Umfrageergebnis anzeigen: Auto Fahren auf schnee....

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Schnee fahren macht spass

    9 56,25%
  • Schnee auf strassen ist nur lästig

    2 12,50%
  • Ist mit Latte ( oder Feucht ( für frauen^^) )

    4 25,00%
  • Habe angst zu fahren (lasse lieber wen anders fahren )

    1 6,25%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Schnee,Strassen und Autos

Eine Diskussion über Schnee,Strassen und Autos im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie verhaltet ihr euch wenn es geschneit hat wie sau und die strassen total zu sind mit schnee, fahrt ihr ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Schnee,Strassen und Autos

    Wie verhaltet ihr euch wenn es geschneit hat wie sau und die strassen total zu sind mit schnee, fahrt ihr weniger, macht es euch spass oder ehr weniger, habt ihr angst zu fahren ?

    Ich persönlich liebe es bei schnee zu fahren, ist mal ne abwechslung, wobei man die schöööönen grooosen kreutzungen oder freiflächen die eine schöne schneedecke haben niemals verachten sollte, wer da nicht die handbremse benutzt ist selber schuld
    Wurde eben von so einem älteren ehepaar dumm angeschaut weil ich 2 min gebracuht habe um die richtige richtung auf einer kreutzung innerorts zu finden konnte mich nicht entscheiden ^^
    Dennoch fahre ich ziehmlich sicher und auch vorsichtig wenn ich nicht weiss woran ich bin!


    Edit: Wer noch keinen führerschein hat kann ja erzählen wie es auf den Fahrrad oder moped ist

    Edit2: Bin früher auch immer mit dem fahrrad durch den Schnee und habe mich regelmässig auf die schnautze gelegt Thats fun!
    Geändert von FirstDai (29.01.2004 um 16:20 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir machts fahren auf Schnee auch sehr viel Spaß. Sachen mit der Handbremse, bissel Slalom, usw. - antürlich nur in Nebenstraßen, in denen man gute Übersicht hat

    btw, habs ins Offtopic gehaun - fand den Thread zu ernst für die mope-ä-kuschelegge.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wollte auch erst hier aufmachen, aber Kuschelegge ist gewohnheit
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Hab auch für's erste gevotet
    Ich fahr dann total gerne, aber da ich kein eigenes Auto hab, bekomm ich's bei Schnee net so oft
    Meine Eltern sind da nämlich die typischen Schisser, die dann meinen, dass es zu gefährlich wär
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich habn führerschein, aber kein auto um es beurteilen zu köennen

    und mitm fahrrad fahr ich ned im schnee oder gatsch oder so, da ich damit immer n affenzahn drauf hab, und ich das bild wie ich in die intensivstation eingeliefert werd, schon vor augen hab ^^ lol

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ei laff tuh dreiv onn se snooh
    macht spass,aber ich hasse diese depperten städter mit sommerreifen die mit 30 auf ner geräumten straße rumtuckeln,bah ätz hass
    war deswegen ne halbe stunde zu spät heute,ääääzzzzttzzz
    mfg Jörg

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Wie verhaltet ihr euch wenn es geschneit hat wie sau und die strassen total zu sind mit schnee, .... ?
    GEDULDIG

    verdaammtte schei***, ich habe heute 2,5 Stunden bis nach frankfurt gebraucht und das nur um mein zeugnis zu holen *argh* die strecke zur arbeit über die A5 nach darmstadt konnte/wollte ich mir dann nicht auch noch geben also hab ich den rest des tages frei und schaue zu wie wir hier im gebirgsland einschneien...

    aber wenn schnee-fahren, dann sehr gerne auf frischem schnee, der noch net platt und zu eis gefahren/gerutscht wurde, dann machts sogar spaß.

    achja, falls jemand bedarf hat:
    hier liegen alle 100 meter dicke BMW und Mercedes fahrerlos an der Straße rum und möchten abgeholt werden *fg*

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab zwar (noch) keinen führerschein , ich fahr im moment nur bus.....aber wenn ich schon morgens aussem Haus geh , und zum Bus geh , schlitter ich immer darum.Und wenn sich in den Schuhrillen erstmal der Schnee festgesetzt hat , und du keinen bodenhaftung mehr hast , tja isses nur noch ne einzige rutschparty...ich finds net unbedingt lustig.....ich finds einfach nur stressig...und wenn man hinfällt und sich de knochenverammelt wegen so nem kack , echt toll -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    im schnee fahren is echt goil, aber nur wenn man zeit hat. wenn ich zur arbeit fahre hätte ich gerne freie straßen, aber ansonsten is im schnee fahren so goil, mit handanker, slalom, burn out etc. angst hab ich beim autofahren eigtl. nie, selbst wenns knapp würd, heute auf weg zur arbeit hab ich die mkiste auch wieder schräg gestellt, aber unabsichtlich. aber trotzdem sollte man das weiße zeug nie unterschätzen, kann böse ins auge gehen (siehe/höre nachrichten, bsp. A7 Kassel-Hannover, massenschrottung 40 autos 15 lkw's oda so, mind. 1 toter und 3 schwer verletzte)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Mit dem Fahrrad bin ich fast immer der einzigste gewesen der mit dem Fahrrad da war.. ( Obwohl ich es fast 2km nur Bergauf hatte )

    Nunja .. Fahrschul mässig wird da der Spass im Schnee net so wirklich zugelassen
    Aber die Fahrbedingungen haben schon was gewissen an sich

    Hatte gestern jemanden mit einem Rollstuhl einen Berg runtergefahren.
    ( Zivieldienst hat doch seine geilen seiten )
    Da hab ich mich dann immer etwas abgestüzt und bin praktisch Ski gefahren
    Aber anhalten war natürlich nie ein Problem

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich würde es als lästig bezeichnen, denn das risiko einen unfall zu haben ist höher

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich hatte in letzter Zeit noch nicht richtig das vergnügen bei Schnee zu fahren,da ich unseren Garten mitm Roller gar nicht hoch komm >_<

    bin aber ma vor Jahren mitm Fahrrad gefahren. das war sau lustig @_@ hab mich auch nicht auf die Fresse gelegt

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich bin vor kurzem erst hingeflogen mim rad, naja nicht so schlimm aber schon e bissl

    naja bin um kurve gefahren un schwupps, ^^

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, is mein erster schnee mitem auto Oo

    handremsendrehungen aufem parkplatz (natürlcih nur wenn sonst keiner da is ) sind extrem lustig, aber beim normalen fahren ist schnee einfahc nur lästig und extrem gefährlich

    die schlitterpartien letzte woche waren wirklich brutal Oo



    aber was gj is:

    mit freundin irgendwo hin düsen, wos waldig und gediegen ist , in den schnee hocken und irgendwas machen, lol

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    in den schnee hocken und irgendwas machen lol <- LoL

    ischs cool im schnee zu sitzen ?`
    für liebe machen ischs zu kalt und ansonten ^^ ka

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe

    ich hab mal bei minus 12 grad mit einer in nem schlafsack gepopt

    nahc 10min simma aber wieder rein und ab in die badewanne, lol.. war echt zu grausam


    btw, mein spruch der woche (powered by mysef)


    "schnee is cool, weil schnee nit so kalt is @___@"




    -______-


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von cifixi0n

    Hatte gestern jemanden mit einem Rollstuhl einen Berg runtergefahren.
    ( Zivieldienst hat doch seine geilen seiten )
    Da hab ich mich dann immer etwas abgestüzt und bin praktisch Ski gefahren
    TZTZ ich glaub du spinnst, du sollst arbeiten und nicht ski fahren


    Original geschrieben von Shadowin

    hier liegen alle 100 meter dicke BMW und Mercedes fahrerlos an der Straße rum und möchten abgeholt werden *fg*
    Hehe, heckantrieb ist bei schnee nicht sonderlich vorteilhaft. *Mope anschau*, du hast doch auch einen mercedes oder quasi heckantrieb.


    Aso, was mich am schnee eigentlich nur stört ist das ich morgens je nach strassenverhältnissen 10-15 min ehr aufstehen muss
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, nen benz kannste vergessen, wennde am rutschen bist

    ohne flacks, du hast NULL kontrolle Oo


    aber soweit lässt mans eben nicht kommen *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. getunte Autos und Sportmotorräder
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 17:31
  2. Von Spinnern,Schnee und Currywurst - Part II
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 19:35
  3. Von Spinnern, Schnee und Currywurst
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 19:55
  4. Frauen und autos argh !!!
    Von Benny im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 17:58
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •