Seit ihr mit eurem Leben zufrieden?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Das soll kein TOPIC Spam werden, mir fallen nur gerade interessante Themen ein (für mich!).

Findet ihr das bei euch alles okay ist?
Gibt es etwas was ihr unbedingt ändern wollt?

Also ích denke das bei mir zur Zeit alles ganz kooL ist.
Habe ne Ausbildung, danach ein Jahr arbeit in der Firma wo ich im Moment meine Ausbildung ausübe.

Freundin habe ich nun schon seit 1 Jahr und 5 Monate, seit heute btw. (voll vergessen fock :/). Trozdem alles kooL!

Hmm mit Eltern könnte es besser laufen aber sonst eigentlich alles okay.
Alles kann ja glaube ich auch nicht perfekt sein...
 
najo mir gehts net schlecht, gab allerdings auch schon schönere zeiten =)
und btw, die "alles perfekt" zeit gibts, wird aber von den meisten menschen nicht erkannt weil sie immer nur negatives und fehler suchen anstatt sich mal klarzumachen was man alles hat, selbst schuld :p
 
Hey das stimmt echt.
Manchmal mache ich mir echt mehr Probleme wie ich eh schon habe.

Aber maln Tipp!
Denkt immer dran wie ihr die Probleme lösen könnt, dann gehts euch besser.
Hab ich mal in ner TV Show gesehen und es hat mir echt geholfen.
 
Zwei bei Kallwass oder welche Show? :D

Mir gehts im Moment echt supi :) Kann mich nicht beklagen.

Auto unterm Hintern, genug Geld um sich mal was zu gönnen, ich bin derzeit von jeglicher Krankheit und Erkältung befreit und ich hab nen knuffigen Kerl an meiner Seite. Was will man mehr :) Nur Arbeit ist manchmal lästig.
 
Mir gehts auch Primavera, brauch nur noch ne Freundin jetzt wo der Frühling kommt hihi

Achja und ein BISCHEN mehr Sonnenstunden in der nächsten Zeit das wäre echt 1l
 
Wennst mit deinem Leben zufrieden bist kannst eich auch gleich sterben gehen.
 
Bin auch ganz zufrieden. Das Studium is zwar letztens echt blöd gelaufen, aber inzwischen bin ich wieder recht zufriden.
 
Outsider said:
Wennst mit deinem Leben zufrieden bist kannst eich auch gleich sterben gehen.

Noe dann kannste einfach mal anfangen alles zu genießen.
 
Schulstress, Familienstress

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen
 
So ein Topic hatten wir doch schon mal. o_O

@topic: Passt eigentlich schon mehr oder weniger.
 
Ich brauch nur mehr Sonne. Durch eine chemische Reaktion auf der Haut werden Endorphine freigesetzt, dann bin ich auch glücklich :D
 
was für ein kooLes topic -_-

nein, es ist nicht alles ok (es ist nie ALLES ok, so ein sorgloser mensch war ich vielleicht als ich in der volkschule war)
ja, man will immer was ändern (nichts ist perfekt)
und nein, es geht niemanden hier etwas an lol
 
langsam wird der Seelenstrip out?!

Bei mir eckt's halt mal hier, mal da, aber im großen und ganzen passts doch. Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht anstrenge, es noch zu verbessern. Ich akzeptiere es sozusagen aber gebe mich damit nicht zufrieden.
 
Ich kann mit Recht behaupten: Ich bereue nichts in meinem Leben. Aus jedem Fehler lernt man. Wenn morgen ein Komet auf die Erde einschlägt und alles vernichtet wärs mir ehrlich gesagt egal. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich noch was machen müsste. Ich leb mein Leben wies kommt und bin auch zufrieden damit.
 
Nein, es ist nicht alles ok...Details gehen euch nix an.
 
Outsider said:
Wennst mit deinem Leben zufrieden bist kannst eich auch gleich sterben gehen.
genau, macht platz für den übermenschen :kek
 
stefros said:
Mir gehts auch Primavera, brauch nur noch ne Freundin jetzt wo der Frühling kommt hihi

Achja und ein BISCHEN mehr Sonnenstunden in der nächsten Zeit das wäre echt 1l
dito^^
 
Ein Leben ohne Probleme wäre doch langweilig O_o
Derzeit is in meiner Gefühlswelt eigtl alles in Ordnung ^^ Nur das Studium stresst/nervt
 
Back
Top Bottom