Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Schöner Zwilling ist kokainsüchtig

Eine Diskussion über Schöner Zwilling ist kokainsüchtig im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sie sind jung, bildhübsch und mega-erfolgreich: Mary-Kate und Ashley Olsen sind die reichsten Zwillinge der Welt! Doch eine der beiden ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Schöner Zwilling ist kokainsüchtig

    Sie sind jung, bildhübsch und mega-erfolgreich: Mary-Kate und Ashley Olsen sind die reichsten Zwillinge der Welt!

    Doch eine der beiden Schwestern hat jetzt große gesundheitliche Probleme: Mary-Kate wird in der renommierten Entzugsklinik "Cirque Lodge" in Utah behandelt: Kokainsucht!
    Bildershows

    Papa höchstpersönlich hat sein steinreiches Töchterchen eingeliefert. Mary-Kate muss sich einer neuartigen Intensivtherapie einem Drogenentzug unterziehen. Die Klinik ist spezialisiert auf Essstörungen in Kombination mit Drogenmissbrauch.

    Schon länger wird in den US-Medien spekuliert, dass die blonde Millionärin an Magersucht leidet.

    Angefangen hat die Karriere der heute 18-jährigen Zwillinge bereits, als sie gerade ein Jahr alt waren. Damals teilten sie sich die Rolle der Michelle Tanner in der TV-Serie "Full House", die auch bei uns in Deutschland über insgesamt acht Jahre erfolgreich lief und gerade auf RTL 2 wiederholt wird.

    Das Vermögen der erfolgreichen Twins wird auf 40 Millionen Euro geschätzt, es wächst um 7,5 Millionen Euro jährlich. Jede soll 10.000 Euro Taschengeld haben – am Tag.

    Das Therapieprogramm für Mary-Kate soll 30 Tage dauern und kostet knapp 30.000 Dollar. Über die Gründe für die Kokainsucht des Teenagers wird momentan nur spekuliert. Quelle.freenet.de Jetzt zufrieden oder weinst du immer noch?
    Geändert von MeGa (01.07.2004 um 20:14 Uhr)

  2. #2
    hm pech gehabt -__-

    machts eigentlich spaß, immer irgendwelche "nachrichten" zu kopieren und nichtmal nen eigenen comment abzugeben?

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    hm pech gehabt -__-

    machts eigentlich spaß, immer irgendwelche "nachrichten" zu kopieren und nichtmal nen eigenen comment abzugeben?
    jup das frage ich mich auch, ich meine wenn es interessiert hat schon seine news seiten für sowas ^^

    übrigens is das was du machst nicht ganz legal, da es nicht von dir stammt und du keine Zitatzeichen oder ähnliches gesetzt hast ^^
    Geändert von RhiNoTaNk (01.07.2004 um 20:11 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Machts eigentlich Spaß immer irgendwenn zu beleidigen?

    Warum ich das mache vielleicht weil ich eure meinung dazu hören will und mit euch darüber diskutieren will, aber müsst gleich Agressiv antworten ihr geht mir so auf die eier
    Geändert von MeGa (01.07.2004 um 20:13 Uhr)

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    zum kokaien kann ich nur eins sagen lol oder schaut es euch selber an siehe pic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic36_2.jpg 
Hits:	94 
Größe:	17,3 KB 
ID:	8791  
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab egstern in den Nachrichten gehört, sie wäre wegen Magersucht eingeliefert worden aber wird wohl beides sein. Und ich schätze die andere wird auch bald dazukommen.

    Sag mal, seid ihr wirklich noch überrascht darüber dass die ganzen Hollywood-Gerippe sich als drogen- oder magersüchtig erweisen?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Ja, du willst unsere Meinung
    Dann sag es doch wenigstens.

    Zu den News selbst hab ich net viel zu sagen. Pj hat's eigentlich schon zusammengefasst.

    Darüber erstaunt zu sein, dass eine Person, welche an Essstörungen leidet zu Drogen greift, überrascht mich. Das ist eigentlich fast schon Standart
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das ist eigentlich nur langweilig und uninteressant. Würde es jemanden interessieren wenn meinem Nachbarn dem sein Vater der Onkel von dem die Schwester der ihre Cousine der ihr Hund dessen Doktor dem sein Rechtsanwalt die Frau von dem seim Schwager väterlicherseits kokainsüchtig wäre?
    Also mich nicht.

    Statt solchen Threads kann ich mir genauso gut die Waschweiber im Ort anhören.
    Die bringen die gleichen Geschichten und sind genauso langweilig, aber unfreiwillig lustig durch ihr dummes Geschwätz ( aber nur weil sie in Dialekt sprechen).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Outrider
    Das ist eigentlich nur langweilig und uninteressant. Würde es jemanden interessieren wenn meinem Nachbarn dem sein Vater der Onkel von dem die Schwester der ihre Cousine der ihr Hund dessen Doktor dem sein Rechtsanwalt die Frau von dem seim Schwager väterlicherseits kokainsüchtig wäre?
    Also mich nicht.

    Statt solchen Threads kann ich mir genauso gut die Waschweiber im Ort anhören.
    Die bringen die gleichen Geschichten und sind genauso langweilig, aber unfreiwillig lustig durch ihr dummes Geschwätz ( aber nur weil sie in Dialekt sprechen).
    Wenn es dich nicht Interessiert warum liest du es und schreibst sogar noch was dazu?
    Ich glaub du brauchst ma wieder nen bann

  10. #10
    Original geschrieben von MeGa
    Ich glaub du brauchst ma wieder nen bann



    irgendwer muss die doch mal drauf hinweisen, das es hier keinen interessiert

    und wo diskutierst du hier mit uns, wenn du nicht mal dine eigene meinung sagst

    eine quellenangabe wäre bei sowas auch nicht schlecht, allein schon damit man es grafisch aufgewertet lesen kann und die bilder "bewundern".

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder




    irgendwer muss die doch mal drauf hinweisen, das es hier keinen interessiert

    und wo diskutierst du hier mit uns, wenn du nicht mal dine eigene meinung sagst

    eine quellenangabe wäre bei sowas auch nicht schlecht, allein schon damit man es grafisch aufgewertet lesen kann und die bilder "bewundern".
    Du sagst deine Meinung doch selber nicht

    Wie soll man da Diskutieren?Wenn du wenigstens mal sachliche Meinungen bringen würdest wäre ich dir dankbar
    Also Peace

  12. #12
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    die 2 sehen / sahen gut aus

    mag nich abgemagerte tussis
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von MeGa
    Warum ich das mache vielleicht weil ich eure meinung dazu hören will und mit euch darüber diskutieren will, aber müsst gleich Agressiv antworten ihr geht mir so auf die eier
    Original von MeGa
    warum liest du es und schreibst sogar noch was dazu?
    Ich glaub du brauchst ma wieder nen bann
    Was soll das denn?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich muss mega mal recht recht geben, wenn euch solche threads egal sind, wieso lest ihr sie denn und schreibt noch ne antwort? wenns euch nicht interresiert, lasst einfach sein eine antwort zu schreiben.
    naja zum thema: passiert doch immer öfters, dass promis, besonders die die schon seit ihrer kindheit schauspieler sind, ihren stress und ihren druck mit drogen versuchen zu mindern.

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by MeGa


    Wenn es dich nicht Interessiert warum liest du es und schreibst sogar noch was dazu?
    Ich glaub du brauchst ma wieder nen bann
    boah dreißt

    Niemand interessieren 2 abgehalfterte Möchtegern Stars

    Mögen als Kleinkinder ja ganz witzig gewesen sein aber an den sieht man wieder wohin zuviel geld und zuviel langeweile führt...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schade um die beiden, sahen gar nicht mal so schlecht aus

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. es ist in der tat nich so legal nen fremden text ohne quellenangabe zu kopieren [wenns wenigstens en zitat wäre Oo]

    2. das hat mich auch schon sehr oft hier gestört: irgendwer macht nen thread auf, aber sagt den ganzen thread über selber NIX dazu

    3. mega, deinen modposten kannst du jetzt komplett vergessen

    4. ihr habt ja wohl alle nen sparen hier wieder rumzuflamen/lamen/etc

    deswegen:

    sollte weiterhin interesse an dem thema bestehen, schicke man mir bitte eine pm - ich werde dann den thread wieder öffnen und die unsinnigen postings löschen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 19:16
  2. Bushido ist ein schöner Kindername :D
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 16:13
  3. Welche Zeit ist eurer Meinung schöner?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 19:08
  4. @TEAM@ ist auch ein schöner cheater
    Von ExecuterR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:03
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •