Schwul oder was ?

Status
Not open for further replies.

bio|tommy-

Guest
ich lass mir von dem kleinen schlumpf akira nix sagen........aber der is echt kompetent in der sache
 
ich kenn die 2 leut nit :angel: ich konnte ja nit wissen,dass die so leicht zu beeinflussen sind.
 
akira ist voll knuffelig........er ist DER mann was anime angeht.........


wenn ich so weiter mach muss ich diesen monat nit mehr arbeiten gehen
 
hehe..vielleicht ist er gay..!!..die andere nur scharf auf dich..bist ja schönling..! ;)
 
ihc klopp dir gleich auf die nase baby :)

ja ich bin aber auch shwul....hast mich durchschaut
 
mir is nix anderes eingefallen,und member wollt ich da nit stehen haben. und was kann ich dafür,dass ich unserer klaase zum bestaussehensten jungen gewählt wurde. (gut,ich wurd auch zum schwulsten der klasse gewählt,aber das tut nix zur sache:D :D
 
ich bin durch das foto so beeinflusst worden... der sieht doch saugeil da drauf aus!!! aber das ist nicht der grund, wieso ich ihn gewählt hab. ich find einfach, dass er der beste für den job wäre:suck:
 
ja ich finde die smilies sagen alles unter süßes beitrag........was sie bei ihm gemacht hat

:suck:
 
ach und was ich bei der gelegenheit ma fragen wollte: hast du was gegen schwule? tommy is ein guter kumpel von mir, und ich finds gut, dass er schwul ist!!!
 
Cool , wir haben sogar 2 Homosexuelle auf dem Board :) Welcome
 
|||||||||||||||||| status 98 % geilheit das bild von akira sieht aber auch kewl aus
 
bla wenn ich schwul bin is akira ne frau.......blödes gerücht.......


:) :suck:
 
naja manchmal nervts aber auch, dass er jedem s**** hinterher läuft... aber so... ich glaub der is eh nur neidisch... oder er meint weil ers bei akira gemacht hat, müssen das alle bei akira machen;)
also: nein tommy, ist nicht so!:sex:
 
ich glaube hier sollte der moderator fürs anime forum gewählt werden?
 
könntet ihr jetzt mal mit dem scheiss aufhören -_- im mom is die entscheidung gefallen, wenns um schwule geht, mahct nen thread im OT auf...


wer übrigens auch saugut geeignet wäre als anime mod wäre deamon (ja, der hat sich erst heut angemeldet, der lässt aber alle hinter euch *g*)
 
Wer ist denn jetzt alles schwul und wer net ? Ich will hier keine bösen Überraschungen erleben hehe
 
WIESO WILLSTEN DAS SO GENAU WISSEN???


ich bin nit schwul...(und das ist auch gut so)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom