Scotland Yard (Brettspiel) - neue Spielpläne ?

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


ich hab auf wiki gesehen, dass es inoffizielle Spielpläne gibt. Zum Ausdrucken nehm ich mal an Oo

Hab schon ne halbe Stunde gegoogelt aber nix gefunden :/ weiß einer wo man sowas her bekommt ? Berlin wäre toll, dann könnte ich eines der Männlein als Robi verkleiden :wub :D

edit: achja, den Potsdamer Spielplan hab ich natürlich schon gesehen ;)

 
Last edited:
Sowas gibt's? Wie geil :D Hab's leider nicht selbst, macht aber einen Heidenspaß :)
 


ich hab mir neulich die 25jahres Edition (oder so O_o) gekooft - war halt nur billiger, aber immer durch London rumsuchen is auf Dauer öde - Berlin fänd ich echt cooler :D
 
schau mal bei wiki unten bei den Weblinks.
Immerhin Potsdam ^^
 


geht nicht, dann kann ich dich nicht mehr ankaggn :D
 
Ich finde Risiko und Die Siedler immernoch die besten Brettspiele. Aber diese Jagd auf Mr.X hat auch immer Spass gemacht.
 
Schach ist mit abstand das beliebteste und meistgespielte Brettspiel der Welt.
 
Back
Top Bottom