Seid ihr links oder rechts ?

Links oder rechts ?

  • Ich bin absolut links

    Votes: 4 7.4%
  • Ich bin eher links

    Votes: 12 22.2%
  • Ich gehöre zur politischen Mitte/ist mir scheißegal

    Votes: 19 35.2%
  • Ich bin eher rechts

    Votes: 15 27.8%
  • Ich bin absolut rechts

    Votes: 4 7.4%

  • Total voters
    54
Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Ist mir gerade wegen dem "Nationalflagge"-Thread eingefallen, seid ihr eher links oder rechts eingestellt ?
Ich meine damit nicht eure aktuelle Parteizugehörigkeit, sondern wie ihr generell eingestellt seid.

€: Achja, ich bin eher rechts eingestellt.
 
Last edited:
Original geschrieben von MZNINJA

€: Achja, ich bin eher rechts eingestellt.

^^ Ohne worte.
Dann begründe das doch mal, aber bitte nicht mit irgendeinen schwachsinn.

Hoch interessanter thread...
 
bin nicht wirklich politisch interessiert und geh nicht auf irgendwelche politischen demos!
 
Ich bin mittig, aber eher links;)

Liegt vll. auch daran, dass ich kein dt. Aussehen hab und somit schon öfters rechtsradikalen Äußerungen ausgesetzt war bzw. minder eingestuft wurde, da ich Asiatin bin:o
Finde beide Extreme nicht gut, wobei mir die Linken noch sympathischer sind, als die Rechten:)
Gerade dadurch dass ich nicht dt. aussehe, kann ich glaub ziemlich gut feststellen, dass doch viele Leute in Dtl. heute noch eher rechts eingestellt sind. Besonders ältere Leute hier diskriminieren Ausländer, wenn auch z.T. unbewusst.
 
c0mtesse das kommt aber denke ich auch darauf an, wo du wohnst (großstädte, kleines dorf, osten, westen...) das kann man nicht so veralgemeinern!
du kommst nich zufällig aus thailand ?!
ich liebe die thailändischen mädchn :) schwärm
 
siehe krayzie =)

natürlich bin ich gegen rassismus und so, aber nur gutes bringen die ganzen einwanderer auch nicht
 
ich bin eher rechts eingestellt...warum?

erstmal muss ich sagen ich bin NICHT gegen ausländer...ich habe nur was gegen die jenigen die stress machen oder gegen die jenigen die einfach nur faul sind und sich keine arbeit suchen WOLLEN und von unserem staat leben....diese leute sollte man einfach abschieben (na klar gibts auch deutsche die sowas machen die leute mag ich auch ned, aber sie haben in meinen augen eher das recht den deutschen staat auszunutzen als die ausländer)
Wenn ich als deutscher in deutschland ned mal sagen wir abends um halb 11 in einen bus einsteigen kann ohne von den ausländern dadrin (90% ausländer in dem bus) gleich dumm angemacht zu werden ohne dass ich auch nur EIN wort gesagt habe dann sind doch diese leute fehl am platz.
Wenn sie schon in deutschland asyl suchen weil es ihnen in ihrem land einfach zu dreckig geht dann sollen sie sich wenigestns anpassen...ich hasse diese ausländer die meinem sie können in einem fremden land alles tun und lassen was sie wollen und sich aufführen wie die besatzungsmacht. Diese leute gehöhren wieder in ihr eigenes land abgeschoben wo sie dann schaun sollen wie sie zurückkommen. Ich rede hier auch ganz bestimmt von bestimmten mentalitäten...es gibt ausländergruppen (asiaten beispielsweise) von denen ich wirklich noch nie etwas schlechtes gehöhrt habe. Da finde ich es wiederum falsch diese leute dumm anzumachen....aber diese ganzen muslimischen türkenstaaten, daher kommen meist die leute die sich end ruhig verhalten können....diese leute gehöhren abgeschaft (das bezieht sich auch nicht auf alle türken oder muslime, ich hab bei mir am ferienjob auch nen türkischen kollegen, der is voll ok)

so das is meine position dazu!
 
Original geschrieben von krayzie
c0mtesse das kommt aber denke ich auch darauf an, wo du wohnst (großstädte, kleines dorf, osten, westen...) das kann man nicht so veralgemeinern!

1. Ne, ich bin in Südkorea geboren.
2. Ich wohne in Baden Württemberg in einer kleinen Stadt, aber es ist jawohl nicht so, dass ich nicht auch mal in größere Städte komme... lol. Also im Osten im Urlaub ist`s mir schon extremer aufgefallen wie hier, aber ich würde nicht davon sprechen, dass die Gegend bei mir Ausländern gegenüber besonders tolerant wär:o
Sicher weiß ich, dass es da extreme Unterschiede gibt. Ich seh`s ja hier in der Umgebung. Und besonders in so gaaaaanz kleinen Dörfern ist`s eher noch mehr rechts, bzw. es sind eher die extremeren Seiten vertreten.
Jedenfalls ist Dtl. auf keinen Fall ein Land, das ich Ausländern empfehlen würde...
 
na klar es gibt viele ausländer die stress machen, aber man muss auch nach dem grund dafür suchen. sie halten zusammen weil sie in der minderheit sind...
so ich muss jetzt erstma weg ich werde nachher von ausführlicher posten.
 
Original geschrieben von Blade
erstmal muss ich sagen ich bin NICHT gegen ausländer...ich habe nur was gegen die jenigen die stress machen

So, dazu muss ich gleich nochmal was sagen;)
In der 11. Klasse(wiederholt) kam ich in eine Klasse, die, so kann ich sagen, eher rechts war. Es gab auch einen, den ich als Naz1 bezeichnen würde(er war übrigens davon überzeugt, mittig rechts eingestellt zu sein:o )
Was der in Gemeinschaftskunde von sich gegeben hat, hat mich sehr stark an alte Naz1parolen erinnert. Sein Nebensitzer war übrigens Chinese;)
Sprachen ihn die ausländischen Mitschüler darauf an, kam von ihm: "Das mein ich ja net gegen euch. Ich hab ja nichts gegen Ausländer. Ich hab nichts gegen euch, aber ich hab etwas gegen die Ausländer, die sich nicht anpassen und unserem Staat nur auf der Tasche liegen. Besonders gegen die Deppen, die einen auf der Straße immer blöde anmachen hab ich halt was!"

Zu letzterem muss ich sagen, oki, da bin ich deiner Meinung, aber jetzt sagt mir doch mal, wie viele es davon in Dtl. gibt:o
Es sind wenige, die jedoch viel mehr auffallen, wodurch man ihre Gruppe als viel größer einschätzt, als sie wirklich ist=> shice Ausländer!
Dann frag ich mich, wieso sie so dumm sind...
1. Es gibt von jedem Volk dumme Idioten, die so sind.
2. Vll. haben sie schon genug anfeindungen gehört und reagieren dementsprechend aggressiv(ich weiß, dass dies eher die Minderheit ist)


Da ich es genauso wenig schätze, wie wahrscheinlich alle, blöde auf der Straße angemacht zu werden, kann ich es nachvollziehn. Trotzdem sollte man deshalb nicht die Türken/Albaner/etc. diskriminieren. Die absolute Mehrheit ist nämlich angepasst und eher dt. als ausländisch in ihrem Leben und Denken. Diese Mehrheit fällt natürlich gar nicht auf, da dies ja erwartet/erwünscht ist:o Fällt jedoch ein Türke schlecht auf, so kann man sofort hören: shice Türken!


Naja, also ich denke nicht, dass ihr davon viel mitbekommt, aber wenn sogar ihr öfter mal rassistische Dinge hört, so spricht das doch eher für eine ziemlich rechts eingestellte Gesellschaft hier.
 
Ich bin auch eher rechts und gebe blade da völlig recht.

Ich hätte es begrüßt wenn öfter mal die Stoiber-air geflogen wäre.

Und zwar wenn: JEmand nach Deutchland kommt nen deutschn Pass kriegt und dann nur von Sozialhilfe lebt wobei dass bei vielen deutschen dass gleiche ist (florida-Rolf)

Oder: Was stecken wir die Russenmafia ins unser gefängnis und füttern sie durch? Bei Straftaten sollte jeglicher Asländer ins sein Land zurück weil er sich hier anzupassen hat.(mehmet der wieder in Deutschland sein darf.

Ich finds auch scheisse Deutsche sind die bösen weil sie vor einigen Jahren die Sauerei mit den Juden gem8 ahben. Klar das war schlimm. Aber was machen die Juden, sie räumen in Plaästina auf dass es nimma schöner geht nur weil der ami ihnen die panzer kauft.Und wenn ein deutscher Politiker dagegen was sagt muss er gleich zurück treten wtf?

Ich hasse es nämlich wenn ein türke kommt :" Hey du dummes deutscher verpiss dich oder kriegst Schwatte" das kotzt mich an.

In Amerika würden se sagen hey du sack verpiss dich in dein Land zurück aber in Deutschland küsst man ihnen noch die Füße

Allerdings solange ein Einwanderer nett ist Arbeit hat usw. Warum nicht?
Dagegen würde ich nicht mehr viele Einwanderer nach Deutschland lassen.
Warum ? MIt der Zeit werden es Zuviele und nehmen Arbeitsplätze weg. Also ich würde Aufnahmestopp wie in Italien oder so machen.
Also bitte nächstes Mal scharz wählen ;)
 
Last edited:
Da frage ich dich mal, was du von dem Gesetz hältst, welches (vor allem) indische Computerspezialisten in unser Land locken soll, da hier anscheinend Bedarf besteht:o
Die Arbeiter sollen kommen, ihre Lebensgefährten, wenn es sein muss auch noch. Ihre Kinder (ab 14 oder 16, weiß nimmer so genau) dürfen aba net kommen:flame

Gestörter geht`s jawohl nimmer!:o
Fragt sich irgendjemand, was ein 14 bzw. 16-jähriger allein dort soll? Nö, das ist jawohl deren Problem.
Dann jammert man rum, shice, da kommt ja fast keiner...pfffff:o

Btw, war jetzt nur mal`n Beispiel, wovon es aba genügend hier in Dtl. gibt:o
 
tzz koole einstellung von blade und bad.glaubst du die meisten von denen schmarotzen mit absicht,ich glaub die kriegen einfach keinen job weil sie ausländer sind.kannst ja mal beobachten,wenn sich ein deutscher und ein ausländer für ne arbeit bewirbt mit den gleichen kenntnissen,wird mit sicherheit der deutsche genommen..

und wenn sie dich blöd anmachen,ignorier ihn und er haut ab..

also ich bin eher links..
ich kann die ganzen glatzen und sowas net leiden,aber provozieren tu ich sie auch nicht..
 
hm c0mtesse da hast du recht aber ich würde erstmal versuchen deutsche Comp Spezialisten Auszubilden aber dass is es auch an der Jugend, wählerisch am job.

Zu Micha, sicher gibt es viele die Arbeit versuchen zu bekommen.
Aber wenn ich sehe wie Florida Rolf in die KAmera grinst grrrrr.
Und ich kenn viele Ausländer die genau so sind. Bei Florida Rolf einfach keine sozialhilfe mehr soll er auf Mallorca verrecken wenn er net. Desweitern habe ich nicht böses gegen LEute gesagt die keinen Job kriegen...

Aber aknn es denn das sein ? Das man in Berlin wenn es dunkel ist nicht mehr durch einsame Gassen gehen kann? Sicher sind dass auch viele deutsche. Aber die Ausländer da drunter ich finds ne Frechheit kommt als Gast ins Land und führt sich unmöglich auf. Der deutshce muss eben ins Gefängnis.


Hm und bei schweren Straftätern, wie kinder missbrauchen oder frauen und dann Töten.Ich glaube da wäre die Todesstrafe ganz behilflich. In unserer jetzigen Situation denkt er sich "oh sitz ich eben die 10 Jahre in der schönen warmen Klapse ab während sich penner draussen den Arsch abfrieren , das kanns net sein. Wäre der erste wegen Todesstrafe schon weg, ich garantiere dir die anderen überlegen es sich ob sie sich an einem Kind oder einer Frau vergreifen wenn sie wissen was ihnen blüht.
 
Last edited:
Also nur mal kurz was zum Begriff "rechts". Wenn man von rechts spricht, dann bedeutet das nichts weiter als "konservativ". Ist noch weit von Auslädnerfeindlichkeit und Naz1s entfernt. Das fällt nämlich alles unter Rechtsextrem.
Und Rechtsextrem ist genauso scheisse wie Linksextrem. Sind alles beiden bloß dumme, hirnlose Schlägertrupps. :nono

Ich selbst kann mich schwer ins eine oder andere einordnen... bin eher Machiavellist. :D :D
 
Ich äußere mich zu dem Thema nur ganz kurz, und etwas abwegig.

Ich bin nicht rechts, aber auch nicht links, an sich ist mir das ganze scheissegal, denn Deutschland ist kein Land in dem man vernünftig leben kann.

Ich möchte dazu nur sagen, bist du Ausländer in Deutschland, gehts dir besser als manchem Deutschen, und ich rede nicht einfach nur dumm daher weil ich rassistisch wäre, was ich oben schon erwähnt hatte, nicht bin, sondern ich spreche nur von Tatsachen. Wie ihr jetzt denkt ist mir egal, ich krieg das von meinen türkischen Kollegen selbst nur immer wieder bestätigt, und selbst die fragen sich, warum das so ist.

Das wollte ich nur dazu mal gesagt haben :)
 
Original geschrieben von BadSurver
hm c0mtesse da hast du recht aber ich würde erstmal versuchen deutsche Comp Spezialisten Auszubilden aber dass is es auch an der Jugend, wählerisch am job.

Nene, der Grund ist ja, dass die erst ausgebildet werden müssen, sie die Leute aber JETZT benötigen;)
 
ich sehe es genau so wie traxxbin nicht links aber auch nicht rechts
 
bin mitte.mir wurst.kann man eh nicht ändern.egal was es ist.habe nix gegen ausländer.es gibt coole deutsche und coole ausländer.und es gibt wi€er von beiden:kek

manche machen halt zu arg den harten bei uns .das nervt.
und die nix schaffen aus faulenzia sollten meiner meinung bye bye deutschland sagen
 
Original geschrieben von Blade
ich bin eher rechts eingestellt...warum?

erstmal muss ich sagen ich bin NICHT gegen ausländer...ich habe nur was gegen die jenigen die stress machen oder gegen die jenigen die einfach nur faul sind und sich keine arbeit suchen WOLLEN und von unserem staat leben....diese leute sollte man einfach abschieben (na klar gibts auch deutsche die sowas machen die leute mag ich auch ned, aber sie haben in meinen augen eher das recht den deutschen staat auszunutzen als die ausländer)
Wenn ich als deutscher in deutschland ned mal sagen wir abends um halb 11 in einen bus einsteigen kann ohne von den ausländern dadrin (90% ausländer in dem bus) gleich dumm angemacht zu werden ohne dass ich auch nur EIN wort gesagt habe dann sind doch diese leute fehl am platz.
Wenn sie schon in deutschland asyl suchen weil es ihnen in ihrem land einfach zu dreckig geht dann sollen sie sich wenigestns anpassen...ich hasse diese ausländer die meinem sie können in einem fremden land alles tun und lassen was sie wollen und sich aufführen wie die besatzungsmacht. Diese leute gehöhren wieder in ihr eigenes land abgeschoben wo sie dann schaun sollen wie sie zurückkommen. Ich rede hier auch ganz bestimmt von bestimmten mentalitäten...es gibt ausländergruppen (asiaten beispielsweise) von denen ich wirklich noch nie etwas schlechtes gehöhrt habe. Da finde ich es wiederum falsch diese leute dumm anzumachen....aber diese ganzen muslimischen türkenstaaten, daher kommen meist die leute die sich end ruhig verhalten können....diese leute gehöhren abgeschaft (das bezieht sich auch nicht auf alle türken oder muslime, ich hab bei mir am ferienjob auch nen türkischen kollegen, der is voll ok)

so das is meine position dazu!

:dito..ich hab auch überhaupt nix gegen Ausländer wenn sie sich mir gegenüber gut benehmen und anderen deutschen....ich kann es aber gar nicht ab wenn solche kanacken daher kommen und mich als Naz.i beschimpfen...

leider is das schon mal bei mir auf der schule .... das ich mehrmals von einem so betitelt wurde. hab ihn höfflichst darauf hingewiesen er solle aufhören , als er das verneint schmeckte er meine faust und sammelte stücke seiner zähne auf......

wenn nicht hören will muss leider fühlen...ich hab auch keine verwarnung bekommen da die situation kurz vorm eskalieren war..und ich dem ein ende setzen wollte...

Gewalt is zwar nie das richtige mittel , aber es gibt menschen die nur diese Sprache verstehn . "Die Sprache der Gewalt"!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom