+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Seemacht Österreich?

Eine Diskussion über Seemacht Österreich? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Diskutiert (siehe Anhang)....

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Seemacht Österreich?

    Diskutiert (siehe Anhang).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seemacht.jpg 
Hits:	23 
Größe:	134,9 KB 
ID:	13693   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	seemacht2.JPG 
Hits:	16 
Größe:	135,7 KB 
ID:	13694  


     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sicher .. damals zur k.uk. zeit waren wir sicher ne seemacht .. =)

  3. #3
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    genau.Und auch keineswegs schwach^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Da scheint gerade jemand gemerkt zu haben, dass er in der Schule einiges verschlafen hat...

    Keine Kompromisse

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    hmm seemacht österreich hab ich anscheinend auch verschlafen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Sie besiegte unter anderem in einer Seeschlacht die dänische vor der Deutschen Küste 1864.

    Keine Kompromisse

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das österreich-ungarische Reich war halt gross und reichte auch an die Südküste. Und wir hatten halt ne kleine Flotte die was gerissen hat. Aber alles Vergangenheit

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die tolle Viribus Unitis haben euch die Italiener aber trotzdem versenkt, wie auch den großen Rest der Flotte. Und das mit popeligen Torpedobooten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kane
    Das österreich-ungarische Reich war halt gross und reichte auch an die Südküste. Und wir hatten halt ne kleine Flotte die was gerissen hat. Aber alles Vergangenheit
    leider? ^^

    Naja von der Seemacht hab ich nicht viel mitbekommen. Ist man ne Seemacht sobald man Militäreinheiten auf See hat? ^^ Dann bau ich mir ein kleines Floß mit ner Steinschleuder und zieh in den Krieg.

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von michael
    sicher .. damals zur k.uk. zeit waren wir sicher ne seemacht .. =)
    Wo wart ihr bei der Niederlage gegen Preußen ? Warum habt ihr beim Schlieffenplan versagt ? Warum habt ihr die deutsche Risikoflotte net gegen England unterstützen könne ???

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Wo wart ihr bei der Niederlage gegen Preußen ? Warum habt ihr beim Schlieffenplan versagt ? Warum habt ihr die deutsche Risikoflotte net gegen England unterstützen könne ???
    die deutschen waren uns damals schon etwas suspekt ..

    ich geb zu, dass ich selbst über dieses thema net viel weiß, aber ich glaub outi wollt damit nur bezwecken, dass wir ösis schelcht dastehen ..

  12. #12
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ach diese ausstellung ist ganz witzig
    wie überhaupt das ganze museum mit seinem rekonstruierten mariatheresien-wasweißich-uno-stützpunkt im garten

    zu blöd dass österreich seit den türkenkriegen im wesentlichen nur noch niederlagen anbieten kann - aber dafür feiern sie die größten deppen (den dämlichen hofer zum beispiel)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    PJ is kein Depp.

    Aber ich könnt mir auch nich vorstellen dass in Deutschland der Kaiser nochmal so verehrt wird wie in Österreich. Aber irgendwie find ichs cool

    ich geb zu, dass ich selbst über dieses thema net viel weiß, aber ich glaub outi wollt damit nur bezwecken, dass wir ösis schelcht dastehen ..
    Gusch! Ich wollte damit eigentlich die deutschen bloßstellen die jetzt wieder ihre Witzle gerissen hätten, aber die Österreicher waren schneller.
    Jedenfalls fangt ihr euch jetzt trotzdem an die Köpfe einzuschlagen, findsch auch gut ^^

    btw habsch das bis dato nicht gewusst dass Ö-U wirklich mal einen Zugang zum Meer hatte. Wusste bis dahin nur, dass Ö-U sich einen Zugang verschaffen wollte und deshalb in Serbien und auf dem Balkan rumgepfuscht hatte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Outrider
    PJ is kein Depp.
    mag sein aber wird der als exilant da wirklich verehrt?
    meinte eigentlich den alten hofer der angeblich weder verwandt noch verschwägert ist
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #15
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach, du bist ja nur sauer, weil Hofer nach Punkten gewonnen hat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    jaja, wer erinnert sich nicht an die unbesiegbare flotte österreichs die halb europa in angst und schrecken versetzte und die ganze welt hätte erobern können wenn die österreicher nicht aufgrund ihrer tausendjährigen erfahrung im seekrieg und schiffahrt die flotte gegen ne klippe gefahrn hätten

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von ahitsawin
    jaja, wer erinnert sich nicht an die unbesiegbare flotte österreichs die halb europa in angst und schrecken versetzte und die ganze welt hätte erobern können wenn die österreicher nicht aufgrund ihrer tausendjährigen erfahrung im seekrieg und schiffahrt die flotte gegen ne klippe gefahrn hätten
    hihi



    naja ne seemacht war österreich nie wirklich... aber so nen bissle haben sie schon gerissen... nur einige waren halt schlauer und hatten damals bessere taktiken... hi @ torpedoboote u. ä.

    tjo, nu sind die ösis wieder eingekesselt in ihren kleinen hügelchen...
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Man nehme ein Holzboot, stellt darauf eine Kannone, und schon hat man die derzeit grösste Flotte Österreichs gebaut....wasn Thema^^.

    Österreich hat den Zugang zum Meer im ersten Weltkrieg verloren, als Österreich kapituliert hat und Italien davon angeblich nichts wusste und dann trotzdem die Gebiete am Meer überrant hat. Italien waren sowieso immer die Verräter egal in welchem Krieg, zuerst den grossen Verbündeten spielen, dann Schwanz einziehen und zum Gegner überlaufen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Kane
    Italien waren sowieso immer die Verräter egal in welchem Krieg, zuerst den grossen Verbündeten spielen, dann Schwanz einziehen und zum Gegner überlaufen^^

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jaja der bodensee ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Österreich - Deutschland !
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 02:41
  2. türkei - österreich
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 23:55
  3. Türkei : Österreich
    Von t0tt1 im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 01:12
  4. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  5. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •