Umfrageergebnis anzeigen: Links oder rechts ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin absolut links

    4 7,41%
  • Ich bin eher links

    12 22,22%
  • Ich gehöre zur politischen Mitte/ist mir scheißegal

    19 35,19%
  • Ich bin eher rechts

    15 27,78%
  • Ich bin absolut rechts

    4 7,41%
Thema geschlossen
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 244

Seid ihr links oder rechts ?

Eine Diskussion über Seid ihr links oder rechts ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von BLACKCOOL asdf wieso habe ich nur das Gefühl, dass du in einer diesen "Schöner Welten" lebst, die ...

  1. #121
    Original geschrieben von BLACKCOOL
    asdf wieso habe ich nur das Gefühl, dass du in einer diesen "Schöner Welten" lebst, die man als Kind zu gesicht bekommt.
    Ich komm mir nich vor wie in einer schönen Welt, aber das is wohl jedermanns Privatansicht.
    So ein Geschwätz brauch ich mir nich anhörn "wie man sie als Kind zu Gesicht bekommt" und das noch von nem 15 Jährigen. Auf wenns nur ein Gefühl is.... das täuscht.
    Du solltest die Meinungen und Posts anderer akzeptieren und dann darauf eingehen. An bestem damit, indem du den Text teilweise zitierst und einfach nur deine Meinung preisgibts. Wenn hier jeder sagt "Nein das ist nicht so du hast unrecht" kommen wir nur zu einem Streit und damit wirst du dem anderen nie deine Meinung rüberbringen können.
    So und nun will mir erklärt werden wie ich diskutieren soll. Quoten..uiui, es ist (für mich wie wohl für einige hier) kein Problem ein paar Sätze zu quoten und diese völlig zu zerreißen.
    Manchmal quotet man zur Übersicht, ansonsten isses bei mir auch recht klar wen ich anspreche.
    Es ist mal etwas anspruchsvoller ne eigene Meinung zu formuliern ohne sich dabei auf 10 Quotes zu stützen die man außeinandernehmen kann...

    Meine Meinung rüberbringen tu ich ganz sicher, überzeugen läßt sich wie wohl meistens niemand von ner anderen Meinung bei solchen Diskussioenen, das is klar. Wenn du meine Aussagen aber nicht verstehn solltest, kann ich auch nix dafür.

    Ich bin in einer Gegend aufgewachsen in der ich sehr viel mit Ausländern in Kontakt war
    Juhu, ich auch..

    Und ich habs hier nich nötig irgendwelche Stories zu erfinden...selbst in Kreuzberg wird nunma nich jeder gleich verhauen...
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  2. #122
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    genau das ist ja das problem hier in dieser runde
    keiner nimmt einen wahr was man sagt oder was man erlebt hat

    es gibt gute anständige und die andere sorte

    die einen können bleiben die anderen sollten raus und in ihrem eigenen land stunk machen und auf denen ihre kosten leben

    das war vorerst mein letzter beitrag wird mir zu blöd die runde

    es kommt am ende nur noch raus das man ausländerfeindlich is pfff

  3. #123
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @asdf: ja genau :d dein posting passt übrigens wunderbar zu der quote... genau das, was "da oben" steht, wiederholst du einfach nur... und ich bin mir auch sicher: natürlich hat das jeder verstanden, aber tut das hier IRGENDWER auch in seinen postings bedenken ? nö... würd das wer machen, wären im thread schon mal 2-3 seiten weniger
    danke, bitte, und komm von deionem hohen ross runter, k ?
    edit: langsam reichst ja ? sich über die jüngeren hier lustig machen und hier rumzuschnautzen past überhaupt nit zu deinem, wie du von dir selbst denkst, "ich bin älter und größer und besser als ihr" image...

    @com: was du persönlich erlebt hast ist scheisse, keine frage, da will ich in keinem fall wiedersprechen... trotzdem, dass DEINE erfahrung und was black gschildert hat ist SEINE... wenn er´s einfach nicht anders kennt, wieso sollte er dann objektiver an die sache ran gehen ? Oo dann wär die ganze disku hier ja auch überflüsig subjektivität ist tumpf ^^

    auserdem könnte er jetzt genauso sagen: hey com, deine meinung hört sich aber nach großer unwissenheit an, hast du noch nichts von der menchlichen wahrnehmungen gehört ?
    ich mein, weil er gerade anderer meinung ist als du (aber vollkommen ) heisst dass noch lange nit, dass er unwissender ist als du Oo welche meinung ist denn richtig ? seine, deine ? richtig, beide sind sinds...
    edit: oh, hasch ja noch nen post Oo k, vergiss das gesagte da oben zum großteil

    @blade: ich hab das gefühl, du hast den thread hier nit gelesen Oo vllt die ersten paar postings....

    1. rechts nicht gleich = ausländer raus
    2. links nicht gleich = bleibt ruhig hier
    3. rechts heisst nicht rechtsextrem

    leider typisches schubladen denken, aber die von dir gemahcten aussagen treffen leider (zumindest auf die beteiligten in diesem thread) so gut wie nicht zu... die große mehrheit der bevölkerung hier wird so denken, aber "hier" hat man anhand der postings schon was aners sehen können

    Geändert von mope7 (07.09.2003 um 02:08 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #124
    Hast du meinen Post um 0:59 überhaupt gelesen, mopi?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #125
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sry com, habs grad editiert... kaum hab ich auf senden gedrückt, waren da schon wieder 3 neue posts Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #126
    Mope vielleicht hast du auch manches nichso ganz richtig gelesen und nicht nur immer die andern.
    Hab ich auch manchma so den Eindruck, wie bei deiner Zusammenfassung.

    Und keine Angst, die die das verstanden haben ( NUR DIE BÖSEN!) die wissen das dann auch und lassen dieses wissen in ihre Aussagen einfließen, ich z.b.
    Was ich großartig wiederhole is mir grade nicht klar, aber vielleicht wars ja nötig..*g*



    Und nur ma so bezeichnie zumindest ich hier niemanden als rechts ( tut man ja hier eh selbst wenn schon ), rechtsradikal oder gar als ****. hab ich nirgends gemacht und es gibt auch kein grund dazu. aber es gibt genug grund hier einigen zu widersprechen.



    Und es hat doch auch keiner behauptet, alle die ihr ma schlechte Erfahrungen mit Ausländern hattet lügt bestimmt oder so ein Blödsinn.

    Aber weil einem ein doofer Lan von der Straße mal eine aufs Maul gehauen hat, hat man noch lange nicht den Überblick über die Situation oder gar das politische wissen wie man alles besser macht. nur zu fordern, alle ausländer, die mal irgend ein verbrechen begangen haben, auszuweisen, is ja nu auch nichso die argumentative Kunst und wird so sicher nicht durchgesetzt, ist somit irrealistisch.
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  7. #127
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    asdf hat irgendwie nicht verstanden wieso ich Asylantenheim in diesem thread erwähnt habe
    es würd irgendwie nicht zum thema passen

    ok ich werde hier nun eine geschichte erzählen

    eine deutsche familie sitzt vorm fernseher und schaut sich das aktuelle geschehen im TV an

    ow da ist wieder ein krieg blablabla
    das kind das daneben sitzt meint
    oh man die armen kinder denen müsste man helfen
    ja sicher sagte der vater denen wird geholfen wir werden denen solange der krieg ist hier bei uns in deutschland asyl gewehren
    ach echt meint das kind das is ja prima

    am nächsten tag geht das kind auf die strasse zum spielen und wird als kartoffelfresser und N4Z1 schwein beschimpft

    nein nicht von asylanten sondern von den hier schon immer lebenden ausländer

    erklär doch mal dem deutschen kind was es falsch gemacht hat

    ja und wir wissen es gibt ausnahmen blablabla das sind nicht alle usw. blablabla

  8. #128
    Asylantenheim wär auch mal ein gutes Schlagwort
    Aber ich will hier nicht den Thread sprengen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #129
    l3eowolf:

    Jo, das ist beschissen für das Kind, das kann nix dafür.

    Genau dasselbe kann ein türkisches Kind dafür, wenn es irgendwo in ähnlichem Alter als Dreckskanacke beschimpft wird.


    Nun haben wir also nen **** und nen Dreckskanacken, und die wissen beide nicht was das soll und werden irgendwanndrunter leiden wenns so weitergeht.

    Und 10 Jahre später schlagen sie sich die Fresse ein, weil sie mal gelernt haben von irgendwelchen intoleranten idioten, dass die andere Seite Scheisse is.

    Und wie lösen wir das Problem? Mit Abschiebung sicher nicht..
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  10. #130
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    oha

    ja stimmt hast ja recht

    was soll ich dazu noch sagen

    hab vergessen das wir kein land mehr sind

    sondern ein allroundstaat in dem keiner weiss wer eigentlich gast ist und wem das seine heimat ist

    Und wie lösen wir das Problem? Mit Abschiebung sicher nicht..
    abschieben nein auf keinenfall man sollte sie fördern

    wie war das mit dem türken vor kurzen
    er wurde abgeschoben weil er kriminell war und die psychologen in ihm keine hoffnung sahen
    als er abgeschoben wurde kam ein anderer und meinte blabla das können wir nicht machen und ahben ihn zurück geholt 4 wochen späte beging er seine nächste straftat
    nene abschieben sollte man den nicht hast ja recht
    Geändert von l3eowolf (07.09.2003 um 02:48 Uhr)

  11. #131
    Original geschrieben von l3eowolf
    oha

    ja stimmt hast ja recht

    was soll ich dazu noch sagen

    hab vergessen das wir kein land mehr sind

    sondern ein allroundstaat in dem keiner weiss wer eigentlich gast ist und wem das seine heimat ist

    Da siehste ma. :smokin


    Und zur Erklärung:
    Gäste sind diejenigen die hier Leute besuchen oder Urlaub machen, die anderen sind Mitbürger....aber is ok..
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  12. #132
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bin ich wirklich noch Gast wenn ich seit 20 Jahren hier lebe und arbeite?
    Hm hab ncih wirklich lust hier einzusteigen -_-
    hauptsache ma was sagen -_-

    Beowolf du hast Paranoia

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #133
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    multikulti staat ... jeder dreckskanake bekommt hier asyl und kann so viel scheisse bauen wie er will .. nur deutsche bürger werden in diesem scheiss staat bestraft

  14. #134
    ^^ rofl
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  15. #135
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    es leigt ganz einfach daran das die leute ne andere mentalität haben....ein deutscher würde gewiss ned in die türkei fliegen (oder sonst en land) und dort die hießige bevölkerung beschimpfen und glauben "ihr land is sein land" und sich aufführen wie der große macker...genau das stört mich an bestimmten ausländergruppen....ein chinese, japaner..kurz gesagt ein asiate macht das NICHT...warum nicht? die leute werden schon adners erzogen haben ne andere metalität und ganz wichtig: diese leute können sich leichter anpassen.

    die muslimen gelionkt das nicht da sie:

    a.) vielleciht stur sind

    und

    b.) viel zuviel von ihrem glauben abhänhig....finde ich

    jedenfalls können sich die miesten ned anpassen und das is das problem....mir kommt es manchmal so vor als ob sie glauben deutschland gehöhrt ihnen....das is der fehler

    und nochwas asdf: solange DU den ned den mum hast dein alter in dein profil zu schreiben hast du nicht im entferntesten das recht über andere nach dem alter zu urteilen...so wie ich das sehe is manch 15 jähriger hier reifer und kann besser diskutieren als du...wie alt du auch immer bist.

    und @mopel: ich hab den thread sehr wohl ganz gelesen..
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #136
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von asdf

    Da siehste ma. :smokin


    Und zur Erklärung:
    Gäste sind diejenigen die hier Leute besuchen oder Urlaub machen, die anderen sind Mitbürger....aber is ok..
    hehe jo mitbürger die mich nicht verstehen weil sie meine sprache nicht können is klar

    und outrider was hab ich paranoia
    natürlich alles was ich bis jetzt erlebt habe habe ich mir nur eingebildet
    es tut mir wirklich leid das ich in meinem RL keine guten erfahrungen mit denen gemacht habe
    ich hab sachen erlebt ... ach was gehts euch an

    hab keine lust mehr mich mit hochnäsigen allesbesserwissenden ich lebe in einer heilen welt typen weiter über dieses thema zu streiten

  17. #137
    Original geschrieben von Blade
    es leigt ganz einfach daran das die leute ne andere mentalität haben....ein deutscher würde gewiss ned in die türkei fliegen (oder sonst en land) und dort die hießige bevölkerung beschimpfen und glauben "ihr land is sein land" und sich aufführen wie der große macker
    jedenfalls können sich die miesten ned anpassen und das is das problem....mir kommt es manchmal so vor als ob sie glauben deutschland gehöhrt ihnen....das is der fehler
    Wem gehört denn Deutschland?
    Also ich erleb genug von der Deutschen überheblichkeit im Ausland...im Urlaub...da haut man eh nach ner Woche oder 2 wieder ab, da brauch man sich nicht benehmen...
    Die Türken können sich auf ihrem Fleck auch benehmen wie sie wollen, genau wie du auch. wenn natürlich irgend ne türkische jugendgang terror verantstaltet is das natürlich was anderes...solche leute machen überall terror, egal woher sie kommen, da gibt es überall.
    Die Polizei is halt ab und zu doch zu was nütze...

    und nochwas asdf: solange DU den ned den mum hast dein alter in dein profil zu schreiben hast du nicht im entferntesten das recht über andere nach dem alter zu urteilen...so wie ich das sehe is manch 15 jähriger hier reifer und kann besser diskutieren als du...wie alt du auch immer bist.
    LöLchen, da mit dem 15 ging darum weil er meinte er hätte den eindruck vonwegen "die welt sehn wie als kind" und das von jemandem mit erst 15 jahren ist halt etwas zu krass find ich.
    Ich bin 21 wenns dich so brennend interessiert, aber deshalb muss ich noch lange nich mein Profil vollkritzeln.
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  18. #138
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von asdf

    Wem gehört denn Deutschland?
    den ausländern

    deutsche haben nichts mehr zu melden

    es ist besser wenn wir uns weiter geduckt halten wenn wir nachts durch die strassen gehen

  19. #139
    Ahsooooooooo is das.

    Puh, und ich dachte schon den Juden.. zz



    Ich dachte du wolltest nichtmehr mit Leuten die nich im Ghetto leben und Bildung aufweisen diskutiern? :>
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  20. #140
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    . bevor ich gebannt werde
    Geändert von TDSLFREAK (07.09.2003 um 14:10 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr gut oder böse?
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:26
  2. Tauziehen: Seid ihr "oben" oder "unten"?
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:13
  3. seid ihr alle arbeitslos; oder was?
    Von sHaDe77 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:44
  4. Seid Ihr zu fett oder was?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •