+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

schnell schlank werden, blos wie?

Eine Diskussion über schnell schlank werden, blos wie? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leute, also ich habe etwas speck in den letzen jahren angelegt und wollte fragen ob es hier ein paar ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    schnell schlank werden, blos wie?

    hi leute,

    also ich habe etwas speck in den letzen jahren angelegt und wollte fragen ob es hier ein paar experten in dem gebiet gibt.

    meine daten:

    bin 16 jahre alt
    1.90m groß
    wiege ungefähr 79 kilo
    und treibe kaum sport


    und ich will ein paar kilo abnehmen.
    die problemzonen, wie kanns auch anders sein, sind einmal die oberschenkel und zum zweiten der bauch.

    ich würde schon gerne über den sommer hinweg so 5 kilo abnehmen, aber ich habe keine ahnugn wie ich anfangen soll.
    dange langsam an etwas wasser am tag zu trianken und das große verlange nach etwas süßen zu unterdrücken.

    ich habe ja schon einiges gehört von crashdiet und soetwas, aber ich weiß einfach nicht woraus ich vertrauen soll, da es ja auf den körper des menschen ankommt.

    einige versuchen dieses und jenes, aber es will nicht klappen.
    aber bei den anderen entgegen klappt es einfach auf anhieb und alles läuft glatt.

    noch zu meiner größe: ich weiß ich bin groß und brauche etwas mehr auf den rippen, aber das ist wirklich ZUviel.

    kann mir da jemand weiterhelfen?
    wäre ihm/ihr auch sehr verbunden.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich bin 184 und hatte immer so 75kg gewogen. Das ist eigentlich absoluter Normalbereich, trotzdem hatte mich so ein ganz kleiner Ansatz am Bauch gestört und ich wollte verhindern, dass da mal mehr draus wird

    Ich hab dann einfach meine Essgewohnheiten umgestellt. Anstatt immer mal wieder zwischendurch so zum süßen zu greifen, greife ich nach ner frischen Paprika oder nem Stück Gurke Anstatt abends immer mal wieder Chips zu essen, esse ich halt eher einfach Obst und Brot . . . Ausserdem hab ich aufgehört Cola etc zu trinken, sondern bin eher auf Wasser gemischt mit Saft und so'n Zeug umgestiegen.

    Die ersten 2 Wochen war das immer etwas komisch, aber jetzt esse ich so total normal, ohne dass ich selber merke, dass ich was anders mache als sonst. Hab dadurch 4 Kilo abgenommen (was ich gar nicht unbedingt wollte) - das erfreuliche ist nur, dass auch der Bauchansatz verschwunden ist ^^ [Zeitraum war so zwischen Juni und August]. Aso - ich hab zusätzlich aber auch noch bissel Sport gemacht - nicht wirklich viel, aber vorallem Radfahren einfach so oft es ging und wenn, dann vorallem mit kleinen Gängen schnell treten, damit der Puls hoch kommt und die Fettverbrennung möglichst schnell einsetzt.

    Man kann das schon recht schnell schaffen, vorallem wenn man gar kein Übergewicht hat, sondern einfach nur so ein paar kleine Stellen die vielleicht nicht optimal sind - und bei 190 und 79 Kilo bist du ja nun auch nicht grad wirklich übergewichtig.

    Mit anderen "richtigen" Diäten hab ich keine Erfahrung. Ich würd die aber auch nicht empfehlen irgendwas von diesen sehr zweifelhaften / sonderbaren Dingern auszuprobieren, da es ja bei deinen Angaben nicht so dringend nötig zu sein scheint. (vorallem nicht sowas wie slimfast etc, das ist sehr schödlich für's Wachstum und daher erst so ab 21/22/23 [oder noch später] zu empfehlen)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    sag mal maggy gehts dir noch gut

    du wiegst 79 kilo und bist 190 groß, von was bittschön willste die 5 kilo abnehmen !

    und der bereich bauch das wird net besser wennst abnimmst, da heißt es situps bis zum umfallen machen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Fitness thread im sport forum durchlesen.

    Aber generell: sport treiben, nur essen wenn man wirklich HUNGER hat und nicht wenn einem nur nach was is, nicht zuviel essen, süßes unbedingt meiden

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    http://www.united-forum.de/showthrea...828#post581828

    dafür habe ich/haben wir diesen thread aufgemacht...


    mal abgesehn davon haste es wohl kaum nötig...
    mfg Jörg

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du solltest dir auf keinen Fall irgendein Essen reinwürgen, nur damit der Teller leer ist. Ich esse sehr viel Chips, also fast jede Woche eine Packung mindestens und wiege grad mal 46 Kilo bei ner Körpergröße von 1,67 ^^ (Ich weiß, dass ich klein bin ). Auf jeden Fall trinke ich ausschließlich Wasser, außer auf Feiern .
    Was halt sinnvoll wäre, mit Freunden öfters mal am Abend so 2-3 Stunden Fussball spielen oder Ähnliches. Naja und dein Gewicht passt doch zu deiner Körpergröße
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also wenn ich ma wieder paar kilos für die bikini-figur verlieren will,mach ich's so:

    - kein zucker,kein brot
    - viel trinken
    - 3 x die woche ne stunde joggen (auf nüchternen magen)

    aber wie gesagt,an sport führt kaum nen weg vorbei.
    beef oder wat?

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *TVSHOW* @__@

    AUCH ICH HABE ES GESCHAFFT! JEDER KANN ES SCHAFFEN!! JA! JEDER SCHAFFT ES!
    MIT NUR
    DREI
    EINFACHEN
    REGELN!!:


    KEIN ROTES FLEISCH!
    NEIN!!! KEIN ROTES FLEISCH!!! WIR WOLLEN KEIN FLEISCH!!!
    FLEISCH IST SCHLECHT! JA!!!

    KEIN ZUCKER!
    OH NEIN!!! WIR WOLLEN KEIN ZUCKER!!!

    UND:
    KEIN KAFFEE!!!

    JEDER KANN ES SCHAFFEN MIT DIESEN DREI EINFACHEN REGELN!!!

    WIR
    HABEN
    EINEN
    GEWINNER!!!!!!!!!!!!!


    SEID! GESPANNT! SEID SEID GESPANNT! SEID! GESPANNT! SEID SEID GESPANNT!
    SEID! GESPANNT! SEID SEID GESPANNT!

    Ich liebe diese Show ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was is an rotem toten fleisch schlimm?
    mfg Jörg

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hört bitte auf zu sagen dass er es nicht nötig hat, er weiß es wohl besser als ihr. Fettgewebe ist leichter als muskulatur, und wenn man wenig muskeln und etwas mehr fettgewebe als gewünscht hat, dann kommen solche zahlen locker zusammen. Sowas wie der BMI is in der hinsicht schwachsinn.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol Out

    Also ich hab auch manchmal nen Bauchansatz ... wie ich vor paar Wochen gemerkt hab, naja ich Zeit hab mach ich halt einfach paar Situps und inzwischen siehts schon besser aus bzw. bald sollte es weg sein.
    Sport generell is da net schlecht.
    Ich verdräng das Fett halt durch Muskeln und dann passt das ... für deine Beine hilft wohl nur Radfahren oder die Beintrainer im F-Raum/Studio

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    nahrungsergänzungsprodukte sollen da helfen

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Generell halte ich von reinen Ernährungsumstelleung nicht viel.

    Such lieber einen Sport, der dir Spaß macht. (Fussball, Fitness, Badminton, Tennis, Frisbee etc. pp) und den dann einfach 2 mal oder öfters unter der Woche ausführen.

    Dazu solltest du noch bei deiner Ernährung darauf achten, was viel Fett hat. Nimmst du etwas zu dir, was extrem viel Fett hat, auf was du aber nicht verzichten möchtest, dann iss es zwar trotzdem, aber nichtmehr so oft. z.B. du isst gern Sahne. Anstatt sie 3x die woche zu essen, isst du sie nurnoch ein mal in der Woche. Desweiteren Versuche wie Fix, deine Zwischenmahlzeiten auf Obst umzustellen. Ich esse stets Äpfel beim Hunger zwischendurch. Versuch einfach aus, was dir am meisten schmeckt.

    Von diesen "nach 6 nichts mehr essen" regeln halte ich nichts. Ich esse wenn ich Hunger habe, und nur dann. Wenn du dir zu viel auf den Teller getan hast (kommt vor), dann stopf dich nicht damit voll sondern stell es in den Kühlschrank bis der nächste Hunger kommt.

    Beim Getränk kannst du, je nach dem, was du sonst trinkst, auf noch viel verändern. Wenn du viel Cola trinkst, solltest du auf eine anderes Getränk umsteigen, oder einfach die Cola mit Wasser verdünnen.

    Fast jedes Nahrungsmittel / Getränk hat eine Nährwerttabelle auf der Verpackung. Lies dir diese mal durch.

    Kohlenhydrate und Fette sind Energielieferanten. Kohlehydrate können besser verbrannt werden, werden jedoch bei übermäßiger zufur als Fette im Körper angelegt.
    Fette werden erst verbrannt, wenn die Kohlehydrate verbrannt sind. Ansonsten werden sie als diese ungeliebten "Pölsterchen" angelegt.

    Oft gibt es fettarme produkte und wenn dich bei diesen der teilweise auftretende Geschmacksverlust nicht stört, würde ich dir raten, auf diese umzusteigen.

    Generell auf alle süßen sachen zu verzichten kann zum JOJO-Effekt führen. Versuch sie zu ersetzen (Milch mit kaba ist auch sehr süß aber hat wenig fett). Anstatt Nutella einfach ab und zu auf Honig umsteigen. Anstatt Chips einfach etwas salziges mit weniger Fett.

    Wie gesagt, manchmal kann man es sich nicht verkneifen etwas "ungesundes" zu essen, aber man kann es einschränken.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...
    BC

  14. #14
    Erkundige dch mal bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Da hast du fundierte Tipps
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    kennst du sport ???
    >_<

    abnehmen
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  16. #16
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Blubb ?

    Hör ma ich selber bin 184cm groß und wiege 87kg.
    Aber ich habe auch einen sehr schweren Knochenbau

    Ne die FiX methode find ich gut ^^

  17. #17
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    kein alk viel obst viel wasser kein süsses wenn der hunger da ist (apetit) auch wenn es die ersten tage schwer ist einfach zu wasgesundem greifen un dkeinen alk habe es selber gemerk hab efrüher viel gesoffen jetzt trink ich sogut wie keinen alk mehr und siehe da es gingen einige pfunde weg
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  18. #18
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    1.90 und ungefähr 79 kilo ?!
    Is eigentlich nen gutes Gewicht. Mein Vorschlag: Geh Schwimmen, kriegts nen Kreuz wie nen Schrank und hast Oberarme wie nen Gott ( Wenn du nebenbei noch was Hantelst ).
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #19
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    naja ich bin 1.80m und wiege 65kg und auf meine ernährung lege ich keinen besonderen wert, "gesundes essen" ist bei mir eine seltenheit... fast-food usw ist da schon öfter angesagt. allerdings bin ich nicht son typ der 15 min aufn bus wartet, sondern die ersten haltestellen einfach zu fuß geht oder der freiwillig den ball holt wenn ihn jemand über den zaun schießt usw. ... naja hört sich jetzt nicht so toll an, aber ich glaube das bringt immerhin etwas. zusätzlich gehe ich "fast" regelmäßig ins fitness-studio um bewegung in den alltag zu bekommen.

    also ich würd sagen mehr bewegen, dass gleiche essen ^^
    we come and take your mamas

  20. #20
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol 79kg auf 1.90 sind doch gar nix. Was da noch abzunehmen geht will mir nicht ganz einleuchten.

    @Majorsnake: So einfach gehts wohl doch nicht

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell hat man als Rocker seine Seele verkauft?
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 18:03
  2. Wie werden eigentlich Ostereier gemacht ?
    Von Teccon im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:46
  3. Wie SChnell seid ihr?
    Von Lennart im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 23:45
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •