Seid ihr Sozial?

eure reaktion?

  • haet ihr das geld gegeben...

    Votes: 2 11.8%
  • krampfhaft schnell ne ausrede suchen

    Votes: 7 41.2%
  • sie anfurzen und abhauen

    Votes: 4 23.5%
  • andere variante

    Votes: 4 23.5%

  • Total voters
    17
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
also ging mir am freitag so...
ich hatte gentleman druf und sah bissl muede aus...
achja ich war aufn bahnhof lol
so und auf einma kommt so ne kifferin an laberte mich zu...dacht ich sei auch n kiffer oder so und wuerde ihr n euro geben fuer n hopper ticked...

ich hab gesagt nae hab kein geld dabei...
aber danach gingen mir noch viele andere varianten durch den kopf

was haetted ihr gemacht
 
baah h0pp3rweiber suXx0rn total die haben kein arsch in der hose, und kiffen den ganzen tag auf ihren brettern !!! *würg*
 
hmm die sah ned gut aus...
wollt erst variante 3 nehmen aber standen zu viele leute dort und ich konnte auch grad ned jk

aber auch wenn se gut aussieht und nur n euro will wuerd ichs ihr ned geben lol
 
Ne gutaussehende für 1 euro is ein fairer Preis .

Ansonsten , früher klar aber heutzutage hör ich ja kein Rap mehr also Pech ghabt :p

Wasn hopperticket :?
 
also ich hab für krampfhaft ne ausrede suchen gestimmt!Ich finde was bringt ? ihr einen euro zu geben wenn der Stoff in 2min wieder wech iss.Die soll lieber mal ne Kur im Knast machen oda weiss was ich aber sich in Drogen zu flüchten ist absoluter mist!
 
einfach weiter gehen,gibts soviele,kann man net immer mit denen reden oder?
 
war bei mir auch schon so ähnlich war aufm bahnhof kommt so ne tussi an ob ich ma ne kippe hätt, ich kippe im maul un nö gesagt. ich find das einfach nur daneben so schnorrer usw.
 
Ich mag auch keine Schnorrer. Bei Bekannten ist es ja ok, wenn sich das eh wieder ausgleicht, aber bei Fremden mag ich`s absolut ned.
 
jo mag ich auch net. die kam da an ich stand grad am bahnsteig auf mein girl gewartet da kam die so vorbei gerannt sieht mich... hüpft da so komisch rum''hast de ma ne kippe für mich?'' ich dann nur gesagt''für so leute die mich duzen un so ankommen in dem aufzug usw. hab ich nix übrig''. da bin ich kackendreist das is mir scheiss egal. bei bekannten ok is np aber so...neenenenene...
 
Was ich auch hasse, wenn meine Sissy von mir Zigaretten schnorrt(macht sie andauernd). Die ist ständig pleite=> also ich bekomm sie nimmer zurück:o
 
wenn ich kippen oder geld hab geb ich immer bin doch kein geiziges arschloch... also wer an sowas spart is einfach nur dumm find ich... wenns nurn euro is wo isn das problem tztz
 
jo kannste so sehen ;) ausserdem such ich kein stress da geb ich lieber ne kippe anstatt dann 3 wieder kommen und mich dumm anmachen so is jedenfalls meine erfahrung ^^ geb ich lieber ne kippe bin nett und habn gutes gewissen *G*
 
Ich such auch kein Stress, aber so ein Verhalten geht mir einfach gegen den Strich. Ich geb da eher aus Prinzipien nix, als aus Geiz.
 
wenn ich diejenige kenne oder denjenigen, oder sie oder er überzeugt mich mit ihren oder seinen redenskünsten, dann geb ich was, sonst net, aber bei uns gibts sowas net soviel wie in deutschland(mal in köln wars krass)
 
Lol, ja, wenn ich mich mit denen in ein Gespräch verwickeln lass, dann gebe ich letztendlich auch meistens was. Hinterher ärgert`s mich aber immer;)
 
Back
Top Bottom