+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Schnellesser oder Genießer?

Eine Diskussion über Schnellesser oder Genießer? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; mir fällt grad mal wieder auf,dass ich wieder zu schnell esse genieße nur gaaaaaaaaaaaanz selten,bin eigentlich selbst schuld... wie siehts ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Schnellesser oder Genießer?

    mir fällt grad mal wieder auf,dass ich wieder zu schnell esse
    genieße nur gaaaaaaaaaaaanz selten,bin eigentlich selbst schuld...
    wie siehts bei euch aus?
    mfg Jörg

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Kommt drauf an. Meistens schieb ich mir dass Essen vom Tellerrand direkt in den Schlund und vergess das kauen auch noch.
    Nur wenn ich ins Steakhouse oder bei Muttern esse, werd ich zum geniesser.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    genau wie ich
    ganz genau so,beim chinesen oder im steakhouse
    mfg Jörg

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also...einen ganzen döner esse ich doppelt so schnell, wie meine kolegen(die essen nur nen halben und ich nen ganzen und bin trotzdem schneller fertig..)
    bei oma(die kocht weltklasse) oder im restaurant genieße ich voll....
    oder Pralienen... ich liebe Pralienen... die muss man einfach genießen....

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also ich genieß kaum. Schling auch fast alles immer rein, dass meine freunde nur so schauen. Aber in letzter zeit werd ich schon alt ^^.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich geniesse in einem recht raschen Tempo.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn ich irgendwo bin, wie zB einem Restaurant, dann esse ich eher langsam - wenn ich mir aber irgendein standard-Mittagessen mache, dann esse ich es eher schnell, aber auch ohne dabei zu schlingen oder sowas..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mein kollege hat mal 2 stunden an nem teller spaghettis gesessen und nur halb aufgegessen, weils schon lange kalt war und ned mehr geschmeckt hat... und jetz ist der doppelt so schnell wie ich...

    was döner angeht: bei mir fällt eh immer die hälfte runter... also der vergleich stinkt (nach knoblauch )
    cya

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    manchmal isses bei mir aber auch so, dass ich gerade in was leckeres reinbeiße und mich schon wieder nach dem nächsten bissen sehne-->schlingen
    Manchmal esse ich die Nudeln so schnell, dass ich kaum noch luft bekomme...kennt ihr das.... so nen drücken in der Brust...

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    passend zum thema:


    esst ihr erst die beilage?
    ich esse immer zuerst den kram am rand und den schnell,und am ende das beste,und das langsam
    mfg Jörg

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    es kommt drauf an .. wenn ich zu haus bin und es eilig habe, dann verschling ich das essen .. aber wenn ich mir vorgenommen habe gemütlich essen zu gehen, dann eher langsam .. tja zeit spielt in der heutigen zeit eine grosse rolle, und wenn ich welche habe, dann geniessen und sonst runter damit ..

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich esse eigentlich ziemlich schnell. Ne ganze Pizza in 12 min ist für mich zumindest schnell.
    Wenns Beilagen gibt, kommen die eigentlich zuerst am Schluss dran.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ganz schnell, denn Zeit ist geld und ich hab von beidem nur weniger. Dazu esse ich meistens getrennt, wenn auch unabsichtlich...

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Kommt drauf an was ich esse, wie hungrig ich bin und wie viel Zeit ich habe ^^
    Eis genieße ich im normalfall... Pommes auch, aber ein Döner z Bsp der mal eben beide Hände blockiert wird schnell gegessen, dass die frei sind

    Beilagen werden immer gegessen, sofern sie essbar sind

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    GER/NRW/NDRH/Brüggen
    Alter
    28
    Beiträge
    157
    Nick
    [AoSaG]DiPhTeRY
    Clans
    [-GSG9] ; [AoSaG]
    Also, ich bin auch eher der Schnellesser . Außer bei Raklet, da geht das natürlich nicht so schnell, da bin ich auch manchmal ein Genießer, aber Raklet gibt es ja max. 2 mal im Jahr bei uns, von daher .

    MFG DanI

  16. #16
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von FiX
    Wenn ich irgendwo bin, wie zB einem Restaurant, dann esse ich eher langsam - wenn ich mir aber irgendein standard-Mittagessen mache, dann esse ich es eher schnell, aber auch ohne dabei zu schlingen oder sowas..
    Ziemlich genauso.
    Geändert von L$Dr4g0N (10.01.2005 um 23:18 Uhr)

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm, definier schnell essen?
    Ich esse so wie immer - also für mich normal.
    Denke aber eher schnell kA kanns net defenieren
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Bei mir das gleiche wie bei shadow, mir sagen alle nach dass ich ein "genießer" bin und langsam ess, weil ich immer um einiges länger beim essen brauch wie meine freunde, aber ich find dass ich schon ziemlich schnell ess. Das einzige wo ich wirklich merk dass ich ein "genießer" bin is bei eis, dafür brauch ich immer angenehm lang =)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    33
    also in der regel is es bei mir so, dass wenn ich zeit hab, dann lass ich mir auch zeit beim essen un genieße. wenn ich aber keine zeit hab, dann wird geschlungen.
    um mich den voran gegangen bsp. anzunähren : 2 Döner in zehn min ... kein prob (aber drückt dann auch ganz schön )

    "IF YOU ARE LOOKING FOR HELL
    ASK THE ARTIST WHERE IT IS.
    IF YOU DON'T FIND THE ARTIST
    THEN YOU ARE ALREADY IN HELL!"

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Genießßßßßßßßßßßer

    Ich brauch ewig für mein Essen und das passt manchen leuten manchmal gar nicht
    Ab und zu gehts aber mal extrem schnell... ist aber eher die ausnahme

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •