• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SchulPCsux!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
scheiss dinger...Tastatur funzt net richtig,die Teilesindeh total veraltet...(shit Space Taste) und ich kann nichtmal das irc applet hier benutzen (irc selbst runterzuladen würde hier zu langedauern...)

alles in allem haben wir hier PentiumPCsmit166Mhz rumstehen (IBM gibt uns ihren Müllund wir zahlen denen Geld dafür - "Medienschul"roflz .lol )
 
Bei uns in der Schule gibts 1 öffentlichen pc da funtzt das Applet auch net :shout

In den Computerraum dürfen wir 13er bald wenn der fertig eingerichtet ist (also das Netzwerk) , hätte es eigentlich schon vor 2 Wochen sein sollen aber naja , whatever lol
 
unsere schul PC´s :nono das gibs ne mehr
1. wir sind ungefair einmal im jahr dadran.
2. waren wir letzte woche dran 10 min zum hochfahren.... 200mhz. da is meiner noch schneller :D
3. alles ist da verwuchtet...........

na ja desswegen find ich die dinger soooo scheiße :D

und letzens hatte ich da ja ne stunde. wir musste dann irgednsolches ding suchen. danach konnten wir dann schachspielen nix anderes. und in den letzten 7 min konnten wir dann sogar im internet surfen oh mein gott so ein schitt.

und wie die lehrerin das gesagt hat. als die pc mal hochgefahren waren. unten liks in der ecke is so ein e in blau. das bitte einmal anklicken. dann erscheint ein fensten mit einer suchmaschiene names gogle. ich hab mich so wegerofelt. udn als dann noch jemand gefragt wo is denn dat ich kann es nicht sehen...............

ich denk nur OMFG das gibt net mehr ^^
 
Ja, die Lehrersprache im Medienraum ist echt funny. Bei uns sagen die auch immer so Zeugs:)
 
muahahahaaaaaa unsere schule hat 160TAUSEND!!! Dm oder € bekommen und davon notebooksgekauft......toll damit schmücken die ihre schränke die dummen idioten....eine lehrerin meinte man sollte sie auf den tische festmachen damit die keiner klaut *rofl*
 
wir haben nen multimediaraum mit ca 20 (?) pcs. die sind eigentl ganz ok, obwohl manchmal die tastatur scheiße ist.
dort gehn wir eigentl relativ oft hin. in letzter zeit so jede woche mind einma. liegt aber eher daran, dass wir ne präsentation auf pc für reli vorbereiten mussten;D
 
Wir ham im neuen Compraum glaub ich 400er und unten noch paar mit Flatscreen und irgendwas 900 mhz oder so da dürfen wir bald ran .

Unsere Schule hat halt schon öfters was bei JoinMultiMedia gewonnen , wir ham da son paar Spezialisten heh
 
ich freu mich aber net :D
Bevor wir die Teile bekommen haben hatten wir nur so 286'er mit nen paar Mhz und von denen net mal viele...
die Dinger (die neuen) bringen eigentlich nix... sind nur kaputt, funzen ned oder funzen ned richtig.... :D
Dafür wird allen anderen Fachschaften dann der Geldhahn zugedreht weil hier unbedingt alles so "modern" sein muss
 
Also wir haben einmal für alle zugänglich in der Bücherei (zum Arbeiten) 10 AMD 800 und dann nochmal in der Bücherei (für email, fun ect) 10 AMD 500. Dann noch in nem Computerraum 25 P3 550 und in dem anderen 12 AMD 800. Dann noch im Netzwerkadmin Raum diverse PC's (von P33 ===> Linux Proxy geworden^^) und dann von P2 400 - P4 2 GHZ....dann halt noch diverse PC's in den Klassenräumen und für die Lehrer. Dann ausserdem noch 5 Laptops für Schüler zum usleihen udn 2 Beamer / PC Kombinationen - sind in Sachen PC's schon ganz ok ausgerüstet - aber wir kriegen als Deutsch - Amerikanische Schule auch Fördermittel aus den USA, sonst wäre das wohl kaum möglich - in der nächsten Zeit kriegen wir dann AMD 1,2 GHZ PC's.
 
in meiner jezzigen schule ham wir irgendwelche intels (tipp mal hart auf celeron ^^) mit ner gaxxigen ati rage "graka" (lol), aber des applet geht bei uns wenigstens. Sonst könnt ich in info oder tipps0rn ja garned ins quakenet connecten, das wär fatalst ^^
 
Yep dann wärst fatalst analst owned :p
Bei uns in info machen wir immer was in "der Mitte" wo keine Rechner stehen also ganz normalen unterricht und wenn mal was am Rechner dann nur Aufgaben mit Zeitdruck und wo der Lehrer analst genau zuschaut also is da nix mit Chatten :(

Ich hoff mal im compuraum funtzt dann das Applet sonst wucht ich da mirc rauf irgendwie :anime
 
hm ich hab gerade mitgekriegt das unsere schule bald 20 lap top´s oder so kriegt. aber in die einzelnden klassen leider nur :( hm na ja die meinen alle die sind super toll am pc und verhauen dann alles.............. :nono dann hab ich ehe kein bock an pc zu gehen wenn da alles verwuchtet is ^^
 
wir haben bestimmt 6 computer räume in der schule, is ja auch ne wirtschaftsschule ;) manche pc's sind echt total der schrott aber win2000 passt schon druff :D und das netzwerk funzt auch alles wunderbar :)
 
Back
Top Bottom