Seite mit Songtexten!

Joined
Sep 20, 2004
Messages
1,112
Points
0
Also ich b in ja ein lustiger mensch, und möcht öfters mal bei nem schönen liedchen mit drill0rn
und suche deswegen ne gute seite mit songtexten, die meissten haben ja dicht gemacht.
Bidde helft mir
 
Gibt es überhaupt noch legale, oder wurden nicht alle geschlossen, bzw alle neuen werden verklagt? (ausser wenn sie auf komerzieller Ebene mit der Musikindustrie zusammenarbeiten).
 
Geistiges Eigentum ist nunmal geschützt :D Einige Bands und Künstler bieten ihre Texte aber auch auf ihren Hp´s an.
 
naja ich finds einfach nur lächerlich, bei sounds versteh ich es, aber texten naja, bald darf man den namen einer Band nicht mal mehr aussprechen, weil er auch geschützt ist...
 
gibt noch viele Seiten mit lyrics... einfach mal googlen!
gutes Beispiel ist diese Seite hier:
http://www.onlylyrics.com/

oben, über der Klingeltonwerbung kann man nach lyrics, geordnet nach Artist- oder nach Liednamen, suchen.
 
TaLLa2XLC said:
naja ich finds einfach nur lächerlich, bei sounds versteh ich es, aber texten naja, bald darf man den namen einer Band nicht mal mehr aussprechen, weil er auch geschützt ist...

jep
bin auch selber darüber sauer!
Finde das total zum Kotzen ! Warum kann ich mir nich einfach Songtexte von denen durchlesen ? Meine Fresse, man kann sich auch anstellen...
 
Regt mich auch auf, ist nunmal net so dass man immer alles sofort versteht >_<
 
oeh...ich hab eigentlich nie probleme lyrics zu finden, auf lyricsfreak.com find ich die meisten seitdem auf azlyrics.com soviel behinderte werbung is
 
Oder einfach "lyrics"+[Songtitel]+eventuell Interpret bei Google eingeben. Tadaaaaaa. Ist wirklich kein Problem.
 
schreib einfach nur: name musiktitel lyrics fertig. genauere hits findet man wie man weiß mit anführungszeichen, also zB "britney spears" "baby one more time" lyrics :P
 
Back
Top Bottom