+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Sehr merkwürdige Zufälle

Eine Diskussion über Sehr merkwürdige Zufälle im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Doch, sind sie. Die oben angesprochenen amerikanischen Experimente sind eine UL. Verboten ist es trotzdem, aber auch das war nicht ...

  1. #21
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Doch, sind sie. Die oben angesprochenen amerikanischen Experimente sind eine UL. Verboten ist es trotzdem, aber auch das war nicht was ich gemeint habe. Ich recherchier mal.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    UL? Dass sie verboten sind, hab ich ja gesagt.

    Ich weiß übrigens, was du gemeint hast, mir fällt der Name aber auch grad nicht ein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Großstadtlegende. Der Experimentator selbst hat ein paar Jahre später zugegeben, dass der Versuch garnicht durchgeführt wurde. Die Ergenisse waren auch in weiteren Studien nicht reproduzierbar.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Seit ein paar Wochen fahren 2 Bekannte von mir jeweils einen silbernen Peugot 206. Da ich den ein oder anderen schon des öfteren in seinem Cruiser gesehn hab oder auch selbst mitgefahren bin, ist mir aufgefallen, dass es unheimlich viele silberne 206 geben muss. Wenn ich diese "Beobachtung" dann aber etwas distanzierter betrachte, ist das nur immer mein subjektiver Eindruck gewesen, da ich schon ein wenig Ausschau nach gerade diesem Auto gehalten hab und mir jedes sofort ins Auge stach.

    Dass komische Werbung oder sowas auf einmal genau im richtigen Moment auftaucht is auch nichts besonderes. Hätte man wohl nicht kurz vorher an des umworbene Objekt gedacht, hätte die Werbung auch nicht großartig Beachtung gekriegt.

    Viel stranger find ichs, wenn das ganze mit Personen passiert ^^ Also ich denk gerade an eine Person und auf einmal taucht die auf oder schreibt mich irgendwie an. Oder ich möchte nach ewig langer Funkstille jemandem schreiben, mache das Fenster im ICQ auf und les dann "blabla is typing" und kurz darauf erhalte ich ein "von dir hört man auch nix mehr"

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Wird wohl an den morphogenetischen Feldern liegen...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros
    Product Placement nennt sich das, ich glaube ich bin aber immun dagegen, hatte sowas noch nicht
    Der richtige Name wäre dafür legalisierte Gehirnwäsche
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol, also der einzigste "zufall" bei mir ist, wenn ich z.Bsp. ne Bestimmte Band höre, dabei auf shuffle (Zufallswiedergabe) gestellt hab und mir denk "woah, das lied wär jetzt nicht schlecht", schwupps wirds von winamp geladen. Manchmal bissle unheimlich ^^

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das mit Winamp hatten wir glaub ich schon mal in nem anderen Thread. Kommt wahrscheinlich daher, dass 'shuffle' ja uach nicht wirklich Zufall ist. Ich glaube, dass bei shuffle Lieder, die öfters gehört werden, eher wieder dran kommen, als solche, die weniger oft gehört werden. Lässt sich sehr gut bei kleineren Playlists beobachten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Dir fällt halt das eine Mal auf, wo das zufällig grad passt und nicht die 200.000.000 Mal in denen das nicht zusammenfällt. Nix Außergewöhnliches.
    du bistn schwarzseher

    aber manchmal ist die treffer genauigkeit trotzdem erschütternt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich glaube wenn sowas echt oft passiert ist das ein Fehler in der Matrix und bedeutet, dass man bald stirbt :P

    Nein Scherz. Mir gehts ähnlich wie blackcool mit winamp. Ansonsten hab ich eigentlich selten solche erlebnisse und mir fällt auch momentan keins ein.

    Aber Product Placement is was anderes Stefros. Der begriff subliminals hats schon gut beschrieben. Bei PP ist das gezielt in nem Film zb. Und und in diesem Topic gehts um Zufälle.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Wobei auch Zufälle und Subliminals nichts miteinander zu tun haben...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  12. #32
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    nein, aber es sind zufällige subliminals
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Auch zum Thema:
    Ich hab heute ein Buch über Selbsbezüglichkeit gelesen, darin unter anderem den Satz "Ein Kreter sagt <alle Kreter Lügen.>." und ein paar Bilder von Magritte, z.B. dieses:



    Danach hab ich in der Stadt einen Platz gesehen, auf dem ein Fahrrad stand, und direkt darüber ein Schild "Hier ist kein Fahrradstellplatz!". Später im Bus hatte dann ein Mädchen eine schwarze Handtasche, auf der "Pink Bag" draufstand...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MagrittePipe.jpg 
Hits:	19 
Größe:	34,8 KB 
ID:	14025  
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sehr merkwürdige bugs
    Von Mixery im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:37
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Don du bist heute sehr schreib faul
    Von aJokeRobo im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 18:51
  5. @Terror,Dragon und Tenchu (sehr wichtig)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •