+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Schnellesser oder Genießer?

Eine Diskussion über Schnellesser oder Genießer? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; gibts im zeitalter von fastfood noch geniesen?...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    gibts im zeitalter von fastfood noch geniesen?




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    em wassen thema aber nun gut ich schlinge alles ob hamburger oder döner in 10 sek in mich rein und ham 30 min später wieder hunger genießen kommt bei mir net inne tüte Oo....sowas mach ich nur wenn mutti mittagessen gemacht hat ......weils extrem ungehörig is , das mittagessen was mutti in 2std arbeit gemacht hat in 20 sek zu futtern als wärs luft , das würde mutti bestimmt kränken ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Warum sollts die mutter kränken wenn dus in dich reinstopfst wie ein irrer? Das zeigt ihr dass es dir gut schmeckt, und genau das mag jeder sehen wenn er ein essen zubereitet hat.

    Was den döner angeht... lol, ich brauch dafür 20 mins oder so, ich ess den immer am heimweg wenn ich mir mal einen kauf, und das dauert dann immer =)

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator
    Warum sollts die mutter kränken wenn dus in dich reinstopfst wie ein irrer? Das zeigt ihr dass es dir gut schmeckt, und genau das mag jeder sehen wenn er ein essen zubereitet hat.
    naja wenn du das essen von mutti in dich reinstopfst ohne hirn und verstand sieht das halt so aus als ob du das so essen würdest wie fast food also was alltägliches und wenn sich mutti da dann 3std hinstellt und du das mittagessen in sekunden wegfrisst denkt mutti:ja wieso mach ich den überhaupt noch mittagessen?soller sich gleich nen hamburger holen....
    Was den döner angeht... lol, ich brauch dafür 20 mins oder so, ich ess den immer am heimweg wenn ich mir mal einen kauf, und das dauert dann immer =)
    20min für nen döner? Oo bei mir dauert das nur 100-150m wenn ich hunger hab Oo...und zu fuß geh Oo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn ich hunger habe dann schnell,z.b Pizza zusammengeklappt 5 bisse und weg.

    Ansonsten esse ich in einem Humanen Tempo ^^

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenn du ein essen was deine mutter 3 stunden lang macht innerhalb von 1 min weg hast, dann sollte sich deine mutter um die quantität sorgen machen lol

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Meine Mutter weiß, dass ich ihre Arbeit nicht würdige, da ist egal wie schnell ich esse

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also generell "genießen" kann ich nur Deserts und Getränke.
    Bis jetzt konnte ich nie über die Kochkünste meiner Familie (und meiner eigenen) meckern...
    also beim täglichen Denieren würde ich auf ein Mittelding setzen... viel und "durchschnittlich" im Tempo. lol
    Wenn etwas unheimlich gut schmeckt, esse bzw. trinke ich langsam...
    schnell, wenn anders herum.

  9. #29
    Bin ein Lahmesser. Fast immer die Letzte
    Hab früher auch immer das, was ich am liebsten mochte zum Schluss gegessen, aber inzwischen ess ich des eher am Anfang oder so in der Mitte, weils mir schon zu oft passiert is, dass ich dann kein Hunger mehr hatte, und dann das Beste stehnlassen hab müssen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •