• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Servietten-Falzmaschine oder so ähnlich!

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Tag leutz, hab da so ein kleines pröblemchen wo ihr mir vllt helfen könntet. Suche eine Servietten-Falzmaschine mit folgenden Eigenschaften 2-farbig drucken, 1/4 und 1/8 falten. Ist hier jemand der mir helfen könnte wo ich solche Maschinen finden kann oder der weiß was ich genau meine ^^. Wäre echt top :D
 
Ja der findet schon was aber wenn ich mich weiterklicke kommt nix gescheides raus :(

Edit: Kann mir keiner weiterhelfen? Sind doch so viele leute hier :(
 
Last edited:
geh mal in ebay und schau dort mal nach solchen maschinen!
 


was macht dieses Ding denn jetzt überhaupt genau ?

zuallererst habsch mir irgendwie ausgemalt, dass dette so Maschinen wären, die die Servietten so falten wiese aufen Tisch kommen oder so :D

 
Ja da tust du individuellen Servietten produzieren mit Logos und Schriftzügen und sie werden gleich in die richtige Form gefaltet. Alles automatisch ^^... auf die email kam keine antwort werde mal dorten gleich morgen anrufen
 


also selber herstellen quasi ?

und das mit dem Falten versteh ich als noch nit so ganz :D

spuckt das Ding die Servietten dann so aus ? -->

00275_Serviette_Espresso.jpg


bzw nochmal gefaltet, so postkartenähnlich ?

weil mit Falten verbind ich in meinem Kopf irgendwie immer sowas -->

serviette_IMG_0013_270x205.jpg



und in welchen Betreben braucht man sowas denn ?
Hotels oder sowas (sollten die selbst bedruckte Servietten haben) lassen sich die doch bestimmt liefern Oo

hab da echt absolut ka, aber interessiert mich grad total, bin irgendwie fasziniert von dieser mörder Maschine da :D
 
na ja, hotels verwenden ja schon mal keine papierservietten, sondern stoff, siehe dein unteres bild.
manche lassen nur ihr logo reinsticken, aber das ist nur für die wäscherei, damit die keinen unfug damit macht :/

denk mal nicht, dass es die maschine schafft, dass untere zu falten^^
das obere falten wäre schon ok^^

aber wozu jmd. im gewerbe individuelle servietten braucht.... hm ka :D
 
Wollen die Maschinen ins Ausland verkaufen. Der Preis muss halt auch passen... gebraucht kosten die Maschinen zwischen 25-30k.

Ich glaub die Serviette auf dem unterem Bild kann keine Maschine falten ^^.
 


ach mist, da steht ja echt "falz" und nicht "falt" .oO

cool, so ergibt das ganze etwas mehr Sinn für mich :D
 
Ist ja trotzdem ne einschränkende Bedingung auf nen anderen Produktionszweig ;)
 
Back
Top Bottom