+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

schnell schlank werden, blos wie?

Eine Diskussion über schnell schlank werden, blos wie? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; werd auch mal meine ernährung umstellen .. sport mach ich genung .. war vor ner woche auf trainingslager und hab ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    werd auch mal meine ernährung umstellen .. sport mach ich genung .. war vor ner woche auf trainingslager und hab jetzt 3 mal die woche handball training .. vielleicht geh ich auch noch in die kraftkammer,wenn 1-2 freunde mitgehen,alleine ists fad .. bei mir ist das problem mit der ernährung,hab keine geregelten zeiten beim essen .. während der schulzeit hab ich keine zeit zum frühstücken .. da ess ich nur ne kleine jause in der schule .. wenn ich lang schule hab,esse ich so gegen mittags was,und beim nach hause kommen,also so um 6 uhr .. aber wenn ich nur 5-6 stunden schule hab esse ich so 3-4 uhr .. also ist das mittagessen-u. abendessen gleichzeitig .. da krieg ich oft nen hunger zwischendurch .. soll ich da nur ne kleinigkeit,wie obst oder salat essen,oder einfach den hunger vergessen `? wenn ich vom traning komm,komme ich so um 10 nach hause,sollte ich da noch was essen,falls ich hunger hab,oder auch nur obst ?

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von baboon
    @Majorsnake: So einfach gehts wohl doch nicht
    Hm... Stimmt. Ich bin schließlich seit ich 6 bin beim Schwimmen. Ich kümmer mich eigentlich net ob ich nen Six pack hab oder bla. Hab auch nen bissl Fett, frier ich im Winter wenigstens net.

    Zum Punkto Ernährung:

    Morgens Viel
    Mittag weniger
    Abends Obst

    oder ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Also ich habe in 2 wochen ~10 Kilo abgenommen ganz ohne Sport!
    Nur bei deinem Gewicht kann und werde ich dir diesen Diätplan den ich von einem Arzt bekommen habe nicht geben!

    Du solltest dir beser schnell klarwerden das du ein sehr gutes Gewicht hast und ansonsten kommst um etwas sport nicht herum!

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich glaub, da hab ich schon eher nen Gewichtsproblem...bin bei ner größe von 1.80 und nem gewicht von 95 Kg....is nen bissel viel!!!!!!
    Hab mir jetzt als erstes angewöhnt nur noch wasser zu trinken...ma angesehen von bier und schnaps
    Als zweites hab ich mir nen vernünftigen sport gesucht....hab sogar ein für mein gewicht gefunden...spiel jetzt Football inner Line:smokin
    Früher hab ich immer Judo gemacht bestimmt 5 Jahre, war nie der schlankste hatte zum schluss sogar 3x die woche Training und hatte dann meist am wochenende noch nen Turnier. Naja als ich dann aufgehört hab, vor ca. 2 Jahren gings dann nur noch nach oben mittem Gewicht und jetzt hab ich mich ma durchgerungen, wieder sport zu machen und meine ERnährung umzustellen. man wird sehne ob es was bringt!

  5. #25
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    So, also ich könnte die schon richtig gute Tips geben, aber für 5 Kilo wohl ein "großer" Aufwand. Naja, hab vor 2 Jahren bei einer Körpergröße von 180 cm mal 105 Kilo gewogen bis ich halt mal die Ernährung komplett umgestellt habe. Damals sah es so aus:

    Morgens:
    Ganz normal essen, aber auf Fette (in Margarine, Butter, etc.) achten. Nimm mal Vollkornbrot anstatt Weissbrot...

    Vormittags in der Schule immer ein Brot mit dünn Margarine und Salat. Evtl auch noch bissl Käse oder Wurst...

    Mittags:
    Hört sich wohl komisch an, aber kauf dir mal Bild der Frau Hab das auch gemacht und da stehen voll die geilen Rezepte drinne (Bspe: Champignonsuppe, Kartoffelaufläufe, Nudelsachen, etc) Einfach göttlich!

    Abends:
    Immer schön nen leckeren Salat, aber auch beim Öl und Essig sparen!

    WICHTIG:
    NICHT ZU VIEL OBST, DENN DORT STECKEN VIELE VERSTECKTE FETTE UND VIEL ZUCKER DRIN!!!

    Hab außerdem noch en Kalorienbuch gekauft, und immer genau aufgeschrieben was ich gegessen habe. War damals 16 und hatte immer so 1000-1100 Kalorien am Tag...

    Aber was am wichtigsten ist:
    SPORT! Ohne den komsmte net viel weiter bzw es dauert länger. Und wenn du was am Bauch und so machen willst, machgezieltes Training...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell hat man als Rocker seine Seele verkauft?
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 18:03
  2. Wie werden eigentlich Ostereier gemacht ?
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:46
  3. Wie SChnell seid ihr?
    Von Lennart im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 23:45
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •