+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Schönheits-OPs

Eine Diskussion über Schönheits-OPs im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; würdet ihr euch operieren lassen? falls ihr das geld dafür habt,was würdet ihr an euch machen lassen? ich würde mir ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Schönheits-OPs

    würdet ihr euch operieren lassen?
    falls ihr das geld dafür habt,was würdet ihr an euch machen lassen?

    ich würde mir gerne die nase operieren lassen,weil sie meineserachtens zu groß ist für mein gesicht,ich wurde schon mein leben lang verarscht damit,und das möchte ich gerne ändern,weil ich schon sonst auch auf mein aussehen achte,da stört mich die nase extrem,jeden tag hab ich zum teil komplexe,habe das gefühl,dass leute,besonders mädels erst auf die nase schauen als in meine augen,und das mag ich nicht,daher möchte ich mich,sobald ich geld habe,das machen lassen...

    wie siehts bei euch aus?
    mfg Jörg

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Also ich würd nie wegen sowas an mir rumdoktorn lassen....

    Ich find Natur einfach schöner und jeder Mensch ist schön

    Und wer das nicht einsieht ist ein "Doofie"

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Unter normalen Umständen würde ich keine Schönheitsoperation an mir machen lassen. Das ist für mich so etwas wie Selbstverstümmelung.

    Machen lassen, würde ich das nur bei Extremfällen, z. B. wenn mein Gesicht total verbrannt wäre oder ähnliches.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich würde mir die zehen abnehmen lassen sie sind sehr unpraktisch
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. fett absaugen lassen *g*

    ne, find schönheits-ops ziemlich unnötig.. besonders brust-ops O_o

    auch z.b. die letztens live übertragene op --> ich denke ich spreche für viele wenn ich sage: die hatte auch vor der op schöne hupen


    kleinere kosmetische op's : hab ich nix dagegen, denke, wenn ich das geld hätte und ich wirklich sehr unglücklich mit.. ka, wie jörgi sagte, ner sehr unproportionalen nase hätte, würd ichs maybe auch machen lassen... zumindest aber drüber nachdenken

    hm... ich werd mir in 3 oder 4 jahren die augen lasern lassen.. ka wie weit das jetzt zu ner schönheits-op zählt, aber ich bins leid brille oder kontaklinsen zu benutzen (allein schon die kosten O_o krankenkasse gibt ja NICHTS mehr dazu und brillen, aber bsonders kontaktlinsen sind SCHWEINEteuer... für ne vernünftige brille muss man schon an die 1000 ecu hinblättern.. je nachdem, ich komm noch mit ca 500 hin, da ich z.b. keine gleitsicht brauche.... und alle paar jubeljahre MUSS eben ne neue her.... und kontaktlinsen bezahl ich 180 ecu für 1-1,5 jahre... + ab und zu mal neue reinigungsflüssigekit)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Schau mtv "i want a famous face", danach vergeht dir das, kannst mir glauben. Außerdem kannst dir ein beispiel an michael jacksons nase nehmen, dann vergehts dir auch.

    Ich kenn das problem mit der nase nicht, aber ich kann mir durch deine schilderung vorstellen wie schlimm es für dich ist. Wenn du wirklich absolut nicht damit klarkommst und das geld hast, informier dich mal was man da machen könnte/müsste. Fragen kostet ja nix.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uha, ich hab des einmal gesehen Oo

    da war dieser transsexuelle (bzw, im falschen körper geborene) der unbedingt wie lopez aussehen wollte O_o

    die brüste, war ja scheen und gut, mit hormonbehandlung kommste been nicht sooo weit - also das is noch vertretbar

    aber der pferdearsch oder was die alles im gesicht gemacht haben O_o

    abgesehen vom haaransatz fand ich dem (der ?) sein (ihr?) gesicht VOR der op wesentlich ansprechender O____o

    hast recht, da vergehts einem....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es geht eher nicht darum wie das ergebnis aussieht (mal abgesehen von MJs nase), sondern wie die leute danach leiden bis das alles geheilt is, und was für narben die dann teilweise haben. Ich würd mir das NIE machen lassen, ich mein der eine hatte unterschenkelimplantate, manche leute haben echt einen an der waffel.

  9. #9
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    die pfeife die mich bewertet hat möchte sich bitte ihren sinn für humor transplantieren lassen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich wollt mir mal paar leberpflege entfernen lassen , aber ich glaub das is keine schönheits- op hehe ^^.naja hab zwar au ne markante knuppelnase aber passt schön zum gesicht .So direkt irgendwie Liften lassen (geht in meinen augen ja noch)aber Lippen aufspritzen usw find net mehr so tolle....

    Allerdings muss man bedenken das bei ner Brust OP net alle Frauen nur aus geilheit das machen lassen.Es gibt au manche Frauen die darunter leiden kleine Brüste zu haben , und wenn sie sich damit besser fühlen , und sich durch eine Brust OP ihr selbstwertgefühl steigern lässt bzw ihre Lebensqualität , wieso also nicht ^^....da is das ne verdammt coole sache....allerdings auf so weiber die das nur aus nutzen zwecken tuhen (Lolo Ferrari , GIna Wild) die gehören in den Hintern getreten , aber hochends jap.......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lasik zählt zu Schönheits-OP, deswegen zahlt die Kasse ja auch nix

    Also als erstes steht bei mir Laserbehandlung der Augen an und wer weiß, vielleicht die Nase. Die gefällt mir nicht wirklich. Stupsnaßenähnlich sieht scheiße aus finde ich.
    Allerdings weiß ich nicht, wie sich eine operierte Nase bei Kampfsport verhält, will später ja nix abreißenj oder so

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dass die kasse da nix zuzahlt kann ich ja verstehen, aber ich bekomm auch nix für kontaktlinsen und für brillen bekommt man neuerdings auch erst ab +/- 8 oder 12 dioptrieren.. wees nimmi genua (und schon ab 3-4 is man im grunde ohne brille mehr als aufgeschmissen !).. aber das geilste is die begründung der kassen: brille ist nicht notwendig um ein normales leben zu fürhen.... ja lol oder was ? O_o
    ich kann zwar ohne brille mit ein wenig anstrengung lesen, wenns licht ok is, aber pc z.b. geht absolut nicht und auto schonmal gar nicht.... Oo

    hab 3 und 3,45

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich würde mir komplett neue Zähne einbetonieren lassen - habe dank
    Vererbung nämlich Zähne die so robust sind wie ein Sandkuchen.
    Nun kommt mir nicht mit täglich 2xputzen - würd ich das nicht machen,
    würd ich mich nicht trauen hier zu posten.

    Fettabsaugung? - Nö, den Speck hab ich mir selbst, teilweise unter Vollgenuss
    angefuttert, der muss auch ebenso wieder wegtrainiert werden.

    Wenn ich zu einer Schönheits-OP gehen würde mit dem Wunsch "Bitte macht
    mich schöner", mich würd man wieder nach Hause schicken - Kopfamputationen
    werden hier noch net durchgeführt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    niemals! erstens bin ich mit mir zufrieden so wie ich bin, zweitens find ichs rein vom grundsatz her unsinnig. jeder ist was besonderes, jeder ist einmalig und jeder ist auf seine weise schön. da braucht man nix rumzubasteln
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #15
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Von Schönheits-OPs halt ich fast garnichts. Ausser es sind wirklich Lebenseinschränkende sachen wie z.b. Buckel oder Hakennasen, wo dann wirklich jeder hinschaut oder lacht.
    Aber dieses:"Ohhhhh ich will auch sone Hupen wie die Lopez oder die Gesichtsmaske von Affleck", hab ich kein Verständnis für.
    Btw.: Hab auch Segelohren. Und wem sie nicht passen, der soll nich hingucken.

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, wie mope. Augen lasern lassen wär schon was Tolles, weil ich kein Bock hab Brille aufzusetzen und Kontaktlinsen hab ich gar keine...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Es lärmt das Licht im Wipfel deines Baumes
    und macht dir alle Dinge bunt und eitel,
    sie finden dich erst, wenn der Tag verklomm.
    Die Dämmerung, die Zärtlichkeit des Raumes,
    legt tausend Hände über tausend Scheitel,
    und unter ihnen wird das Fremde fromm.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja ob zähne direkt eine schönheits-op ist weiß ich nicht, aber wenns so ist, dann hab ich schon eine hinter mir, und die hat sicher mehr gekostet als brustimplantate oder nase richten, lol. Aber in meinem fall war es notwendig.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HUI mope wo kaufstn du deine Contis, ich krieg 6 Stück für 30 Euro und die reichen dann auch nen halbes Jahr.
    Reinigungsshit hab ich mir jetzt auch 2 ziemlich grosse Flaschen (355 ml) für 27 euronen bestellt.

    Ne Op würd ich net machen, auch höxtens Augen wenn das 100%ig sicher wäre und nicht allzu teuer.

    Irgendwelche überflüssigen Leberflecke wsär auch ne Möglichkeit, allerdings soll da auch noch so nen heller Fleck über bleiben odewr Narben k/a, aber nur um irgendwas zu "verschönern" würd ich nie was machen lassen wenns mich net aktiv stört, weil wer weiss wie sich in 10 Jahren die Mode ändert da sind Hakennasen modern und dann lass ich mir die wieder anbauen ? (hab ja keine aber wenn ich eine hätte und sie wegmachen liesse) ... periota

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    beim optiker

    meine sind so teuer, da si noch sone komische krümung ausgleichen müssen Oo

    kann man aber auch lasern, geht ohrne probs *g*


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 7: Black Ops
    Von Lunak im Forum Shooter
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 13:34
  3. COD Black Ops Probleme im Serverbrowser.
    Von Deutscher87 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:01
  4. ich spiel jetz bei >{DP}< tactical ops
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:09
  5. Tatctical Ops!
    Von HaZi im Forum Shooter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •