+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Schriftart für Tattoo

Eine Diskussion über Schriftart für Tattoo im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So wieder mal ein Tattoo-Thread. Wie öde... Ich möchte mir in nächste Zeit ein Tattoo stechen lassen und zwar in ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Schriftart für Tattoo

    So wieder mal ein Tattoo-Thread. Wie öde...

    Ich möchte mir in nächste Zeit ein Tattoo stechen lassen und zwar in Textform. Der Text steht schon, ich suche nurnoch nach einer passenden Schrift.

    Leider gibt es im Internet ziemlich viele und ich bin total überfordert. Es ist unmöglich alle durchzusehn und wenn man mal eine auf einem Bild sieht, dann weiß man nicht, wie sie heißt.

    Postet mal eure Lieblings-Fonts oder Schriftarten mit denen IHR euch tätowieren lassen würdet.

    Ich stelle es mir in etwa handgeschrieben vor mit kleinen Verschnörkelungen. Darf aber auch ruhig etwas düster sein und evtl schwer zu lesen, wenns gut aussieht. Unleserlich sollte es aber auch ned sein! Wie sie hald damals geschrieben haben, die alten Dichter!

    Bin schon sehr gespannt auf die Antworten.

    Bitte keine C&C Schriftarten oder so...

    Edit: Hoppla ja der Text

    I want to be the things I see but I know I ain't that free
    God just forgot to tap my shoulder
    Geändert von ill rage (11.06.2007 um 01:31 Uhr)
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    also, es muss ja eigentlich dir gefallen und deinen geschmack treffen, ich kann dir www.fontasy.de / com empfehlen, schau dich dort mal um.

    recht übersichtlich und echt nette fonts dabei

    darf man den "text" erfahren?

    deine ra2 serial?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Also die Seite is schonmal scheisse drz. Es gibt nicht viele Fonts und es hat mir keiner wirklich auf anhieb gefallen. Es geht ja darum, dass ich mich nicht durch alle Fonts-Seiten Quälen muss. Gib mal im Google "Word-Fonts" ein. Da findest du 24000 Treffer. Ihr sollt mir eure schönsten Fonts zeigen die ihr habt.

    Ich würde ja meine eigene Handschrift nehmen (das wär ja stylisch) aber ich hab sone sau-klaue.

    Und ich hab nie Ra2 gespielt. Höchstens meine Tibsun Serial. Ein Tribut an die alten TS-Zeiten
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    hmm, okay, aber es sollte schon "schreibschrift" sein?
    ich kann mal rumschauen gleich, kann eh nicht schlafen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Naja unter schreibschrift versteh ich hald bissl kursiv ne? Etwas schönes hald. nicht sone fette Babylon5 Schriftart oder was.

    Monotype Corsiva is die einzige Schriftart, die ich bei mir installiert hab, die mir halbwegs gefällt. Sowas in der Art nur "besser und schöner" ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Sowas vielleicht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schriftart.jpg 
Hits:	23 
Größe:	22,9 KB 
ID:	18112   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	27 
Größe:	61,8 KB 
ID:	18114  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	19 
Größe:	39,3 KB 
ID:	18115  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    was besseres wie crash, kann ich dir bis jetzt auch nicht anbieten.
    garnicht so leicht aus allen angeboten das richtige zu finden, gibt echt viel im net.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    @ illrage: ich finde die erkennbarkeit des motives enorm wichtig das tatoo sollte mit wenigen blicken zu erfassen sein also sollte die lesbarkeit der schrift oberste priorität haben

    als vorschläge hänge ich mal zwei pics an bei denen mir die schriftart zusagt (auch wenn ich nicht weiß wie sie heißt... maybe weiß es jemand anderes)






    du kannst auch einfach zum tätowierer gehen ihm die pics zeigen (sollte dir die schrift gefallen) und sagen: ich hätte gerne diesen text in so einer schrift wie auf dem bild da
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ne gefällt mir alles nicht

    was heißt denn croid?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    meine lieblingsschriftart?
    Comic sans *fgfgfg*

    sry .. aber du hast eben gefragt

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hab mir viele fonts auf www.1001freefonts.com geholt damals für photoshop, gibt dort noch immer sehr viel so wies aussieht.

    btw, ziemlich langer text finde ich. dachte eher an etwas kurzes...sowas wie DIE F*CKER zB lol. da hätt ich die unreal font genommen

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lol na denn lass dir ma DIE F*CKER auf die stirn tätowieren,kili

    Wenn ich mir irgendwo einen satz o.ä tätowieren lassen würde dann höchstens auf kyrillisch.
    Unsere Schriftart sieht zu normal aus und asiatisch ist viel zu gewöhnlich...
    AUßerdem sind die meisten Fonts einfach nur verdammt hässlich und keine sollte für irgendwelche tattoos genutzt werden O_o

    Smarteys bsp würde aber annehmbar aussehen wenn da nicht dieses rot wäre^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich hasse ja die ganzen prolls, die sich auf chinesisch irgendwas rauftätowieren lassen, weils ja so cool ist. Sind ja ganz hart die jungs. Gleich wie die, die sich chinesische zeichen aufs auto kleben. Arme hunde.

  14. #14
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    So wie auf diesem Bild hab ich mir das vorgestellt mit der Schriftart. Ob ichs auch auf den Unterarm machen lasse weiß ich noch nicht.

    Die Innenseite vom Unterarm ist nicht sofort ersichtlich (was dafür spricht), und trotzdem hat man öfter einen freien Blick darauf. Andererseits... es ist hald doch der Unterarm und die Seriösität geht verloren wenn man sich bei Firmen bewerben will. (Was ich persönlich doof finde. Niemand kann auf den Charakter eines Menschen aufgrund eines Tattoos schließen)

    Die Schriftart gefällt mir aber sehr gut. Dezent, verschnörkelt, gut lesbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	In%20Flames2.jpg 
Hits:	32 
Größe:	131,2 KB 
ID:	18132  
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hab das Thema mal aufgeteilt. Hier bitte nur noch Vorschläge für Schriftarten rein und die andere Diskussion bitte hier fortsetzen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. hecht2000 für dich ;)
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •