+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Seid ihr beliebt?

Eine Diskussion über Seid ihr beliebt? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin im RL irgendwie schon recht beliebt - mache meine Scherze, bin aber auch im passenden moment vernünftig. Wenn ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich bin im RL irgendwie schon recht beliebt - mache meine Scherze,
    bin aber auch im passenden moment vernünftig. Wenn ich mal schlechte
    Laune habe und diese auch auslebe, kann ich es hinterher immer wieder
    gut machen - ich tu auch was für mein Image.

    Hm, eine Umfrage zur Beliebtheit hier im UF wäre vielleicht mal
    ganz lustig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ich lasse es erst gar nicht zu einem Wutausbruch kommen...
    Wenn ich mal schlechte Laune hab' über zu viel Hausaufgaben lästere ich immer so, dass man im Endeffekt doch nur wieder drüber lachen kann, weil es vom Lehrer her so extrem und verrückt aufgegeben wurde. LOL
    Nur habe ich immer schon Personen, die ich sowieso nicht abkann (bei allen Mitschülern tritt diese Ansicht ebenfalls ein und jeder macht einen Bogen um ihn... XD).
    Den Typen kann man auf Grund seiner Art nur zusammenschlagen. Bei dem werde ich mich nicht beliebt zeigen. *freu*

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Es gibt Menschen die braucht man, und es gibt welche die brauch man nicht.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Genau. Diese Person, die ich beschrieben habe, brauch' ich überhaupt nicht. Deswegen ignoriere oder lästere ich auch über sie.
    Bei dem Thema "Nächstenliebe" habe ich schon genug bzw. sehr viele "Nächste", die ich respektiere und anders herum.

  5. #25
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Nein, ich bin das Arschloch vom Dienst
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^"Das A-Loch vom Dienst"...
    So wie "Morgen, ihr Luschen". "Morgen Chef"- "Schnautzeee!!" lol
    Also man sollte sich generell schon überwinden, sich beliebt zu machen. Gibt immer so verschiedene Gruppen und Connections über andere Personen... also ich kenne Leute, die ich total gut ab kann und trotzdem mit anderen zu tun habe, die diese Person überhaupt nicht leiden können. Aber na, ja. Jeder mag mich nicht, ist schon klar.

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ja bin beliebt.
    Bei Mädels bin ich auch beliebt.
    Es ist mir aber eigendlich egal was andere denken. Bin halt so wie ich bin(ausgeflippt).
    Meine Freunde nehmen mich so wie ich bin, wenn nicht wären es ja auch nicht meine Freunde. Und ich nehme sie auch so wie sie sind. Falls es mal Streit gibt, dann sagen wir uns richtig die Meinung und versöhnen uns am nächsten Tag wieder. Wir nehmen einen Streit nicht so ernst. Ab und zu nehmen wir uns gegensietig und andere die wir nicht kennen auf den Arm(verarschen uns/sie)... aber ist nicht ernst gemeint und das wissen auch alle.

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, manchmal wär ich gern ein Star und bei jedem Menschen extrem beliebt Aber eigentlich möchte ich das garnicht, beliebt sein ist nicht immer das Optimum, wie mein folgendes Beispiel zeigt: heute so gegen halb 10 mach ich MSN an, es gehen gleich erstmal 4 Fenster auf (ein alter TS-m8 hat mal wieder Probleme, ein bekannter UFler will über das UF reden, ein Dritter will einfach nur mal hallo sagen, kA, was der Vierte wollte ). Kurz darauf kommt sogar noch ein Fünfter dazu, der will, dass ich FS wieder installiere und mit ihm zocke -_- Im selben Moment werde ich in der Lobby von drei Mann gepaged; einer will 2v2 cw mit mir spielen, einer will ffg, ein Dritter will eine Invitation in einen cw-Clan :/ Eigentlich wollte ich doch aber hier im UF gerade dieses Topic lesen, doch als ich auf Seite zwei wechsle, begrüßt mich noch ein Pop-Up-Fenster, dass mich zu einer PM weiterleitet, in der mich jemand fragt, ob ich nicht Bock habe, sein neues Mod mit zu testen. Als ob das nicht schon genug wäre, klingelt's im selben Moment noch an der Tür; draußen stehen zwei Kumpels und zwei Freundinnen, die wollen, dass ich mit runter auf eine Party komme. Zu guter Letzt klingelt auch noch das Telefon und meine Freundin ruft an; sie sei mit ihrer Arbeit bereits fertig, ob ich nicht Lust hätte, noch bei ihr vorbei zu kommen.

    Da war ich einfach nur wie OMFG, ich wollte doch bloß nach einer harten Woche einen ruhigen Freitag-Abend mit etwas UF-lesen und cw-zocken am PC verbringen :/ Letztendlich habe ich mich da auch durchgesetzt und das Mod getestet (entsprach noch am ehesten meinen Vorstellungen von diesem Abend) - auf die Party gehe ich dann morgen mit meiner Freundin, zu vor noch so zu ihr, und FS werde ich wohl wahrscheinlich trotzdem nie mehr installieren -_-

    Ein ähnliches Beispiel ist auch dieses hier: bereits Mitte Oktober hatte ich die erste invitation in einen Clan, inclusive des ersten Novembers ganze fünf -_- Das Problem ist halt: das sind alles Freunde, und ich tue mich immer schwer damit, irgendwas abzusagen, weil ich Angst habe, wen zu enttäuschen

  9. #29
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von huxl
    ich steh drauf unbeliebt zu sein. unbeliebt müsste aber zuerst definiert werden
    Ist das wirklich so bei dir?^^

    Ich bin auch recht unbeliebt, weil ich immer zu 100% meine Meinung sage, auch in Gegenwart höhergestellten Personen wie z.b. Lehrern ^^

    Das kommt für meine Umwelt recht arrogant rüber, auch wenn sie nachher einsehen, dass meine Meinung wohl doch nicht so unbegründet war.

    Ich bevorzuge sowieso 3 enge Freunde vor 30 mittelmäsigen Kumpels..

  10. #30
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm nein, ehrlich gesagt war ich nie besonders beliebt.
    Ich bin nunmal leider nicht Brad Pitt und habe einen sehr charismatischen Charakter.
    Ich habe eine eigene Meinung und das gefällt vielen nicht.
    Bei Menschen mit vielen Vorurteilen, bin ich komischerweise immer sofort unten durch.

    Das gilt aber nicht bei meinen Freunden, da bin ich eine beliebte person, würde ich sagen.
    Sie mögen mich weil ich hilfsbereit bin und auch meißtens einenh guten Rat habe.
    Bei weiblichen objekten muss ich immer sehr hart um meinen Ranking kämpfen, was ich auf dauer einfach zu stressig finde...
    Ist aber auch irgentwie vollkommen Wurst, ich bleibe ich!
    Hoffe mal das ich noch n ticken schöner werde und dann klappt das schon xD.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr denn alle
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 20:36
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •