Schule...

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
hey kann sein , das wir das hier schonmal hatten , aba egal , interessiert mich trotzdem :D , wie seid ihr denn so in der schule , es sei denn ihr seid schon am ackern :o ich bin pervers schlecht in der schule , nur weil ich kein bock hab ..:santa: :santa:
 
]-[3]-[3 naja ich bin sogut wie fertig , hoffe nur das ich abi bestanden hab...zu meinem alter, das war nur verarsche in wirklichkeit werd ich morgen 18 ^^
 
Bin halbwegs ok, wenn ich mich anstrengen würde (ab nächsten Jahr werde ich das :angel: [ABI-START :O]) bin ich noch was besser. Momentan ist alles dabei bis hni zur 5, aber die fällt nächstes Jahr raus (kein Franz. mehr-PUHH!!]

als durchschnitt würde ich momentan so 3 ansetzten, aber das wird hoffentlich noch besser :D
 
naja bin realschule 10.klasse mit 16 jahren, is normal , noch nie sitzen geblieben :D wow , naja aba mein prob is das ich bei absolut jedem lehrer verschissen hab :mad: , aba nächstes jahr geh ich auf ne bbs ( berufsbildende schule ) für wirtschaft , naja sozusagen wegen den leherern ein neustart :smokin:
 
ich bin in der 10 gym....naja ich hoffe,das ich das jahr packe,weil dann muss ich nich die shcule wechseln,weil dasfände ich nicvh so super und meine freund erst recht nich.....
naja hoffe,dases bald besser wird,weiß hier eigtnlich wer,ob ich in der 11.wiederneu mit spanisch anfangen kann,wenn ich jetzt latein und psnisch habe und beides nich rihjcitg hin bekomme!!!????
 
schule is einfach scheisse, für des topic sollte ich dich bannen alter, hier dieses wort auszusprechen, schäm dich was !

Naja...ich wär ein d0mlnat0r in der schule, wenn ich daheim jemals irgendwas getan hätt dafür...aba ne, is mir zu schade die zeit ^^
 
Hehe ich bin aus der Schule lalala...scheiss Abitur mann das war stressig...Hab den kack letzten Sommer bestanden YEEPEEEEEEEEEEEEEE hehehe ;) :D :p :santa:

War eh nie gut in der Schle, etwa immer ein bisschen über genügend...aber es hat gereicht und ich bin aus dem Scheissloch raus, hasse Streber und Eierköpfe wie die Pest...hehe weiss noch, zieht euch das rein...

In der Schulzeit gabs genau 3 Bereiche wo man als Mann beurteilt wurde...

1. Noten, wer bessere Noten hatte, super der erreicht (vielleicht) mal was

2. Sport, wer gut im Sport war den kann man auch ned angreiffen...

3. Girls, tja die Girls, wer Erfolg bei den Frauen hat der ist auch ne Respektsperson...

Yo und jetzt stellt euch mal folgendes vor...Ich war mitten in einer Männerklasse...3 Jahre lang, ein wunder dass ich nicht schwul geworden bin...und 90% der Klasse waren Vollidioten, Streber, Eierköpfe, Lerntiere, Warmduscher, Lehrerlieblinge, Muttersöhnchen, Toilettenwichser, **********n, und und und...

Ausser Ich und meine 2 Kollegen, wir haben alle Fussball gespielt und sind auf Parties gegangen und...tja und allen voran Ich...mann war das ne harte Zeit, erstens hackten alle fast alle auf dir rum weil sie voll eifersüchtig waren (war im Sport und bei den Girls gut, ausser in der Schule), logisch wenn man nur lernen kann...

Tja aber ich habs bestanden und jetzt können mir fast alle an meinem Allerwertesten hehehe...und das Schlusswort habe wie immer ich...wer zuviel lernt der bekommt ne Glatze ;) Kuckt euch doch mal alle Professoren an lol, alle Glatze und ne Brille...

So das wars von meiner Seite, jetzt geht die Post im Fussball ab und bei den Girls...naja wisst ihr ja eh schon ;)
 
also ich hab mir nie schwer getan in der schul (ging ja nur Volksschule , Hauptschule und dann noch ins Poly) ich fang dann e am 2.September zum Arbeiten an dann kommt noch die Berufsschule da werden wir sehen wie gut ich bin......
 
die bist so ein idiot was hat des mit school zu tun.

bei mir schauts geil aus bis auf geo und bio^^
 
totti was bist eigentlich du für Frea?!? Au weiha... naja bei mir siehts z.Z. wieder recht jut aus....
Geh in die 11. Stufe aufm Gymnasium und schaff die Jahrgangsstufe ziemlich locker... hab nur eine 4 in Mathe und den Rest 1-2-3 ..... nojo LKs sind ab der 12. Geschi und Englisch und die 2 anderen Abifächer SoWi und Bio ;-)
Haben voll die korrekte Stufe und ist ne schöne Stimmung eigentlich ... War früher (so 2 Jahre oder 1-2 Jahre her) mal besser und hatte 2.04 Schnitt , den ich nie vergessen werde :-) Aber ich tu überhaupt gar nichts mehr für die Schule... Mathe - HA z.B. hab ich seit 2 Jahren net mehr gemacht und sonst bin ich auch zu faul *g* naja is eh supi easy irgendwie.

Dannach muss ich nen Jahr zum Bund und geh dann studieren , denk ich .
Medizin oder Jura .... könnt i mir da ganz jut vorstelln .. Vielleicht nebenbei Politikwissenschaften *g*
Wie ihr seht, hab ich schon ne ziemlich genaue Vorstellung von dem, was ich mal machen möchte...
Ist aber leider net ganz so hihi
Aber mal schaun - Irgendwas ergibt sich immer.
Cya all hihi
 
hm...bin 10. Klasse und im 2. schwersten Gymnasium von Sachsen :D, glaube jedenfalls, dass es das 2. war....
Naja...hab nen Schnitt von 3,4 denke das is noch akzeptabel :angel:
Aber nur noch nen knappen Monat Schule un dann sind Ferien
:rollin
@Sky wie war'n dein Abischnitt und der Durchschnitt so vorher gewesen?
 
ha! ich hab ne 6 in mathe!!!!!! das habt ihr nit! und das auf dem gym in der 9.klasse! :D is voll locker in mathe,eigentlich müsste ich die nächste arbeit nit mehr mitschrieben,da ich eh nix machen könnte (notenmäßig).
morgen schreib ich noch ne englisch arbeit,mal sehen wie das wird.
die scheiss lateintussie hat mir auch ne 5 gegeben,könt sie umbringen. aber so siehts in latein wieder gut aus und in den andren fächern auch (bis auf mathe).
bin mal gespannt,ob ich das jahr schaff*hoff*,dennwenn ich den schmotter dieses jahr pak,dann hab ich endlich wieder bio und erdkunde und dann hab ich höchst wahrscheinlich endlich wieder zwei 1 auf dem verdammten zeugnis stehen

p.s.: was mir etzt gerade aufällt an sky beitrag: anscheinend haben immer die "dummern" kinder (nix gegen dich sky) glück bei den frauen, denn in meiner klasse hatten erst 3leutz ne freundin(ich hat eine,dass nebenbei erwähnt) und entweder sind sie sitzengebliben oder bleiben sitzen
 
Last edited:
@ sky

du hast schon recht mit sport kann man auch viel erreichen.

aber angenommen du brichst die schule ab wegen fussball

dan neines tages verletzt du dich so arg und kannst nie wieder spielen...

kein sport, keine ausbildung das is der nachteil beim sport
 
Yo Broady deshalb musste ich ja Abitur fertig machen...sonst hätte ich nie anfangen dürfen Fussball zu spielen...aber war ne Zeit zum kotzen im Gymnasium...fu.ck it isch jtz verbi hehehe ;)
 
Kilinator said:
schule is einfach scheisse, für des topic sollte ich dich bannen alter, hier dieses wort auszusprechen, schäm dich was !

lol tut mir leid kommt nicht wieder vor :D :D :D :D
 
juhu. hab geo-test geowned. zwar nur n 4 aber positiv jezz im zeugniss. Jezz is nur mehr bio und wenn ich bio net pack bekomm ich die klausel
 
Back
Top Bottom