Schultyp

Was für ein Schultyp wart/seid ihr ?

  • Streber

    Votes: 2 8.7%
  • Normal

    Votes: 13 56.5%
  • Klassenclown

    Votes: 4 17.4%
  • Außenseiter

    Votes: 2 8.7%
  • So COOOL wie iNsT!ncT

    Votes: 2 8.7%

  • Total voters
    23
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hi leute wollte mal fragen was ihr so für typen seid/wart :) ich war früher ein klassenclown , eher störerisch , heute bin ich "normal" ;) und ihr ??
 
von allem etwas, ne, würd sagen, dass ich normal bin
 
ich würd auch sagen eher normal aber wenn wo die kake am dampfen war oder mal so richtig fun war war ich immer vorn dabei ;)
 
ich würd sagen normal..ich hab meine 2er und 3er..manchmal mach ich halt nen witz der dann auch witzig ist, aber ansonsten
 
Ich bin ein mittelmäßiger normaler Schüler. Weder Klassenclown noch Streber :D
 
ich glaub ich bin ein Außenseiter :angel
Jedenfalls bekomm ich das dauernd gesagt :D

Mein Zeugnis is chaotisch... Leistungskurse gut Grundkurse ... beschissen :D
Ansonsten war ich zumindest letztes Jahr für jeden Scheiß zu haben aber dieses Jahr muss ich gut rumbekommen, es könnte später noch äußerst wichtig für die Qualifikation an der Uni werden @_@
 
naja im grossen und ganzen alle normal :) shit hab den punkt "schleimer" vergessen :D
 
erm das kann man ned einfach so festlegen...
es gibt zb auch verschiedene arten von strebern so einen der alles macht sich einschleimt nur fuer sich da is usw
oder so leute die voll am streben sind weil se eben was fuer ihre zukunft tuen aber auch beliebt bei anderen sind usw

normal kann man ned sagen
aber du meinst bestimmt so leute die sich halt hinhocken sich kaum beteiligen einfach zuhoeren und lachen wenn andere was lustiges machen hmm..

naja ich seh mich mehr so als ungeduldigen schueler der nie bock hat aufzupassen nie hausaufgaben macht gern lehra verarscht seh mich als guter kamerad der sich mit vielen versteht und schnell freunde findet...

bin ja gestern zum 2ten mal in ne neue klasse gekommen und fuehl mich schon total wohl usw
 
ich bin manchmal klassenclown, manchmal streber ( net schleimer ) und meistens normal hängt vomn fach ab
hab aber klassenclown angekreuzt :D
 
Ich sag nur eines...

<---- Bart Simpsons :santa

- Klassenclown
- nicht die besten Noten
- Sportler (Fussball anstatt Skateboard halt)
- Weiberheld (noch ned so aber war im Aufbau hihi)
- Motto: "Wann ist Pause" ? ;)

Hehehe war noch witzig, mann hab ich Ideen gehabt lol ;)
 
streber tu ich alle in eine schahctel.. sin dleute die 24/7 von irgendnem tehcnikscheiss (comp) reden und nix anderes 'können' als lernen weilse eh nix zu tun haben weils ent raus gehen -_- bin saugut in schule gewesen aber hab mich von sonem typischen verhalten eher net verführen lassen
 
-_- ich dachte ich wär ein außenseiter(nich im sinne von aussenseiter sondern eher das mir die probleme meiner mitschüler am arsch vorbeigehen, ich las sie machen was sie wollen -_- so ungefähr, bin froh wenn ich aufm platz in ruhe schlafen kann) -_- hab beier klassensprecher wahl aber von 21 leuten (jeder 2 stimmen für ne unterschiedliche person) insgesammt 20 stimmen bekommen -_- und ich hab mich nich selbstgewählt...also scheinen die mir zumindest zuvertraun -_- denk ich...hoff ich....nein doch nich...war das auf unterricht oder pause bezogen? inner pause siehts anners aus -_-
 
hm ich war mal so mal so
aber im letzten schul jahr mehr streber als clown
aber vorher hab ich oft mal n lehrer/in zum schreien bewegt :D
aber sonst eigentlich normal teils beliebt teils garnichts (also auch net unbeliebt) und probleme hat ich nie wirklich :kek
und nu arbeite ich :)
 
jo lol bin eigentlich auch normal! ^^ habe meine guten und schlechten Noten etc und in den Pausen naja lol da drehen ein paar Klassenkollegen und ich immer durch, da wir die selbe Musik hören (slipknot, slayer etc -_-)
 
Original geschrieben von Skyrazer
Hab Abitur in Wirtschaft und Recht. Jetzt spiel ich Fussball ;)

cool...dann stimmt es ja gar net, dass man gute noten braucht :D
gedenkst du noch zu studieren ?
 
Original geschrieben von Skyrazer
Hab Abitur in Wirtschaft und Recht. Jetzt spiel ich Fussball ;)

das heisst matura sky.... arbitur ist in ^deutscheland hehe
 
Hihi yo weiss ich dass es Matura heisst aber die Bulletten-Esser hier schnallen das ja sonst ned ;) :) hihi :)
 
Back
Top Bottom