+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Schönheits-OPs

Eine Diskussion über Schönheits-OPs im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Erst "15" und ein "Kolege"... hmm... und dann kein Training! Also dann ist er mit dem Teufel im Bunde oder ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Erst "15" und ein "Kolege"... hmm...
    und dann kein Training! Also dann ist er mit dem Teufel im Bunde oder so... XD
    Ich trainiere jetzt seit Weihnachten letzten Jahres für mein 6-Pack und überhaupt für meinen ganzen Körper und habe nur ungefähr 3 Kilo Muskelmasse gewonnen (insgesamt für 6-Pack rund 27000 Pulls gemacht [mit in-der-Luft-halten], aber hat kaum was gebracht). Okay, ich halte auch keine Diäten und so, denn das ist sehr wichtig. Habe schon oft getastet und fühlt sich schon sehr hart und muskulös an.
    Also was mit deinem Freund oder "Kolege" passiert ist, weiß ich nicht. Also bin auch noch nicht ausgewachsen, aber mein Armumfang liegt zur Zeit noch bei 37cm. Man sollte aber nicht übertreiben, sonst versaut man sich nach einiger Zeit seinen ganzen Rücken und hat lebenslang Probleme!!! Frag' ihn mal, wie er das geschafft hat.
    Ist mir unerklärlich. Bei mir im Jahrgang gibt's nur noch ~7-8 andere, die auch Kraftsport oder Bodybuilding machen und die sehen immer noch recht "unkräftig" aus. Einer davon ist ein Jahr älter als ich (der iss sitzen geblieben...) und trainiert schon seit mehr als 2 Jahren und da fruchtet nix. Von der Ernährung esse ich ungewöhnlich viel Eiweiß, also viel Quark, Joghurt und so weiter... auch oft mal mehr Fleisch, aber bin trotzdem "ein harter Brocken" oder ein "starker Kerl", wie ich immer gesagt bekomme.
    Will das nur immer nicht hören, weil ich nicht der Meinung bin. Nur habe ich noch nie einen Schwarzenegger im Alter von fast 17 gesehen. Das ist nämlich meine Grundvoraussetzung und deshalb sehe ich gegen Arnie noch nicht so wirklich "gigantisch" aus... aber wenn ich so aussehe wie Dolph Lundgren (muss noch mehr tun...), bin ich wirklich zu Frieden.
    Muss also noch 10cm wachsen und ein größeres Kinn bekommen, aber das geht ja wieder nicht... lol

  2. #42
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich habe gehört, dass man sichden Schienbeinknochen verlängern kann. Wo wir grade bei Ops sind^^. Das Kinn kannste dir ja auch richten lassen...

  3. #43
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Eine ehem. Mitschülerin aus der Berufsschule hat sich tunen lassen.. EIGENTLICH war eine rein medizinisch OP der Nasenscheidewand (Begradigung --> besser atmen) gedacht aber der Dok hat bei der Gelegenheit grad mal ihr Kinn neu geformt (sie hatte vorher quasi keins)
    2 in 1.. ^^

  4. #44
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nen Kollege von mir hatte mal nen Unterbiss (sieht im Extremfallso aus), den er korrigieren ließ.
    Is eich auch ne Schönheits-OP aber er meinte es wäre auch rein medizinisch notwendig gewesen weil sich sein Kiefer sonst irgendwie in den kommenden Jahren quasi selbst zerstört hätte.

    Nen anderer Kollege hat sich vor Jahren schon einen Leberfleck entfernen lassen, aber ansonsten habsch noch nich viel mit Schönheits-OPs am Hut gehabt

    Ich finds nur zum Kotzen wenn sich die ganzen Reichen und Schönen mal wieder Schönheits-OPs im Übermaß geben um noch mehr nach Barbie auszusehen. So wie z.b. einige japanische Popstars die sich ihre Augen umoperieren lassen.

    Das beste lebende Beispiel gegen Schönheits-OPs ist Michael Jackson.
    MJ zeigt perfekt, dass man lieber mit sich zufrieden sein sollte und nicht andauernd an sich rumdoktoren lassen sollte. Oder so -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #45
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    JO es gibt immer leute die alles gleich maßlos übertreiben müssen.. siehe Cher oder MJ. So Kleinigkeiten gerade biegen lassen finde ich völlig in Ordnung (Nase gerade biegen, Schlupflieder wegmachen, Leberflecken oder Muttermale entfernen..)

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also ein Kinn wie Dolph zu haben wäre echt nicht verkehrt, aber ich glaube, dass mein Kinn erst noch unbearbeitet bleiben sollte. XD

  7. #47
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bekommt man bei "2 in 1" nen rabatt??

    naja,ich würde nichts an mir machen lassen ausser nase,alleine schon um besser atmen zu können...
    hab einfach zu oft beim fussball den ball in die kitsch bekommen...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 7: Black Ops
    Von Lunak im Forum Shooter
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:34
  3. COD Black Ops Probleme im Serverbrowser.
    Von Deutscher87 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:01
  4. ich spiel jetz bei >{DP}< tactical ops
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:09
  5. Tatctical Ops!
    Von HaZi im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •