+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Schweinegrippe oder: Wir werden doch wegen Schweinkram sterben!

Eine Diskussion über Schweinegrippe oder: Wir werden doch wegen Schweinkram sterben! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fänds end geil, wenns so richtig losgehen würde. Schutzmasken stehen mir extrem gut. Und es gibt eh zu viele ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich fänds end geil, wenns so richtig losgehen würde. Schutzmasken stehen mir extrem gut. Und es gibt eh zu viele Menschen.

  2. #22
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Wenn Du 1,50m unter den Radieschen liegst und die Maden sich ihre Lätzchen umbinden, denkst Du wahrscheinlich anders darüber.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Natürliche Selektion. Meine Immunabwehr rammelt die Grippe hardcore.

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wie alt bist du? Fünfzehn und zweihundertvierunddreißig Tage?
    Es ist immer wieder erschreckend wie viele unreife, ethiklose Gestalten hier rum"rammeln", hardcore.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Du bist der, der hier infantil wirkt. Nur weil ich ein Misanthrop bin, ist meine Meinung noch lange nicht kindisch oder gar falsch. Etwas mehr Toleranz bitte.

  6. #26
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Natürliche Selektion. Meine Immunabwehr rammelt die Grippe hardcore.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Der Grillsaison steht also nichts im Wege.

    Die Grippe trifft vor allem junge Menschen hart da diese eine starkes Immunsystem haben. Dadurch wird dann eine sehr starke Immunabwehrreaktion hervorgerufen. Also starkes Fieber und die üblichen Symptome.

    Selfpwn. Deine Immunabwehr rammelt dich selbst. HARDCORE

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Du bist der, der hier infantil wirkt. Nur weil ich ein Misanthrop bin, ist meine Meinung noch lange nicht kindisch oder gar falsch. Etwas mehr Toleranz bitte.
    oh gott ich bitte dich.... dein kindisches gesülze hat nichts, aber auch gar nichts mit einem Misanthropen zu tun.... is nur pubertärer Schwachsinn, mehr nicht...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Natürliche Selektion. Meine Immunabwehr rammelt die Grippe hardcore.
    nope. Wäre vielleicht besser ne scheiss Immunabwehr zu haben
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #29
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Stoffel ist so einer der denkt er würd alles überleben selbst Schwere Verkehrsunfälle,Atombombenanschläge,Krieg
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Starkes Fieber führt aber nicht zum Tod, sondern eine schwere Lungenentzündung.

    Und es ist echt herrlich wie hier alle auf behinderte Provokation ansprechen.

    Aber jetzt mal ganz im ernst. Die meisten Opfer wird es eh in den Entwicklungsländern geben. Und da hat es einfach zu viele mit AIDS verseuchte Biomasse.

    Und Blade, komm ma btt plz. Echt kindisch... ... ... end gut, ich unterstreiche meine haltlosen Unterstellungen end mit ..., so wirkt das viel besser... auch end intelektuell...

    Edit: Ich denke schon, immerhin habe ich noch nie etwas gebrochen und war noch nie krank. Ich glaube ich bin end der Arier.

  11. #31
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Starkes Fieber führt aber nicht zum Tod, sondern eine schwere Lungenentzündung.
    Falsch!!
    Ab ca 42% gilt Fieber als tödlich weil dann deine körpereigenen Eiweise langsam nicht mehr mitspielen.
    Never run a touching system!!

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Und man innerlich kocht jo. Aber so hoch steigt Fieber nur end selten. Bei der Schweinegrippe ist die Lungenentzündung die Hauptgefahr.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Du bist der, der hier infantil wirkt. Nur weil ich ein Misanthrop bin, ist meine Meinung noch lange nicht kindisch oder gar falsch. Etwas mehr Toleranz bitte.
    Ich wirke infantil, weil ich Empathie und ethische Grundsätze hab? Epic
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    3
    hm... Sorgen ja ...Angst bis jetzt noch nicht
    Aber wie hier einige leicht daher reden...erstaunt mich. -_-

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Der Grillsaison steht also nichts im Wege.

    Die Grippe trifft vor allem junge Menschen hart da diese eine starkes Immunsystem haben. Dadurch wird dann eine sehr starke Immunabwehrreaktion hervorgerufen. Also starkes Fieber und die üblichen Symptome.
    oha Besonders Junge Menschen mit starkem Immunsystem sind betroffen wegen Extremer abwehrreaktionen. Wasn dann mit den Menschen mit nem schwachen oder gar keinem Imunsystem Kippen die gleich Tod um oder was?
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #36
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    oha Besonders Junge Menschen mit starkem Immunsystem sind betroffen wegen Extremer abwehrreaktionen. Wasn dann mit den Menschen mit nem schwachen oder gar keinem Imunsystem Kippen die gleich Tod um oder was?
    Nein, eben nicht. Du stirbst an den überhöhten Abwehrreaktionen, wie z.B. sehr hohes Fieber. Wenn dein Immunsystem eine Pfeife ist, dann sind die Abwehrreaktionen dementsprechend schwach.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja und du verreckst elendig an ner Lungenentzündung.

    Empathie ist überbewertet:-)

  18. #38
    Ist schon scheisse das da ne Grippe kommt. Aber ich denke jetzt kommt das übliche:

    - Tausende Schweine werden gekillt.
    - Menschen mit Todesangst kaufen tonnenweise tamiflu und Influenza usw...
    - Überall Mundschutzpflicht.
    - Virus weg. ^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mit einer jungen Frau in Hamburg gibt es jetzt wohl den ersten Fall in Deutschland ("erhärteter / hochgradiger Verdacht"). Zumindest ausbreiten tut sich das ganze also. Wie gefährlich es jetzt wirklich ist, bleibt weiter abzuwarten, laut den letzten Meldungen ja eher nicht sehr viel mehr als eine ganz normale Grippe.

    Zitat Zitat von Financial Times Deutschland
    In Deutschland ist offenbar der erste Fall von Schweinegrippe aufgetaucht: In Hamburg wurde eine junge Frau mit typischen Symptomen ins Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) eingeliefert.
    mehr lesen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mein Imunsystem ist im Moment nicht ganz auf der Höhe. Die Grippe soll nur kommen
    Angst vor Schweinefleisch hab ich auch keine. Esse normalerweise kein Schweinefleisch aus Mexico und die hiesigen Bauern waren in letzter Zeit wohl nicht dort auf Urlaub und machen dann unanständige Sachen mit ihren Tieren

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 12:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 13:05
  3. Ladder Ranks werden doch nicht reseted?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:07
  4. Wir werden alle sterben
    Von L$Dr4g0N im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •