seid ihr alle arbeitslos; oder was?

in 2 jahren darf ich mich IT-fachmann nennen :p
 
Last edited:
Sil3nc3r said:
und ab 17.10 BWL-Student... :)
wow mal was ganz ausgefallenes, gibt ja nicht schon genug die das machen... :o
mal ernsthaft, BWL studiert mittlerweile echt jeder 2te!
 


in 9 monaten darf ich mich Fachgehilfe in steuer- und wirtschafts- beratenden Berufen aka Steuerfachangestellter nennen.

der thread is ziemlich überflüssig oder ?

zumal wir erst vor kurzem diesen funnamen thread hatten Oo
 
LoL!! Jau, an der FH Hannover ganze 35 Andere pro Studiengang Mr.Neunmalklug. -.-
Da die FH in Hannover ca 10.000 Studenten vorweist kommt deine Rechnung demnach nicht ganz hin... ;)

Abgesehen davon glaube ich nciht das du dir leisten kannst meine Wahl zu kritisieren!

Was studierst du denn schönes ab Oktober???
 


was muss ma eigentlich so alles machen als it-fachmann ? Oo

 
netwerke zusammenschräubeln, buchhaltung, (kaffee kochen), personalmanagenment
*streb, streb* ;)
 
bAshTi said:
ab dem 17.10 darf ich mich Student nennen...
:dito

Hab allerdings vorher noch nen Vorbereitungskurs der am 10. schon anfängt :eek

gj soja-(bo)h(ne)

@isis: du abiturierst aber spät :o
 
bAshTi said:
wow mal was ganz ausgefallenes, gibt ja nicht schon genug die das machen... :o
mal ernsthaft, BWL studiert mittlerweile echt jeder 2te!




bor wie ich solche kommentare hasse! Natürlich macht das wirklich jeder 10 ind dt der studiert! Aber davon werden ja auch am meisten begraucht! Jeder Mittelständische betrieb beschäftigt nen halbes dutzend bwl'er! Also erstmal denken dann meckern!!!!



So ich studiere ab dem 17.10 Sportökonomie, sprich Sportmanagement!
 
Krass wir fangen ja alle gleichzeitig mit studieren an lol

Zufällig noch jemand in Hamburg? :o
 
Mein BA-Studium fängt am 4. Oktober an und dann bin ich in 3 Jahren "Bachelor of applied computer science" yeah^^
 
Seit 02. August diesen Jahres Mechatroniker (Fachrichtung Industrie) im 2. Lehrjahr. :)
 
Ich bin zur Zeit vom Staat geschwängert und muss nun noch 6 Monate lang austragen bevor ich endlich werfen und studieren darf :up
 
ja, ich bin arbeitslos °_°
naja jobbe halt bis zum studium im april ^^
 
Back
Top Bottom