Schule

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Ihr kennt doch alle "die Odenwaldrammler" , die tun immer Zeug in die Seife lol
Oder Haargel auf alle möglichen Sachen , Türklinke z.B. Lehrer kommt rein langt voll drauf "ARGH!" .
Lehrer geht zum Wasserhahn will den aufdrehen langt wieder voll ins Gel "ARRRGH!"
(Randbemerkung : Lehrer versteht Spass)
Dann redet er mit den Rammlern und sagt so "hehe gj"
Dann will er Tageslichtprojektor einstecken , Gel am Stecker , Lehrer lacht sich halb tot "aaargh hätt ich mir denken können" hihi war so geil
 
Hmmmmmm naja in welchen Bundesland seit ihr eigentlich wenn ihr so von Schule redet ich rheinland-Pflz-__-
 
Ich in Baden-Würrtemberg!
 
Ich war in Baden-Württenberg bin dann umgezogen nach Rehinland-Pfalz muss sagen man hat hier viel weniger Schule als in BW heeh keine Mittagsschule hehe 2 große Pausen hehe *gggg*
 
Yep die Rankings wo man wirklich was lernt(wo die Arbeiten schwerer sind usw usw alles zusammen) und wo Schule lockerer gehandhabt wird sind im Moment so :

1.Bayern
2.Baden-Würrtemberg
dann kommt lange nichts ...

 
In Rheinland-Pfalz sind die Schule faul und hässlich mir hats auch in BW besser gefallen auch wenn mehr schule war !
 
stefros said:
Yep die Rankings wo man wirklich was lernt(wo die Arbeiten schwerer sind usw usw alles zusammen) :

1.Bayern
2.Baden-Würrtemberg
dann kommt lange nichts ...

nehm ich dir net ab...
Sachsen steht auch sehr weit oben, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher
 
Ja , stimmt , ich hab nur die ersten beiden Plätze im Kopf , aber Sachsen steht auf jeden Fall net vor Bayern+B-W
 
glaub ich dir auch net ganz ^^
haste ma ne Liste oder woher weißte das?
 
lol die Rrgierungen der Länder werden sich hüten davon eine Liste zu veröffentlichen , dann würden sie ja ihre Schwächen eingestehen !
Eine Lehrerin hat uns mal davon berichtet wie es in etwa aussieht , die Liste ist nur intern bekannt .
 
Dann kann es bestimmt net so ganz stimmen , wenn das nur ein Leher sagt^^
 
Der Lehrer hat ja die Liste net erstellt und die Lehrer dürfen da auch net drüber reden !
Türlich stimmts ich verbreite doch keine Unwahrheiten WTF
 
Weil wir hochinteressiert an diesem Thema waren (seltener Fall) und weil es um Chancengleichheit ging .
 
haha pfalz is der letzte scheiss lol des bundesland kann keina so richtig leiden und die menschen wo da leben sind einfach anders...
hoffentlich wird des bundesland bald an holland verkauft....
ich wohn in thueringen und hier verstehen die lehra ned so richtig spass naja is eher so 30% verstehen spass und 55% ueberhaupt ned und15% launisch halt

mich hat ma lehra gekratzt weil ich ein foto von ihn gemacht habe und wollt mich anzeigen wenn ich ihn ned den film gebe und ne andere laesst sich freiwillig ihren arsch fotografieren (aber hat auch ma son wicht eine geschlagen weil er ihr an den arsch gefasst hat lol)
 
wtf Lehrerin an Arsch fassen , heftig !

an Holland verkaufen LOLOLOOLOLOLOL GJ
 
ja ´bei unz geht man 7 auf die schule um die alde ma flach zu legen jeder maennliche schueler hat das ziel
weil das die einzigste lehrarin die noch einigermassen jung is lol und gut aussieht nette titz und besta lehraarsch ever heh
dazu zieht se auch imma noch so lack un andere hautenge hosen so hoch das glaubt man kaum woah man sieht soga vorne den spalt höhö

naja in der geschichte soll es aber nur einer mal so halb geschaft haben.

der legende nach bekahm er zur klassenfahrt ein geblasen von ihr...naja is ja auch was lol

un ja pfalz muss verkauft werden...ich plan scho 2 frontenkrieg thueringen kommt von rechtz und voin linkz kommen unsere verbuendeten aus dem saarland hehe
 
Back
Top Bottom