+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Schule...

Eine Diskussion über Schule... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey kann sein , das wir das hier schonmal hatten , aba egal , interessiert mich trotzdem , wie seid ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Schule...

    hey kann sein , das wir das hier schonmal hatten , aba egal , interessiert mich trotzdem , wie seid ihr denn so in der schule , es sei denn ihr seid schon am ackern ich bin pervers schlecht in der schule , nur weil ich kein bock hab ..: :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ]-[3]-[3 naja ich bin sogut wie fertig , hoffe nur das ich abi bestanden hab...zu meinem alter, das war nur verarsche in wirklichkeit werd ich morgen 18 ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bin halbwegs ok, wenn ich mich anstrengen würde (ab nächsten Jahr werde ich das : [ABI-START ]) bin ich noch was besser. Momentan ist alles dabei bis hni zur 5, aber die fällt nächstes Jahr raus (kein Franz. mehr-PUHH!!]

    als durchschnitt würde ich momentan so 3 ansetzten, aber das wird hoffentlich noch besser
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    naja bin realschule 10.klasse mit 16 jahren, is normal , noch nie sitzen geblieben wow , naja aba mein prob is das ich bei absolut jedem lehrer verschissen hab : , aba nächstes jahr geh ich auf ne bbs ( berufsbildende schule ) für wirtschaft , naja sozusagen wegen den leherern ein neustart :smokin:
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich bin in der 10 gym....naja ich hoffe,das ich das jahr packe,weil dann muss ich nich die shcule wechseln,weil dasfände ich nicvh so super und meine freund erst recht nich.....
    naja hoffe,dases bald besser wird,weiß hier eigtnlich wer,ob ich in der 11.wiederneu mit spanisch anfangen kann,wenn ich jetzt latein und psnisch habe und beides nich rihjcitg hin bekomme!!!????
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    schule is einfach scheisse, für des topic sollte ich dich bannen alter, hier dieses wort auszusprechen, schäm dich was !

    Naja...ich wär ein d0mlnat0r in der schule, wenn ich daheim jemals irgendwas getan hätt dafür...aba ne, is mir zu schade die zeit ^^

  7. #7
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehe ich bin aus der Schule lalala...scheiss Abitur mann das war stressig...Hab den kack letzten Sommer bestanden YEEPEEEEEEEEEEEEEE hehehe :

    War eh nie gut in der Schle, etwa immer ein bisschen über genügend...aber es hat gereicht und ich bin aus dem Scheissloch raus, hasse Streber und Eierköpfe wie die Pest...hehe weiss noch, zieht euch das rein...

    In der Schulzeit gabs genau 3 Bereiche wo man als Mann beurteilt wurde...

    1. Noten, wer bessere Noten hatte, super der erreicht (vielleicht) mal was

    2. Sport, wer gut im Sport war den kann man auch ned angreiffen...

    3. Girls, tja die Girls, wer Erfolg bei den Frauen hat der ist auch ne Respektsperson...

    Yo und jetzt stellt euch mal folgendes vor...Ich war mitten in einer Männerklasse...3 Jahre lang, ein wunder dass ich nicht schwul geworden bin...und 90% der Klasse waren Vollidioten, Streber, Eierköpfe, Lerntiere, Warmduscher, Lehrerlieblinge, Muttersöhnchen, Toilettenwichser, **********n, und und und...

    Ausser Ich und meine 2 Kollegen, wir haben alle Fussball gespielt und sind auf Parties gegangen und...tja und allen voran Ich...mann war das ne harte Zeit, erstens hackten alle fast alle auf dir rum weil sie voll eifersüchtig waren (war im Sport und bei den Girls gut, ausser in der Schule), logisch wenn man nur lernen kann...

    Tja aber ich habs bestanden und jetzt können mir fast alle an meinem Allerwertesten hehehe...und das Schlusswort habe wie immer ich...wer zuviel lernt der bekommt ne Glatze Kuckt euch doch mal alle Professoren an lol, alle Glatze und ne Brille...

    So das wars von meiner Seite, jetzt geht die Post im Fussball ab und bei den Girls...naja wisst ihr ja eh schon
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    also ich hab mir nie schwer getan in der schul (ging ja nur Volksschule , Hauptschule und dann noch ins Poly) ich fang dann e am 2.September zum Arbeiten an dann kommt noch die Berufsschule da werden wir sehen wie gut ich bin......


  9. #9
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    die bist so ein idiot was hat des mit school zu tun.

    bei mir schauts geil aus bis auf geo und bio^^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  10. #10
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    totti was bist eigentlich du für Frea?!? Au weiha... naja bei mir siehts z.Z. wieder recht jut aus....
    Geh in die 11. Stufe aufm Gymnasium und schaff die Jahrgangsstufe ziemlich locker... hab nur eine 4 in Mathe und den Rest 1-2-3 ..... nojo LKs sind ab der 12. Geschi und Englisch und die 2 anderen Abifächer SoWi und Bio ;-)
    Haben voll die korrekte Stufe und ist ne schöne Stimmung eigentlich ... War früher (so 2 Jahre oder 1-2 Jahre her) mal besser und hatte 2.04 Schnitt , den ich nie vergessen werde :-) Aber ich tu überhaupt gar nichts mehr für die Schule... Mathe - HA z.B. hab ich seit 2 Jahren net mehr gemacht und sonst bin ich auch zu faul *g* naja is eh supi easy irgendwie.

    Dannach muss ich nen Jahr zum Bund und geh dann studieren , denk ich .
    Medizin oder Jura .... könnt i mir da ganz jut vorstelln .. Vielleicht nebenbei Politikwissenschaften *g*
    Wie ihr seht, hab ich schon ne ziemlich genaue Vorstellung von dem, was ich mal machen möchte...
    Ist aber leider net ganz so hihi
    Aber mal schaun - Irgendwas ergibt sich immer.
    Cya all hihi

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hm...bin 10. Klasse und im 2. schwersten Gymnasium von Sachsen , glaube jedenfalls, dass es das 2. war....
    Naja...hab nen Schnitt von 3,4 denke das is noch akzeptabel :
    Aber nur noch nen knappen Monat Schule un dann sind Ferien
    in
    @Sky wie war'n dein Abischnitt und der Durchschnitt so vorher gewesen?

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ha! ich hab ne 6 in mathe!!!!!! das habt ihr nit! und das auf dem gym in der 9.klasse! is voll locker in mathe,eigentlich müsste ich die nächste arbeit nit mehr mitschrieben,da ich eh nix machen könnte (notenmäßig).
    morgen schreib ich noch ne englisch arbeit,mal sehen wie das wird.
    die scheiss lateintussie hat mir auch ne 5 gegeben,könt sie umbringen. aber so siehts in latein wieder gut aus und in den andren fächern auch (bis auf mathe).
    bin mal gespannt,ob ich das jahr schaff*hoff*,dennwenn ich den schmotter dieses jahr pak,dann hab ich endlich wieder bio und erdkunde und dann hab ich höchst wahrscheinlich endlich wieder zwei 1 auf dem verdammten zeugnis stehen

    p.s.: was mir etzt gerade aufällt an sky beitrag: anscheinend haben immer die "dummern" kinder (nix gegen dich sky) glück bei den frauen, denn in meiner klasse hatten erst 3leutz ne freundin(ich hat eine,dass nebenbei erwähnt) und entweder sind sie sitzengebliben oder bleiben sitzen
    Geändert von AKira223 (22.05.2002 um 22:38 Uhr)

  13. #13
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @ sky

    du hast schon recht mit sport kann man auch viel erreichen.

    aber angenommen du brichst die schule ab wegen fussball

    dan neines tages verletzt du dich so arg und kannst nie wieder spielen...

    kein sport, keine ausbildung das is der nachteil beim sport

  14. #14
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo Broady deshalb musste ich ja Abitur fertig machen...sonst hätte ich nie anfangen dürfen Fussball zu spielen...aber war ne Zeit zum kotzen im Gymnasium...fu.ck it isch jtz verbi hehehe
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    und ich muss noch 3 jahre warten..

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Originally posted by Kilinator
    schule is einfach scheisse, für des topic sollte ich dich bannen alter, hier dieses wort auszusprechen, schäm dich was !
    lol tut mir leid kommt nicht wieder vor
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    juhu. hab geo-test geowned. zwar nur n 4 aber positiv jezz im zeugniss. Jezz is nur mehr bio und wenn ich bio net pack bekomm ich die klausel
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Schule habt ihr(Stunden) ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 23:57
  2. Wieder Schule
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 13:50
  3. Welche Schule besucht ihr ?
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 14:32
  4. Schule
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 23:11
  5. wie schlimm seit ihr in da schule?
    Von realstyle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •