+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Schülerinnen schlossen Pakt für gemeinsame Schwangerschaft

Eine Diskussion über Schülerinnen schlossen Pakt für gemeinsame Schwangerschaft im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Gloucester/USA (AP) Nach Absprache gemeinsam schwanger: Eine Gruppe Teenager im US-Staat Massachusetts hat sich verabredet, gleichzeitig schwanger zu werden. Die ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D

    Schülerinnen schlossen Pakt für gemeinsame Schwangerschaft

    Gloucester/USA (AP) Nach Absprache gemeinsam schwanger: Eine Gruppe Teenager im US-Staat Massachusetts hat sich verabredet, gleichzeitig schwanger zu werden. Die Mädchen - alle jünger als 16 Jahre - gaben zu, einen entsprechenden Pakt geschlossen zu haben, wie der Direktor der Gloucester High School dem Magazin «Time» sagte. An seiner Schule war zuvor eine ungewöhnliche Häufung von Schwangerschaften bei Schülerinnen aufgefallen.
    Anzeige

    Insgesamt 17 Mädchen an der Gloucester High School erwarten ein Kind, im Schnitt gibt es dort etwa vier Schwangerschaften pro Jahr. Etwa die Hälfte der betroffenen Mädchen sei an dem Deal beteiligt, sagte Direktor Joseph Sullivan. Ein Polizeisprecher bestätigte dem Sender WBZ-TV, die Mädchen hätten «ein Abkommen, schwanger zu werden».

    Auf der schulischen Krankenstation fragten Schülerinnen dem Direktor zufolge mehrfach nach Schwangerschaftstests und waren offenbar enttäuscht, wenn die Tests negativ ausfielen. Einige hätten bei einem positiven Ergebnis lautstark gejubelt, sagte Sullivan. Die Mädchen hätten alle wenig Selbstbewusstsein und im Leben wenig Liebe erfahren. Bei einem der Väter handelt es sich dem Direktor zufolge um einen 24 Jahre alten Obdachlosen.

    Erste Anzeichen für den Baby-Pakt gab es bereits im März: Die «Gloucester Daily Times» zitierte Sullivan damals mit den Worten, einige Schüler hätten von Schwangerschaftsplanungen der Mädchen berichtet. Im Mai gaben zwei Mitarbeiter der schulischen Krankenstation ihren Job auf, weil sie an Schülerinnen Verhütungsmittel ausgegeben hatten, ohne die Eltern zu informieren, und deswegen von der örtlichen Klinik kritisiert worden waren.

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/ap/20080620...n-45cd332.html

    Also das ist ja mal echt krass oder?

  2. #2
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Frage Baby Pakt



  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist doch wayne

  4. #4
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Leute gibts

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm und wer war der glücklich auserwählte Vater?
    Vielleicht haben sie sich den auch ausgesucht, der hat sicher nich gewusst, wie ihm bekommt hehe

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Alle verklagen!! Sofort!!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    OMG
    Im Kindergarten Rappelkiste in Grevenbroich haben alle Kinder unter 6 Jahren beschlossen, gleichzeitig zu wachsen !!! Da muss doch das Jugendamt dringend eingreifen

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Vergiss es! zu wenig Personal!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Hmm und wer war der glücklich auserwählte Vater?
    Vielleicht haben sie sich den auch ausgesucht, der hat sicher nich gewusst, wie ihm bekommt hehe
    Ein Obdachloser war der glückliche jedenfall bei einen

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen
    OMG
    Im Kindergarten Rappelkiste in Grevenbroich haben alle Kinder unter 6 Jahren beschlossen, gleichzeitig zu wachsen !!! Da muss doch das Jugendamt dringend eingreifen
    Das kam mir auch in den Sinn.

    Die News is so unrelevant, wen interessiert es ob die das gemacht haben? Und dass dann sogar noch Polizei eingeschaltet wird ^^...

  11. #11
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    Naja die Mädchen verbauen sich ihre zukunft und das kind wird auch nicht glücklich wenn die Mütter rumgerannt sind um irgendeinen zu suchen der ihnen ein Kind macht :/ und überhaupt nicht verstehen kann ich was der "packt" bringen soll xD

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich find sowas unter aller Sau... man kann doch nicht einfach ma so n Kind bekommen
    n Kind bedeutet Verantwortung, viel Arbeit und vor allem viel Zeit. Die verbauen sich ihre Zukunft für absolut NICHTS. Ich glaube, man sollte die mal darüber aufklären was es heist, alleinerziehende Mutter mit 16 zu sein...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #13
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Klingt nach nem Rudelbums

    Ne aber man kennt doch die Amis. Lehren die Schöpfungsgeschichte im Bio - Unterricht,da kann doch nichts gescheites dabei rauskommen.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem Rudelbums

    Ne aber man kennt doch die Amis. Lehren die Schöpfungsgeschichte im Bio - Unterricht,da kann doch nichts gescheites dabei rauskommen.
    Rudelbums geil des wort hab ich shcon so lang nima gehört

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich find sowas unter aller Sau... man kann doch nicht einfach ma so n Kind bekommen
    n Kind bedeutet Verantwortung, viel Arbeit und vor allem viel Zeit. Die verbauen sich ihre Zukunft für absolut NICHTS. Ich glaube, man sollte die mal darüber aufklären was es heist, alleinerziehende Mutter mit 16 zu sein...
    Tja, ich wollte aber auch mit 15 unbedingt schwanger werden. Damals waren mir die Konsequenzen allerdings egal. Nur dann musste ich merken, dass Gott mir etwaige Schwangerschaften nicht gegönnt hatte.

    Das zeigt einfach nur wie bescheuert Amis sein können

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wie is es denn, alleinerziehende Mutter zu sein, Madu?

  17. #17
    Schütze
    Avatar von MineVeBen
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Delta-Quadranten
    Beiträge
    72
    Nick
    MineVeBen
    Clans
    Ehrenmember +BDG+
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Hmm und wer war der glücklich auserwählte Vater?
    Vielleicht haben sie sich den auch ausgesucht, der hat sicher nich gewusst, wie ihm bekommt hehe

    glücklich?????

    ich denke JETZT hat er den schwarzen peter^^

  18. #18
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    und deutschland ist im halbfinale

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Der ist sicher voll die Schönheit, das wird ein glückliches Kind werden!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nice nice.

    Frauen werden zusammen schwanger. Und jetzt kommt das sogar schon in Onlinenachrichten. Gibt wohl zuwenig Action im Leben verschiedener. Kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen viel geschockt zu sein.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Clan für gemeinsame Trainings/Funwars
    Von Zorg im Forum Projekt Basar
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:24
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  5. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •