+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Schulnoten

Eine Diskussion über Schulnoten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; in physik bin ich eigentl schlecht. jetzt haben wir aber nen lehrer, bei dem wirkl jeder was versteht ansonsten sind ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    in physik bin ich eigentl schlecht. jetzt haben wir aber nen lehrer, bei dem wirkl jeder was versteht
    ansonsten sind meine noten eher durchwachsen. mathe kann ich garnit, englisch, deutsch, geschichte etc schon eher:smokin

    aber generell hängts viel von den lehrern ab, wie gut man in einem fach ist, find ich jedenfalls

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo vom Lehrer hängts stark ab !!!
    Also bei mir vor allem voll wenn der langweiligen Unterricht macht bin ich in dem Fach sauschlecht und so aber wenners gut macht bin ich auch gut weil ich dann aufpass etc.

    Physik... da sind Mädels eigentlich immer schlecht , sieht man in unserem Physik LK , da sind 8 Jungs und 2 Mädels und die eine davon is eigentlich naja ich würds net als Mädels bezeichnen

  3. #43
    Lol, ned als Mädchen bezeichnen...hihi. Also ich hab Physik immer gehasst, weil ich da nur kacki Lehrer hatte. Hab immer um meine 4 gekämpft Und dass es vom Lehrer abhängt hab ich auch gemerkt, weil ein Jahr hatte ich bei `nem Referendar, der `nen voll guten Unterricht abgezogen hat. Da hatte ich dann plötzlich `ne 2 in Physik Chemie ist aber supi. Hatte da auch fast nur dumme Lehrer, aber das Fach an sich ist voll gut

  4. #44
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich find chemie easier als physik , chemie is eigentlich garnet schwer...
    physik den schrott, den brauch man doch garnet, für was ist das gut, wenn man elektriker oder sonstiges wirst dann lernst das sowieso also !

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm also vom lehrer hängt es echt stark ab.

    ich hab ein gutes beispiel.
    unsere english lehrerin is vor 1 jahr gegangen. dann hatten wir erst einmal ein halbes jahr kein richtiges english. schule zu dumm um lehrer zu kriegen. dann haben wir eine die hat uns garnicht unter kontrolle.
    und alle sind ungefähr 1-2 noten runter gegangen. ausser die schon auf 4 oder 5 waren die sind dann geblieben. ich hab auch ne 4 statt 3 (

    tja das nennt man dann pech


  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich finde dass man gerade Physik noch teilweise recht gut gebrauchen kann, obwohl's total scheiße ist.
    Bei dem abstrakten Scheiss den wir in der Oberstufe in Mathe machen sieht das schon wieder ganz anders aus....

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Jo, zu Mathematik hab ich atm absolut keinen Bezug mehr Kann mir auch ned vorstellen, den sh.t jemals zu gebrauchen

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Willkommen im Club _-_
    ich würd viel lieber koreanisch und japanisch lernen @@

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    yo das mit lehrern stimmt auf alle fälle. ich finde es wird heutzutage so benotet:

    Note + Sympatie-Bonus = Gesamtnote
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ja stimmt, wobei die sympatiepunkte eher den großteil der gesammtnote ausmachen

  11. #51
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jojo wie recht ihr doch habt

    Wir hatten ma so ne krasse Englisch-Lehrerin...ne Mitschülerin hat bei der immer nur 1en bekommen. Dann war se einma mündlich dran....5 Fehler gemacht ....jeden anderen hätte sie BESTEN Falls ne 3 reingehaun, un was bekommt die? - logo ne 1

    Naja un dann gabs noch so nen Fall, ne Schülerin hat die 10. nomma gemacht. Die hatte sonst immer ne 2 in Chemie.
    Als sie die Klasse wiederholt hat, hatte sie plötzlich ne 5 hu?
    Naja un den Lehrer hab ich nu in bio, war auch net der beste in Chemie

  12. #52
    Die Fächer, die am meisten von Sympathie beeinflusst werden, sind immer noch Deutsch und Religion

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •