+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?

Eine Diskussion über Seit ihr mit eurem Leben zufrieden? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; najo atm viel stress in der familie aber sonst passt alles...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo atm viel stress in der familie aber sonst passt alles
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bin fast zufrieden: Würde gerne mehr Geld für bessere Rechner haben und eine 101%tig sichere aureichende Rente mit Haus haben

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ne bin voll unzufrieden hab voll die scheiss ausbildung werd dannach sowieso arbeitsloser und darf dann spargel stechen und laub fegen super macht echt spass hier alles

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Sehr Optimistisch. o.O Du kannst froh sein, das du eine Ausbildung machen kannst. Viele geben sich so sehr mühe, schreiben sich die Finger wund und bekommen nur absagen. Wenn dir deine Ausbildung so sehr stinkt, dann mach den Platz frei, für die , die ihn gerne haben wollen und auch zufrieden damit sind. ...

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin zufrieden
    mfg Jörg

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ich bin nicht optimistisch bin realistisch bin kein trottel der mit verblendeten augen durch die welt läuft und denkt alles wird gut dann wird man nur noch mehr enttäuscht und wieso soll ich bitte die ausbildung abbrechen dann wär ich ja blöder als du bin jetzt schon 2 jahre dabei

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Dann musst du auch nicht rummaulen, das dir deine Ausblidung zuwider ist. Außerdem bin ich der Annahme, dich keinesfalls angegriffen oder Beleidigt zu haben. Im Gegenzug dazu möchte ich, dass du das "blöder als du" zurücknimmst.
    Geändert von Isis (02.05.2006 um 23:05 Uhr)

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jeden tag anderes, mal depri mal happy kommt aufs wetter an xD
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Mh also im Moment würd ich diese Phase meines Lebens eher als unzureichend beschreiben...

    Letzten Herbst zB. war alles supi und ich würd die zeit auch als bisherig schönste in meinem leben bezeichnen. Es hat einfach alles gestimmt.
    Hatte ne super Zivi-Stelle, mit ner tollen Arbeitsatmosphäre und in dem Bereich, welcher mir wirklich Spaß gemacht hat.
    Damals war ich noch mit meiner Freundin zusammen und auch da lief alles super, bis auf den einen kleinen Hintergedanken das sie dann Anfang Dezember wegziehen würde - wobei da auch schon ausgemacht war, dass ich ihr nach der Zivi-Zeit nachkomme.

    Heute ist das alles Vergangenheit. Wir haben uns getrennt und im Moment ist Stress angesagt wegen Studium und die Zeit dahin mit Praktikas & Jobs überbrücken.
    Dazu dann noch die ungewissheiten ob man angenommen wird etc.

    Das einzige was mich in letzter zeit etwas aufgebaut hat, war der super Urlaub in Florida wo ich dann auch meine Patentante nach über nem Jahr mal wiedergesehn hab.
    Heut erfreu ich mich dagegen eher hier am schönen Wetter und werd mich jetzt erstma um meine lieben Schafis kümmern.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #30
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Das einzige was ich noch wirklich ändern bzw. audfgeben will ist Kiffen, früher hab ich täglich gekifft seid 3 Jahren nur noch am Wochenende.
    Das problem ist das Holland ca.2 km von miener Haustür entfernt ist... und meine Freunde fast alle am Kiffen sind -.-

    Bin zwar Stolz das ich es so im griff habe, aber ganz aufhören ist schon mein Ziel!


    Ansonsten ist alles Cool, mir fehlt nur noch ein Fester Job der Gut bezahlt wird, und natürlich eine ehrliche nette Frau an meiner Seite, aber net so ne FO*ze wo genug von rummlaufen

    abwarten was die zukunft birngt

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Mit kiffen aufhören ist nichtmal sooo schwer..
    Wenn man sich mit was anderem ablenkt ist das alles easy.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SuXXeS
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    Remember
    Bei mir ist atm. alles wunderbar, kein Stress in der Arbeit, keinen in der Schule, perfektes Wetter, und wieder mit der Freundin zusammen. Hab n Wagen um herumzudüsen, und genug Zeit zum trainieren und für Sport.

    Weiss nicht was ich da atm ändern wollte...

  13. #33
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    schei55 schulstress, sonst passt alles ..

  14. #34
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schulstress..
    Geh mal arbeiten und dann liebst du den "sogenannten Schulstress" ..

    w/e ..
    Endlich Weekend! Tendenz:
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ah, wieder einer der weisen die das schule gehen vergöttern seitdem sie arbeiten gehen. Ich kenne auch leute, die genau das gegenteil sagen, und das sind keine top-bezahlten irgendwas sondern nur leute mit einem normalen beruf von einer abgeschlossenen lehre. Wie erklärst du dir das? Kann es etwa sein, dass leute wirklich verschieden sind, sie andere vorlieben haben als du und nicht alles so wahrnehmen wie du? Ja ist es denn die möglichkeit? Nicht doch...


    Aja, was das topic an sich angeht: ich möchte sterben.

  16. #36
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn dein letzter Satz ein Witz sein sollte, war es der besch...... seit ich dich kenne Ändini.

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Mir geht es Prima, nach einem Jahr Arbeiten bin ich dann auf die Berufsschule geckommen, und Schule ist wirklich sowas von erhohlsam
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von kilinator
    Aja, was das topic an sich angeht: ich möchte sterben.
    irgendwie hohler satz...gibt wenig einfacheres als das, also was hindert dich?

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wolkenleer
    ne bin voll unzufrieden hab voll die scheiss ausbildung werd dannach sowieso arbeitsloser und darf dann spargel stechen und laub fegen super macht echt spass hier alles
    Prima! Ich esse liebend gerne Spargel - und jemand muss ihn ja schließlich aus dem Dreck holen...

    Dir passt mein Spruch nicht?! Dann winde Dich nicht im Selbstmitleid, sondern versuche etwas aus Deinem Leben zu machen. Mit Deiner lethargischen Einstellung wirst Du es zu nichts bringen. Das "Glück" fällt selten jemandem einfach so in den Schoß. Du bist jung und hast einen Ausbildungsplatz - Zehntausende in Deutschland beneiden Dich vermutlich dafür und würden sofort mit Dir tauschen.

    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  20. #40
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Dito, das hab ich ihm ja auch schon gesagt gehabt

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr mit der Arbeit der Replay Reviewer zufrieden?
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 22:13
  2. Wie zufriden seit ihr mit der Patchpolitik von EA bei C&C 3 -TW?
    Von MoTeK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  4. Volkszaehlung... macht ihr mit?
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 19:22
  5. wo seit ihr alle?
    Von laolamia im Forum -CCCP-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •