+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?

Eine Diskussion über Seit ihr mit eurem Leben zufrieden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von kilinator er weiß nicht mal was er selber schreibt, meine fresse. Folgender werdegang dieses topics: - topicstarter will ...

  1. #101
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von kilinator
    er weiß nicht mal was er selber schreibt, meine fresse. Folgender werdegang dieses topics:

    - topicstarter will wissen, OB WIR MIT UNSEREM LEBEN ZUFRIEDEN SIND
    - leute posten verschiedenstes her
    - ich sagte halt, ich will sterben
    - jeder macht n riesen hall und labert dünnpfiff
    - dann poste ich mal was, was die meisten hier als unfähig hinstellt, zu verstehen wie man sich fühlt
    - es gibt massenweise posts, die das bestätigen =)

    bittesehr.
    ach ja... ich nehme an, das war die antwort auf das zitat davor

    demnach soll ich den threadstarter hassen, weil er gefragt hat, wie es euch geht bzw ob ihr mit dem leben zufrieden seid... ja das leuchtet ein... sollte ich mir sowieso zum grundsatz machen, jeden, der sich nachm wohlbefinden erkundigt zu hassen


    Zitat Zitat von kilinator
    Ich fühl mich nicht angesprochen mister a+b=c
    ja, so klingt das...


    Zitat Zitat von kilinator
    ich finde es generell scheiße, was du für sachen von dir gibst und genausowenig, wie ich deine pseudoweisheiten brauche, braucht er sie, auch wenn er erst 14 is.
    du wirst es nicht glauben, aber ich weiß selbstständigkeit zu schätzen... insofern


    Zitat Zitat von kilinator
    schlimm genug oder?
    oder einfach nur normal? traurig, aber normal


    Zitat Zitat von kilinator
    Gibt es eine laune, die jahrelang anhält? Einen feuchten kannst du abschätzen tbh, was für dich vielleicht pubertäre sorgen sind (geniales wort), also zB freunde, familie, liebe, arbeit und so halt, sind für den anderen womöglich wirkliche sorgen du einfallspinsel.
    stimmt, ich kann nicht abschätzen, wie es dir geht... mag der grund sein, dass ich auch keine aussage darüber gemacht habe, wie es dir geht

    ich habe lediglich eine vermutung angestellt, wie es neo geht...


    zu deinem 'ich will sterben' gabs von mir genau 1 kommentar: Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?


    zu deinem 'mir gehts ja so schlecht, weil ich einfach viel tiefere empfindungen habe, als die andern' gabs dann noch nen kommentar:
    Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?

    und ums mal vorwegzunehmen: der post ist in seiner gesamtheit zu sehn...
    sicher haben alle ganz große gefühle, die sterben wollen, aber nicht alle haben auch ganz große probleme

    dann gabs nochmal ne antwort auf nen post von kilinator... oder eher nen kommentar... Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?

    so... wo hab ich denn jetz irgendwas von dir abgeschätzt?

    oh ja... stimmt...

    Zitat Zitat von Springmaus
    es gibt auch leute, die zwar tiefe (seelen?-)schmerzen haben, aber durch ne gesunde einstellung zum leben drüber wegkommen
    da steckt wirklich ne einschätzung drin...

    jop... jahrelange seelenpein mit selbstmordgedanken halte ich wirklich nicht für ne gesunde lebenseinstellung...


    Zitat Zitat von kilinator
    Und du und johanna haben ca. soviel gemeinsam wie...dafür gibts garkeinen passenden vergleich. Sie kann sich jedenfalls ausdrücken ohne jedem absichtlich eine reinzuwürgen damits ihm noch schlechter geht. Vielleicht deswegen, weil sie "versteht", im ggsatz zu anderen.
    keine ahnung, ob ich irgendwas mit johanna gemeinsam habe...

    ich habe nicht gesagt, dass wir viel gemeinsam haben, lediglich, dass ich ihren postings in diesem topic zustimme...

    muss ich dafür seelenverwandt mit ihr sein?


    wie wärs eigentlich, wenn wir diesen lächerlichen privatkonflikt hier mal langsam beenden?
    ich weiß, dass du mich ned leiden kannst... nach einigen topics und zig antworten ist mir das mit sicherheit nicht entgangen

    und was ich von deinen aussagen halte, war hier auch hübsch nachzulesen...

    mit anderen worten hier gibts wohl kaum noch neue erkenntnisse...

    so long...
    cya

  2. #102
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich würd sagen: Gleichstand.

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von kilinator
    Gibt es eine laune, die jahrelang anhält? Einen feuchten kannst du abschätzen tbh, was für dich vielleicht pubertäre sorgen sind (geniales wort), also zB freunde, familie, liebe, arbeit und so halt, sind für den anderen womöglich wirkliche sorgen
    aber für andere sind es nur deshalb "wirkliche" sorgen, weil sie damit nicht umgehen können und/oder es nicht verarbeiten können - und genau das lernt man eigentlich überwiegend in der pubertät (damit meine ich jetzt probleme die früher oder später jeder in jüngeren jahren bekommt und nunmal bewältigen muss, also z.B. _nicht_ den Tod der Eltern etc.)
    und bei solchen Problemen rufen millionen menschen sie würden gern sterben, trotzdem begeht so ziemlich keiner selbstmord, nur ein ruf um mitleid

  4. #104
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von ahits
    aber für andere sind es nur deshalb "wirkliche" sorgen, weil sie damit nicht umgehen können und/oder es nicht verarbeiten können - und genau das lernt man eigentlich überwiegend in der pubertät (damit meine ich jetzt probleme die früher oder später jeder in jüngeren jahren bekommt und nunmal bewältigen muss, also z.B. _nicht_ den Tod der Eltern etc.)
    Stimmt nicht ganz. Jeder Mensch ist anders( genetisch) und wächst in anderen sozialen Umfeldern auf. Selbst Kinder, die Tür an Tür wohnen und täglich miteinander spielen.
    Manche Probleme werden von den Eltern, Verwandten, Freunden kompensiert. Wenn man dann auf eigenen Füßen stehen muss, wird es bitter. (Das ist die Sache mit dem Teddy) Da spielen ethisch/ moralische Werte, Selbstwertgefühl und Belastbarkeit eine Rolle.
    Es gibt auch körperliche Gründe, mit bestimmten Dingen nicht fertig zu werden. Die erwähnte Belastbarkeit( Kreislauf, Stoffwechsel, Auffassungsgabe) gehörten z.B. dazu.

    Wenn man die Lösung aller Ängste und Sorgen (pauschal) in der Pupertät lernen würde, dann gäbe es keine Erwachsenenpsychatrie. Pupertät ist eine Phase, in der man Problemlösungsmethoden ausprobieren kann. Dafür reicht die Phase aber nicht aus = manche probieren mit Mitte 20 noch und andere haben es mit der Rente noch nicht gelernt. Wenn man dann mal mit der Methode richtig daneben gelegen hat, kommt man da u.U. nicht so einfach wieder raus( aus dem Problem).
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  5. #105
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich will sterben.

  6. #106
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Und wo willst du sterben? viellecht kann ich dir ja helfen *scherz*

  7. #107
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich glaube das sollte als b2t gemeint sein
    btw. Ich will leben (nur damit ich was zum topic beitrage)
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  8. #108
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wenn schon Selbstmord, dann bitte aus Gründen wie in der Mythologie vorgeführt:
    Inzest, Tötung der eigenen Kinder, Kränkung durch einen Mithelden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #109
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Isis
    Und wo willst du sterben? viellecht kann ich dir ja helfen *scherz*
    Ich finds nicht lustig
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #110
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich fand dich soweit ich weiß auch noch nie lustig lol
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #111
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Intakk
    Ich finds nicht lustig
    ich auch nicht....

  12. #112
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wie konnte dieser Topic nur so lange an mir vorbei gehen?

    wenn es mir besser oder schlechter geht, werde ich meine ganzen Sorgen und Nöte posten, mit all den Mitleiderregenden Details, die keine Sau etwas angehen, nur um noch etwas mehr Mitleid zu erkämpfen

    aber derzeit gehts mir leider zu gut...

    fuc*

    ich würd ja schon fast sagen dass mir der Zustand des "mir gehts gut" garnicht so gut gefällt, weil ich mich an die Trauer und Selbstmittleidska cke schon so gewöhnt habe...

    verdammt...

    naja wayn, mein jetziger guter Gemütszustand wird überschattet von der Vorstellung, dass es bald vorbei sein könnte (mit der Liebe zu meiner Traumfrau) und so weiter und sofort

    Es wird also definitiv eine Zeit kommen in der ich mich noch schlechter fühle, als ich mich gefühlt habe wo ich mich schon am schlechtesten als jemals zuvor gefühlt habe... insofern... tolle Aussichten
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #113
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MacBeth
    ich fand dich soweit ich weiß auch noch nie lustig lol
    Ich fand Albert Einstein auch nicht lustig
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #114
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Intakk
    Ich fand Albert Einstein auch nicht lustig
    Albert Einstein würde dich aber sicher lustig finden
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #115
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich bin ihnen gut diesen sorgenkindern des lebens wohingegen man so manchem happy fücking wanderer am liebsten fortgesetzt in die fresse schlagen würde

    verehrter herr pj passen sie gut auf dass sie sich nicht in so einen ratgeberspießer verwandeln und die rolle des grünen übernehmen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #116
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von kilinator
    ich will sterben.
    Du solltest Dir tatsächlich eine Vertrauensperson suchen, von der Du sicher sein kannst, dass sie Dir hilft. Hier wirst Du diese Hilfe sehr wahrscheinlich nicht finden.

    Solltest Du nur um Aufmerksamkeit suchen, ist es wirklich nicht witzig. Es gibt Leute, die tatsächlich Hilfe benötigen. Man ruft nicht nach der Feuerwehr, wenn man sie nicht braucht!
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  17. #117
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Haha Don, keine angst, die ansage von mir oben war in der tat nur zynisch gemeint, weil sich ja alle dermaßen über die ansage ausgelassen haben als ich sie das erste mal getätigt hab . Und ich ruf auch nicht nach einer feuerwehr, zumals die im UF eh ned gibt =).

    Zitat Zitat von U2k
    wie konnte dieser Topic nur so lange an mir vorbei gehen?

    wenn es mir besser oder schlechter geht, werde ich meine ganzen Sorgen und Nöte posten, mit all den Mitleiderregenden Details, die keine Sau etwas angehen, nur um noch etwas mehr Mitleid zu erkämpfen

    aber derzeit gehts mir leider zu gut...

    fuc*

    ich würd ja schon fast sagen dass mir der Zustand des "mir gehts gut" garnicht so gut gefällt, weil ich mich an die Trauer und Selbstmittleidska cke schon so gewöhnt habe...

    verdammt...

    naja wayn, mein jetziger guter Gemütszustand wird überschattet von der Vorstellung, dass es bald vorbei sein könnte (mit der Liebe zu meiner Traumfrau) und so weiter und sofort

    Es wird also definitiv eine Zeit kommen in der ich mich noch schlechter fühle, als ich mich gefühlt habe wo ich mich schon am schlechtesten als jemals zuvor gefühlt habe... insofern... tolle Aussichten
    HAHA, GENAU das mein ich! Wenn man so lang unglücklich war, dann kann man garnicht wirklich glücklich sein irgendwie, an das muss man sich wohl erst wieder gewöhnen - falls es bis dahin ned schon wieder vorbei is. Von daher - keep it up! Wird schon.
    Oft wollen wir halt nicht loslassen, weil wir uns einreden, dass etwas so ist wie wirs gerne hätten, obwohls das in wirklichkeit nicht is und wir nur den gedanken schrecklich finden, wieder nichts zu haben an das man sich halten kann.

  18. #118
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich werd tierisch am arsch sein, wenn meine Freundin ma weg is^^
    und das prob is, ich selbst wusste bevor es zur beziehung kam, dass es nich ewig halten würde... wenn man mit dem wissen eine beziehung startet fällt es einem schwer sie zu genießen, weil man immer mit der Frage nach dem "wann ist wohl schluss" lebt...

    is ne scheiße - zumahl ich totglücklich sein müsste, sie ist alles was ich mir gewünscht hab^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #119
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von U2k
    ich werd tierisch am arsch sein, wenn meine Freundin ma weg is^^
    und das prob is, ich selbst wusste bevor es zur beziehung kam, dass es nich ewig halten würde... wenn man mit dem wissen eine beziehung startet fällt es einem schwer sie zu genießen, weil man immer mit der Frage nach dem "wann ist wohl schluss" lebt...

    is ne scheiße - zumahl ich totglücklich sein müsste, sie ist alles was ich mir gewünscht hab^^
    Wenn es lange genug dauert, fängst du irgendwann damit an, diesen Gedanken zu streichen, das ist erstmal ein tolles Gefühl
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  20. #120
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich wills mal hoffen - danke mäuschen für die ermutigung
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr mit der Arbeit der Replay Reviewer zufrieden?
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 22:13
  2. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  4. Volkszaehlung... macht ihr mit?
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 19:22
  5. wo seit ihr alle?
    Von laolamia im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •