Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr für einen Schulabschluss ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hochschulreife

    8 29,63%
  • Fachhochschulreife

    5 18,52%
  • Realschulabschluss

    12 44,44%
  • Hauptschulabschluss

    2 7,41%
  • Sonderschulabschluss (k.A. was gibt's da ?)

    0 0%
  • Ich habe die Schule abgebrochen

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Schulabschluß

Eine Diskussion über Schulabschluß im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Schlecht is relativ. Der Abschluss ist eigentlich fast egal, wenn man denn ein Ziel vor Augen hat, welches es zu ...

  1. #21
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Schlecht is relativ.
    Der Abschluss ist eigentlich fast egal, wenn man denn ein Ziel vor Augen hat, welches es zu erreichen gilt.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    bin jetzt 10te und hoffe meinen realschulabschluß zu bekommen btw 12jahre könntsch net in sch00L gehn hab jetzt schon kein bock mehr naja ihr streber halt @ wherezone n peace h3h3 :P
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    Ich hatte in der 10. auch kein Bock mehr auf school, aber ich wusst net, was ich sonst machen sollt....Außerdem wollt ich an die Uni...
    Also sprich hier bitte nicht von Strebern!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich bin gerade 10. realschule und ich suche ein ausbildungsplatz, wenn ich nix finde geh ich weiter zur schule, ganz einfach....
    s' glatscht glei!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Hatte 2002 leider nur einen Hauptschulabschluss auf der Gesamtschule bekommen.

    Den hab ich dann aber schnell auf der Berufsschule
    zu einem Realschulabschluss umgewandelt.

    Hatte dann die möglichkeit noch Abi zu machen.
    Aber da merkte ich dann das ich es besser lassen sollte.
    Im laufe es 10. hat mich bereits die lust auf halben wege verlassen.

    Aber der hauptschulabschuss war mir ehrlich gesagt zu blöd !
    Zumal ich eine Lehre als Fachinformatiker für Systemintegration ( Netzwerkadministrator ) machen will.

    Dafür ist Real... mindestvorraussetzung.

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    bis jetzt habe ich noch keien abschluß naja doch ich glaub hauptschulabschluß und realschulabschluß habe ich aber ich bin dabei mein abi zu machen,bin jetzt in der 11. leider normalerweise wäre ich jeze schon in der 12. aber egal.eine ehrenrunde darf man doch drehen oda??
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •