+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135

Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?

Eine Diskussion über Seit ihr mit eurem Leben zufrieden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja, eigentlich hasse ich mich, aber ich liebe mich auch irgendwie, ja. Schwer zu erklären irgendwie, ich versuchs gleich garnicht. ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, eigentlich hasse ich mich, aber ich liebe mich auch irgendwie, ja. Schwer zu erklären irgendwie, ich versuchs gleich garnicht.
    Und ich sag nicht, dass alle, die besser drauf sind, oberflächlich sind, denn ich war auch schonmal besser drauf und happier (was für ein wort) als jetzt, aber fakt ist (ja, FAKT), dass viele leute wirklich oberflächlich sind. Dazu reicht es, einmal durch die stadt zu gehen oder einfach nur einen tag tv zu schauen. Ich hab mir beides abgewöhnt mittlerweile.

    Deine psychologischen kenntnisse sind sicher weit über denen der anderen hier, und das muster trifft zu einem teil, vielleicht einem großen sogar, wohl auf mich zu, was es aber trotzdem nicht leichter macht. Und naja, heldenhaft leiden...klar, kommt einem so vor, aber wenn ich die wahl hätte, würd ich schon lieber glücklich sein, lol. Wobei mir dieses grimmige, grübelige, nachdenkerische schon sehr steht muss ich sagen.

  2. #62
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von kilinator
    Naja, eigentlich hasse ich mich, aber ich liebe mich auch irgendwie, ja. Schwer zu erklären irgendwie, ich versuchs gleich garnicht.
    narzissmus? naja eigentlich ned wirklich... egozentrik vielleicht, wobei da der selbsthass ned ins konzept passt

    Zitat Zitat von kilinator
    Und ich sag nicht, dass alle, die besser drauf sind, oberflächlich sind, denn ich war auch schonmal besser drauf und happier (was für ein wort) als jetzt, aber fakt ist (ja, FAKT), dass viele leute wirklich oberflächlich sind. Dazu reicht es, einmal durch die stadt zu gehen oder einfach nur einen tag tv zu schauen. Ich hab mir beides abgewöhnt mittlerweile.

    Deine psychologischen kenntnisse sind sicher weit über denen der anderen hier, und das muster trifft zu einem teil, vielleicht einem großen sogar, wohl auf mich zu, was es aber trotzdem nicht leichter macht. Und naja, heldenhaft leiden...klar, kommt einem so vor, aber wenn ich die wahl hätte, würd ich schon lieber glücklich sein, lol. Wobei mir dieses grimmige, grübelige, nachdenkerische schon sehr steht muss ich sagen.
    schön blöd!
    cya

  3. #63
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von kilinator
    Wobei mir dieses grimmige, grübelige, nachdenkerische schon sehr steht muss ich sagen.
    ...was zu beweisen war.

    Du musst übrigens nicht meinen psychologischen Kenntnissen schmeicheln, die sind nicht wirklich viel größer als die der meisten hier. Diese Verhaltensmuster, die ich beschrieben habe, sind einfach Dinge, die ich beobachtet habe, an anderen und an mir auch. Das hat nichts mit irgendwelche psychologischen Kenntnissen oder Einsichten zu tun.
    Geändert von Psycho Joker (13.05.2006 um 03:19 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Von wegen selbstgerecht oder so gell, au weh =). Klar, ich schmeichle dir, dem großen gebieter, ja bist du deppat lol. Ich glaub die leute wollen garnicht, dass man ehrlich ist, die wollen lieber, dass man ihnen irgendeinen scheiss erzählt, weil die wahrheit einem eh nie passt. Naja jedenfalls ist deine BEOBACHTUNGSGABE halt besser, WIE AUCH IMMER. Ist doch so scheìssgal wie man es im endeffekt nennt.

    Das mit dem grimmigen usw. war übrigens zwar ernst gemeint, aber mehr in der richtung dass ich ned der bin, der immer mit nem fetten grinser überall herumläuft. So bin ich halt, der grüblerische, der nachdenkliche, was aber nicht heißt, dass ich es mag, wie es mir JETZT geht, denn das ist schon noch was anderes.

    @SM: cooles topic, gute frage, eine antwort darauf gibts vermutlich nicht, und ja, mit dem anderen würde wohl keiner tauschen wollen, warum auch immer.
    Geändert von kilinator (13.05.2006 um 18:44 Uhr)

  5. #65
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Hey ich geb dir mal nen Tip Kili.
    Lach einfach mal herzhaft, auch ohne grund, einfach so vor deinem rechner wen du meinen post liest und dir denkst was für ein idiot ich doch sein muss so nen mist zu schreiben.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich kann und habe schon oft herzhaft gelacht, aber egal was für ein selbsternannter idiot du auch sein magst, im moment gehts nicht. Mehr als ein grinser is ned drin, sorry =).

  7. #67
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Na immerhin ein anfang
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  8. #68
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    hmm also ich persöhnlich bin mit meinem leben net zufrieden fins einfach nur zum kotzen ehrlich gesagt wär ich lieber tot ......

  9. #69
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Und wenn du tot bist, was machste dann? Die ach so miese Welt von oben aus betrachen?

  10. #70
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Neo063
    hmm also ich persöhnlich bin mit meinem leben net zufrieden fins einfach nur zum kotzen ehrlich gesagt wär ich lieber tot ......
    Lässt sich einrichten

    Ne ma Joke beiseite wasn so schlimm am Leben?

  11. #71
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Also wenn man nun eine unheilbare Krakheit hat oder sonst irgendwie Krank ist, dann kann ich das ja einigermaßen nachvollziehen. Aber aus reiner Unlust am Leben, lieber tot sein wollen? Neee

  12. #72
    Naja, ich kann das durchaus nachvollziehn. Wenn einfach seit Jahren nichts mehr richtig klappt. Das Leben auf absehbare Zeit nicht besser zu werden scheint. Dann ist manchmal kaum noch Hoffnung in dir und es kommt dieser riesige Überdruß auf. Für was soll ich noch leben? Ist es die Qual wert?

    Naja, verstehen wohl auch nur manche Leute. Man muss tief genug unten gewesen sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #73
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mit 14 ?

    dass soviele langzeitpubertierende teenies rumheulen, bin ich ja inzwischen gewohnt, aber mit 14 selbstmordgedanken? weil der plüschteddy kaputt is?

    nein ich unterschätze natürlich gnadenlos die härte des lebens...

    seine eltern sind natürlich gestorben, als er 6 war, er musste es mit ansehn.
    daraufhin hat er sich als kindersoldat im sudan durchgeschlagen und für bolivianische drogenkartelle kokain aufbereiten müssen... der ungeschützte umgang mit den starken säuren dabei hat ihn beide füße gekostet und seitdem schlägt er sich aufm babystrich durch, wo er mit aids infiziert wurde...
    außerdem war er mit 14 jahren schon 20 jahre im knast wegen steuerhinterziehung und wurde da von mithäftlingen vergewaltigt... und dann is auch noch sein haus abgebrannt und seine neue frau gestorben, weswegen er allein auf einer einsamen insel gestrandet ist

    halt die ganze bandbreite der lebensqualen...

    jaja ganz bestimmt

    ich tippe trotzdem eher auf den kaputten teddy und ne theatralische ader...
    cya

  14. #74
    Hmz, hab net auf das Alter geguckt
    Stimme dir dann natürlich zu
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #75
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Und mit 14 kann man natürlich keine ernsthaften Probleme haben, die nichts mit AIDS und dem frühem Verlust der Eltern o.ä. zu tuen haben? SMs Darstellung strotzt ja geradezu vor Ignoranz -.-
    Geändert von Psychot (15.05.2006 um 18:24 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #76
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    kann schon, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering...

    zumindest gibt es nicht soviele ernsthafte probleme, wie es leute gibt, die drüber rumheulen
    cya

  17. #77
    Kann man schon. Allerdings liegt die Chance schon gewaltig tiefer, dass es sich tatsächlich um einen solchen Fall handelt. Außerdem spreche ich den meisten Jugendlichen in dem Alter ab, das richtig in der Tiefe reflektieren zu können. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man, wenn es einem wirklich ernst ist, sein Leben zu beenden, man es nicht so direkt nach außen trägt. Diese ganzen Faktoren in meiner Addition bringen mich eben zu dem Schluss, dass es in diesem Fall nicht ganz so ernst zu nehmen ist. Natürlich spricht die Rate der Jugendlichen Selbstmorde auch wieder für sich, wobei dieses Argument für mich schon wieder rausfällt, auf Grund meiner genannten Argumente.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #78
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass jemand, der sich in einem Forum wie diesem so äußert, wirklich ernsthafte Probleme hat. Allerdings find ich es arrogant, jemandem allein wegen seinem Alter tiefgreifende Gefühle abzusprechen.

    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es wohl auch 14 Jährige gibt, die schon wesentlich reifer sind und Probleme besser reflektieren können als manche biologisch gesehen ältere Menschen.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  19. #79
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Psychot jep

  20. #80
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Psychot
    Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es wohl auch 14 Jährige gibt, die schon wesentlich reifer sind und Probleme besser reflektieren können als manche biologisch gesehen ältere Menschen.
    Ja, aber die Zahl hält sich doch seeeeeeeeehr in Grenzen. Seien wir mal ehrlich, mit 14 ist man ein Hormonbündel, dauernd angepisst von irgendwas, immer wegen irgendwas schlecht gelaunt oder einfach nur bis zur Dämlichkeit mit Hormonen zugepumpt. So richtig vernünftig denken da die wenigsten Leute.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr mit der Arbeit der Replay Reviewer zufrieden?
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 22:13
  2. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  4. Volkszaehlung... macht ihr mit?
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 19:22
  5. wo seit ihr alle?
    Von laolamia im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •