetorecht amerika israels marionette ist?
    woher kommt der ganze islamistische terror wenn der islam terror verbietet? übrigens ist diese behauptung schon angesichts der lebensgeschichte des selbsternannten propheten und realen kamelhändlers mohammed schlicht und ergreifend lächerlich er als ester mohammedaner war doch schon ein widerlicher intoleranter terrorist

    wie stehts um den mörder arafat der das palästinensische volk beraubt und betrogen hat?
    was hältst du von der plo-politik die flüchtlinge über jahrzehnte in diesen lagern zu halten ihnen keine perspektive zu bieten? beste möglichkeit zum vergleich bieten die deutschen vertriebenen die heute in ihren neuen heimaten zu hundert prozent integriert sind und nicht aus politischem kalkül in lagern zusammengepfercht wurden warum haben dein sauberen palästinenser sowas nie versucht?

    ich mache kein hehl daraus dass auch auf diesem feld der aktuelle hauptkonflikt der menschheitsgeschichte ausgetragen wird in dem man seine seite unweigerlich wählen muss - für den fortschritt und die freiheit des menschen und den westen oder die theokratie und ein mittelalter finsterer als wir es in europa je hatten für das die islamisten und anderweitig gewalttätigen araber stehen jeder muss sich entscheiden es gibt da keine neutralität aber das habe ich schon andernorts geschrieben
    auf israels seite zu stehen ist gerade für deutsche eine heilige pflicht denn sie sind der hauptgrund dafür dass es diesen staat in der welt geben muss der allen juden eine sichere zuflucht bietet und sie mit der waffe in der hand tapfer verteidigt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von anunknownperson
    aha amerika ist israels marionette sehr überzeugend und du willst mir erzählen dass du nicht bei binladen in die schule gegangen bist? aber selbst wenn du das wolltest wäre meine position gestärkt du bist also sowas wie ein junger durchschnittsmohammedaner in deutschland und glaubst tatsächliche diese scheiße das sagt mehr über eure widerwärtige subkultur und eure intolerante kriegerreligion aus als alle suren zusammen

    fragen:
    wie kann der wille des weltsicherheitsrates gegen israel sein wenn das ständige mitglied mit vetorecht amerika israels marionette ist?
    woher kommt der ganze islamistische terror wenn der islam terror verbietet? übrigens ist diese behauptung schon angesichts der lebensgeschichte des selbsternannten propheten und realen kamelhändlers mohammed schlicht und ergreifend lächerlich er als ester mohammedaner war doch schon ein widerlicher intoleranter terrorist

    wie stehts um den mörder arafat der das palästinensische volk beraubt und betrogen hat?
    was hältst du von der plo-politik die flüchtlinge über jahrzehnte in diesen lagern zu halten ihnen keine perspektive zu bieten? beste möglichkeit zum vergleich bieten die deutschen vertriebenen die heute in ihren neuen heimaten zu hundert prozent integriert sind und nicht aus politischem kalkül in lagern zusammengepfercht wurden warum haben dein sauberen palästinenser sowas nie versucht?

    ich mache kein hehl daraus dass auch auf diesem feld der aktuelle hauptkonflikt der menschheitsgeschichte ausgetragen wird in dem man seine seite unweigerlich wählen muss - für den fortschritt und die freiheit des menschen und den westen oder die theokratie und ein mittelalter finsterer als wir es in europa je hatten für das die islamisten und anderweitig gewalttätigen araber stehen jeder muss sich entscheiden es gibt da keine neutralität aber das habe ich schon andernorts geschrieben
    auf israels seite zu stehen ist gerade für deutsche eine heilige pflicht denn sie sind der hauptgrund dafür dass es diesen staat in der welt geben muss der allen juden eine sichere zuflucht bietet und sie mit der waffe in der hand tapfer verteidigt
    sry aber mehr kann man nichts sagen du bist sturr und fertig. Btw bist du ein Jude? aber 100 % bist du einer das merkt man wie rafiniert du dich hier aufführst und versuchst die deutschen hier an israels seite zu bringen. naja israel ist schuld dass es deutshcland so dreckig geht. Das heutige deutshcland hat mit den nazionalsozialisten nichts mehr zu tun. Oder wie lange muss deutshcland noch blechen? es ist schon über 60 jahre her mit der jud verfolgung. Und zu amerika guck doch mal die regierung an. 50 % alles juden rumsfel wolfowitz usw. Und was meinst du woher die waffen und das geld kommt? alles aus amerika. Und komishc finde ich dass viele juden gegen die siedlungs politik sind is sehr komishc stimmts uknownperson?


    14. Traditionelle und religiöse Motive zogen die zionistische Bewegung nach Palästina (Eretz Israel auf Hebräisch) und es wurde entschieden, einen jüdischen Staat in diesem Land zu errichten. Die Maxime lautete: „Ein Land ohne Volk - für ein Volk ohne Land.“ Diese Maxime wurde nicht nur aus Ignoranz ausgedacht, sondern spiegelte auch die allgemeine Arroganz gegenüber den nicht europäischen Völkern wieder, die damals in Europa vorherrschte.
    15. Palästina war kein leeres Land – nicht Ende des 19. Jahrhunderts und zu keiner anderen Zeit. Zu jener Zeit lebte eine halbe Million in Palästina, 90% waren Araber. Die Bevölkerung widersetzte sich natürlich dem Einfall ausländischer Siedler in ihrem Land.

    Hier die Quelle der Jüdischen gegner( aus jüdischer quelle)
    Geändert von DonQuiK^ (01.09.2005 um 03:04 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ich danke dir vorab schon einmal für die süße verniedlichung.

    weiter möchte ich gerne mehr über diese ominöse dokumentation auf phoenix erfahren (nein, eigentlich nicht: vielmehr interessiert mich, wer genau das von sich gegeben hat; doch nicht etwa ein ehemaliger angestellter eines dienstes, oder doch?).

    die weiteren punkte betreffend, hast du dich gewissermaßen selbst in die falle gelockt: genauso wie wir hier unser wissen vermutlich nur aus den medialen quellen beziehen, scheinst du das deinige direkt von libanesen, palästinensern und vermutlich auch syrern zu beziehen. nur schade, dass es dir bei deiner zweifellos unabstreitbaren nähe zum leidenden volk arabiens an objektivität fehlt; befindest du dich doch mitten im einflussbereich der terrorist-islamistischen propaganda.

    und ja, natürlich sind viele juden gegen die siedlungspolitik - ist sie doch ein zugständnis an die palästinensische autonomiebehörde. die rechten kräfte wollen es natürlich nicht wahrhaben, dass landsleute ihre häuser aufgeben müssen, um einen frieden im nahen osten zu ermöglichen.

    übrigens ist dein "50% der us-regierung ist verjudet"-scheißdreck vor allem auch in den rechtsextremen kreisen ein sehr beliebtes - wenngleich ungemein dämliches - argument. pass mal auf, wohin du noch überall hindriftest, um die ehre deiner heiligen hisbollah und der für die freiheit palästinas kämpfende hamas zu schützen; grausige tiere sind das, nichts weiter!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  6. #26
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hier werden bitte keine "ideologischen" Grabenkämpfe ausgetragen.
    Und vor allem nicht mehr in dieser Wortwahl @ Unknown, Tassa & DonQuick.
    Keine unterschwelligen Beleidigungen mehr und keine herabwürdigenden Äusserungen untereinander, thx.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Tassahak
    ich danke dir vorab schon einmal für die süße verniedlichung.

    weiter möchte ich gerne mehr über diese ominöse dokumentation auf phoenix erfahren (nein, eigentlich nicht: vielmehr interessiert mich, wer genau das von sich gegeben hat; doch nicht etwa ein ehemaliger angestellter eines dienstes, oder doch?).

    die weiteren punkte betreffend, hast du dich gewissermaßen selbst in die falle gelockt: genauso wie wir hier unser wissen vermutlich nur aus den medialen quellen beziehen, scheinst du das deinige direkt von libanesen, palästinensern und vermutlich auch syrern zu beziehen. nur schade, dass es dir bei deiner zweifellos unabstreitbaren nähe zum leidenden volk arabiens an objektivität fehlt; befindest du dich doch mitten im einflussbereich der terrorist-islamistischen propaganda.

    und ja, natürlich sind viele juden gegen die siedlungspolitik - ist sie doch ein zugständnis an die palästinensische autonomiebehörde. die rechten kräfte wollen es natürlich nicht wahrhaben, dass landsleute ihre häuser aufgeben müssen, um einen frieden im nahen osten zu ermöglichen.

    übrigens ist dein "50% der us-regierung ist verjudet"-scheißdreck vor allem auch in den rechtsextremen kreisen ein sehr beliebtes - wenngleich ungemein dämliches - argument. pass mal auf, wohin du noch überall hindriftest, um die ehre deiner heiligen hisbollah und der für die freiheit palästinas kämpfende hamas zu schützen; grausige tiere sind das, nichts weiter!
    Also ist phönix ein arabischer sender? cool nie gewusst ...

    @tatvali : lol wenn dieser unkwonperson anfängt zu beleidigen und zu provuzieren dann lass ich klarer weise auch was ab. Und er fällt auch in anderen themen aggressive auf!
    Geändert von DonQuiK^ (01.09.2005 um 15:26 Uhr)
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei dir kommt noch das ständige Komplett-Quoten dazu Don, lass das bitte.
    Und ich habe bei euch Dreien ein Auge drauf und hoffe das es jetzt etwas kultivierter zugeht.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Also ist phönix ein arabischer sender? cool nie gewusst ...
    fallen alle arabischen sender unter die rubrik "terrorist-islamistische propaganda"? cool, nie gewusst...
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Tassahak
    fallen alle arabischen sender unter die rubrik "terrorist-islamistische propaganda"? cool, nie gewusst...
    Ne aber du nennst libanesen syrier und palestinenser und das sind araber, also meinst dass alle araber terroristen sind? aha hab ich auch jetzt wieder nicht gewusst...
    OldScHoOL - GaMeR

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @DonQuik^: Für das wiederholte & angemahnte Posten von Voll-Quotes gibt es von mir .
    Beim nächsten Verstoß reporte ich das im Admin Bereich mit dem Ziel eines Temp-Banns.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    keine ahnung, ob alle araber terroristen sind. sag du's mir, du hast doch dort unten geforscht.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    ne sind sie nicht. Genauso wie alle deutschen keine nazis sind
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #34
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    der letzte satz ist so offenkundig falsch dass man eigentlich nur lachen kann ist dir klar dass man dir bloß einen einzigen deutschen zeigen muss der nazi ist um dich zu widerlegen? wenn ja dann werde ich einen namen nachliefern

    aber was viel wichtiger ist - beantworte doch mal meine fragen sollte dir als selbsternanntem freund des palästinenservolks (ich kaufe dir das übrigens nicht ab) ja nicht schwer fallen:
    1 wieso ist der weltsicherheitsrat gegen israel wenn die vetomacht usa eine judenmarionette ist?
    2 warum gibt es islamistischen terror wenn der islam terror verbietet?
    3 wie kann man irgendwas von arafat halten der das palästinensevolk um 900 millionen dollar beraubt und um seinen eigenen staat betrogen hat?
    4 warum sind die flüchtlinge noch heute politisches faustpfand der palästinensischen führungsclique?

    ich bin übrigens kein jude aber dass du meinst ich müsste es sein weil ich kein verständnis für selbstmordattentate habe ist bezeichnend und taucht dich in ein ganz bestimmtes licht - ich würde mir ein zitat von dir in die signatur schreiben wenn ich dann nicht wieder wegen antisemitismus (!) gebannt werden würde
    übrigens solltest du nicht soviel lügen zeig mir mal die 50% der usregierung die juden sind (und das wäre nur der erste schritt danach müsstest du noch erklären was das denn zu bedeuten hat) bei denen die du da aufzählst beträgt jedenfalls nur deine fehlerquote 50% rummy rumsfeld ist nämlich deutscher herkunft und was nun mein verschwörungstheoretisierender freund?
    du solltest nicht so oft zu dem hassprediger in die moschee latschen und stattdessen mal ein bisschen rational werden
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich möcht mich gar nicht in die israel/palästina/binladencamp diskussion einmischen nur dass herr unbekannt von "rationalität" spricht ist ein schlag ins gesicht jeglichen intelligenten lebens... und nein belegen muss ich das nicht können...auch nicht beweisen... jeder weiß was ich meine
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    2 warum gibt es islamistischen terror wenn der islam terror verbietet?
    nur soviel: verbietet die bibel nicht auch einiges?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote
    -morden
    -rauben/stehlen
    -'fremdgehen' wenn man so will
    -gott darzustellen
    -vater und mutter nicht zu ehren
    -nicht ehebrechen
    -nicht lügen...
    -nicht andere beneiden...

    und wie erklärst du dir, dass auch in den christlichsten gebieten der erde genau das passiert?

    egal welche antwort du darauf gibst, es wird die gleiche antwort sein, wie auf deine frage nach terror im islam...
    Geändert von Springmaus (03.09.2005 um 15:28 Uhr)
    cya

  17. #37
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    mit blade tritt die nächste pappnase ins rampenlicht die nicht mit allsätzen umgehen kann ich weiß nicht was sie meinen monsieur folglich weiß es mitnichten jeder
    rationalität ist gewissermaßen mein oberstes prinzip sollte klinge das noch nicht aufgefallen sein so könnte das eventuell damit zu tun haben dass er selbst nicht allzu viel davon versteht eigentlich wäre an dieser stelle eine zünftige beleidigung angebracht ich glaube aber ich bin in der augenblicklichen situation besser beraten wenn ich sie nicht hinschreibe
    übrigens zeugt es nicht gerade von rationaler denkungsart wenn man von vornherein zugibt kein argument zu haben und nur das gesunde volksempfinden im einklang mit sich zu wissen glaubt

    springmaus:
    naja teilweise wird es die selbe antwort sein sehr richtig aber diesen teil will ich ja eigentlich von don quietscheentchen hören
    in deiner aufzählung sind viele dinge dabei die von christen getan werden aber natürlich nicht unter ausdrücklicher berufung auf die bibel und das christentum kein ehebrecher meint im namen des HERRN so handeln zu müssen das ist also etwas ganz anderes als wenn jemand mit einem allahu akbar auf den lippen menschen in die luft sprengt

    andererseits und hier kommt der wichtige teil hat es natürlich auch mord und totschlag im namen des christentums gegeben das zeigt uns aber dass das christentum eben nicht zu allen zeiten mord und totschlag verboten hat
    das würde ich in ähnlicher form auch über den islam sagen stimmt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #38
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich wollte eher darauf hinaus, dass von allen religionen sehr unterschiedliche auslegungen (sehr radikale auch in form von sekten und möglicherweise terroristen) gibt...

    und das ist im islam nicht anders... egal, ob die heilige schriften sagen, sie seien das nicht zu verfälschende wort gottes oder nicht...

    in der bibel steht auch nirgendwo auch nur ansatzweise 'bringt euch um, wenn ein komet der erde nahe kommt' und dennoch gibts radikale sekten, die sich für wahre christen halten und es tun

    die stelle wo im buddhismus gefordert wird, man sollte u-bahnen mit giftgas ausräuchern, muss mir auch erstmal jemand zeigen...

    und dennoch halten sich leute, die der aum-sekte angehören mit sicherheit für die wahren buddhisten

    in der bibel steht auch nirgendwo 'leb wie in der steinzeit' und dennoch glauben die mormonen derartiges und halten sich für die wahren christen


    desweiteren werde alle religionen gern und immerwieder missbraucht...

    ob ein papst 'gott will es' schreiend seinen privatkrieg fordert oder ein diktator den konflikt sunniten vs shiiten ausnutzt um mal eben das nachbarland zu überfallen...

    religion wird missbraucht

    und gern auch nachträglich

    beispiele gibts zuhauf und diese wurden schon oft genug genannt...

    jedenfalls kann man eine religion nicht an den taten der abweichenden fanatiker messen und einen staat nicht an den taten der verbrecher...
    cya

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Besser wie springmaus es sagt kann man es nicht machen. Schlielich sind es 2% der msolems die diesen terro verfolgen und 2-98 da kannst du doch nicht alle moslems in einen topf werfen. Oder sind jetzt alle eisen amerikaner kukuksclan mitgleider weil sie weiß sind?
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    schön und gut, weshalb verteidigst du dann aber eben jene terroristen (hisbollah, hamas)?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows lässt sich nicht runterfahren
    Von BencH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 02:23
  2. Multiplayermenu lässt sich nicht starten
    Von Sense im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 16:53
  3. Blacker und ich räumen mal vorne etwas auf *g
    Von Steph4 im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 21:30
  4. Godnukem lässt sich pts von topplayer holen
    Von tomate2k im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •