+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

SchulPCsux!

Eine Diskussion über SchulPCsux! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; scheiss dinger...Tastatur funzt net richtig,die Teilesindeh total veraltet...(shit Space Taste) und ich kann nichtmal das irc applet hier benutzen (irc ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Peinlich SchulPCsux!

    scheiss dinger...Tastatur funzt net richtig,die Teilesindeh total veraltet...(shit Space Taste) und ich kann nichtmal das irc applet hier benutzen (irc selbst runterzuladen würde hier zu langedauern...)

    alles in allem haben wir hier PentiumPCsmit166Mhz rumstehen (IBM gibt uns ihren Müllund wir zahlen denen Geld dafür - "Medienschul"roflz )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei uns in der Schule gibts 1 öffentlichen pc da funtzt das Applet auch net

    In den Computerraum dürfen wir 13er bald wenn der fertig eingerichtet ist (also das Netzwerk) , hätte es eigentlich schon vor 2 Wochen sein sollen aber naja , whatever lol

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol p166....sei froh

    wir hatten damals p60
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    unsere schul PC´s das gibs ne mehr
    1. wir sind ungefair einmal im jahr dadran.
    2. waren wir letzte woche dran 10 min zum hochfahren.... 200mhz. da is meiner noch schneller
    3. alles ist da verwuchtet...........

    na ja desswegen find ich die dinger soooo scheiße

    und letzens hatte ich da ja ne stunde. wir musste dann irgednsolches ding suchen. danach konnten wir dann schachspielen nix anderes. und in den letzten 7 min konnten wir dann sogar im internet surfen oh mein gott so ein schitt.

    und wie die lehrerin das gesagt hat. als die pc mal hochgefahren waren. unten liks in der ecke is so ein e in blau. das bitte einmal anklicken. dann erscheint ein fensten mit einer suchmaschiene names gogle. ich hab mich so wegerofelt. udn als dann noch jemand gefragt wo is denn dat ich kann es nicht sehen...............

    ich denk nur OMFG das gibt net mehr ^^


  5. #5
    Ja, die Lehrersprache im Medienraum ist echt funny. Bei uns sagen die auch immer so Zeugs

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    muahahahaaaaaa unsere schule hat 160TAUSEND!!! Dm oder € bekommen und davon notebooksgekauft......toll damit schmücken die ihre schränke die dummen idioten....eine lehrerin meinte man sollte sie auf den tische festmachen damit die keiner klaut *rofl*

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    wir haben nen multimediaraum mit ca 20 (?) pcs. die sind eigentl ganz ok, obwohl manchmal die tastatur scheiße ist.
    dort gehn wir eigentl relativ oft hin. in letzter zeit so jede woche mind einma. liegt aber eher daran, dass wir ne präsentation auf pc für reli vorbereiten mussten;D

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wir hatten nur 133er also freu dich
    mfg Jörg

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir ham im neuen Compraum glaub ich 400er und unten noch paar mit Flatscreen und irgendwas 900 mhz oder so da dürfen wir bald ran .

    Unsere Schule hat halt schon öfters was bei JoinMultiMedia gewonnen , wir ham da son paar Spezialisten heh

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich freu mich aber net
    Bevor wir die Teile bekommen haben hatten wir nur so 286'er mit nen paar Mhz und von denen net mal viele...
    die Dinger (die neuen) bringen eigentlich nix... sind nur kaputt, funzen ned oder funzen ned richtig....
    Dafür wird allen anderen Fachschaften dann der Geldhahn zugedreht weil hier unbedingt alles so "modern" sein muss

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Happy

    Also wir haben einmal für alle zugänglich in der Bücherei (zum Arbeiten) 10 AMD 800 und dann nochmal in der Bücherei (für email, fun ect) 10 AMD 500. Dann noch in nem Computerraum 25 P3 550 und in dem anderen 12 AMD 800. Dann noch im Netzwerkadmin Raum diverse PC's (von P33 ===> Linux Proxy geworden^^) und dann von P2 400 - P4 2 GHZ....dann halt noch diverse PC's in den Klassenräumen und für die Lehrer. Dann ausserdem noch 5 Laptops für Schüler zum usleihen udn 2 Beamer / PC Kombinationen - sind in Sachen PC's schon ganz ok ausgerüstet - aber wir kriegen als Deutsch - Amerikanische Schule auch Fördermittel aus den USA, sonst wäre das wohl kaum möglich - in der nächsten Zeit kriegen wir dann AMD 1,2 GHZ PC's.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Du Glücklich0r

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    in meiner jezzigen schule ham wir irgendwelche intels (tipp mal hart auf celeron ^^) mit ner gaxxigen ati rage "graka" (lol), aber des applet geht bei uns wenigstens. Sonst könnt ich in info oder tipps0rn ja garned ins quakenet connecten, das wär fatalst ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep dann wärst fatalst analst owned
    Bei uns in info machen wir immer was in "der Mitte" wo keine Rechner stehen also ganz normalen unterricht und wenn mal was am Rechner dann nur Aufgaben mit Zeitdruck und wo der Lehrer analst genau zuschaut also is da nix mit Chatten

    Ich hoff mal im compuraum funtzt dann das Applet sonst wucht ich da mirc rauf irgendwie

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm ich hab gerade mitgekriegt das unsere schule bald 20 lap top´s oder so kriegt. aber in die einzelnden klassen leider nur hm na ja die meinen alle die sind super toll am pc und verhauen dann alles.............. dann hab ich ehe kein bock an pc zu gehen wenn da alles verwuchtet is ^^


  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    wir haben bestimmt 6 computer räume in der schule, is ja auch ne wirtschaftsschule manche pc's sind echt total der schrott aber win2000 passt schon druff und das netzwerk funzt auch alles wunderbar
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •