Umfrageergebnis anzeigen: Markensachen?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schau das ich Markensachen trage ... weil ...

    9 18,37%
  • Kaufe generell keine Markensachen ... weil ...

    1 2,04%
  • Achte nicht so drauf was ich kaufe, es muss gut aussehen ... weil ...

    39 79,59%
+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Seid ihr Markenfixiert? - JA?! - wieso?!

Eine Diskussion über Seid ihr Markenfixiert? - JA?! - wieso?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hehe, ich bin halt "metro"sexuell :P...

  1. #41
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hehe, ich bin halt "metro"sexuell :P
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    du bist im falschen körper geboren...


    flipflops... ok...

    aber ne HANDTASCHE? potentiell in rosa? mit designerschminkset?


    ( )

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab nur diverse bukos Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    was sind bukos
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #45
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Gabelholmhamster
    du bist im falschen körper geboren...


    flipflops... ok...

    aber ne HANDTASCHE? potentiell in rosa? mit designerschminkset?


    ( )


    da muss ich dich leider enttäuschen. eine herrenhandtasche für leute mit stil

    darin wirkt man doch direkt 5 jahre erfahrener und reifer

    außerdem siehts besser aus als jeder rucksack
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    herrenhandtaschen sind absoluter mumpitz und machen einen nicht älter, sondern lächerlicher

    die modeindustrie hät das gern vor ca 2 jahren gehabt nur is zum glück keiner auf diesen zug aufgesprungen


    buko = beischlafutensielienkoffer

    das ist dann z.b. sowas (das darf man auch als mann tragen) :



    ne bw-kampftasche... gibts mitlerweile in allen farben und materialien...

    da drin lässt sich dann wunderbar folgender krimskrams verpacken:

    tempos
    kondome
    smint o.ä.
    kaugummi
    kippen
    mehrere feuerzeuge
    und diversen anderen mist

    geldbeutel würdsch nit reinpacken

    natürlich geht auch jede andere coole umhängetasche - nur darf man in die dinger allgemein nit zu viel reinpacken, da der tragekomfort bei schwereren sachen stark zu wünschenübig lässt

    aber das is allemal besser als ne herrenhandtasche !!!!

    handtaschen = schwui
    umhängetaschen um den hals= geilo

    Geändert von mope7 (20.04.2006 um 21:15 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    das bekomm ich in jacke od. hose auch und hab nit ständig eine nervige tasche dabei
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #48
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ney ney ney

    da muss ich dir leider widersprechen. herrenhandtaschen werden definitiv trend werden

    also ich bin sehr zufrieden. sie ist bequemer als ein rucksack und sieht auch besser aus.

    aber diese diskussion ist jetzt eh geschmacksache.

    edit;

    Zitat Zitat von onair
    das bekomm ich in jacke od. hose auch und hab nit ständig eine nervige tasche dabei
    diese abdrücke von deinem handy (was auch immer du dabei hast) in der hosentasche sehen aber kagga aus
    Geändert von Masher (20.04.2006 um 21:19 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wie gesagt, die kamen schon vor 2 jahren nicht in mode...

    solang man die dinger wie eben sone umhängetasche tragen kann lass ichs mir ja gefallen, aber doch bitte nit einfach über eine schulter und dann runterbaumeln lassen - aaaaargh, geht gar nit


    NIX mit cool !

    das einzige was als herrenhandtasche durchgeht sind diese business-leder-aktentaschen zum "aufklappen"

    sonst nix ! niente nada no rien >_<

    edit: aufluft: jo, da gehts auch rein, aber mich z.b. nervst tierisch dass, wennsch mich hinhocken will ine kneipe, erstmal alles ausen taschen kramen muss

    edit2: messenger-bags nennen sich die standartumhängetaschen die ich mein abgesehenvon den kampftaschen
    Geändert von mope7 (20.04.2006 um 21:25 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #50
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    damals war die gesellschaft einfach nur nicht bereit für sowas

    da dachte jeder direkt das man schwul ist wenn man so eine tasche trägt. da fand ichs auch noch schäbbig.

    aber mittlerweile seh ichs immer öfter auf den straßen

    man entwickelt sich halt weiter. wenn ich jetzt zurück denke als ich noch mit 13 - 14 skater klamotten getragen hab, dann frag ich mich jetzt "was? so hast du dich früher in die innenstadt getraut?"

    war halt früher trend dieser skater style
    Geändert von Masher (20.04.2006 um 21:32 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der ist heute in dieser altersgruppe - mal abgesehen von hoppern - aber immernoch trend

    und herrenhandtaschen werden NIRGENDS getragen - sonst übernehmen wir ja alle mit nem jahr verzögerung die trends aus den usa oder mit ca 3 jahren die aus asien/japan, aber deutschland hat noch nie von sich aus modeaktzente gesetzt

    du bist schwul oder wirst schwul, sieh es ein


    http://www.koffski.de/ <--- da, KEIN STÜCK cool *g* (und ja, das ding zählt auch als handtasche... so wurds zumindest damals mal angekündigt Oo)
    Geändert von mope7 (20.04.2006 um 21:40 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ne! im sexy just as like david beckham


    joke, für alle dies nicht verstehen

    edit;

    naja....ich find das bild wo der richtung auto läuft ziemlich kuhl ^^

    aber wer will schon so aussehen wie ein FBI agent ?
    Geändert von Masher (20.04.2006 um 21:42 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #53
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das aber übles englisch bissi falsch der satz

    und btw, stimmt, nichma beckhamdie olle schwuppe is mit sonem ding rumgelaufen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #54
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hehe, dann korrigier mal

    naja...was soll man noch sagen ?

    ihr seid ja alle hinterwälder hin Bad x-nach

    woher du auch immer kommst
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Masher
    ne! im sexy just as like david beckham
    I'm just as sexy as david beckham

    @topic

    Naja ich hab mittlerweile schon viele Markenklamotten...Vorallem T-Shirts/Hoodies... Mir gehts da so wie U2K, ich mags einfach wenn das T-Shirt vorne schön bedruckt ist und das ist bei den meisten Marken eben mit nem verzierten Logo der Fall =)

    Sollte ich jedoch (was sehr unrealistisch ist) ein No-Name-Shirt finden, das mir genauso gut gefällt, würd ich das natürlich kaufen.

    Bei Hosen is es eigentlich anders. Hab alle meine Jeans von H&M oder C&A und eine Carhartt.

    Und bein Schuhen kauf ich was mir gefällt und das sind meistens Skaterschuhe wie Vans, Circa usw

    aber ne Handtasche? No go xD

  16. #56
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    in meinem kleiderschrank is NIX (außer den boxershorts), was je von jemand wie david beckham getragen werden würde






    kleine dumme umhängehandtaschen sehn schwul aus, wobei ich schwul nicht mit scheiße gleichsetze... es trifft hier nur zufällig beides zu


    grOOOOOOOOOOße umhängetaschen sehn genauso scheiße aus und wenn du die immer fleißig schwer belädst, bekommst irgendwann bestimmt probleme mitm rücken wegen der einseitigen belastung...

    wenn du cool aussehn willst, dann lass deine geile ische deinen scheiß in ihrer blöden tasche tragen...

    DAS würde ich mal als cool bezeichnen... DAS sollte mal trend werden...

  17. #57
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omfg....jetzt geht die diskussion mit schäbbig und nicht schäbbig wieder los -.-

    ich kann auch nicht alle 2 schritte meiner perle sagen gib mal bitte mein handy nur damit jeder sieht wie kuhl ich bin

    außerdem bekommst bei so einer kleinen tasche wie ich sie habe 10000000% keine rückenprobleme

    vielleicht bei so nem army ding von mope

    außerdem find ichs erstaunlich was so eine tasche für einen lässigen eindruck erzeugt. ich komm mir richtig vor wie ein model
    ach ich bin einfach vollstens zufrieden. die tasche passt einfach richtig gut zu mir.

    sowas ist halt geschmackssache. darüber kann man sich streiten solang man will, ohne ergebnis
    Geändert von Masher (20.04.2006 um 22:39 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #58
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich weiß nicht so genau. Ist man markenfixiert, wenn man darauf achtet Produkte bestimmter Marken auf keinen Fall zu kaufen? O_o

    Vor allem bei Technologieartikeln achte ich da sehr penibel drauf.

    Bei der Bekleidung achte ich nur darauf, dass sie bequem ist, einigermaßen robust aussieht (also, so aussieht als würde sie die nächsten 2 Wochen normalen Gebrauchs überleben) und bezahlbar ist. Wer die Klamotten hergestellt hat ist mir da Jacke wie Hose.
    Ich empfinde übergroße Logos etc. eher als störend. Ich mein, ich geb doch nicht mehr Geld aus, nur um das Privileg zu erhalten für den Hersteller Werbung laufen zu dürfen.

    Rucksack > Umhänge- und Herrenhandtaschen
    Geändert von Touji (20.04.2006 um 23:40 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #59
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    dakine rucksack oder garkein rucksack^^

    ne herrenhandtasche??? macht ihr da euren lippenstift rein oder was? tampons? was tragt ihr rum?

    ich mein ich hab portmonaie, schlüssel und handy - was fehlt mir? lol irgendwas hab ich verpasst... kurze frage: tragt ihr auch männerstrings mit pinkem playboybunny? wenn ja, allet klaaaaaaar
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Touji
    Ich mein, ich geb doch nicht mehr Geld aus, nur um das Privileg zu erhalten für den Hersteller Werbung laufen zu dürfen.
    Ich kaufs ja weil mir die Spielereien mit den Logos der Hersteller gefallen und nicht weil ichs toll finde, die Marke zu tragen...und ob ich dann damit Werbung mache waynet mich eigentlich sehr an... Solangs mir gefällt...und die Marken, von denen ich Shirts kaufe, sind meistens auch nich so groß, so dass sie gut Werbung gebrauchen können damit ich mir noch mehr Shirts davon kaufen kann ;p Also profitieren alle davon xD

    Zitat Zitat von Touji
    Rucksack > Umhänge- und Herrenhandtaschen
    dito ;D

    und nochmal dito an u2k, nur mit der Einschränkung, dass ich auch die guten alten Eastpak Rucksäcke in Ordnung finde =)

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr denn alle
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 20:36
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •