Umfrageergebnis anzeigen: Links oder rechts ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin absolut links

    4 7,41%
  • Ich bin eher links

    12 22,22%
  • Ich gehöre zur politischen Mitte/ist mir scheißegal

    19 35,19%
  • Ich bin eher rechts

    15 27,78%
  • Ich bin absolut rechts

    4 7,41%
Thema geschlossen
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 244

Seid ihr links oder rechts ?

Eine Diskussion über Seid ihr links oder rechts ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von c0mtesse 1. Was gibt es daran nicht zu verstehn? 2. Du lässt dich von dummen Menschen manipulieren? ...

  1. #61
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse


    1. Was gibt es daran nicht zu verstehn?

    2. Du lässt dich von dummen Menschen manipulieren?

    3. Ja, Gewalt mag die unterste menschl. Verhaltensstufe sein. Nötig ist sie jedoch niemals!
    naja du bist ne frau du willst oda kannst es nicht verstehn , soll mann sich verdrechen lassen oda was?mein vater hat mir immer gesagt wehe du fängst als erstes an >_<.sobald die erstebn schubserein wird so lange auf den andere eingetrochen bis der endlich , genau durch diese Gewalt kapiert hat das er unterlegen is , so wie körperlich und verbal >_<.

    Es geht manchmal nicht anders....es is zwar traurig das wir menschen so tief sinken können abernun ja >_<.

    Ps:Ich hab nen Schlagring immer dabei , hab ich von mein bruder so als mitbrinksel.....is zwar traurig aber pure realität da kassel woll eine der dicht besiedelten gebiete neben berlin is wo ausländer wohnen >_< hier in deutschland....
    Geändert von CrImInAl (06.09.2003 um 02:10 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #62
    Original geschrieben von FsSoldi


    naja du bist ne frau du willst oda kannst es nicht verstehn , soll mann sich verdrechen lassen oda was?mein vater hat mir immer gesagt wehe du fängst als erstes an >_<.sobald die erstebn schubserein wird so lange auf den andere eingetrochen bis der endlich , genau durch diese Gewalt kapiert hat das er unterlegen is , so wie körperlich und verbal >_<.

    Es geht manchmal nicht anders....es is zwar traurig das wir menschen so tief sinken können abernun ja >_<.

    Ps:Ich hab nen Schlagring immer dabei

    1. Thnx, dass du Frauen so hoch schätzt Ne, ich seh`s nicht ein, warum man nicht fähig sein soll, sich zivilisiert zu verständigen Kenn eigentlich keinen, der das nötig hat...tzzz Sicher seh ich auch manchmal so 45515, die sich auf der Straße prügeln, aber das ist jawohl echt mal abartig

    2. Schön, dass du wenigstens darauf stolz sein kannst, einen Schlagring zu besitzen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #63
    manchmal regen mich schon ausländer auf die immer nur stress wollen(da hab ich schon viele kennen gelernt)es gibt sicherlich auch welche die faul sind und deshalb net arbeiten wolln.aber es machen bestimmt genausoviele deutsche stress und viele lassen sich ihr leben vom staat finanzieren. also ich bin wohl eher links.fachos kann ich sowieso net verstehen,wie kann man bloß dem dritten reich nachtrauern

  4. #64
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    c0mtesse, es ist nunmal so, dass frauen keine probleme haben mit körperlicher gewalt.
    und fssoldi hat recht, manchmal gibt es keine andere lösung als gewalt! das mag noch zu dumm klingen für die frauen oder andere personen aber es ist nunmal so.

  5. #65
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    da es im anderen topic nicht zum thema gehört werde ich es hier diskutieren

    Original geschrieben von Outrider
    Auf was beziehst du dich denn damit?
    ich fange damit an das ich für "ich bin rechts" gestimmt habe

    in deutschland selbst ist es so das deutsche niergends mehr eine chance bekommen

    ob auf der arbeit, privat als arbeitsloser oder sozialhilfeempfänger

    es gibt einwanderer die arbeiten für einen klicker und einen knopf
    deutsche die einen gewissen anspruch haben und sich vorstellen werden mit einem lächeln abgewiesen weil sie nicht für einen hungerlohn arbeiten wollen

    die steuer wird ins unermässliche getrieben also will man auch mehr verdienen weil der eigentliche lohn den man hat nicht mehr reicht also folgt ein gespräch beim chef wegen lohnerhöhung der dir aber klar machen will was er für ausgaben hat und eine lohnerhöhung nicht in frage kommt
    mit dem satz "tja wenn dir das geld nicht reicht solltest du dich um was besseres umschauen" obwohl er genau weiss das du nichts besseres findest

    wenn man dann wieder gefrustet nach dem gespräch auf die strasse geht und einen arbeitslos gemeldeten ausländer in einen niegel nagel neuen BMW 528i sieht
    fragt man sich was läuft in diesem land falsch
    wärend man auf einen vergammelten hinter dem BMW 528i stehenden Arbeitslosen Opel Kadett fahrer schaut

    deswegen sagte ich auch in dem anderen topic scheiss auf deutschland ich hasse dieses land also die regierung die blind regiert und deutsche dazu bringt ausländer zu hassen

    nartürlich gibt es auch ausländer die es sich verdient haben aber das ist 10:1 einer arbeitet die anderen 9 leben auf VATER sorry StiefVater Saat

    denkt was ihr wollt kommt aus der gegend in der ich aufgewachsen bin mit den leuten mit denen ich aufgewachsen bin
    dann würdet ihr genauso denken

    ich hasse nichtsnutzende schmarotzende menschen die glauben das land gehört ihnen obwohl sie eigentlich gast sind

    alle anderen sind herzlich willkommen

    ich hoffe ich habe mich klar genug ausgetrückt
    Geändert von l3eowolf (06.09.2003 um 02:33 Uhr)

  6. #66
    Du siehst einen Ausländer in einem megateuren Auto und denkst dann was?
    Kk, es gibt welche, die das nicht legal schaffen, aber es heißt doch nicht automatisch, dass Ausländer nichts für ihr Geld machen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #67
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von c0mtesse
    Du siehst einen Ausländer in einem megateuren Auto und denkst dann was?
    Kk, es gibt welche, die das nicht legal schaffen, aber es heißt doch nicht automatisch, dass Ausländer nichts für ihr Geld machen
    ich weiss ja nicht wie gross dein bekannten kreis ist

    aber wenn man einen arbeitslosen ******* was auch immer kennt und dem sein freundeskreis in etwa kennt und genau weiss das die nicht arbeiten und nur dem staat auf der tasche liegen und alles dafür tun dem staat zu schaden wie auch dem volk das darin wohnt

    dann kan man sich sein urteil bilden

    wie ich schon sagte ich bin nicht in den besten kreisen gross geworden ich weiss wie der hase läuft versucht mir nicht etwas zu erzählen

    lebt ihr in eurer blümchen und alles ist ok welt

    wärend andere die hölle erleben

    solche kommentare wie gerade deine bringen einen zur weissglut
    "woher willst du das wissen, das kannst du nicht behaupten aussagen"

    ich bin einer den ihr nur aus dem UF kennt aber im RL wolltet ihr mich vieleicht garnicht kennen weil ich wahrscheinlich unter euerem niveau lebe

    die meissten hier kommen aus gesitteten verhältnisse alles ist in butter leben
    genauso ist auch der bekannten wie auch freundeskreis
    auf tieferes niveau last ihr euch garnicht ein das ist nicht euer ding
    ihr geht am WE dort hin wo wir nicht hin gehen und wir gehen dort hin wo ihr sagt omg da würd ich nie hingehen wenn ich da gesehen werde wäre zu peinlich
    also erzählt mir nix vom real-life

    der eine hats dem anderen fehlts
    und das ist der wink zum normalen leben

    und mein leben spielt da wo ich das übel dieses stattes kennenlerne

    €: ich habe nichts gegen ausländer, ich habe nur was gegen diese arbeitslose ausländischen schmarotzer die meinen sie sind könig in diesem land und haben deutsche zu behandeln als wären die die ausländer ich hoffe ihr versteht diesen satz

    €2: mansche werden mir jetzt beipflichten und andere werden sagen so kenne ich das nicht

    ein kleiner auszug aus dem leben wie ich es kenne

    *AAS
    1. was guckst du so (sie dürfen gucken)
    2. was klotzt du meine freundin an (sie klotzen nicht sie krapchen gleich und wenn man was sagt "suchst du ärger mann"
    3. hey kartoffel das ist UNSER VIERTEL also verpiss dich sonst hauen WIR die auf die schnauze (man beachte das wort UNSER VIERTEL und WIR)
    4. was rämpelst du mich an, mach das nochmal und man kann dich hier raustragen (wie soll ich sonst durch kommen durch diese menschentraube sorry ich muss nunmal aufs klo)

    *AAiD
    1. hallo kann ich dir helfen (nein danke es geht schon)
    2. na wir geht es dir (danke gut und selbst)
    3. ich wünsche dir einen schönen tag (danke ich dir auch)
    4. meine frau hat etwas zu viel gekocht es ist etwas übrig möchtest du (ja danke gerne)

    einige werden jetzt sagen huh stimmt so kenne ich es nicht anders
    und andere neeeeeee sowas gibts nicht
    und einige werden wissen von wem sie solche dummen sprüche hören


    *AAS
    Ausländischer Arbeitsloser Schmarotzer

    *AAiD
    Ausländischer Arbeiter in Deutschland
    Geändert von l3eowolf (06.09.2003 um 04:20 Uhr)

  8. #68
    Ja, tut mir leid. Bei mir ist das schon so....
    Meine Schwester verkehrt dann eher auch mal in "schlechteren Kreisen", die ich aber so gut wie gar nicht kenne
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #69
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    comtesse hab nochmal edit
    les noch den €2:

    glaub mir es ist nunmal so

  10. #70
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    "deutsche" arbeitslose schmarozer die vonner stütze leben sind also die gesitteten höfflichen menschen in person?! aha dacht ich mir doch immer..

    leute berurteilt man also nach ihrem zweiten penis aha wenn sie also anders aussehen und n besseres auto haben sind sie böse, das liegt ja auf der hand

    gewalt führt zu ruhm und erfolg?! cool, ich geh los und leg mir waffen zu und werde genauso cool wie ihr @___@

    was denkt ihr wenn euch ein alter deutscher sack anmacht?(oh der arme alte naz1 sack der über die ausländer schimpft die ihm die arbeitsplätze wegschnappen)
    was geht es euch an was andere für ein auto fahren?
    die möglichkeit wegzulaufen kommt euch nicht in den sinn? gewalt sollte wirklich die _letzte_ möglichkeit sein und wenn ihr irgendwo in nem viertel seid wo viele von diesen idioten sind, warum geht ihr da dann lang?

    man kann auch neidisch und sehr wehleidig sein, im grunde gehts euch nichts an oder? wenn ihr nen job nicht bekommt weil ihr mit der bezahlung nicht einverstanden seid, warum stellt ihr euch da denn erst vor? wenn ihr allerdings qualifiziert genug seid um einen anspruch auf mehr zu haben, dann wird euch auch irgend ein anderer betrieb einstellen.

  11. #71
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Ich bin Mittig links ich bin sehr tolerant und ich kann rechte einstellungen nicht verstehen. Ich bin offen für alles und jeden aber etwas Konservatismus gehört dazu.
    MfG ChRiS

  12. #72
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von deamon
    "deutsche" arbeitslose schmarozer die vonner stütze leben sind also die gesitteten höfflichen menschen in person?! aha dacht ich mir doch immer..

    leute berurteilt man also nach ihrem zweiten penis aha wenn sie also anders aussehen und n besseres auto haben sind sie böse, das liegt ja auf der hand

    gewalt führt zu ruhm und erfolg?! cool, ich geh los und leg mir waffen zu und werde genauso cool wie ihr @___@

    was denkt ihr wenn euch ein alter deutscher sack anmacht?(oh der arme alte naz1 sack der über die ausländer schimpft die ihm die arbeitsplätze wegschnappen)
    was geht es euch an was andere für ein auto fahren?
    die möglichkeit wegzulaufen kommt euch nicht in den sinn? gewalt sollte wirklich die _letzte_ möglichkeit sein und wenn ihr irgendwo in nem viertel seid wo viele von diesen idioten sind, warum geht ihr da dann lang?

    man kann auch neidisch und sehr wehleidig sein, im grunde gehts euch nichts an oder? wenn ihr nen job nicht bekommt weil ihr mit der bezahlung nicht einverstanden seid, warum stellt ihr euch da denn erst vor? wenn ihr allerdings qualifiziert genug seid um einen anspruch auf mehr zu haben, dann wird euch auch irgend ein anderer betrieb einstellen.

    1. du findest es also ok das ausländer die hier in diesem land noch nie etwas geleistet haben stütze bekommen
    2. du findest es ok wenn sie leben wie die made im speck mit einem luxus eines rechtsanwaltes ohne je gearbeitet zu haben
    3. du findest es ok das sie dir ein schlechtes beispiel geben kriminell zu werden ok geh los und hol dir ne knarre
    4. ein alter sack macht mich nicht an weil er keinen grund hat
    5. du volldepp ist dir mal in den sinn gekommen das es ein viertel sein kann in dem ich lebe und übrigens sorry ich wusste ja nicht das ein deutscher irgendwelche sonderrechte haben muss um durch ein viertel zu gehen
    6. zu deinem letzten spruch sag ich nix mehr ich glaube dafür bist du noch nicht alt genug hab erstmal eine familie und kein job dann reden wir weiter du kind
    geh zu pappi und hol dir erst mal dein taschengeld ab
    um leben zu können lern erstmal zu überleben und komm unter mamis schürze hervor

    und mal im ernst ein deutscher in deutschland der stütze bekommt
    muss man sowas diskutieren ich glaube nicht
    er hat ein recht drauf

    geh doch mal ins ausland und versuch da von der stütze zu leben
    ups da bekommste keine das ist aber komisch
    aber die die in diesem land leben bekommen stütze
    hey dann beschwer dich
    wie du wurdest ausgewiesen

    man echt lass es

    wenn ich weinende mütter aussem sozi kommen seh weil sie nichts zu essen haben
    und 5 minuten später ein ****** mit einem fetten scheck sich in ein benz setzt kommt mir die galle hoch

    wieviel deutsche sozialhilfeempfangende benz oder BMW fahrer hast du schon gesehen ich noch keinen
    aber ausländer seh ich hier massig

    ich hab noch nie einen ehrlich arbeitenden ausländer beneidet oder gehasst im gegenteil ich bewundere sie das sie aus sich was gemacht haben
    sie haben es sich verdient so zu leben wie sie leben

    ich kenne ausländer die ihre eigene lanzleute verhöhnen und verspotten sie sagen sogar selbst das die es nicht verdienen hier zu leben

    wenn ein ehrlicher arbeitender ausländer sowas schon sagt ich aber dann von einem ignorierenden typen wie dir sowas hören muss ... ach kein bock mehr darüber zu labern es ist ein pro und contra ohne ein ende

    ich will einfach nur sagen das es ausländer gibt die es verdienen hier zu leben und andere die ausgewiesen werden müssten
    Geändert von l3eowolf (06.09.2003 um 07:05 Uhr)

  13. #73
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm

    jo ich sag mal es is wieder ein unterschied zwischen ö und DE

    wo in DE ja die lage noch merh angespannter ist als bei uns

    ich war gestern im 17. bezirk

    bei uns is der als "türkei" bekannt

    ich hab nichts gegen ausländer die SICH ANPASSEN

    aber sry wenn ich eine türkin sehe in meinen alter die hauteng angezogen ist und dann so ein scheiss tuch um den kopf hat geht mir alles hoch

    jo ihr könnt denken von mir was ihr wollt aber in den thema bin ich eigen

    wenn ein türke nach ö. kommt
    wird in jedes fleisch gem8 weil er ja kein schweine fleisch essen darf
    alels wird ihm gem8

    und wenn du als ö in die türkei kommst
    macht dir niemand nen schweinsbraten oder so
    das is der feine unterschied
    die ANPASSUNG

    das gleiche betrifft den ärger machen

    es is nun mal erwissen das türken, jugoslawen, kroaten,
    etwas agressiver als deutsche schweizer oder österreicher sind

    genau so wie schwarze "sexgeil" und "drogengeil" sind

    oder das japaner " hilfbereiter" und freundlicher sind

    das IST ERWIESEN

    ihr braucht nur mal zeitung lesen

    23 jähriger kroate raubte 18 jährigen aus und prügelte ihn krankenhausreif

    2 nigerianer beim dealen am karlsplatz erwischt


    sry solche leute sind für mcih das letzte

    mein bester freund ist türke bin sogut wie jedeswochenende auf nachttour mit ihm

    aber
    seine einstellung ist diese:
    ihm ist es peinlich wenn er nicht arbeiten geht
    ihm ist es peinlich wenn er "gesetze bricht"
    sogar seine mutte geht sonntags bei uns in die kirche
    und hat nicht mal einen turban um
    schimpft seine landsleute die "scheisse" bauen


    wollte nur mal aufzeigen was ich mit anpassen meine
    mir is es ziemlich egal was andere leute essen oder nicht oder was sie auf den kopf haben
    aber ich sehs nicht ein warum sie hier wohnen wollen aber nicht so leben wollen


    ein gutes beispiel ist in Ö die strassenbahn fahrer
    es war verboten mit turban zu fahren
    also für leute mit anderen glauben unmöglich ...

    und was wurde gem8
    eine regelung das sie doch fahren dürfen
    ich find das zwar gut das sie arbeiten wollen, aber warum verdammt nuicht wie jeder andere auch

    sogar wir müssen und die schuhe ausziehen wenn wir eine "muschi" (moschee) betreten
    ich kann auch net sagen ich geh da mit schuhen rein oder?!

  14. #74
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich bin auch eher rechts da mich das ankotzt das diese faulen säcke alle nur auf staats kosten leben und sich hier nen schönes leben machen wo andre leute ums überleben kämpfen und wie fix schon sagte rechts hat nichts mit ****** bzw der NS zeit zu tun...
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #75
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA


    Ich les mir euer Zeug ma später irgendwann durch -_- *gähn*
    Muss zur Uni ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #76
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Auch wenns euch stört muss ich nochmal was zum thema ausländer los werden.
    Es gibt in deutschland leider sehr viele ausländer, die schon jahrelang hier leben und immer noch nicht die deutsche sprache beherrschen. Diese leute müsste man einfach die 2 optionen geben: Entweder sprache lernen und sich der kultur anpassen, oder raus!
    Außerdem finde ich, dass man die einwanderung stoppen(oder zumindest stark einschränken) sollte, da deutschland mit 10% ausländern einfach keinen mehr integrieren kann. Wie soll integration auch möglich sein wenn in einigen berliner schulen der ausländeranteil bei mehr als 50% liegt??!
    Geändert von aN3WStaR (06.09.2003 um 13:10 Uhr)
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  17. #77
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich hätte es kaum besser ausdrücken könne wir broadwin....

    wer sich nciht der kultur anpassen will und dem land anpassen will sondern sogar uns deutsche (oder Ös) dazu bringen SICH IHNEN ANZUPASSEN

    der gehöhrt einfach ned hier her und soll wieder zurück in sein land wos ihm EINDUETIG viel schechter geht!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #78
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu der Ausländer-Schmarotzer-Debatte.
    Klar gibt es solche, aber solche Leute sind wirklich in der Midnerheit. Die meisten Ausländer kommen hierher um irgendwelche Drecksjobs zu machen und das bisschen Geld, das sie dabei verdienen nach Hause zu schicken damit wenigstens die Familie was zu beißen hat. So und nicht anders sieht's aus.
    Erst neulich war mal so ne Doku auf Phoenix glaub ich. Da war ein Mann aus Ghana, der hat dort ne super Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Kommt nach Deutschland und was macht er da? Er wäscht Teller in einem Hotel. Verdammt Leute, DAS sind die Durchschnitts-Ausländer, nicht irgendwelche Sozialhilfeschmarotzer!
    Sagt mal, wie oft habt ihr schon einen Deutschen Klos putzen, Straßen fegen, Geschirr waschen, Mülleimer ausleeren und in nem Fast-Food-Restaurant Kotze wegwischen gesehen??

    Und zur Sache mit der Sprache: Habt ihr überhaupt eine Idee, wie schwer Deutsch als Sprache zu lernen ist?! Ich seh's nur hier in Südtirol. Sogar die Italiener, die hier geboren und in einer zweisprachigen Familie aufgewachsen sind, haben noch hier und da Schwierigkeiten mit der Sprache. Deutsch ist einfach eine ziemlich schwere Sprache, besodners wenn man sich das alles selbst aneignen muss; da gibt's nix.

    @Outrider: Angeber!
    Geändert von Psycho Joker (06.09.2003 um 14:55 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #79
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wieso definiert ihr eigentlich

    "rechts" --> ausländer raus
    "links" --> lasst sie hier, sie sind menschen

    ? O_o

    das würd mich echt mal brennend interessieren...

    links oder rechts ist eine lebenseinstellung und ergibt sich, bzw befehligt die handlungen... ich seh mich auch als links an, trotzdem binsch dafür, dass die schmarotzer und die ausländer und echten assi, die sich hier aufführen wie die könige und auf alles pochen (*heul* will kopftuch - leute, in der türkei ises verboten bei der arbeit und bei uns muss mans zulassen ! wie passten des z´ammen ?) nen wirklich KRÄFTIGEN tritt in den arsch bekommen und sich aus deutschland, "meinem" land verpi**en sollten... die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze nit weg, die meisten leben voll intergriert... des anner von wegen niedrigere löhne/gehälter etc, das, ja das habén wir unserer wundervollen regierung zu verdanken

    btw, mal en bsp, was zum rechts oder links "sein" "dazugehört"
    wenn mich einer nach ner kippe fragt und ich hab nur nocheine... na und ? ich geb sie ihm Oo er wird mir mit sicherheit dann auch eine geben wenn ich mal keine hab...

    nur so als bsp Oo

    edit: @psycho: sicher is deutsch ne sauschwere sprache, dafür ist sie aber auch sehr ausdrucksstark und umschreibend...
    und wenn ich hier arbeiten und leben will, dann muss ich eben deutsch lernen, das ist eine hürde, die man nehmen muss !
    deswegen lass ich dieses argument nit gelten....
    mann kann in nem anderen land auch nit einfach schaffen gehen, ohne vorher die sprache zu beherrschen (ausáhmen mal so über jobs wo eh nur englisch gelabert wird Oo)

    edit2: @psycho: anarchistisch, also links
    Geändert von mope7 (06.09.2003 um 15:02 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #80
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dein Beispiel hab ich net kapiert. Ist das Verhalten jetzt links oder rechts?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

Thema geschlossen
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr gut oder böse?
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:26
  2. Tauziehen: Seid ihr "oben" oder "unten"?
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:13
  3. seid ihr alle arbeitslos; oder was?
    Von sHaDe77 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:44
  4. Seid Ihr zu fett oder was?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •