• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Selbstgebastelte Musik



meine meinung dazu kennste ja schon

kurzfassung: ich finds chillig


passt aber mehr ins multimedia wa ? ;)
 
tätsch ma net sagen is jo nix bekanntes... also meiner meinung nach passt es hier besser...

aber das lass ich selbstverständlich die zuständigen mod´s entscheiden
 
najo war einfach so intuition, dass es hier besser passt. weil es was selbst geschneidertes is, aber mir solls recht sein falls es ins multi verschoben wird
 
alles mim computer tbh... aber wer weiß vielleicht kann demnächst de mope z.b. was mitter guitar einspielen woraus ich nen track baue
 
Wenn mein Verstärker wieder da is und ich nen schönes neues Overdrive Pedal hab, spiel ich auch mal was ein :D
 
wirkt mir etwas zu sehr in die länge gezogen, außerdem find ich einiges schon unpassend, aber insgesamt find ich es verdammt gut :)
 
[NNB]Osbes said:
wirkt mir etwas zu sehr in die länge gezogen, außerdem find ich einiges schon unpassend, aber insgesamt find ich es verdammt
schlecht : (
 
lads mir gerade, werds nachher evtl. noch statementen aber jetzt erstmal ab ins mmf...
 
thx schon mal für lob und kritik (welche jedoch bitte auf jeden konstruktiv sein sollte)
 
hört sich ne ganze zeit lang wie ein zu langes intro an und es behält diesen charakter auch fast bis zum ende :/
 
:dito die abwechslung fehlt ein wenig... aus dem grundtheme hätte man sicher nen hübschen track bauen können
 
Back
Top Bottom