Schwedinnen

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
ich glaube gerade hab ich die mit abstand schönsten schwedinnen (vielleicht sogar frauen überhaupt) bei uns zuhause gehabt...
20 jahre und 17 jahre,die ältere brünette und absolut good looking,die jüngere blond und das gleiche...

ehm,ich ziehe nach schweden,in deutschland is ja nix los...

waaaaaaaauzi,ich bin hin und wech,mein bruder (18) und ich standen in der küche und kamen aus dem staunen und gaffen nich raus:D

sind die töchter von nem jagdkollegen meines vaters aus schweden...wir wollten da mal urlaub machen dieses jahr,jetzt steht für mich fest,ich werde da definitiv mal hin...:eek
 
Unter der Beschreibung kann man sich ja viel vorstellen :o
Photos :?
 
ja hörg und sein bruder stehen in der küche und fotografieren heimlich die beiden mädels,die zufällig zu besuch sind .-_-

aber der 'nordische typ' (blond,blauäugig) is eher nicht so mein ding,
is mir irgendwie zu sehr 08/15.
 
Original geschrieben von Un1cef
aber der 'nordische typ' (blond,blauäugig) is eher nicht so mein ding,
is mir irgendwie zu sehr 08/15.

:dito ... stehe mehr auf den südländischen Typ ... Braune/schwarze lange Haare ... schöne großen braunen/grüne Augen und schön braun gebrannt! :o :D
 
Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig dumm klingen mag, aber jede Frau
hat ihre schönen Seiten. Ich habe mittlerweile meine "Traumfrau" als solche
längst hinter mir gelassen, weil Gefallen schön macht. Ob es blonde Frauen
mit blauen Augen und heller Haut oder aber dunklere Frauen mit kastanienbraunen
Augen und braunem Haar sind.
 
Original geschrieben von Shadow315
Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig dumm klingen mag, aber jede Frau
hat ihre schönen Seiten. Ich habe mittlerweile meine "Traumfrau" als solche
längst hinter mir gelassen, weil Gefallen schön macht. Ob es blonde Frauen
mit blauen Augen und heller Haut oder aber dunklere Frauen mit kastanienbraunen
Augen und braunem Haar sind.

Schön gesagt :D
 


:dito

btw... auch in d-land gibts GENUG richtige schnecken... nur muss man auch mal den mut haben die ina fußgängerzone oder sonstwo anzulabern und auf nen kaffee einzuladen ;)

 
Ich bin verwundert :eek2
Es hat noch niemand einen hirnlosen beitrag abgelassen wie "Hast du sie nicht ge*****?".

Aber wir haben hier in Göttingen auch sehr schöne Frauen, da brauch ich nicht extra bis nach schweden :p
 
Original geschrieben von FirstDai
Ich bin verwundert :eek2
Es hat noch niemand einen hirnlosen beitrag abgelassen wie "Hast du sie nicht ge*****?".

Na das hier ist doch ein Forum mit Niveau ... gibt zwar Ausnahmen ... aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel :kek
 
is eigentlich bekannt das aus den skandinavischen ländern viele blonde schnecken kommen ^^ , aber wie Dai schon sagte , vor unsere türe gibts die au zu hauf , nur finden muss man sie ..... ^^
 
es ging nicht darum dass sie blond war,die andere 20 jahre alte war ja brünette,aber beide waren solche geschosse,und die hatten so ne geile sprache (schwedisch) druf,das klang dermaßen sexy,ich konnte fast net mehr die kirschen entkernen,so raddisch waren andre und ich (mein bruder) :D

jedenfalls will ich nach schweden,auf jagdurlaub:D:D
kann man sehen wie man will:P
 
Uah, so schulterlange blonde haare, Blaues kleid mit gelbenm Kreuz drauf (schwed. nationalflagge). Dann noch ein süßes lächeln o_0 ich kenn nur eine, die schöner ist :D
BC
 
war gerade ne woche in bulgarien und da hats auch fast nur schöne frauen (hat mich echt gewundert wie viele schöne girls es da hatte *sabr* )

und die waren irgendwie alle nur im minirock und so jeans oder adnere hosen bis ganz knap unter den arsch

ich war in keinem puff oder so ähnlichem gebiet fals ihr das denken solltet ^^:)
 
hm stimmt, ich war auch grad in bulgarien.. war schon geil aber nachts war auffer straße massig *****n o_O und die komischen verkäuferinnen die in dem saison jahrmarkt gearbeitet haben sahen auch alle hammer aus o_O(man konnte da eigentlich die *****n nur dran erkennen dass sie häßlich wie die nacht warn und ne handtasche dabei hatten o_O)

wo warsten in bulgarien?
 
tja jörg möchte kein spiel verderber sein aber mal eben so auf die schnelle nach schweden auswandern ist nicht

1. du kannst als tourist max. 90 tage in schweden bleiben
2.musst du wenn du in schweden bleiben willst einen job haben in schweden
3.muss du der schwedischen sprache mächtig sein
4.wenn 2 und 3 nicht zutreffen musst du nach weisen das du dem schwedischenstatt nicht auf der tasche liegst soll heissen das du genung kohle haben musst um für dich selber sorgen zukönnen

achja ja die besten möglichkeiten einen job zubekommen sind pflegeberufe

achja wenn mal wieder jemand gegen ansticken sollte klickst du hier
 
Original geschrieben von oldstars
tja jörg möchte kein spiel verderber sein aber mal eben so auf die schnelle nach schweden auswandern ist nicht

1. du kannst als tourist max. 90 tage in schweden bleiben
2.musst du wenn du in schweden bleiben willst einen job haben in schweden
3.muss du der schwedischen sprache mächtig sein
4.wenn 2 und 3 nicht zutreffen musst du nach weisen das du dem schwedischenstatt nicht auf der tasche liegst soll heissen das du genung kohle haben musst um für dich selber sorgen zukönnen

achja ja die besten möglichkeiten einen job zubekommen sind pflegeberufe

achja wenn mal wieder jemand gegen ansticken sollte klickst du hier

Man oldstars, du bist ja echt ein Stimmungskiller. Da wird hier sabbernd von den
hübschesten Frauen geredet und du kommst mit solch trockenen Gesetzen bezüglich
der Auswanderung nach Schweden an - bist ja ein original Koitus-Interruptus:pp.
 
naja,es war ja net vollkommen ernst mit dem auswandern,war eher so ne flosskel:)
aber urlaub is sicher drin,zwar keine 90 tage,aber 2 wochen wenn es geht,die beiden waren eben einfach granatenscharf:)
aber vorgestern bzw gestern moin :) auf der beachparty habe ich feinerweise doch noch ne nette kennengelernt,is aber glaube ich ne deutschpolin aus der klasse meines bruders,und nein,ich wurde nicht bestohlen un sie kann perfekt deutsch...
find sie klasse und hoffe,glaube aber kaum,dass es klappt mit ihr:scared
 
Back
Top Bottom