Seiten um Berufe zu suchen...

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
kennt jemand gute seiten um bundesweit berufe zu suchen außer berufe.net vom arbeitsamt ?

finde die suche dort nicht sehr effizient... und andere seiten die ich genutzt hatte waren auch nich so toll

falls jemand ne gute seite kennt bitte mal posten
 
Hab btw von der AG Alzey ne Email bekommen für ne Stelle als Steuefachangestellter in Wörrstadt.
Das Ganze ist aufgemacht wie ne Kontaktanzeige :D

Spezifizier mal wasde willst: Stellen, oder Berufsbeschreibungen
 
stepstone.de oder monster.de die halt immer in der Werbung kommen, aber ich hab damit jetzt auch keine Erfahrungen, mein Dad hat die allerdings mal benutzt war glaub ich doch ganz gut.
 
mope7 said:
Hab btw von der AG Alzey ne Email bekommen für ne Stelle als Steuefachangestellter in Wörrstadt.
Das Ganze ist aufgemacht wie ne Kontaktanzeige :D

Spezifizier mal wasde willst: Stellen, oder Berufsbeschreibungen


stellen, vorallem auch ausbildungsstellen, da sich berufe.net ja schon eher auf berufsbeschreibung bezieht... außerdem für berufsbeschreibung hab ich auch noch ein buch vom arbeitsamt bekommen...

aber danke schonmal wegen den genannten seiten
 
Back
Top Bottom