Umfrageergebnis anzeigen: Links oder rechts ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin absolut links

    4 7,41%
  • Ich bin eher links

    12 22,22%
  • Ich gehöre zur politischen Mitte/ist mir scheißegal

    19 35,19%
  • Ich bin eher rechts

    15 27,78%
  • Ich bin absolut rechts

    4 7,41%
Thema geschlossen
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 244

Seid ihr links oder rechts ?

Eine Diskussion über Seid ihr links oder rechts ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ist mir gerade wegen dem "Nationalflagge"-Thread eingefallen, seid ihr eher links oder rechts eingestellt ? Ich meine damit nicht eure ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Seid ihr links oder rechts ?

    Ist mir gerade wegen dem "Nationalflagge"-Thread eingefallen, seid ihr eher links oder rechts eingestellt ?
    Ich meine damit nicht eure aktuelle Parteizugehörigkeit, sondern wie ihr generell eingestellt seid.

    €: Achja, ich bin eher rechts eingestellt.
    Geändert von MoOlaCoO (05.09.2003 um 17:07 Uhr)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Seid ihr links oder rechts ?

    Original geschrieben von MZNINJA

    €: Achja, ich bin eher rechts eingestellt.
    ^^ Ohne worte.
    Dann begründe das doch mal, aber bitte nicht mit irgendeinen schwachsinn.

    Hoch interessanter thread...

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    bin nicht wirklich politisch interessiert und geh nicht auf irgendwelche politischen demos!

  4. #4
    Ich bin mittig, aber eher links

    Liegt vll. auch daran, dass ich kein dt. Aussehen hab und somit schon öfters rechtsradikalen Äußerungen ausgesetzt war bzw. minder eingestuft wurde, da ich Asiatin bin
    Finde beide Extreme nicht gut, wobei mir die Linken noch sympathischer sind, als die Rechten
    Gerade dadurch dass ich nicht dt. aussehe, kann ich glaub ziemlich gut feststellen, dass doch viele Leute in Dtl. heute noch eher rechts eingestellt sind. Besonders ältere Leute hier diskriminieren Ausländer, wenn auch z.T. unbewusst.

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    c0mtesse das kommt aber denke ich auch darauf an, wo du wohnst (großstädte, kleines dorf, osten, westen...) das kann man nicht so veralgemeinern!
    du kommst nich zufällig aus thailand ?!
    ich liebe die thailändischen mädchn schwärm

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    siehe krayzie =)

    natürlich bin ich gegen rassismus und so, aber nur gutes bringen die ganzen einwanderer auch nicht

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich bin eher rechts eingestellt...warum?

    erstmal muss ich sagen ich bin NICHT gegen ausländer...ich habe nur was gegen die jenigen die stress machen oder gegen die jenigen die einfach nur faul sind und sich keine arbeit suchen WOLLEN und von unserem staat leben....diese leute sollte man einfach abschieben (na klar gibts auch deutsche die sowas machen die leute mag ich auch ned, aber sie haben in meinen augen eher das recht den deutschen staat auszunutzen als die ausländer)
    Wenn ich als deutscher in deutschland ned mal sagen wir abends um halb 11 in einen bus einsteigen kann ohne von den ausländern dadrin (90% ausländer in dem bus) gleich dumm angemacht zu werden ohne dass ich auch nur EIN wort gesagt habe dann sind doch diese leute fehl am platz.
    Wenn sie schon in deutschland asyl suchen weil es ihnen in ihrem land einfach zu dreckig geht dann sollen sie sich wenigestns anpassen...ich hasse diese ausländer die meinem sie können in einem fremden land alles tun und lassen was sie wollen und sich aufführen wie die besatzungsmacht. Diese leute gehöhren wieder in ihr eigenes land abgeschoben wo sie dann schaun sollen wie sie zurückkommen. Ich rede hier auch ganz bestimmt von bestimmten mentalitäten...es gibt ausländergruppen (asiaten beispielsweise) von denen ich wirklich noch nie etwas schlechtes gehöhrt habe. Da finde ich es wiederum falsch diese leute dumm anzumachen....aber diese ganzen muslimischen türkenstaaten, daher kommen meist die leute die sich end ruhig verhalten können....diese leute gehöhren abgeschaft (das bezieht sich auch nicht auf alle türken oder muslime, ich hab bei mir am ferienjob auch nen türkischen kollegen, der is voll ok)

    so das is meine position dazu!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Original geschrieben von krayzie
    c0mtesse das kommt aber denke ich auch darauf an, wo du wohnst (großstädte, kleines dorf, osten, westen...) das kann man nicht so veralgemeinern!
    1. Ne, ich bin in Südkorea geboren.
    2. Ich wohne in Baden Württemberg in einer kleinen Stadt, aber es ist jawohl nicht so, dass ich nicht auch mal in größere Städte komme... lol. Also im Osten im Urlaub ist`s mir schon extremer aufgefallen wie hier, aber ich würde nicht davon sprechen, dass die Gegend bei mir Ausländern gegenüber besonders tolerant wär
    Sicher weiß ich, dass es da extreme Unterschiede gibt. Ich seh`s ja hier in der Umgebung. Und besonders in so gaaaaanz kleinen Dörfern ist`s eher noch mehr rechts, bzw. es sind eher die extremeren Seiten vertreten.
    Jedenfalls ist Dtl. auf keinen Fall ein Land, das ich Ausländern empfehlen würde...

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    na klar es gibt viele ausländer die stress machen, aber man muss auch nach dem grund dafür suchen. sie halten zusammen weil sie in der minderheit sind...
    so ich muss jetzt erstma weg ich werde nachher von ausführlicher posten.

  10. #10
    Original geschrieben von Blade
    erstmal muss ich sagen ich bin NICHT gegen ausländer...ich habe nur was gegen die jenigen die stress machen
    So, dazu muss ich gleich nochmal was sagen
    In der 11. Klasse(wiederholt) kam ich in eine Klasse, die, so kann ich sagen, eher rechts war. Es gab auch einen, den ich als Naz1 bezeichnen würde(er war übrigens davon überzeugt, mittig rechts eingestellt zu sein )
    Was der in Gemeinschaftskunde von sich gegeben hat, hat mich sehr stark an alte Naz1parolen erinnert. Sein Nebensitzer war übrigens Chinese
    Sprachen ihn die ausländischen Mitschüler darauf an, kam von ihm: "Das mein ich ja net gegen euch. Ich hab ja nichts gegen Ausländer. Ich hab nichts gegen euch, aber ich hab etwas gegen die Ausländer, die sich nicht anpassen und unserem Staat nur auf der Tasche liegen. Besonders gegen die Deppen, die einen auf der Straße immer blöde anmachen hab ich halt was!"

    Zu letzterem muss ich sagen, oki, da bin ich deiner Meinung, aber jetzt sagt mir doch mal, wie viele es davon in Dtl. gibt
    Es sind wenige, die jedoch viel mehr auffallen, wodurch man ihre Gruppe als viel größer einschätzt, als sie wirklich ist=> shice Ausländer!
    Dann frag ich mich, wieso sie so dumm sind...
    1. Es gibt von jedem Volk dumme Idioten, die so sind.
    2. Vll. haben sie schon genug anfeindungen gehört und reagieren dementsprechend aggressiv(ich weiß, dass dies eher die Minderheit ist)


    Da ich es genauso wenig schätze, wie wahrscheinlich alle, blöde auf der Straße angemacht zu werden, kann ich es nachvollziehn. Trotzdem sollte man deshalb nicht die Türken/Albaner/etc. diskriminieren. Die absolute Mehrheit ist nämlich angepasst und eher dt. als ausländisch in ihrem Leben und Denken. Diese Mehrheit fällt natürlich gar nicht auf, da dies ja erwartet/erwünscht ist Fällt jedoch ein Türke schlecht auf, so kann man sofort hören: shice Türken!


    Naja, also ich denke nicht, dass ihr davon viel mitbekommt, aber wenn sogar ihr öfter mal rassistische Dinge hört, so spricht das doch eher für eine ziemlich rechts eingestellte Gesellschaft hier.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    Ich bin auch eher rechts und gebe blade da völlig recht.

    Ich hätte es begrüßt wenn öfter mal die Stoiber-air geflogen wäre.

    Und zwar wenn: JEmand nach Deutchland kommt nen deutschn Pass kriegt und dann nur von Sozialhilfe lebt wobei dass bei vielen deutschen dass gleiche ist (florida-Rolf)

    Oder: Was stecken wir die Russenmafia ins unser gefängnis und füttern sie durch? Bei Straftaten sollte jeglicher Asländer ins sein Land zurück weil er sich hier anzupassen hat.(mehmet der wieder in Deutschland sein darf.

    Ich finds auch scheisse Deutsche sind die bösen weil sie vor einigen Jahren die Sauerei mit den Juden gem8 ahben. Klar das war schlimm. Aber was machen die Juden, sie räumen in Plaästina auf dass es nimma schöner geht nur weil der ami ihnen die panzer kauft.Und wenn ein deutscher Politiker dagegen was sagt muss er gleich zurück treten wtf?

    Ich hasse es nämlich wenn ein türke kommt :" Hey du dummes deutscher verpiss dich oder kriegst Schwatte" das kotzt mich an.

    In Amerika würden se sagen hey du sack verpiss dich in dein Land zurück aber in Deutschland küsst man ihnen noch die Füße

    Allerdings solange ein Einwanderer nett ist Arbeit hat usw. Warum nicht?
    Dagegen würde ich nicht mehr viele Einwanderer nach Deutschland lassen.
    Warum ? MIt der Zeit werden es Zuviele und nehmen Arbeitsplätze weg. Also ich würde Aufnahmestopp wie in Italien oder so machen.
    Also bitte nächstes Mal scharz wählen
    Geändert von BadSurver (05.09.2003 um 18:34 Uhr)


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  12. #12
    Da frage ich dich mal, was du von dem Gesetz hältst, welches (vor allem) indische Computerspezialisten in unser Land locken soll, da hier anscheinend Bedarf besteht
    Die Arbeiter sollen kommen, ihre Lebensgefährten, wenn es sein muss auch noch. Ihre Kinder (ab 14 oder 16, weiß nimmer so genau) dürfen aba net kommen

    Gestörter geht`s jawohl nimmer!
    Fragt sich irgendjemand, was ein 14 bzw. 16-jähriger allein dort soll? Nö, das ist jawohl deren Problem.
    Dann jammert man rum, shice, da kommt ja fast keiner...pfffff

    Btw, war jetzt nur mal`n Beispiel, wovon es aba genügend hier in Dtl. gibt

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    tzz koole einstellung von blade und bad.glaubst du die meisten von denen schmarotzen mit absicht,ich glaub die kriegen einfach keinen job weil sie ausländer sind.kannst ja mal beobachten,wenn sich ein deutscher und ein ausländer für ne arbeit bewirbt mit den gleichen kenntnissen,wird mit sicherheit der deutsche genommen..

    und wenn sie dich blöd anmachen,ignorier ihn und er haut ab..

    also ich bin eher links..
    ich kann die ganzen glatzen und sowas net leiden,aber provozieren tu ich sie auch nicht..

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    hm c0mtesse da hast du recht aber ich würde erstmal versuchen deutsche Comp Spezialisten Auszubilden aber dass is es auch an der Jugend, wählerisch am job.

    Zu Micha, sicher gibt es viele die Arbeit versuchen zu bekommen.
    Aber wenn ich sehe wie Florida Rolf in die KAmera grinst grrrrr.
    Und ich kenn viele Ausländer die genau so sind. Bei Florida Rolf einfach keine sozialhilfe mehr soll er auf Mallorca verrecken wenn er net. Desweitern habe ich nicht böses gegen LEute gesagt die keinen Job kriegen...

    Aber aknn es denn das sein ? Das man in Berlin wenn es dunkel ist nicht mehr durch einsame Gassen gehen kann? Sicher sind dass auch viele deutsche. Aber die Ausländer da drunter ich finds ne Frechheit kommt als Gast ins Land und führt sich unmöglich auf. Der deutshce muss eben ins Gefängnis.


    Hm und bei schweren Straftätern, wie kinder missbrauchen oder frauen und dann Töten.Ich glaube da wäre die Todesstrafe ganz behilflich. In unserer jetzigen Situation denkt er sich "oh sitz ich eben die 10 Jahre in der schönen warmen Klapse ab während sich penner draussen den Arsch abfrieren , das kanns net sein. Wäre der erste wegen Todesstrafe schon weg, ich garantiere dir die anderen überlegen es sich ob sie sich an einem Kind oder einer Frau vergreifen wenn sie wissen was ihnen blüht.
    Geändert von BadSurver (05.09.2003 um 19:25 Uhr)


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also nur mal kurz was zum Begriff "rechts". Wenn man von rechts spricht, dann bedeutet das nichts weiter als "konservativ". Ist noch weit von Auslädnerfeindlichkeit und Naz1s entfernt. Das fällt nämlich alles unter Rechtsextrem.
    Und Rechtsextrem ist genauso scheisse wie Linksextrem. Sind alles beiden bloß dumme, hirnlose Schlägertrupps.

    Ich selbst kann mich schwer ins eine oder andere einordnen... bin eher Machiavellist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich äußere mich zu dem Thema nur ganz kurz, und etwas abwegig.

    Ich bin nicht rechts, aber auch nicht links, an sich ist mir das ganze scheissegal, denn Deutschland ist kein Land in dem man vernünftig leben kann.

    Ich möchte dazu nur sagen, bist du Ausländer in Deutschland, gehts dir besser als manchem Deutschen, und ich rede nicht einfach nur dumm daher weil ich rassistisch wäre, was ich oben schon erwähnt hatte, nicht bin, sondern ich spreche nur von Tatsachen. Wie ihr jetzt denkt ist mir egal, ich krieg das von meinen türkischen Kollegen selbst nur immer wieder bestätigt, und selbst die fragen sich, warum das so ist.

    Das wollte ich nur dazu mal gesagt haben

  17. #17
    Original geschrieben von BadSurver
    hm c0mtesse da hast du recht aber ich würde erstmal versuchen deutsche Comp Spezialisten Auszubilden aber dass is es auch an der Jugend, wählerisch am job.
    Nene, der Grund ist ja, dass die erst ausgebildet werden müssen, sie die Leute aber JETZT benötigen

  18. #18
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich sehe es genau so wie traxxbin nicht links aber auch nicht rechts
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  19. #19
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    bin mitte.mir wurst.kann man eh nicht ändern.egal was es ist.habe nix gegen ausländer.es gibt coole deutsche und coole ausländer.und es gibt wi€er von beiden

    manche machen halt zu arg den harten bei uns .das nervt.
    und die nix schaffen aus faulenzia sollten meiner meinung bye bye deutschland sagen

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Blade
    ich bin eher rechts eingestellt...warum?

    erstmal muss ich sagen ich bin NICHT gegen ausländer...ich habe nur was gegen die jenigen die stress machen oder gegen die jenigen die einfach nur faul sind und sich keine arbeit suchen WOLLEN und von unserem staat leben....diese leute sollte man einfach abschieben (na klar gibts auch deutsche die sowas machen die leute mag ich auch ned, aber sie haben in meinen augen eher das recht den deutschen staat auszunutzen als die ausländer)
    Wenn ich als deutscher in deutschland ned mal sagen wir abends um halb 11 in einen bus einsteigen kann ohne von den ausländern dadrin (90% ausländer in dem bus) gleich dumm angemacht zu werden ohne dass ich auch nur EIN wort gesagt habe dann sind doch diese leute fehl am platz.
    Wenn sie schon in deutschland asyl suchen weil es ihnen in ihrem land einfach zu dreckig geht dann sollen sie sich wenigestns anpassen...ich hasse diese ausländer die meinem sie können in einem fremden land alles tun und lassen was sie wollen und sich aufführen wie die besatzungsmacht. Diese leute gehöhren wieder in ihr eigenes land abgeschoben wo sie dann schaun sollen wie sie zurückkommen. Ich rede hier auch ganz bestimmt von bestimmten mentalitäten...es gibt ausländergruppen (asiaten beispielsweise) von denen ich wirklich noch nie etwas schlechtes gehöhrt habe. Da finde ich es wiederum falsch diese leute dumm anzumachen....aber diese ganzen muslimischen türkenstaaten, daher kommen meist die leute die sich end ruhig verhalten können....diese leute gehöhren abgeschaft (das bezieht sich auch nicht auf alle türken oder muslime, ich hab bei mir am ferienjob auch nen türkischen kollegen, der is voll ok)

    so das is meine position dazu!
    ..ich hab auch überhaupt nix gegen Ausländer wenn sie sich mir gegenüber gut benehmen und anderen deutschen....ich kann es aber gar nicht ab wenn solche kanacken daher kommen und mich als Naz.i beschimpfen...

    leider is das schon mal bei mir auf der schule .... das ich mehrmals von einem so betitelt wurde. hab ihn höfflichst darauf hingewiesen er solle aufhören , als er das verneint schmeckte er meine faust und sammelte stücke seiner zähne auf......

    wenn nicht hören will muss leider fühlen...ich hab auch keine verwarnung bekommen da die situation kurz vorm eskalieren war..und ich dem ein ende setzen wollte...

    Gewalt is zwar nie das richtige mittel , aber es gibt menschen die nur diese Sprache verstehn . "Die Sprache der Gewalt"!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

Thema geschlossen
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr gut oder böse?
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:26
  2. Tauziehen: Seid ihr "oben" oder "unten"?
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:13
  3. seid ihr alle arbeitslos; oder was?
    Von sHaDe77 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 17:44
  4. Seid Ihr zu fett oder was?
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •