+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Schule??? Nie wieder!!! :) aber irgendwie schade oder??

Eine Diskussion über Schule??? Nie wieder!!! :) aber irgendwie schade oder?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Son Scheißleben. Naja, bei mir kommt nach dem Abi erstmal Zivi und dann (hoffentlich) ein Studium....

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Son Scheißleben.

    Naja, bei mir kommt nach dem Abi erstmal Zivi und dann (hoffentlich) ein Studium.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hehe, ich kann am Montag schön aufstehen und zur Schule gammeln.
    Und was ich da gehört habe, die 11. soll ja net der Bringer sein
    Aber wisst ihr was ******** is ? Wenn man in den Ferien arbeitet, dann sieht man seine Freunde 3 Wochen lang net ( So war's bei mir, hab 3 Wochen lang am gearbeitet und konnte kaum was unternehmen )
    Danach war ich 2 Wochen in Urlaub und heute früh bin ich um 7 Uhr von ner Fete von meiner Klasse wiedergekommen.

    Schule rox! :P
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    vielleicht wird sich meine meinung noch ändern, aber zur zeit finde ich schule mehr scheiße als gut. ich muss nur an die 5 stunden spanisch pro woche denken und schon vergeht mir alles . immer früh aufstehen und denn 6-8 stunden abgammeln, kann auch nicht das wahre sein, aber naja irgendwie wird man die verbleibenden 3 jahre "überleben".

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Rasputin
    immer früh aufstehen und denn 6-8 stunden abgammeln, irgendwie wird man die verbleibenden 3 jahre "überleben".
    das ist die richtige einstellung !!!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sei froh dass es nur 6-8 stunden sind .. habe an 2 tagen der woche von 8 bis 17 uhr mit einer stunde mittagspause .. und samstag schule hab ich auch .. zwar nur 4 stunden,aber da ist es am schwersten wach zu bleiben

    €dit:

    werde,wenn alles gut geht hier in 3 jahren nochmal posten,ob sich meine sicht bezüglich der schule geändert hat ..
    Geändert von michael (02.09.2004 um 19:51 Uhr)

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Schulzeit is die schönste Zeit !

  7. #27
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Schulzeit is die schönste Zeit !
    Find ich net im Studium kann man seine Freunde immernoch dauernd sehen und mann kann so lang schlafen wie mal will(mir persönlich das wichrigste). Und überhaupt im Studium is einfach alles viel RelaxXter und die Leute sind cooler drauf, meint sie können auch mal sh1ce machen ohne sich an zu pieseln(stört mich persönlich am meisten).

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab noch berufsschule
    ansonsten bin ich froh viele eier aus meiner alten stufe net mehr zu sehen,aber leider auch n teil leute aus den augen verloren zu haben,aber man lernt immer neue leute kennen,von daher...

    schule is einfach nur gääähn,aber notwendig,hab das nur zu spät erkannt
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder 4v4 oder FFA extreme
    Von Muesli im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 16:49
  2. Nie Wieder Uf ...
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2003, 14:49
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. UF in letzter Zeit irgendwie überlastet oder so?
    Von autlegend im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:40
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •