+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144

seid ihr religiös?

Eine Diskussion über seid ihr religiös? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich würde sagen unbedingt religiös bin ich nich,is halt so ich glaub an den da oben aber naja ich bete ...

  1. #101
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich würde sagen unbedingt religiös bin ich nich,is halt so ich glaub an den da oben aber naja ich bete nich immer oder so weil ich mir nich vorstellen kann,das es das gewesen sein soll....
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  2. #102
    Ich glaub an `nen Gott. Bin aber keine praktizierende Christin d röm. kath. Kirche Den Geschiss mit`m Vatikan find ich abs. überflüssig, da zwar laut Bibel ein Oberhaupt des christl. Glaubens bestimmt war, aber sicher ned sowa wie der Vatikan drumherum
    Vor ca. 5 Jahren war ich aber noch überzeugte Atheistin. Das ging aber ned lang und ich hab mich eher als Agnostikerin definiert. Inzwischen hat sich`s ja wiedermal geändert, aber ich gehe trotzdem nie in die Kirche. Zu manchen Veranstaltungen gehe ich schon hin und auch in manche Gottesdienste, aber nicht hier bei unserem Pfarrer. Bei dessen Predigt schlaf ich immer ein

  3. #103
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich hohle das mal wieder hoch.

    Leute, was man nicht sieht, kann man ja nicht beweisen.
    Bakterien sieht man zwar net, aber man kann ja beweisen das sie da sind und wir wissen auch was sie bewirken.

    Doch was bewirkt der Herr Gott?
    Gehn wir da mal genau drauf ein.
    Welche Tätigkeiten macht er.
    Ich find Gott könnte gutes tun und sollte Bush abschaffen - doch er tut es nicht.

    Und Bush is durchaus eine Person, die viel bewirkt und seine Politik.
    Also, wenn damals Diktatoren gefallen sind, waren es ihre eigenen Fehler.
    Aber kein Gott!
    Oder lässt Gott plötzlich Menschen Fehler machen?
    Ich würde eher sagen je grösser ein Wahn is umso mehr Fehler macht man/kann man machen.

    Ich werde mich nu immer kürzer halten, bis mir jemand mal etwas ähnliches wie eine Art beweis gibt.
    Ich bin nicht zu sehr fanatisch, so kann man mich nicht nennen.
    Aber ihr seht Bush, er glaubt und ist sehr fanatisch.
    Und Anti Christen können auch sehr fanatisch sein.
    Aber ich versuche nur euch zu sagen, dass es eigentlich alles nur schein ist, der eigentlich nichts mehr bringt.
    Ausser vielleicht Hoffnung(lol)
    Ehrlich gesagt kann man sich durch SEHR vielen anderen Wegen Hoffnung geben.
    An etwas das man glauben kann, Gott wird ein nie zu etwas verhelfen.
    Ich werde durch Gott niemals Diktator(angenommen es is mein Wunsch)


    Oft wurde gesagt die existenz lässt sich nicht beweisen.
    Doch spätestens da sollte man merken das er net da is.
    Was nie da war, kann auch nicht gewesen sein.
    Überlegt es euch genau, wir sind nun schon weit vorran geschritten und sollten merken das es sowas wie Mythen nicht gibt.
    Gott is wie Elfen und anderes gleichzustellen.

    Sorry, Leute ich gebe mich erst dann geschlagen, biss mal etwas gutes passiert.

    Denn ich wurde von Gott geschickt, um zu beweisen das es ihn nicht gibt.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #104
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    es gibt keinen gott..... wer einen braucht soll sich einen schaffen oder einen bereits existierenden nehmen ... ich brauch keinen ...komm gut damit klar dass nach dem tod nichts ist.... ich goenn jedem der einen gott braucht diesen und werde nicht mehr versuchen ihm seinen gott auszureden solang dieser dem menschen hilft ...ende und essig

  5. #105
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja ich halt nichts von der Kirche und der ganzen Kacke (Klostern etc). Bei Kirche muss ich immer sagen: "Warum muss ich zahlen um dazu zu Gott beten zu können (Kirchensteuer)?" Ich glaube an Gott, aber die Kirche is für mich einfach ne scheiss organisation. Sie stützen sich lange Zeit immer auf die Seite der Macht, es gab viele Kriege (Kreuzzüge) wo der Papst zum Krieg ausrief (!) und Pfärrer die sich an Kindern vergehen etc. Sicher gibt es auch solche die genau für das Gegenteil sind und dagegen ankämpfen - scheint mir aber die Minderheit zu sein.

    Wenn ich beten will muss ich net in ein Gebäude gehen, dort sogar noch zahlen und dann mit Gott reden. Wenn dann kann ich das überall. Also in dem Sinne bin ich gläubig...

  6. #106
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich glaube an ALiens die die Menschen auf die Erde gebracht haben und uns jetzt überwachen und sich amüsieren wenn wir wieder mal nen Krieg haben oder Fortschritte machen

    Hmm da glaub ich eher an Satan als an Gott, wie man sieht hat der mehr Macht auf der Erde ;D

  7. #107
    Gefreiter
    Avatar von NeoRaver
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    152
    Clans
    [BoD]
    Ich gehöre keiner Religion an, interessiere mich net für so nen Kram.

    666
    __/_/ JuPa-X \_\__ (Bergedorf/Hamburg)

  8. #108
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Was ich gut finde das es wenigstens einige Leute gibt, die net glauben.
    Die, die glauben, kann man eh nichts ausreden, aber ich wollt euch nur gutes.
    Aber eh ihr versteht das ich euch damit gutes wollte - seid ihr alte Wesen, die bald in den Sarg gehören..

    Fool Humans..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #109
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Gebt ihr etwa schon auf?
    Seid ihr meiner Willenskraft nicht gewachsen?

    Bin ich euch zu anstrengend?

    Dies isn Forum, was erwartet ihr..
    Ich bin der einzige der mal was produktives in diesem Forum schreibt, also los..streng euch an!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ich glaube, die meisten haben nur keine lust mehr auf deinen fanatischen schwachsinn zu antworten....

    das thema ist durchgekaut bis zum geht nimmer

  11. #111
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    lol
    Nur weil du meine Überzeugung net glauben schenkst.

    Ach macht doch was ihr wollt, pfff.
    Dummheit stirbt halt nie aus -_-

    K, also kann dicht gemacht werden.
    UF Leuts sind fast alle fanatische Gläubige.
    Arme Menschen..
    Geändert von Dhaos (17.05.2003 um 05:18 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #112
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol FSX nur weil du Fundamentalist bist und andere Leute dem etwas kritischer gegenüberstehen und nicht alle Christen gleich verbrennen wollen müssen sie noch lang net dumm sein ...

    Beweis du doch erstmal dass es keinen Gott gibt

  13. #113
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol,ich hätte hier zu gern ja was gesagt,doch ich war leider im Urlaub,als das hier entstand.
    Und als ich Seite 4 mir angucken wollte,und den Post vom Xavier gesehen hab,hab ich nur gedacht:"boah,ne. Du kannst mich mal" (<<< damit warst nicht du gemeint,Xavier.. der Thread war damit gemeint o_0)


    Und was ich mich frag: Warum glaubst du nicht an Gott?? Was hat man bei dir anders gemacht als bei uns??

    Is es denn so schlimm an etwas zu glauben???
    Ich seh die Religion auch als einen Kulturschatz an,den man bewahren muss!

  14. #114
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Originally posted by stefros
    lol FSX nur weil du Fundamentalist bist und andere Leute dem etwas kritischer gegenüberstehen und nicht alle Christen gleich verbrennen wollen müssen sie noch lang net dumm sein ...

    Beweis du doch erstmal dass es keinen Gott gibt
    NEIN, NEIN, NEIN!!

    ES REICHT!
    JETZT BEWEIS DU MAL DAS ES EINEN GIBT!!
    ICH BEWEIS HIER EINEN SCHEISS!
    Ich habe genug gesagt, es ist an der Zeit EINDEUTIGE Beweise für die existenz zu bringen, oder für IMMER schweigen.

    Und natürlich sind alle total dumm die an Gott glauben. Zumindest was dieses Thema angeht.
    Es ist einfach nur bescheuertes Denken und ich kann mit solchen Leuten einfach nicht unter einem Dach leben.
    Ich krieg mich nur mit solchen Viechern in die Haare - ist bei meinen Verwandten nicht anders.

    Aber in unsere Familie selber - ist keiner gläubig.
    Und so solls auch bleiben und wirds auch.
    Ich habe genug geforscht, aber es ist wie der Weihnachtsmann, gibts den?
    Gibts es den Osterhasen?
    Glaubt ihr da etwa auch dran?
    Wie fanatisch muss man eigentlich sein um zu verstehn; Es gibt keinen Gott!


    Stef, du bist ja so klug.
    Du machst es mit Sicherheit besser, als JEDER hier.
    Es ist Zeit, liefer mir einen Beweis.

    Verdammt du wirst es nicht können, dennoch sagen alle es gibt einen.
    Die Natur wird nicht von Gott kontrolliert und das Universum kontrolliert sich selbst.
    Alles sind natürliche Vorgänge, da ist nichts übersinnliches.

    UND ES MUSS EIN SCHEISS bewahrt werden.
    Durch die Religion sind schon viele unschuldige Menschen gestorben.

    Damals waren andere Zeiten, aber gerade deshalb sollten wir verstehen, dass wir klüger geworden sind.
    Doch bei vielen hier sehe ich nur naives Denken.
    Pah!
    Wenn ich Diktator werde, ich mach erstmal fett Gehirnwäche und rotte damit den Glauben aus.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  15. #115
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Also ich glaube auch nicht dass es einen Gott gibt , aber halten wir uns mal an Fakten :

    Fakt1 : Niemand kann beweisen , dass es einen Gott gibt .
    Fakt2 : Niemand kann beweisen , dass es keinen Gott gibt.

    So und ich denke jeder kann glauben was er will .

    Und was kritisierungwürdig ist ist sicher _nicht_ die Religion sondern die Institution Kirche .
    Nach Absicht der Religion würde es keine Kriege oder sonstiges geben , aber wenn die Kirche (oder irgendwelche Staatmänner ... Hallo Bush ) das 'Ganze so verbiegt dass es als Kriegsgrund hergenommen wird dann sind sie die wahren Verbrecher .

    Die Religion an sich ist nichts schlechtes , es ist doch eine interessante Geschichte und wenn manche Menschen daraus Kraft fürs Leben gewinnen sollen sies tun schadet doch keinem .
    Und wenn du die Religion verurteils musst du auch Sachen wie NGE oder AS verurteilen , und tust du das ?

  16. #116
    Gj@stef
    Es ist meine eigene Entscheidung, was ich glaube. Ich kann dich auch gut verstehen...war wirklich lange Zeit Atheistin... Trotzdem finde ich es unverschämt von dir, was du dir anmaßt Solches Denken findet man übrigens bei den Fundamentalisten, die für ziemlich viel Gewalt atm auf der Welt sorgen Man sollte heutzutage doch emanzipiert genug sein, um andere Glaubensrichtungen zu tolerieren und respektieren!

  17. #117
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass FSX (in der Beziehung) ein Fundamentalist ist und dass es unmöglich ist mit Fundamentalisten vernünftig zu diskutieren hab ich ja auch schon erwähnt

    Ich weiss nur die Begründung nimmer arg die war so geil lol damals in Ethik Klasse 11 oder so ...
    Irgendwas mit der untersten Argumentationsebene ... weiss das noch jemand ?

  18. #118
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    em xavier du solltest dich mal zum psychater begeben...deine ansichten sind echt der letzte müll...glaubst du , du bist nen oberes wesen und kein mensch?..deine eltern ham woll einiges falsch gemacht....

  19. #119
    Schütze

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    88
    Clans
    UF Marine Core, No Limit Soldiers
    MAnn mann mann,

    wenn ma sich das so anhört...
    "Ich bin nicht schitzophren!"
    "Ich auch nicht!"
    "Ich auch nicht!"
    ...

  20. #120
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von FsSoldi
    em xavier du solltest dich mal zum psychater begeben...deine ansichten sind echt der letzte müll...glaubst du , du bist nen oberes wesen und kein mensch?..deine eltern ham woll einiges falsch gemacht....
    Hey keine Beleidigungen, auch wenn er eine etwas andere Ansicht hat als die Meisten, und das nicht gerade sehr menschlich.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr religiös?
    Von raKeto im Forum OFF-Topic
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:54
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •