+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Schwedinnen

Eine Diskussion über Schwedinnen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich glaube gerade hab ich die mit abstand schönsten schwedinnen (vielleicht sogar frauen überhaupt) bei uns zuhause gehabt... 20 jahre ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Schwedinnen

    ich glaube gerade hab ich die mit abstand schönsten schwedinnen (vielleicht sogar frauen überhaupt) bei uns zuhause gehabt...
    20 jahre und 17 jahre,die ältere brünette und absolut good looking,die jüngere blond und das gleiche...

    ehm,ich ziehe nach schweden,in deutschland is ja nix los...

    waaaaaaaauzi,ich bin hin und wech,mein bruder (18) und ich standen in der küche und kamen aus dem staunen und gaffen nich raus

    sind die töchter von nem jagdkollegen meines vaters aus schweden...wir wollten da mal urlaub machen dieses jahr,jetzt steht für mich fest,ich werde da definitiv mal hin...
    mfg Jörg

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nimm mich mit,bidde bidde

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Unter der Beschreibung kann man sich ja viel vorstellen
    Photos
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ja hörg und sein bruder stehen in der küche und fotografieren heimlich die beiden mädels,die zufällig zu besuch sind

    aber der 'nordische typ' (blond,blauäugig) is eher nicht so mein ding,
    is mir irgendwie zu sehr 08/15.
    beef oder wat?

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Un1cef
    aber der 'nordische typ' (blond,blauäugig) is eher nicht so mein ding,
    is mir irgendwie zu sehr 08/15.
    ... stehe mehr auf den südländischen Typ ... Braune/schwarze lange Haare ... schöne großen braunen/grüne Augen und schön braun gebrannt!

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig dumm klingen mag, aber jede Frau
    hat ihre schönen Seiten. Ich habe mittlerweile meine "Traumfrau" als solche
    längst hinter mir gelassen, weil Gefallen schön macht. Ob es blonde Frauen
    mit blauen Augen und heller Haut oder aber dunklere Frauen mit kastanienbraunen
    Augen und braunem Haar sind.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Shadow315
    Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig dumm klingen mag, aber jede Frau
    hat ihre schönen Seiten. Ich habe mittlerweile meine "Traumfrau" als solche
    längst hinter mir gelassen, weil Gefallen schön macht. Ob es blonde Frauen
    mit blauen Augen und heller Haut oder aber dunklere Frauen mit kastanienbraunen
    Augen und braunem Haar sind.
    Schön gesagt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    btw... auch in d-land gibts GENUG richtige schnecken... nur muss man auch mal den mut haben die ina fußgängerzone oder sonstwo anzulabern und auf nen kaffee einzuladen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich bin verwundert 2
    Es hat noch niemand einen hirnlosen beitrag abgelassen wie "Hast du sie nicht ge*****?".

    Aber wir haben hier in Göttingen auch sehr schöne Frauen, da brauch ich nicht extra bis nach schweden

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von FirstDai
    Ich bin verwundert 2
    Es hat noch niemand einen hirnlosen beitrag abgelassen wie "Hast du sie nicht ge*****?".
    Na das hier ist doch ein Forum mit Niveau ... gibt zwar Ausnahmen ... aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    is eigentlich bekannt das aus den skandinavischen ländern viele blonde schnecken kommen ^^ , aber wie Dai schon sagte , vor unsere türe gibts die au zu hauf , nur finden muss man sie ..... ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    es ging nicht darum dass sie blond war,die andere 20 jahre alte war ja brünette,aber beide waren solche geschosse,und die hatten so ne geile sprache (schwedisch) druf,das klang dermaßen sexy,ich konnte fast net mehr die kirschen entkernen,so raddisch waren andre und ich (mein bruder)

    jedenfalls will ich nach schweden,auf jagdurlaub
    kann man sehen wie man will:P
    mfg Jörg

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Uah, so schulterlange blonde haare, Blaues kleid mit gelbenm Kreuz drauf (schwed. nationalflagge). Dann noch ein süßes lächeln o_0 ich kenn nur eine, die schöner ist
    BC

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    war gerade ne woche in bulgarien und da hats auch fast nur schöne frauen (hat mich echt gewundert wie viele schöne girls es da hatte *sabr* )

    und die waren irgendwie alle nur im minirock und so jeans oder adnere hosen bis ganz knap unter den arsch

    ich war in keinem puff oder so ähnlichem gebiet fals ihr das denken solltet ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  15. #15
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm stimmt, ich war auch grad in bulgarien.. war schon geil aber nachts war auffer straße massig *****n und die komischen verkäuferinnen die in dem saison jahrmarkt gearbeitet haben sahen auch alle hammer aus (man konnte da eigentlich die *****n nur dran erkennen dass sie häßlich wie die nacht warn und ne handtasche dabei hatten )

    wo warsten in bulgarien?

  16. #16
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja jörg möchte kein spiel verderber sein aber mal eben so auf die schnelle nach schweden auswandern ist nicht

    1. du kannst als tourist max. 90 tage in schweden bleiben
    2.musst du wenn du in schweden bleiben willst einen job haben in schweden
    3.muss du der schwedischen sprache mächtig sein
    4.wenn 2 und 3 nicht zutreffen musst du nach weisen das du dem schwedischenstatt nicht auf der tasche liegst soll heissen das du genung kohle haben musst um für dich selber sorgen zukönnen

    achja ja die besten möglichkeiten einen job zubekommen sind pflegeberufe

    achja wenn mal wieder jemand gegen ansticken sollte klickst du hier
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von oldstars
    tja jörg möchte kein spiel verderber sein aber mal eben so auf die schnelle nach schweden auswandern ist nicht

    1. du kannst als tourist max. 90 tage in schweden bleiben
    2.musst du wenn du in schweden bleiben willst einen job haben in schweden
    3.muss du der schwedischen sprache mächtig sein
    4.wenn 2 und 3 nicht zutreffen musst du nach weisen das du dem schwedischenstatt nicht auf der tasche liegst soll heissen das du genung kohle haben musst um für dich selber sorgen zukönnen

    achja ja die besten möglichkeiten einen job zubekommen sind pflegeberufe

    achja wenn mal wieder jemand gegen ansticken sollte klickst du hier
    Man oldstars, du bist ja echt ein Stimmungskiller. Da wird hier sabbernd von den
    hübschesten Frauen geredet und du kommst mit solch trockenen Gesetzen bezüglich
    der Auswanderung nach Schweden an - bist ja ein original Koitus-Interruptusp.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,es war ja net vollkommen ernst mit dem auswandern,war eher so ne flosskel
    aber urlaub is sicher drin,zwar keine 90 tage,aber 2 wochen wenn es geht,die beiden waren eben einfach granatenscharf
    aber vorgestern bzw gestern moin auf der beachparty habe ich feinerweise doch noch ne nette kennengelernt,is aber glaube ich ne deutschpolin aus der klasse meines bruders,und nein,ich wurde nicht bestohlen un sie kann perfekt deutsch...
    find sie klasse und hoffe,glaube aber kaum,dass es klappt mit ihr
    mfg Jörg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •