+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Schulbus...

Eine Diskussion über Schulbus... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Müsst ihr auch mit dem Bus zur Schule fahren? Ich muss das leider seit `nem Jahr und rege mich immer ...

  1. #1

    Schulbus...

    Müsst ihr auch mit dem Bus zur Schule fahren? Ich muss das leider seit `nem Jahr und rege mich immer wieder darüber auf, dass zuwenig Sitzplätze vorhanden sind. Ich muss ca 40 Minuten mit dem Bus zur Schule fahren und find`s voll 4551, wenn man die ganze Zeit stehen muss. Dann sind da immer so kleine Kinder(5. oder 6. Klasse), die sich vordrängeln... Die regen mich fast am meisten auf. Das sind dann ca. 6 Jungs, die sich alle auf einen eigenen Sitz setzen. Sie belegen also insgesamt 12 Sitze. Auf die 6 freien lassen die eh keinen drauf
    Dazu kommt, dass mein Bus ned direkt an der Schule wegfährt, sondern ca 8-10 Minuten davon entfernt is... Das is voll dumm, wenn man z.B. um 11:15 aus hat und um 11:22 auf den Bus muss(die Lehrer machen ja auch ned direkt mit dem Läuten schluss). Also ich hab schon `nen richtigen Hass auf Busse bekommen(merkt man gar nicht ). Mit dem Auto ist aber auch ned besser, da man nie `nen Parkplatz findet und von daher noch früher als der Bus fährt, losfahren muss, um rechtzeitig in den Unterricht zu kommen
    Wie sieht`s bei euch aus?

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ne ich muss mit dem zug fahren

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja ich fahr mit bus+zug, hab eigentlich im bus keine probleme wegen nem sitzplatz.... ein bissle bös schauen, und es wird platz für dich gemacht O_o naja, wenn mal jemand älteres einsteigt, besitz ich den anstand und mach platz..... mir tuts ja net wirklich weh, wenn ich stehen muss......



  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    habt ihr alle kein auto?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es besitzt nicht jeder schüler einen reichen onkel, wo geld dafür hat, um jeden tag 30 km hin und retour zu fahren (also minimum 60 km....) abgesehn davon, bin ich ja noch keine 18....



  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab weder Bus noch Zug , ich muss laufen 15-20 min jeden Tag 3-5 mal .

    Naja früher (vor 8 jahren) fuhr ich auch mit bus das war immer recht kuhl und gechillt , ´sowas dass jemand 2 Plätze belegt gibts bei uns net lol mach halt mal nen grösseren Schüler drauf aufmerksam der wird die schon beseite wuchten .

  7. #7
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich fahr jeden morgen mit nem bus dann wieder mit der bahn und dann wieder mitn bus. 1 stunde von hier zur schule.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    also ich bin 17 und hab kein FS! ich muss jeden tag 30 min zur schule gehen aber das mach ich gern weil die frische luft tut echt gut in der früh!
    Mfg, Serhat

  9. #9
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    was hatn das mit fs zu tun huh
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    rofl! naja ich bin wo ich nur zur schule ging immer mit meiner 650er hingefahrn die ich natürlich noch nicht fahrn durfte...also schulbus is voll kewl irgendwie..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Ra2GanG
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    ---
    Beiträge
    557
    Clans
    ---
    ich find schulbus s..... lauter kleine gichte die nur drängeln und schubsen *-_-
    Mfg, Serhat

  12. #12
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    die klatsch ich immer weg ehrh
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich bin zur Schule und von der Schule nach Haus etwa ne halbe Stunde mittem Bus unterwegs (wäre normalerweise locker in der Hälfte der Zeit machbar -_- )
    und von wegen die kleinen 5.-6.KLässler lassen keinen neben sich lol
    mit ein paar schlagkräftigen Argumenten funzt das
    bei uns ises eh morgens überfüllt egal mit welchem Bus ich fahre... es fahren 3 Stück hintereinander... zwei frühe kleine Busse (also normale) die dann total verstopft sind... und später dann nochmal einer mi Gelenk, also ein großer der auch immer gut gefüllt ist...bei dem steigen die meisten aber früher aus *g*
    stehen is gar net mal so schlimm wenn man ne gute Stelle gefunden hat

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    also ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht mitm bus oder zug zur schule zu fahren hab das aber hinter mir hehe die nervenden kiddies andauernd schreien rum schmeissen mit papier um sich dann raufen die auch noch und fliegen auf dich und du bist noch halb am schlafen denkst du hast deine ruhe aber nein oder wenn die andauernd ankommen und nach kippe fragen nervt ebenfalls gibt auch besonders harte die dann ankommen "hey das is mein platz" rofl könnt mich wegschmeissen...

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Pfeil

    Also ich fahr jeden Tag ca. ne halbe Stunde mit'm Rad zur Schule, also tägölich dann ne Stunde -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hm ich fahr mitn motorrad...muss aber bald wieda mitn bus
    nur ich hab kein prob mit bus fahrn
    ich hab eigentlich immer mein platz bekommen...wirst dich doch vor den kiddis draengeln koennen lol oder ham die kein respekt vor groesseren...und wegen 1 manna uf 2 plaetzen sowas gibtz bei unz ned wenn der bus voll is pff

    sind eh nur so halbstarke also geh mitn kumpel hin und lasse wegwuchten wie stef scho meinte heh
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich fahr nur mit dem bus wnen ich von der schule komm.....also mitm bus zum zug und dann weg....nicht weil ich es müsste sondern weil ich faul bin -_- ..das kleinste bei uns im bus is afaik 7te klasse....ka aber bei uns sind die busse meist klar getrennt -_- die kleinen sitzen vorne..und die andern hinten....außerdem drängeln wir die kleinen meist weg...oder halten einfach den arm raus so das die mädels vor uns und den kleinen einsteigen können^^ wir sind so nett rofl

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    lol Schulbus soll das ein witz sein? ich fahre mit der underground bahn U-Bahn halt eben das rock und man kommt nicht zu Schule oder zu Arbeit spät

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    bus fahr ich schon ewig nimmer immer dieses gedränge ich weis noch einer wollte mich verprügeln weil ich ihm im weg stand

    ich fahr mit dem radl brauch 10 min zur schule

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin früher jeden morgen um 7.10 los gefahren,30 min,aber ab 19 jahren fast imma mim auto:P mfg jörg
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •