+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

schröder und sandra maischberger ein paar

Eine Diskussion über schröder und sandra maischberger ein paar im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Während in Deutschland über eine mögliche Affäre des Kanzlers nur geraunt wird, hat ein britisches Boulevardblatt den Namen der angeblichen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Pokal schröder und sandra maischberger ein paar

    Während in Deutschland über eine mögliche Affäre des Kanzlers nur geraunt wird, hat ein britisches Boulevardblatt den Namen der angeblichen Liebschaft kolportiert.
    Ganze zwei Seiten widmete das Massenblatt „Mail on Sunday“ den bösen Gerüchten über Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) und Gattin Doris Schröder-Köpf. Das Blatt scheute sich nicht, den Namen einer Frau zu nennen, mit der Schröder verbandelt sein soll – und befragte dazu sogar seine prominenteste Ex-Frau.

    Reporterin Sarah Oliver stattete nach eigenen Angaben Hillu Schröder persönlich in deren Heimat Immensen bei Hannover einen Besuch ab und unterhielt sich lange mit der Frau, die 16 Jahre lang an Schröders Seite gelebt hatte. Ihren Artikel fasste die Autorin unter der Ortsmarke „Hannover“ ab.

    „Ich habe gehört, dass er (Schröder) eine Affäre haben soll“, zitierte die Reporterin Hillu. „Wenn das wirklich stimmt, dann war's das, politisch gesehen. Wenn er Doris verlässt, dann ist das das Ende seiner Karriere.“ Dass ihr Ex-Mann über den Zustand seiner jetzigen Ehe eine eidesstattliche Erklärung abgegeben habe, hält die 54-Jährige den Angaben zufolge für „gefährlich“. Schröders Aussagen könnten durch journalistische Beweisführungen widerlegt werden. „Falls es Beweise für eine Affäre gibt, dann weiß jeder: Der Kanzler hat gelogen.“

    Hillu selbst sagte nicht, um wen es sich bei Schröders Neuer handeln könne. Doch Reporterin Oliver scheute sich nicht, Gerüchte, die dem Blatt zufolge angeblich schon seit fünf Monaten in Berlin kursieren, beim Namen zu nennen: Schröder solle eine enge Verbindung zu der attraktiven und selbstbewussten Fernseh-Journalistin Sandra Maischberger haben, behauptete Oliver, ohne sich auf Quellen zu berufen.

    Eine Sprecherin des Senders n-tv hätte auf Anfrage allerdings sehr kurz angebunden reagiert: „Ich finde diese Behauptung einfach unglaublich. Sandra kommt erst nächste Woche zurück. Wir geben dazu weiter keinen Kommentar ab.“ Auch das Kanzleramt wollte sich gegenüber der „Mail on Sunday“ nicht über die Gerüchte äußern: „Kein Kommentar“, war die Antwort.

    „Er musste Doris heiraten“

    Hillu Schröder hält es dem Bericht zufolge dagegen für nicht unwahrscheinlich, dass ihr Ex eine Neue haben könnte: „Er (Schröder) ist nicht fähig, in einem Team zu arbeiten oder zu leben“, sagte sie der Reporterin weiter. „Er ist ein Spieler, der das Risiko liebt.“ Er sei auch kein Mann, der lange Zeit hart an einer Sache arbeiten könne. „Er hat brilliante Momente, aber kein Stehvermögen.“

    Als sie die Affäre mit Doris herausgefunden habe, habe sie ihn sofort verlassen. „So hatte er wohl gar keine andere Wahl, als sie zu heiraten. Er war auf dem Weg zur Kanzlerschaft, also musste er das tun.“ Schröder-Köpf ist die vierte Ehefrau des Kanzlers.

    „Er ist ein alter Mann“

    Die Ex-Frau des Kanzlers sagte in dem Gespräch ebenfalls, dass es für Schröder in seiner Position leicht sei, eine Frau zu finden. Als sie ihn kennen gelernt habe, sei er ein „faszinierender und gut aussehender Mann“ gewesen. „Heute aber ist er ein alter Mann und nicht mehr attraktiv, aber seine Macht wirkt natürlich anziehend.“

    Es sei aber auch wichtig, dass gerade ein Mann mit so viel Macht und Verantwortung stärker darüber nachdenken müsse, was er tue. „Er ist kein Arzt oder Frisör, er ist Kanzler dieser Republik. Er ist Deutschland“, wurde Hillu weiter zitiert.

    „Wir alle glauben doch, dass seine Haare nicht echt sind“, sagte die 54-Jährige. „Und viele glauben auch, dass er eine Affäre hat und nun gegen die Leute vorgeht, die darüber reden.“ Indem er sich sein Recht vor Gericht hole, glaube er, dass damit auch die Gerüchte aus der Welt seien, so Hillu weiter. „Das mit den Haaren war ja lächerlich, das mit der Affäre – na ja...“

    Schröder ist ihrer Auffassung nach offenbar total desillusioniert. „Es war einer seiner größten Wünsche, Kanzler zu werden, aber nun weiß er, dass das harte Arbeit ist.“ Er habe die Orientierung in der Politik verloren – sowie seinen Humor und seine Nervenstärke, schloss Hillu das Gespräch ab.

    06.01.03, 7:15

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol die engländer waren schon immer scheisse haha....gj
    hoffentlich wird schröder gestürzt dass stoiber machen kann....
    diese fremdwörter hoi hoi....
    cool evab, wo hast du das gefunden?? ich hab das garnet gewusst lol

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    huhu

    focus.de

    die anderen (bild/spiegel) etc treuen sich anscheinend nicht...

  4. #4
    Is abs shice
    @ David
    Du glaubst doch ned, dass Stoiber atm besser wär? Huh? Also ich will ned wissen, wie er die jetzigen Probleme lösen würde. Vll. mit noch höherer Verschuldung oder so`m Dreck

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    stOIber hat nie gesagt was er eigentlich machen will wenn er kanzler wird...eigentlich hat er immer nur gesagt "wenn cdu an die macht kommt wird alles besser, die spd ist sooo schlecht"

    btw: warum nehmen sich eigentlich irgendwelche alten schachteln die zur "society" gehören das recht raus so eine gequirlte scheizze zu reden? das sind nichmal studierte die besonders viel von politik verstehen sondern alte menschen die sich wichtig machen wollen
    Geändert von deamon (06.01.2003 um 16:37 Uhr)

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wer hat von euch zweien schröder gewählt?

  7. #7
    Was hat das jetzt damit zu tun

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    weil ihr meint dass de stoiber nix machen kann und ihr hoffnungslos die lage sieht....na also wenn ihr schröder wählt seid da doch selber schuld...( gegen die leute wo schröder wählten aber nicht böse gemeint ) !!!
    stoiber hätt alles besser gemacht

  9. #9
    Du hast glaub schon `ne Gehirnwäsche von ihm bekommen Ja, er will alles besser machen....nur, wie will er das machen? Ahso, is ja geheim

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich find einfach de stoiber hät viel anders gemacht und ich denk auch richtig...de schröder is nur en schauspieler!

  11. #11
    Omfg, darum geht`s doch die ganze Zeit WAS hätte er besser gem8 und WIE?????

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hm da müssten wir in msn reden, passt hier net rein

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    BOR!
    Stoiber würd ich nich wählen wenn er der letzte gottverdammte Politiker auf dieser Erde wäre!

    Und wieso passt das hier schon wieder nich rein?!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    viel schlimmer als jetzt kanns doch eh nimmer werden
    schröder is jetzt durch den steuersong und dem ganzen zeugs nur noch zur ner witzifigur geworden.
    ich finde, stoiber hätte es auch nicht schlechter machen können und so wäre viell etwas ins positive verändert worden...

  15. #15
    Natürlich hätte er es schlechter machen können. Omfg, die Medien ziehen atm die Regierung so sehr runter und jeder fällt drauf rein Die Situation atm is nicht grade toll, aber wer hat was anderes erwartet? Das hat man doch schon vor 10 Jahren geahnt, wenn man sich die Alterspyramide Dtl.s angeguckt hat....
    Dtl. braucht unbedingt Arbeitskräfte, aber die CDU blockiert/e die ganzen Einwanderungsgesetze Also ich bin froh, dass atm die SPD an der Macht ist und ned die CDU. Was hätten die denn gem8? Die Verschuldung noch mehr erhöht? Sie sagen ja nie was, nur dass sie alles besser machen würden, wenn sie an der Macht wären

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    argh Evab,warum hasten das nicht früher gepostet bzw warum hatsen der Focus erst jetzt gebracht???
    Hät ich heut gebrauchen können für Sozi,darüber haben wir gesprochen und nur einer aus unserer Klasse hat ne Ahnng gehabt.......

    *freu*scho wieder Politik-Thread,aber irgendwie hab ich gar keine Lust jetzt drauf,mh,egal....
    Das Zuwanderungsgesetz ist ja ne schöne Idee,aber es gibt noch ein besseres. Das wurde in vielen skandinavischen/eropäischen Ländern gemacht(Dänemark,Schweden,Finnland,Beligien,Holland <-vielleicht is auch ein zuviel).
    Dänemark hatte als erstes Land dieses Programm gemacht. Die habe alle Arbeitslosen in bestimmte Gruppen aufgeteilt (leute mit ABi kamen in die 1. Gruppe,die mit Realabschluss in die 2. usw...), und konnten so viel effektiver die Arbeitssuchenden verteilen und haben somit die Arbeitslosenzahl um die HÄLFTE,wirklich um die hälfte kürzen können. Es hat nur einen Nachteil: Wenn Leute, die in irgendeiner Form chronisch Krank sind oder (kurzfristig) Behindert sind, kommen nicht aus ihrer Klasse raus und werden nur selten vermittelt.
    Ähnliche Erfolge wurden sonst auch überall verzeichnet!!

    Was mich stört beim Schröder ist das Hartz-Programm. Denn als (Lothar) Späth für Stoiber sein Program vorgestellt hat,hat die SPD kalte Füße bekommen und einfach mal in weniger als 4 Wochn ein eigenes Programm zusammen gebastlet, was grotten schlecht ist im vergleich mit dem vom Späth.

    Die Spd hat bisher dem Arbeitsamt einfach nur nen anderen Namen gegeben,dadurch gibts aber weniger Arbeitslose.
    Desweiteren wurd auch das Ladenschluss-Gesetz gelockert. Ja toll,aber das hat auch nicht viel gebracht, denn es wurden nachweislich keine neuen Leute eingestellt,ist auch irgendwie klar. Wenn der Kaufhof jetzt Samsatgs bis 18uhr auf haben darf,dann stellt der ja keine neuen leute ein,sonder lässt einfach die bisherigen Angestellten länger arbeiten.

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    08.12.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    32
    Beiträge
    78
    Clans
    OKTRON
    Die Vorschläge die im Hartzprogramm vorgesehen sind, sind alles andere als Schwachsinn, nur die SPD setzt nur Teile von der ursprünglichen Idee um

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: huhu

    Original geschrieben von EVAB
    ...die anderen (bild/spiegel) etc treuen sich anscheinend nicht...
    nee,die maischberger hat mit ner klage gedroht,wenn jmd ihren namen bzw ihr gesicht etc inner zeitung veröffentlicht und mit dem thema in verbindung bringt.

    und ich denk ma,focus hat's schon veröffentlicht,bevor die drohung mit der klage draussen war...
    beef oder wat?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm yo das mit der Umbenennung vom Arbeitslosenamt findsch auch witzig hehe das bringts bestimmt voll

    Man sollte das ganze besser organisieren wie Aki scho sagt das aus Dänemark find ich garned so schlecht .

    @Maischenberga : is doch Wurst mit wem der rummacht is doch seine Sache ...

    lol?


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:57
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 17:57
  4. Und wieder ein paar Witze
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 22:08
  5. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •