+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Seid ihr beliebt?

Eine Diskussion über Seid ihr beliebt? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Seid ihr beliebt in, äh... Schule, Beruf, ...? Ich weiß nicht so recht, ich glaube, ich bin so mittelmäßig. Mit ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Seid ihr beliebt?

    Seid ihr beliebt in, äh...
    Schule, Beruf, ...?
    Ich weiß nicht so recht, ich glaube,
    ich bin so mittelmäßig.
    Mit manchen kommt man gut
    zurecht, mit anderen aber stehe ich auf Kriegsfuß!!!!

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich bin dort beliebt, wo ich beliebt sein möchte.

    Ich werde dort gehasst,wo ich gehasst werden will.


  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich bin ich, ist mir latte was andere denken.
    Najo versuche schon immer einen guten eindruck zu hinterlassen, klappt auch meistens

    Ich bin nur unbeliebt bei leuten die mich nicht leiden können *selberüberlogikwunder*

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Beim Bund sind ja zum Glück alle beliebt, nennt sich Kameradschaft
    Müssen wir ja auch sonst verstossen wir gegens Soldatengesetz

    Naja klar mit manchen hat man manchmal Auseinandersetzungen aber das is ja normal und gibt sich auch wieder, von daher

    "those who stand with me shall be my brothers" ^^

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Bei der Arbeit kann ich das mit Ja beantworten - die Kollegen kommen alle mit mir sehr gut klar und in der Kantine hock ich nie allein rum, kenne fast die ganze Belegschaft (ca. 600 leute) und habe in allen Bereichen meine Ansprechpartner.

    Privat halte ich mich eher zurück denn "richtige" Freunde sind mir da wichtiger als nur einen großen Bekanntenkreis zu haben..

    Meinugnsverschiedenheiten trage ich immer sofort an und Ort und Stelle aus und trage das nicht lange mit mir rum - ich bin friedliebend und kann Streit-Zustand nicht vertragenm also lieber einmal heftig sich anschreien und dann Frieden schließen als sich ewig aus dem Weg gehen.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn ich die Frage schon höre, sehe ich ein Bild von einer amerikanischen High School vor mir, wo der Mädchenschwarm und Capitän der Footballmannschaft um die Ecke biegt mit seinen Teamkollegen im Schlepptau und alle ihn sehen und ihn begrüßen.

    Diese Art von Beliebtheit ist es sicher nicht, aber ich komme mit den meisten Menschen die ich etwas besser kenne sehr gut aus und kann mich auch über genügend Freunde nicht beklagen. Bei mir braucht das ganze aber etwas länger, mit den neuen Schulkollegen pflege ich ehrlich gesagt keine enge Beziehung, da ich sowieso nur noch ein Jahr dort sein werde und meine geistige Überlegenheit hindert mich daran auf deren Niveau herabzusinken

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    hmm.. in meiner alten klasse war ich ziemlich beliebt bei jedem. sogar bei den gothics und so aber bin jetzt fertig mit schule und bin jetzt auf dem gfn berufs kolleg das pleite ist und bald dicht macht und da bin ich ziemlich unbeliebt k.a. wieso.
    naja..sind nur spacken da inner klasse die keinen style haben und den ganzen tag die neuesten spiele am zoggen sind. mit denen will ich nichts zutun haben und wie ich gemerkt habe bin psychisch verdammt stark, weil das ich "außenseiter" bin ärgert mich bei denen überhaupt nicht. außerdem hab ich meine freunde und wie jeder haben sollte, einen besten freund. und wir unternehmen regelmäßig jedes wochenende was und werktags abwechselnd. das gleicht das wieder aus. wenn ich außenseiter wäre und keine freunde hätte das wäre übel.
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    siehe shadowin, nur ohne dem anschreien =)

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich denke nicht dass ich beliebt bin,auch wenn ich manchmal das gegenteil denke
    mfg Jörg

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Von Beliebtheit kann man sich nichts kaufen, genauso wenig von dummen Sprüchen die beliebt machen sollen oder sonstwas!
    Ich komme mit den Leuten gut aus mit denen ich gut auskommen will. So jemand den jeder als Freund haben will, möchte ich eh nicht sein! Frühers als ich etwas schwerere Knochen hatte als jetzt, war ich eher das Gegenteil von beliebt. Heute wo mein Umfeld etwas reifer und mein Umfang etwas geringer ist, habe ich damit keine Probleme mehr
    Nur wie gesagt, auf allgemeine Beliebtheit pfeif ich... denke auch nicht, dass ich das bin... (gibt sogar Leute die mich hauen wollen)

  11. #11
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich steh drauf unbeliebt zu sein. unbeliebt müsste aber zuerst definiert werden
    where is my mind?

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Definieren?
    Na wohl das Gegenteil von Beliebtheit... Beliebtheit [ist (auf jeden Fall) ungleich] Unbeliebtheit.

    :If Unpopularity
    :Then unwelcome everywhere; everybody dislikes ya
    :Else Suicide
    :End [Life's] End
    :"End" Who cares??

    Also ich bin schon sehr beliebt. @ school um ca. 91%. Kann auch nicht jeden leiden, aber komme fast mit jedem prima klar. Auch wenn ich nicht mit jedem dick befreundet bin kommt es immer gut an, hier und da mal einfach 'nen Joke zu machen oder man unterhält sich...
    Jetzt wieder kacke Schulstress, aber da muss ich dann durch und meine sympatische Art beibehalten, auch wenn mir mal nicht so danach zu Mute ist. lol

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Auf Arbeit bin ich nicht sehr beliebt, eher respektiert.
    Muss dort öfter mal zurechtweisen und den Kollegen passt mein Ton nicht.
    Aber da müsse ma durch...

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ka, von den meisten weiss man ja eh nie wie sie zu einem stehen.
    Ich bin nicht so verhasst, dass ich mit Mobbing o.ä. zu kämpfen hätte, aber ich bin auch nicht gefragt. Neutral wie die Schweiz, minderwertig wie immer.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    da ich ein sehr offener und ehrlicher mensch bin und auch ein offenes und ehrliches wort vertrete
    wo leider nicht jeder mit zurecht kommt
    hält sich mein freundeskreis in grenzen und bei denen bin ich gern gesehnergast und freund
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Topic :
    Naja ich würde sagen
    Schule : Jein .... jeder schüler mag mich - jeder lehrer hast mich bzw die meisten
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich weiß es nicht wirklich da es ja Schlangen genug gibt,auf meiner Welt.
    Aber ich hoffe die Menschen die mir in den letzten Jahren wichtig geworden sind mögen mich.
    Ansonsten würde ich sagen,da ich ein sehr positiver Mensch bin,ja durchaus!!

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Eigentlich hab ich meine Freunde und n Ordentliches RL. Beliebt sein hmmm man wird wenn man viel mit PC zutun hat oft als Lamer abgestempelt -.-
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich kp...ich bin eigentlich, eher beliebt, bin zwar dicker, aber das interressiert eigentlich nicht so richtig die Leute....ich bin Freundlich und mit fast allen kann ich mich auch unterhalten auf ner Fete oder sonst wo und dann hab ich halt auch noch nen Freundeskreis mit dem ich immer was unternehme und so! Also eher beliebt
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bin ziemlich lustig und komm mit vielen klar, aber meine engen Freunde suche ich mir schon speziell aus. Wer mich meint anmachen zu müssen, der kreigt einfach meine verbale Klinge zu spürn. Aber autoritär bin ich jetzt nur bei meinen engen Freunden. Bei Leuten, mit denen ich einfach nur gut auskomme bin ich eher nur der lustige Andi
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo seid ihr denn alle
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2001, 20:36
  2. seid ihr.....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:34
  3. WO SEID IHR ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 20:20
  4. DUNE ??? WO SEID IHR!!! @ floorfi
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •